Ich sage ja selbst, dass es nicht richtig ist. Aber es ist mir persönlich emotional scheiss egal, wenn sämtliche IS Häftlinge nun hingerichtet werden. Von mir aus kann man sie auch lebenslänglich einsperren. Nur rauskommen dürfen die nie mehr.rethabile hat geschrieben:Die würde des Menschen also doch antastbar?
Die Verfasser der Menschenrechtscharta würden ob deines posts im Grab rotieren. Oder sind das die christlich-jüdisch-freiheitlich-abendländischen Werte, welche uns dem Rest der Menschheit moralisch angeblich so überlegen machen und die es überall auf der Welt zu verteidigen gilt? Oder zumindest dort, wo ein strategischer Nutzen winkt.....
Möchte nicht den lS rechtfertigen, finde aber bedenklich, wie rasch die eigenen grundwerte (zumindest die proklamierten ) über Bord geworfen werden. Wir scheinen noch eher Auge um Auge zu sein als bergpredigt.
Hass thread!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
Diese verdammten IS-Extremisten sollten auf Lebzeiten in der Hölle schmoren.Nervenbündel hat geschrieben:Ich sage ja selbst, dass es nicht richtig ist. Aber es ist mir persönlich emotional scheiss egal, wenn sämtliche IS Häftlinge nun hingerichtet werden. Von mir aus kann man sie auch lebenslänglich einsperren. Nur rauskommen dürfen die nie mehr.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Und gleichzeitige irgendwelche Arschlöcher vor Ort mit Waffen ausstatten damit diese dann in 5-10 Jahren die Nachfolger werden können.Rüdiger hat geschrieben:grossflächige Bombardements, mit Inkaufnahme von x-tausenden unschuldigen Opfern als Kollateralschaden.
Klingt 1 zu 1 nach der Kriegstaktik der USA. Besser bekannt als Ursprung der meisten Terrorgruppen.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich habe mir das ungekürzte, unzensierte Video dieses unfassbar barbarischen Aktes auch angeschaut. Das war ein grosser Fehler. Man kriegt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Und man entwickelt Gewaltphantasien, was mit den Leuten zu tun wäre, die unschuldige und wehrlose Menschen bei vollem Bewusstsein lebendigen Leibes verbrennen. Ich bin vorläufig zum Schluss gelangt, dass man sie einfach zusammen in einen Raum sperren und fortan in Ruhe lassen sollte. Einige Kameras würden dann filmen, wie sie zunächst ihre Exkremente trinken und dann damit beginnen würden, sich gegenseitig aufzufressen.BloodMagic hat geschrieben:Unglaublich - nachdem ich dieses Video gesehen habe ist der Hass gewachsen. Ich kriegs kotzen und hoffe, dass da bald ein Land einmarschiert und diese Pisser grilliert!! Da kommen einem echt die Tränen... :/
Aber man beginnt auch irgendwann zu verstehen, dass man als Europäer ein Nachfahre von Menschen ist, die genau das selbe getan haben. Nicht nur sporadisch, sondern anhaltend über Jahrhunderte, mit unzähligen Opfern. Die letzten Menschen wurden in Europa aus religiösen Motiven vor rund 300 Jahren verbrannt. 5-6 Generationen vor uns. Ein Wimpernschlag in der Weltgeschichte. Wenn es damals schon Videos gegeben hätte würde heute so mancher selbstgerechte Europäer (wie ich) etwas anders auf solche Bilder reagieren.
Nota bene - das macht die Tat dieser Kreaturen kein Iota besser. Aber der Hass, den solche Taten schüren, sollte sich gegen jede Gewalt und Willkür jeder Provenienz und Motivation richten. Was gerade in Europa passiert, ist, dass Moslems als Projektionsflächen für alles Unheil dieser Welt herhalten müssen. Betrifft in gewissen Kreisen auch Juden. Oder Ausländer. Oder Homosexuelle. Alles schon mal dagewesen. Es ist leider die Menschheit insgesamt, die stagniert und nicht über einen gewissen Entwicklungsstand hinauskommt. Wäre ja schön, wenn man das einfach an diesen IS Leuten festmachen könnte. Aber das greift zu kurz.
Die "Lösung" wird trotz allem auf ein Szenario wie du es beschrieben hast hinauslaufen. Verstand, Vernunft oder Geduld als Zeichen moralischer Überlegenheit helfen da nicht weiter. Das steht für mich fest. Aber eine "bessere" Welt kriegen wir wohl auch nicht, wenn die IS mal weg geräumt ist.
evtl hast du dir auch kurz dabei gedacht, dass mein Posting eher eine Mischung aus totaler Verachtung und Ohnmacht ist. Natürlich wäre Bomben auf die Köpfe aller das Schlimmste was man machen könnteAsmodeus hat geschrieben:Und gleichzeitige irgendwelche Arschlöcher vor Ort mit Waffen ausstatten damit diese dann in 5-10 Jahren die Nachfolger werden können.
Klingt 1 zu 1 nach der Kriegstaktik der USA. Besser bekannt als Ursprung der meisten Terrorgruppen.![]()
Ehrlich gesagt ging ich sogar von Sarkasmus aus. Der Teil mit dem Kollateralschaden schrie irgendwie danachRüdiger hat geschrieben:evtl hast du dir auch kurz dabei gedacht, dass mein Posting eher eine Mischung aus totaler Verachtung und Ohnmacht ist. Natürlich wäre Bomben auf die Köpfe aller das Schlimmste was man machen könnte

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Der Fall "Tugçe" wurde ja hier thematisiert. Darum das Interview von Sanels 3 besten Kumpels hier rein
irgendwie stört mich dieser Satz:
Amko: Natürlich, er ist bestimmt nicht unschuldig
aber ich bin sicher, Sanel wollte das nicht
http://www.stern.de/panorama/fall-tugce ... 71440.html
Amko: Natürlich, er ist bestimmt nicht unschuldig

Kennen Sie auch Sanels Familie?Taratonga hat geschrieben:Der Fall "Tugçe" wurde ja hier thematisiert. Darum das Interview von Sanels 3 besten Kumpels hier rein
Amko: Natürlich, er ist bestimmt nicht unschuldigaber ich bin sicher, Sanel wollte das nicht
Aki: Es ist eine gute Familie. Beide Eltern haben gearbeitet und Geld verdient. Sie haben eine schöne Wohnung. Wenn wir dort sind, sind wir für sie wie ihre eigenen Kinder.
Edi: Sanel war auch immer für seine beiden jüngeren Brüder da. Und auch für uns. Wir sind alle wie Brüder. Wenn einer Probleme hatte, haben alle eingegriffen.
klingt für mich nach den typischen "ey, Mann, was'n los ey"-Typen, "Ehre Mann" etc
Und genau solchen Charakteren passiert es eben, dass sie in ihrem verletzten "Ehrgefühl" sogar Frauen klatschen. Dass die sonst untereinander oder auf der Arbeit ganz umgängliche Zeitgenossen sind, glaube ich sofort. Aber eben, in der Gruppe muss man dann seinen Mann stehen, darf sich von einem Mädel nichts sagen lassen.
Weiter sollte heutzutage mittlerweile jedem bekannt sein, dass man auch nur durch einen Schlag an den Kopf jemanden umbringen kann, weil diese Person dann eben stürzen kann. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass er Tugçe nicht töten wollte.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Islamischer "Prediger" ruft in Berlin zur Vergewaltigung auf.
Grandios dürfen solche Hurensöhne bei uns ihre geistigen Müll verbreiten
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ref=plista
die Al-Nur-Moschee ist doch diese Moschee, in der niemals! Fundis, bzw radikale Imame predigen...

die Al-Nur-Moschee ist doch diese Moschee, in der niemals! Fundis, bzw radikale Imame predigen...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Solche Leute, die das Ganze auch noch legitimieren, weil sie liberal scheinen wollen, gehen mir noch mehr auf den Sackunwichtig hat geschrieben:Islamischer "Prediger" ruft in Berlin zur Vergewaltigung auf.Grandios dürfen solche Hurensöhne bei uns ihre geistigen Müll verbreiten
Bis Mitte der 1980iger stand die "Vergewaltigung in der Ehe" auch in Deutschland nicht unter Strafe. Die Eingehung der Ehe wurde insoweit mit der Einwilligung in Sex zu Lasten der Frau gleichgesetzt. Das nun der Islam hier auf der der Stelle tritt, ist angesichts der Unaufgeklärtheit dieses Kulturkreises selbstverständlich. Aber all zu stolz brauchen die Christen auf ihr vormaliges Eheverständnis auch nicht zu sein.
gestern gesehen: die schleppt ihr Kind sogar an eine Fashionweek, in der 1.Reihe notabene. Ist natürlich ein Ambiente in der sich ein Kleinkind vollends wohlfühlt und sicherlich nicht anfängt zu quengeln und zu schreien.unwichtig hat geschrieben:Kim Kardashian ist sowieso die dämlichste Promifotze die rumläuft. Das arme Töchterchen... wenigstens ist ihr Name normal: North West...]
[ATTACH]20573[/ATTACH]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-21906282
Wahnsinn wie viele Extremisten in Paris herumlaufen. Gemässigte Muslime würden sowas ja nie tun...
Wahnsinn wie viele Extremisten in Paris herumlaufen. Gemässigte Muslime würden sowas ja nie tun...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ein Einzelfall!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-21906282
Für die Extremisten ist gegenseitiger Respekt ein Fremdwort. Kein Wunder haben die das Gefühl sie seien die ganz starken Jungs und können sich alles erlauben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-21906282
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hm, das war eigentlich ironisch gemeint... Da immer drauf verwiesen wird, dass "normale" Muslime friedlich, respektvoll, etc. sind. Insofern müssen die Leute im Video ja alles Extremisten sein.Luigi1893 hat geschrieben:Für die Extremisten ist gegenseitiger Respekt ein Fremdwort. Kein Wunder haben die das Gefühl sie seien die ganz starken Jungs und können sich alles erlauben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zuerstmal sehe ich nicht alles Muslime im Video. Es brauchte 10 Stunden für die Ausschnitte. Antisemitismus ist keine Frage von Muslim oder nicht, sondern dieser ist gesamtgesellschaftlich vorhanden. Islamischer Extremismus und Antisemitismus sind zweierlei. Vermutlich sind die meisten Extremisten auch Antisemiten. Aber der Antisemitismuskuchen wird von weit mehr Schichten beansprucht. Von normalen Franzosen wie auch normalen Muslimen nebenbei.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, das war eigentlich ironisch gemeint... Da immer drauf verwiesen wird, dass "normale" Muslime friedlich, respektvoll, etc. sind. Insofern müssen die Leute im Video ja alles Extremisten sein.
Dass einige aus dem nahen Osten und Nordafrika eine Abneigung gegenüber Israel haben hat irgendwo auch eine Begründung. Die "starken Jungs" können wohl nicht differenzieren zwischen dem Staat Israel und den Juden. Dieses Video könnte man auch mit einem nach aussen sichtbaren Homosexuellen machen. Oder mit anderen - Arschlöcher gibts halt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hm, wie erkennst du denn Muslime? ;-) Dieses Verfahren solltest du patentieren lassen ;-)SubComandante hat geschrieben:Zuerstmal sehe ich nicht alles Muslime im Video. Es brauchte 10 Stunden für die Ausschnitte. Antisemitismus ist keine Frage von Muslim oder nicht, sondern dieser ist gesamtgesellschaftlich vorhanden. Islamischer Extremismus und Antisemitismus sind zweierlei. Vermutlich sind die meisten Extremisten auch Antisemiten. Aber der Antisemitismuskuchen wird von weit mehr Schichten beansprucht. Von normalen Franzosen wie auch normalen Muslimen nebenbei.
Dass einige aus dem nahen Osten und Nordafrika eine Abneigung gegenüber Israel haben hat irgendwo auch eine Begründung. Die "starken Jungs" können wohl nicht differenzieren zwischen dem Staat Israel und den Juden. Dieses Video könnte man auch mit einem nach aussen sichtbaren Homosexuellen machen. Oder mit anderen - Arschlöcher gibts halt.
Die Ironie daran ist doch irgendwie, dass sie selber Einwanderer, Fremde und Gäste sind...
Und man sagt halt immer es sind nur die Extremen die Schlimmen. Glatzköpfige mit Springerstiefeln, IS Fanatiker, ISZR Mitglieder, etc.
Die Personen im Video sehen nicht extrem aus... Und genau davor habe ich "Angst", dass die "gut" integrierten und toleranten Muslime eben nicht wirklich so sind. Dazu gibt es leider schon genügend Beispiele.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein paar Beispiele sprechen halt trotzdem nicht für eine Mehrheit, sondern oft für eine Minderheit. Natürlich habe ich ein unganehmes Gefühl, wenn eine religiöse Minderheit plötzlich eine Mehrheit darstellt. Diskriminierung und Hass gegenüber schubladisierbaren gesellschaftlichen Gruppen ist keine Domäne von Extremisten, sondern ein gesamtgesellschaftliches Phänomen. Diejenigen Facebook-Helden, die meinen, es sei am besten, die ganzen Flüchtlinge sollten ertrinken auf der Reise durchs Mittelmeer, damit sie nicht zu uns kommen sind keine Glatzen. Das ganze lässt sich immer schön mit einem Volker Pispers Zitat beschreiben: Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah. Das hat aber nichts mit Religion zu tun. Arschloch ist Arschloch, fertig!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, wie erkennst du denn Muslime? ;-) Dieses Verfahren solltest du patentieren lassen ;-)
Die Ironie daran ist doch irgendwie, dass sie selber Einwanderer, Fremde und Gäste sind...
Und man sagt halt immer es sind nur die Extremen die Schlimmen. Glatzköpfige mit Springerstiefeln, IS Fanatiker, ISZR Mitglieder, etc.
Die Personen im Video sehen nicht extrem aus... Und genau davor habe ich "Angst", dass die "gut" integrierten und toleranten Muslime eben nicht wirklich so sind. Dazu gibt es leider schon genügend Beispiele.
Schau dir doch diese "Untermenschen" nochmals genau an, die ihn anquatschen. Inwiefern kannst du dies als Prototyp des normalen Muslim nehmen? Das sind Menschen aus der Banlieu, ohne Bildung, ohne Job, die den ganzen Tag rumlungern und Menschen dumm anmachen (nicht nur Juden). Als Ausnahme würde ich diese Schulkinder die Viva Palestine rufen nehmen (Teenies, die doch keine Ahnung haben und sich einfach in der Gruppe toll fühlen).Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Die Personen im Video sehen nicht extrem aus... Und genau davor habe ich "Angst", dass die "gut" integrierten und toleranten Muslime eben nicht wirklich so sind. Dazu gibt es leider schon genügend Beispiele.
Wie kannst du hier von "gut" intergrierten Menschen sprechen. Die sind am Arsch gut integriert. Leben in ihren Getthos ohne Job usw, leben von Sozialhilfe und und und?
Nicht dass ich dasProblem negieren will, dass in dieser Schicht sicher unter den Muslimen ein Antisemitismus herrscht, aber in dem Video habe ich kein wirklich gut intergrierter Muslim gesehn, also einer der mir nicht wie der letzte Assi vorkommt.
Ich hoffe wirklich, dass nun jemand ein Kontervideo macht und in der gleichen Kleidung im Osten Deutschlands so rumläuft und dies dann als "10 hours of walking in Dresden as a Jew" ins Netz stellt.
Ich kanns nur nochmal wiederholen. Noch nie in der Geschichte der Juden in Europa, waren die Juden so frei und und realitv gesehen ungefährdert. Der Antisemitismus ist leider aber noch nicht ganz verschwunden (auch unter Christen/Atheisten usw.), da gilt es sicherlich die Situation zu verbessern.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sie leben in Frankreich, einem europäischen Land mit westlichen Werten. Sie sollten also entweder integriert und tolerant sein oder haben hier nichts zu suchen und gehört zurück wo sie hergekommen sind.Konter hat geschrieben:Schau dir doch diese "Untermenschen" nochmals genau an, die ihn anquatschen. Inwiefern kannst du dies als Prototyp des normalen Muslim nehmen? Das sind Menschen aus der Banlieu, ohne Bildung, ohne Job, die den ganzen Tag rumlungern und Menschen dumm anmachen (nicht nur Juden). Als Ausnahme würde ich diese Schulkinder die Viva Palestine rufen nehmen (Teenies, die doch keine Ahnung haben und sich einfach in der Gruppe toll fühlen).
Wie kannst du hier von "gut" intergrierten Menschen sprechen. Die sind am Arsch gut integriert. Leben in ihren Getthos ohne Job usw, leben von Sozialhilfe und und und?
Nicht dass ich dasProblem negieren will, dass in dieser Schicht sicher unter den Muslimen ein Antisemitismus herrscht, aber in dem Video habe ich kein wirklich gut intergrierter Muslim gesehn, also einer der mir nicht wie der letzte Assi vorkommt.
Ich hoffe wirklich, dass nun jemand ein Kontervideo macht und in der gleichen Kleidung im Osten Deutschlands so rumläuft und dies dann als "10 hours of walking in Dresden as a Jew" ins Netz stellt.
Ich kanns nur nochmal wiederholen. Noch nie in der Geschichte der Juden in Europa, waren die Juden so frei und und realitv gesehen ungefährdert. Der Antisemitismus ist leider aber noch nicht ganz verschwunden (auch unter Christen/Atheisten usw.), da gilt es sicherlich die Situation zu verbessern.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer