Offizieller "MACHS GUET MARCO" Thread
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Dange Marco du bisch en richtige Kämpfer gsi für de FCB.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Danke für alles, Marco. So Leute wie du sollte es im Spitzensport mehr geben. Und ein Riesenkompliment, dass du immer die Geduld bewahrt hast zwischen all den Diven und Topverdienern, die dir deinen Platz streitig gemacht haben... Selbst, wenn du es dir nochmal überlegen würdest und doch irgendwo anders Kicken gehst, so bleibst du für mich immer ein wahrer FCBler.
Eines finde ich aber Schade... ich hätte dich gerne bei der WM nochmals im Kader gesehen, aber es wird wohl da kein Vorbeigehen geben an Muri, Müller, Henchoz und Senderos...
Alles gute und tausendmal Danke and welcome to the Hall of Fame!!!!
Eines finde ich aber Schade... ich hätte dich gerne bei der WM nochmals im Kader gesehen, aber es wird wohl da kein Vorbeigehen geben an Muri, Müller, Henchoz und Senderos...
Alles gute und tausendmal Danke and welcome to the Hall of Fame!!!!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- de ziircher
- Benutzer
die "abgehalfterte flasche" wurde in seinen besten LIVERPOOL-zeiten sogar von der englischen presse verehrt. ein schweizer der in einem englischen traditionsclub so lange seinen stammplatz verteidigt verdient meinen respekt.Fätze hat geschrieben:"überrannt"?? he?? Von wem?? Zähl mal auf...
Das er den 'grossen Durchbruch' nicht schaffte liegt wohl eher an Kobi Kühn, der in der Vergangenheit eher auf so abgehalfterte Flaschen wie Henchoz setzte...
Entspann Dich mal... Peace anyway.
gebe zu, dass er jetzt sicher nicht mehr diese klasse hat, aber wenn ich sehe was sonst noch so bei unserem fcb rumläuft, dann reichts für ihn noch lange!
und den grossen durchbruch muss man immer noch im club schaffen, nicht in der nati.
bin ganz entspannt...
476 schluss!!!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Entertainer