Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Lech Posen übernimmt Darko Jevtic definitiv für 350'000 Euro.
PRO SEREY DIE!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

shaq von anfang an jetzt live gegen sampdoria

http://gofirstrow.eu/watch/314131/1/wat ... doria.html

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

charliesheenFCB hat geschrieben:shaq von anfang an jetzt live gegen sampdoria

http://gofirstrow.eu/watch/314131/1/wat ... doria.html
Rai 2 2 Basler in der Stamm11

Kuma
Erfahrener Benutzer

Shaq

Beitrag von Kuma »

Balotelli hat geschrieben:Rai 2 2 Basler in der Stamm11
herrlich wie die Tifosi bei jedem Ballkontakt Shaq beklatschen..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Shaq spielt top!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

shaq schiesst gute freistoesse.. ueberzeugend bis jetzt.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

man muss sagen er ist der auffälliigste aufm platz.

erinnert mich aber grad irgendwie sehr an die ersten spiele bei bayern, weil die mitspieler ihn damals, wie jetzt, so oft suchen...später dann aber fast immer ignorierten.

hoffe dass es bei inter anders kommen wird :D

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

charliesheenFCB hat geschrieben:man muss sagen er ist der auffälliigste aufm platz.

erinnert mich aber grad irgendwie sehr an die ersten spiele bei bayern, weil die mitspieler ihn damals, wie jetzt, so oft suchen...später dann aber fast immer ignorierten.

hoffe dass es bei inter anders kommen wird :D
ja, er verlangt dauernd den ball, behaelt ihn allerdings nicht und spielt kluge paesse.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

denke, dass shaq das naechste mal den penalty schiessen wird....

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Shaqiri tooooor

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Absolute Weltklasse war die Vorbereitung von Poldi!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ist Italien eigentlich das einzige Land in dem Werbespots während dem Spiel im TV laufen und somit das Spiel "unterbrechen" ?

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Absolut peinlich dieser Hype um diesen überbewerteten Möchtegernstar! Jetzt kann ihn Blick wieder bis zum nächsten Spiel stalken und über alles, er gerade macht, einen Artikel schreiben. In Mailand nur Rot/Schwarz! Forza Milan!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Petric_10 hat geschrieben:Absolut peinlich dieser Hype um diesen überbewerteten Möchtegernstar! Jetzt kann ihn Blick wieder bis zum nächsten Spiel stalken und über alles, er gerade macht, einen Artikel schreiben. In Mailand nur Rot/Schwarz! Forza Milan!
Da ist wohl ein Rossoneri neidisch, dass dieser Möchtegern-Star (der übrigens mehrfacher WM-, und Championsleague Torschütze ist, und auf Clubebene alles gewonnen hat, was möglich ist) sich für den Feind entschieden hat. Keine Angst, ihr kriegt auch irgendwann euren Star. :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Petric_10 hat geschrieben:Absolut peinlich dieser Hype um diesen überbewerteten Möchtegernstar! Jetzt kann ihn Blick wieder bis zum nächsten Spiel stalken und über alles, er gerade macht, einen Artikel schreiben. In Mailand nur Rot/Schwarz! Forza Milan!
Tja dieser Möchtegernstar war heute bester Spieler auf dem Feld :)

Gazzetta dello sport huldigt Shaq!

Gem. Gazzetta......Lo Shaq Atack funktioniert, seine Bionischen Waden rasen durchs Stadion. Haben die Interisti ein neues Idol.....
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/I ... 3122.shtml

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

oh gott. in mailand gits numme inter! gruusigi milan, gruusige berlusconi! und denn no im zug zu de spiil fahre, igitt! :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben: Gazzetta dello sport huldigt Shaq!
Um ihn dann nach dem nächsten durchschnittlichen Spiel gleich wieder zu steinigen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

ich mag es shaq von ganzem Herzen goennen und hofffe, dass er weiterhin solch gute Leistungen erbringt.
Letztendlich ist er , wenn auch indirekt, eine Werbung fuer den FCB.,

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Man sah richtig, wie sehr Shaq nach der langen Durststrecke wieder mal richtig heiss war auf einen Einsatz von Beginn weg. Es hat richtig Freude gemacht, ihm beim spielen zuzusehen. Wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann, könnte er für Inter in der Rückrunde tatsächlich zu einer Schlüsselfigur werden. Mit Poldi scheint er auch sehr gut zu harmonieren, dass hat man nicht nur am Tor schön sehen können.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Konter hat geschrieben:Man sah richtig, wie sehr Shaq nach der langen Durststrecke wieder mal richtig heiss war auf einen Einsatz von Beginn weg. Es hat richtig Freude gemacht, ihm beim spielen zuzusehen. Wenn er an diese Leistungen anknüpfen kann, könnte er für Inter in der Rückrunde tatsächlich zu einer Schlüsselfigur werden. Mit Poldi scheint er auch sehr gut zu harmonieren, dass hat man nicht nur am Tor schön sehen können.
Ging mir genauso. Gestern hat er mich wieder an den Shaqiri, den man aus Basel kannte erinnert: sehr viel Spielfreude und eine Unbekümmertheit die man in letzter Zeit kaum mehr gesehen hat. Kann er jetzt noch regelmässig spielen (fehlende Spielpraxis war trotz guter Leistung sichtbar) und sich noch besser mit seinen Mannschaftskollegen abstimmen, könnte das echt etwas werden.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Chipperfield in der BaZ
"Ich habe immer versucht, fair zu bleiben, nur gegen Stephan Lichtsteiner und Daniel Gygax ist mir das nicht ganz gelungen.."

so einen muss man doch einfach mögen. ;)
...auch wenn ers nicht so gemeint hat.
declaravit iam mortuum vivere

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

shady hat geschrieben:Chipperfield in der BaZ
"Ich habe immer versucht, fair zu bleiben, nur gegen Stephan Lichtsteiner und Daniel Gygax ist mir das nicht ganz gelungen.."

Lichtsteiner im GC Dress vermisse ich auf jeden Fall :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

stacheldraht hat geschrieben:Der HSV will noch viel. Wie seit Jahren leben die über ihren Möglichkeiten und schwadronieren von vielen Spielern.
Auch Kuzmanovic (bei Inter) und Drmic stehen ja auf der Wunschliste.
stimmt, die wollen viel. Aber es hat halt im Hintergrund Geldgeber, denen das Herz blutet und deshalb einen Wunschtransfer ermöglichen. Nur diese Geldgeber wollen auch noch mitreden, Beispiel Michael Kühne. Es gibt aber noch andere. Und das kommt selten gut.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, die wollen viel. Aber es hat halt im Hintergrund Geldgeber, denen das Herz blutet und deshalb einen Wunschtransfer ermöglichen. Nur diese Geldgeber wollen auch noch mitreden, Beispiel Michael Kühne. Es gibt aber noch andere. Und das kommt selten gut.
Glaub mir, neben Kühne ist da nicht mehr viel. Ohne Kühnes heutiges Zugeständniss hätte der HSV die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten (1.BL).
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

shady hat geschrieben:Chipperfield in der BaZ

Überhaupt ein sehr sympathisches Interview von Chippi. Kommt sehr authentisch und ehrlich rüber. Ich mögt's ihm gönnen dass er seine Ziele erreicht.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, die wollen viel. Aber es hat halt im Hintergrund Geldgeber, denen das Herz blutet und deshalb einen Wunschtransfer ermöglichen. Nur diese Geldgeber wollen auch noch mitreden, Beispiel Michael Kühne. Es gibt aber noch andere. Und das kommt selten gut.
Denen das Herz blutet? :D
befasst du dich mit dem ganzen Konstrukt oder einfach nur so eine "Zeitung gelesen" Aussage? Viele Geldgeber hatte der HSV in den letzten Jahren ja nicht, grundgenommen war KMK der einzige welche den HSV am leben erhalten hatte.. z.B. dem dem VdV-Transfer. Auch würde der HSV 2014/2015 nicht mehr in der Bundesliga spielen, hätte KMK letztes Jahr kein Darlehen gegeben, dieses Saison mit dem neuen Deal der jetzt abgeschlossen wurde das selbe. Ohne ihn gäbe es wohl keinen Profisport mehr in Stellingen. Auch Adidas oder die Emirates pumpen Geld in den Verein - das stimmt. Die Vertragsverlängerung mit den Emirates war wohl ein Husarenritt, die sind ganz und gar nicht zufrieden mit der Entwicklung - gibt es da keine Erfolge sind die Emirates Millionen gestrichen. Neben KMK ist da nicht mehr viel, bzw. niemand mehr.

Und die Ultras als Krönung unterstützen ja nur noch den HSV " e.V. " in irgendeiner Kreisklasse, weil sie im Vorstand nichts mehr zu sagen haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Glaub mir, neben Kühne ist da nicht mehr viel. Ohne Kühnes heutiges Zugeständniss hätte der HSV die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten (1.BL).
mag aktuell stimmen. Aber wenn es ums Eingemachte geht, dann hat es im Hintergrund schon noch finanziell starke Geldgeber. Diese machen im Moment kein Geld locker, weil sie genau wissen, dass
der aktuelle Vorstand dieses Geld nicht sinnvoll anlegt. Der HSV ist einer der grossen Traditionsvereine.

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

"Die nächste Station von Aleksandar Dragovic könnte Manchester United sein. Nach berichten von «Metro» steht der österreichische Nationalspieler auf der Wunschliste von Louis van Gaal. Dies auch deshalb, da es mit den möglichen Transfers von Mats Hummels und Ron Vlaar im Augenblick nicht wirklich gut aussieht. Der ehemalige Basler spielt bei Dynamo Kiew und hat dort noch einen Kontrakt bis 2018." aus Transfer-Ticker 20 Minuten.

Würde ich Drago gönnen; der ist doch dort in Kiew irgendwie in der Versenkung ...

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Antworten