Der lächerlichste Politiker
Entschuldigung, Martin Sonneborn und Beppe Grillo in den gleichen Topf zu werfen wie Weber?
Erstere beiden machen dies bewusst, insbesondere Sonneborn "spielt" eine Rolle. Berufsclowns kommt da recht gut hin. Allerdings im Sinne von Satiriker. Grillo weiss auch was er tut.
Eric Weber ist ein geistesgestörter, ein psychisch Kranker.
Erstere beiden machen dies bewusst, insbesondere Sonneborn "spielt" eine Rolle. Berufsclowns kommt da recht gut hin. Allerdings im Sinne von Satiriker. Grillo weiss auch was er tut.
Eric Weber ist ein geistesgestörter, ein psychisch Kranker.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also "normal" würde ich es nicht bezeichnen. Inhaltlich lässt er die gleiche Scheisse raus wie sonst, halt nur nicht so hysterisch und erregiert wie sonst.
Was macht är eigentlig no do? Isch si Schiff uf Grund gloffe?
Abfahre Herr Wäber, mir hän gnueg vo Ihne...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
darum schrieb i jo in ahfierigszeiche normaleKonter hat geschrieben:Also "normal" würde ich es nicht bezeichnen. Inhaltlich lässt er die gleiche Scheisse raus wie sonst, halt nur nicht so hysterisch und erregiert wie sonst.

nei aber er verzellts au nit so populistisch wie sust... sin mir ehrlich, was er do seit mit dr integration het er vollkomme rächt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
ehm... nein. darf darf doch bitte noch nicht normal sein? das ist rassistisch bis zum geht nicht mehr und mehrheitlich einfach nur biirewaich.basler hat geschrieben:nei aber er verzellts au nit so populistisch wie sust... sin mir ehrlich, was er do seit mit dr integration het er vollkomme rächt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nicht populistischbasler hat geschrieben:darum schrieb i jo in ahfierigszeiche normale
nei aber er verzellts au nit so populistisch wie sust... sin mir ehrlich, was er do seit mit dr integration het er vollkomme rächt...

Fassen wir mal seine Punkte zusammen:
Afrikaner kommer hierher um,
1. Sozialhilfe zu schmarotzen
2. 13-jährige Mädchen anzumachen
3. Faul herumzuliegen
4. Figgifiggi zu machen
5. Nicht zu arbeiten
Das ist sowohl rassistisch wie auch populistisch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen: Es kommen nur Männer und keine Frauen..Konter hat geschrieben: Afrikaner kommer hierher um,
3. Faul herumzuliegen
4. Figgifiggi zu machen
5. Nicht zu arbeiten

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[video=vimeo;69226337]http://vimeo.com/69226337[/video]
I red vom teil mit dr integration. Dass es au mi närvt dass gwüssi lüt do ahne kömme und nitmol lust hän d sproch z leene. Das kas nit sii..Konter hat geschrieben:Nicht populistisch
3. Faul herumzuliegen
4. Figgifiggi zu machen
5. Nicht zu arbeiten
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Leider ist man auch mit Englisch nicht so leicht integriert, wie man meint. Gratulation an Basel Stadt: http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... e-21768132SubComandante hat geschrieben:Das wäre auch mal sinnvoll investiertes Geld. Integration ohne Sprachkenntnisse ist nicht wirklich möglich, ausser man kann Englisch zumindest.
Ein Jahr ist zwar etwas wenig, aber duerfte immerhin Grundkenntnisse vermitteln. Ohne dieses hat Integration ja von Beginn an keine Chance.Der angenommene Gegenvorschlag sieht Begrüssungsgespräche für alle ausländischen Zuwanderer in Basel-Stadt vor. Fremdsprachige sollen überdies im ersten Jahr kostenlos einen Deutsch-Grundkurs besuchen können. Dieses Angebot ist ein Novum in der Schweiz.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast noch "6. Drogen dealen" vergessen, damits noch rassistischer wird...Konter hat geschrieben:Nicht populistisch
3. Faul herumzuliegen
4. Figgifiggi zu machen
5. Nicht zu arbeiten
Sie müssen alle einfach ein paar Tore für den FCB schiessen dann bekommen sie alle automatisch den Pass vom Blick gespendet :S
auf FB bin ich auf Folgendes gestossen: Lukas Reimann gewährt uns Einblicke in seine tägliche Post
Täglich erreichen mich solche geistreichen Zuschriften von unseren "lieben Migrations-Mitbürgern". Ich frage mich jeweils, welcher dieser Spinner wird als nächster wild um sich ballern und sinnlos Menschen töten. Hier einige aktuelle Beispiele:
Arbii Nonya
Waish du das du de grösste hueresohn.bish du elende hundeficker du pedophile chinderficker schämmsch dich eigentlich ned du dreckige hund man was hend uslender dir gmacht dini muetter oder schwöster gfickt was isch los mit dir du hueresohn du hueresohn
Mustaf Philippat
du elende satan drechschweiser! aber glaub mer, din tag sind zelt, du bisch tot. und zwar bald ganz bald.
Kriko Kriko
Islamische Attentäter gibt es nicht. Das sind alles von JUDEN gekaufte AMERIKANER oder ISLAM-HASSER, welche sowas inszenieren. Es gibt keine Beweise das meine Brüder die Attentäter waren. Aber الله أكبر! Du wirst sehen! Es kommt die Zeit da werden Leute wie dich gehängt und wir regieren die Welt.
Kardo Caan
HAHAHAHHAHAHA DU BIST IMMER NOCH EIN HURENSOHN
Anti Götzenanbeter
(̷) Merk dir das solange du noch lebst. Bald kommt dein Jenseits und da wirst du dein Ungehorsam auf Ewigkeit spüren. Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und seine Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden. Das würde eine Schmach für sie sein in dieser Welt; und im Jenseits wird ihnen schwere Strafe; (̷)
Elmex Abazi
(...) dein Name ist ganz und garnicht Schweizerisch. Aber ja sollche ARSCHLÖCHHR wei dich gietb es ja überall (...)
Andreas Ösi
(...) ... wia da binladen... haha deer hetz gar nia geh da isch als vo da amys ko... mier sind scho lang wach... aber warten nu bis die ganz welt es checkt und politik unter gat! Gar nüm wit davo entfehrnt!
Dennis Kanwar
Du bisch e vollpfoste
Denis Kqiku
Du bisch doch eine wo ide Sek gmobbt worde isch vo Usländer.
Huere idiot
Täglich erreichen mich solche geistreichen Zuschriften von unseren "lieben Migrations-Mitbürgern". Ich frage mich jeweils, welcher dieser Spinner wird als nächster wild um sich ballern und sinnlos Menschen töten. Hier einige aktuelle Beispiele:
Arbii Nonya
Waish du das du de grösste hueresohn.bish du elende hundeficker du pedophile chinderficker schämmsch dich eigentlich ned du dreckige hund man was hend uslender dir gmacht dini muetter oder schwöster gfickt was isch los mit dir du hueresohn du hueresohn
Mustaf Philippat
du elende satan drechschweiser! aber glaub mer, din tag sind zelt, du bisch tot. und zwar bald ganz bald.
Kriko Kriko
Islamische Attentäter gibt es nicht. Das sind alles von JUDEN gekaufte AMERIKANER oder ISLAM-HASSER, welche sowas inszenieren. Es gibt keine Beweise das meine Brüder die Attentäter waren. Aber الله أكبر! Du wirst sehen! Es kommt die Zeit da werden Leute wie dich gehängt und wir regieren die Welt.
Kardo Caan
Anti Götzenanbeter
(̷) Merk dir das solange du noch lebst. Bald kommt dein Jenseits und da wirst du dein Ungehorsam auf Ewigkeit spüren. Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und seine Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden. Das würde eine Schmach für sie sein in dieser Welt; und im Jenseits wird ihnen schwere Strafe; (̷)
Elmex Abazi
(...) dein Name ist ganz und garnicht Schweizerisch. Aber ja sollche ARSCHLÖCHHR wei dich gietb es ja überall (...)
Andreas Ösi
(...) ... wia da binladen... haha deer hetz gar nia geh da isch als vo da amys ko... mier sind scho lang wach... aber warten nu bis die ganz welt es checkt und politik unter gat! Gar nüm wit davo entfehrnt!
Dennis Kanwar
Du bisch e vollpfoste
Denis Kqiku
Huere idiot
Ach du, gleiche Zuschriften bei linken Politikern, ausser das die Absender Hansueli oder Vreni heissen...Taratonga hat geschrieben:auf FB bin ich auf Folgendes gestossen: Lukas Reimann gewährt uns Einblicke in seine tägliche Post
Arbii Nonya
Mustaf Philippat
Kriko Kriko
Kardo Caan
Anti Götzenanbeter
Elmex Abazi
Andreas Ösi
Dennis Kanwar
Du bisch e vollpfoste
Denis Kqiku
Huere idiot
S kunnt scho guet 

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
dr mörgeli git au no sii sämf drzue:
http://www.blick.ch/news/schweiz/moerge ... 50566.html
Und wen meinst du jetzt genau mit "lächerlichster Politiker"?Larry hat geschrieben:dr mörgeli git au no sii sämf drzue:
Den Mörgeli oder die frivole Spiess-Hegglin, das arme unschuldige Mädchen vom Lande, dass so fies betäubt und dann vergewaltigt wurde?

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, sie hat ja nicht mal Anzeige erstattet. Aber interessant, wie so eine mediale Eigendynamik entstehen kann, die am Schluss zwei Politiker den Kopf kosten wird.Taratonga hat geschrieben:Und wen meinst du jetzt genau mit "lächerlichster Politiker"?
Den Mörgeli oder die frivole Spiess-Hegglin, das arme unschuldige Mädchen vom Lande, dass so fies betäubt und dann vergewaltigt wurde?![]()
da hast Du sogar recht. War glaube ich des Amtes wegen, Offizialsdelikt was automatisch zur Anzeige führt. Nichtdestotrotz hat sie sich anschl. aber alles andere als fair gegenüber Hürlimann verhalten. Sie war ja nicht etwa passiv und hat geschwiegen, sondern schwere Vorwürfe erhoben.SubComandante hat geschrieben:Nun, sie hat ja nicht mal Anzeige erstattet. .