Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
Iron
Neuer Benutzer

Beitrag von Iron »

Ehemaliges Haefely-Areal am Muttenzerweg, Ecke Lehenmattstrasse

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

[ATTACH]20119[/ATTACH]

ER macht doch allen Frauen schöne Augen. :D
Dateianhänge
2014_08_20_training_0074_sg.jpg
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Chrisixx hat geschrieben:Kaschemme? was?
Vorglühl Location mit geilem Sound
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Da das Ganze ja langsam wirklich nicht mehr viel mit Transfergerüchten zu tun hat, und schon vereinzelt Reklamationen kamen, verfrachte ich die Diskussion mal hierrüber:
Joggeli hat geschrieben:...
Ziemlich viel Polemik in einem Beitrag, findest du nicht? Werde jetzt nicht zu allem Stellung nehmen, aber zu einigen Argumenten würde ich gerne noch ein paar Punkte anfügen.
Joggeli hat geschrieben: ---> sportlich macht ein Transfer in die Türkei nur ganz selten Sinn. Auch damals hatte er Angebote aus Europa, welche sportlich besser gewesen wären aber finanziell halt nicht
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Zum Zeitpunkt des Wechsels war die türkische Liga vom sportlichen her noch deutlich über der Superleague, mittlerweile ist dies sicherlich nicht mehr so. Man sieht halt immer was man sehen will. Vielleicht hatte ER mehr Bock auf einen Club mit Titelambitionen, als ein Mittelfeldclub in Deutschland, Spanien, England oder Italien. Bleibt aber alles Spekulation, da die Wahrheit wohl nur er kennt.
Joggeli hat geschrieben:--> finde ich nicht, denn er hat sein Talent nur wegen Geld verschwendet. Mit guten Transfers in Europa hätte er in einem Topverein landen können (wie MY auch). Vom Talent her ist er bestimmt nicht schlechter als ein Rakitic ;-)
Hätte, hätte, Fahrradkette: Auch hier reine Spekulation deinerseits.
Joggeli hat geschrieben:--> Nunja ich beurteile seine Leistungen nicht ausschliesslich anhand von Scorerpunkten. Da gabs Spiele wie Luzern wo er dann 2mal getroffen hat aber sonst im ganzen Spiel katastrophal war. Delgado müsste das Spiel im MF leiten aber von dem sieht man nichts und deswegen sah ich keine prima Vorrunde, sondern höchstens eine Genügende. Höchst ärgerlich ist zudem sein Zweikampfverhalten, sobalds wehtun könnte, zieht er den Fuss zurück.
Es ist meiner Meinung nach nicht sehr einfach ein MF zu leiten, wenn man nur sehr selten spielt. Jeder Profi braucht ein wenig Konstanz, um seine volle Leistung abzurufen. Aber du hast hier teilweise Recht, seine Rolle als Lenker und Denker in der Offensive kam zu selten zur Geltung.
Joggeli hat geschrieben:--> wenn ein Zuffi von Thun kommt und einen Delgado mal so locker flockig hinter sich lässt, müsste sich nicht nur Delgado hinterfragen ;-)
:confused: Warum? Denkst du Zuffi ist kein guter Spieler? Er hat eine gute Qualität und hat seine Einsätze verdient.
Meine Vermutung, weshalb Sousa MED weniger einsetzt, ist sein mangelhaftes Spiel gegen den Ball, was ja ein wichtiger Bestandteil von Sousas System auch im OM ist (Das ist aber nicht neu, sondern dass war auch schon zu seiner ersten Zeit bei Basel so). Hier hat Zuffi klare Vorteile gegenüber Delgado, denn sein Pressing hat ein hohes Niveau.
Joggeli hat geschrieben:-->Vacilik, Degen, Schär, Suchy, Safari, Xhaka, Frei, Elneny, Die, Zuffi, Gashi, Gonzales, Embolo, Streller.....danach kommt an 15. Stelle Delgado....bitter aber halt wahrscheinlich so falsch nicht ;-)
Wenn ich jetzt ein Düpflischisser wäre, würde ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich ja kritisiert habe, dass man ihn eben NICHT in den Top 16 sieht, die 15. Stelle ist ja aber unter den Top 16 :p .
Aber im Ernst: Unser Kader ist breit, vor allem in der Qualität. Dass man nicht in die Top 11 gehört, heisst nicht dass man zu wenig Leistung erbracht hat in dieser Hinrunde. Leistungsmässig würde ich Delgado allerdings noch vor Die und Degen stellen (Hatte mehr Einsatzzeit und wie eben schon erwähnt auch deutlich mehr Skorerpunkte): Das wäre dann die 13. Stelle...Aber wahrscheinlich müsste er für dich ja in den Top 5 sein, da er ja sonst seinen überdimensionierten Lohn nicht rechtfertigen würde :rolleyes:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Konter hat geschrieben: Aber im Ernst: Unser Kader ist breit, vor allem in der Qualität. Dass man nicht in die Top 11 gehört, heisst nicht dass man zu wenig Leistung erbracht hat in dieser Hinrunde. Leistungsmässig würde ich Delgado allerdings noch vor Die und Degen stellen (Hatte mehr Einsatzzeit und wie eben schon erwähnt auch deutlich mehr Skorerpunkte): Das wäre dann die 13. Stelle...Aber wahrscheinlich müsste er für dich ja in den Top 5 sein, da er ja sonst seinen überdimensionierten Lohn nicht rechtfertigen würde :rolleyes:
Es geht nicht darum seine Leistungen nur schlecht zu reden, aber findest du es nicht gerechtfertigt sich Gedanke darüber zu machen ob ein allfälliger Transfer (Ablösesumme und das Sparen eines zumindest hohen Lohnes) für den FCB Sinn machen würde?

Der FCB hat MED sicherlich nicht als Ergänzungsspieler geholt, ob man ihn jetzt als Nummer 13, 16 oder 18 sieht ist mE nicht wirklich relevant.

Das du ihn leistungsmässig auf Grund der Skorerpunkte vor Die und Degen stellst ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Auf Grund seiner Position ist das auch zu Erwarten.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

teutone hat geschrieben:Es geht nicht darum seine Leistungen nur schlecht zu reden, aber findest du es nicht gerechtfertigt sich Gedanke darüber zu machen ob ein allfälliger Transfer (Ablösesumme und das Sparen eines zumindest hohen Lohnes) für den FCB Sinn machen würde?

Der FCB hat MED sicherlich nicht als Ergänzungsspieler geholt, ob man ihn jetzt als Nummer 13, 16 oder 18 sieht ist mE nicht wirklich relevant.

Das du ihn leistungsmässig auf Grund der Skorerpunkte vor Die und Degen stellst ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Auf Grund seiner Position ist das auch zu Erwarten.
Doch vielleicht macht ein Transfer von Degaldo Sinn, denn für einen Ergänzungsspieler ist sein Lohn vielleicht wirklich ein wenig zu hoch und das kann auch nicht sein Anspruch sein. Delgado kann aber nur bedingt etwas dafür, wenn der Trainer nicht auf ihn setzt. In Bezug auf die Leistung, wenn er spielt, sehe ich Fortschritte gegenüber letzer Saison. Wenn er in der Rückrunde noch bei uns ist, würde ich mir mehr Einsatzzeit für ihn wünschen.

Ich finde es einfach mühsam, wenn man nur bei Delgado ständig über den Lohn reden muss (auch wenn er vielleicht etwas höher ist). Hat Ajeti seinen Lohn diese Vorrunde gerechtfertigt? oder Diaz? oder Kakitani? oder Hamoudi? oder Samuel? Verdient Embolo jetzt beim FCB zu wenig, da er anderswo mehr verdienen könnte? Diese Lohndiskussionen sind einfach mühsam, weil es schwierig abzuschätzen ist, was jetzt genau die Wertschöpfung von einem einzelenen Spieler ist.

Auch die Diskussion ob er jetzt vor Degen (was verdient der eigentlich; evtl, auch zu viel? :rolleyes :) und Die oder dahinter steht ist doch müssig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Post us em Transfergerüchte-Thread:
Ferderinho_1893 hat geschrieben:Totaler schwachsinn!

Das Problem hinter Delgados wechsel liegt doch ganz klar darin, dass sich der grösste teil in diesem Forum gedacht hat,dass Delgado nun zurückkommt und mal so die ganze Liga dominiert. Was manche (fast Alle) ausser betracht lassen, ist das sich nicht nur die Mannschaft um Ihn rum verändert hat, sondern auch die komplette Liga. Der gossteil der CH Mannschaften ist gegen Basel dreifach motiviert eine gute Leistung zu zeigen. Wie sonst ist zu erklären das wir gegen die Hoppers jedesmal mühe bekunden und eine runde später verlieren sie gegen aarau? Zudem spielte Basel damals ein ganz anderes system! Mit Gimenez und Rossi spielten zwei Landsleute vor Ihm die sich bestens untereinander verstanden. Dann kam Petric den man gut schicken konnte und der auch super in die offenen räume lief ( was auf Delgados fähigkeiten zugeschnitten war)! Heute spielen wir ein breites Spiel mit vielen Bällen auf die Seite. Ausserdem hat Delgado mit Streller einen eher langsamen Stürmer vor sich, dem man die Bälle in die Füsse spielen muss. Mit Embolo funktioniert Delgados Spiel schon besser.
Seht nicht immer alles negativ. Meiner Meinung nach spielt Delgado einen soliden Fussball und hat sich gegenüber seinem Erneutem Start bei uns enorm gesteigert. Ich möchte mich nur ungern damit abfinden Ihn als Flop Transfer darzustellen, weil er das nicht ist. Ich freue mich Ihn in unseren Farben zu wissen und Freue mich Ihm ende Saison auf dem Barfi zuzujubeln.
Ich habe fertig.
Für die möglichen Gramatikslischen Fehlern entschuldige ich mich.
Also würdest du damit sagen, dass Delgado weder ins Spielsystem vom Vorgänger-Trainer (Muri) gehörte, weil dieser mit eben jenem langsamen Einmann-Sturm Streller und einer defensiven Grundeinstellung, noch in das Spielsystem des aktuell Trainers, der eher in die Breite und über die Flügel spielen lässt.

Wenn das so wäre, dann muss man schon sagen, hat die Vereinsführung um die Transferkommission einen verdammt grossen fehler gemacht. Entweder es wurde ein verdammt teurer Spieler geholt, welcher in kein System passt, oder aber es wurde der Falsche Trainer für das vorhandene Spielermaterial geholt.

Wie auch immer es sein sollte, aber das "falsche System" kann und darf bei einem Spieler in der Lohnklasse Delgados nicht als Begründung hinhalten. Wenn einer in dieser Lohnklasse seinen Lohn rechtfertigen will, muss er in der Lage sein, seine Leistung Systemunabhängig zu zeigen.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

also s'vreni vom fanshop vrdient au z'viel im vrglich zu dr petra. die macht schins ame !!fünf!! minute meh pause will sie öbben no eini gieng go rauche. sauerei. sofort lohn abzieh.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Gashi 17 (13/4)
Embolo 14 (11/3)
Zuffi 12 (3/9)
Delgado 11 (4/7)
Streller 9 (6/3)
Gonzalez 8 (4/4)
Kakitani 6 (3/3)
Frei 6 (2/4)
Calla 3 (2/1)
Sio 3 (2/1)
Schär 3 (1/2)
Degen 3 (0/3)
Xhaka 2 (1/1)
Elneny 2 (1/1)
Suchy 1 (1/0)
Diaz 1 (1/0)
Hamoudi 1 (1/0)
Aliji 1 (1/0)
Die 1 (0/1)
Safari 1 (0/1)
Vaclik 1 (0/1)
Gonzalves 1 (0/1)
Ajeti 0 (0/0)
Vailati 0 (0/0)

von 22 eingesetzten Feldspielern haben:

nur 3 Spieler haben mehr Tore erzielt.
nur 3 Spieler haben mehr Punkte erzielt.
nur 1 Spieler hat mehr Vorlagen gegeben.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

donhon hat geschrieben:also s'vreni vom fanshop vrdient au z'viel im vrglich zu dr petra. die macht schins ame !!fünf!! minute meh pause will sie öbben no eini gieng go rauche. sauerei. sofort lohn abzieh.
Versuechsch irgendwie luschtig zsi?

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

aguero hat geschrieben:Versuechsch irgendwie luschtig zsi?
vrsuechsch unterschwellig e dummi zha?
niemmer vo do in weiss wohrschinlig was dr delgado vrdient. vlt isches zvill, vlt au nit. und was heisst zvill, muess me jetzt dank dä bh's so lang seggle bis es vibriert und heisst: "sie haben ihren lohn heute abgearbeitet. chillen sie's mal auf dem feld und warten bis sie auf die bank dürfen.". dr vorstand wird wohrschinlig scho wüsse wenn sie lohn komplett absurd isch.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ER bleibt hier. Punkt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben:ER bleibt hier. Punkt.
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Me kas dreie und wände wie me will, aber d zahle spräche für dr delgado.

Zu däm kunnt denn no die eint oder ander fiini ballbehandlig, wo so sunsch noch wie vor kein druff het im kader (evtl kakitani?).

Jo, das längt mir. Guet isch är in de reihe vom fcb!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Me kas dreie und wände wie me will, aber d zahle spräche für dr delgado.

Zu däm kunnt denn no die eint oder ander fiini ballbehandlig, wo so sunsch noch wie vor kein druff het im kader (evtl kakitani?).

Jo, das längt mir. Guet isch är in de reihe vom fcb!
Geb dir recht. Delgado zeigt nach wie vor Bälle die kein andere im dem Kader spielen kann. Die Konstanz fehlt definitiv. Aber wie soll die mit diesen Einsatzminuten auch aufkommen? Wirklich abfallen tut er dabei aber eigentlich nie. Ein paar haben einfach noch nicht begriffen das seine Spielweise auch viele Fehler verursacht. Schiebt halt nicht den Ball hin und her auf Sicherheit bedacht. Kann mich daher nur anschliessen:
ER bleibt hier. Punkt!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

team17 hat geschrieben:Geb dir recht. Delgado zeigt nach wie vor Bälle die kein andere im dem Kader spielen kann. Die Konstanz fehlt definitiv. Aber wie soll die mit diesen Einsatzminuten auch aufkommen? Wirklich abfallen tut er dabei aber eigentlich nie. Ein paar haben einfach noch nicht begriffen das seine Spielweise auch viele Fehler verursacht. Schiebt halt nicht den Ball hin und her auf Sicherheit bedacht. Kann mich daher nur anschliessen:
ER bleibt hier. Punkt!
Zuffi spielt die besseren Bälle...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

donhon hat geschrieben:vrsuechsch unterschwellig e dummi zha?
niemmer vo do in weiss wohrschinlig was dr delgado vrdient. vlt isches zvill, vlt au nit. und was heisst zvill, muess me jetzt dank dä bh's so lang seggle bis es vibriert und heisst: "sie haben ihren lohn heute abgearbeitet. chillen sie's mal auf dem feld und warten bis sie auf die bank dürfen.". dr vorstand wird wohrschinlig scho wüsse wenn sie lohn komplett absurd isch.
In dem business isch es ganz sicher relevant was öpper für e lohn het und was er als gegeleistig bietet... Und es isch bi allne Verein eso... Wenn de topverdiener d'leistig nit bringt denn stoht er halt schneller in de kritik als irgend e junior wo grad sin erschte profivertrag unterschriebe het... Weg dem müend Delgado-verehrer nit grad umetäubele... Bim Diaz dasselbe, bald 3 johr fürd katz...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

team17 hat geschrieben:Geb dir recht. Delgado zeigt nach wie vor Bälle die kein andere im dem Kader spielen kann. Die Konstanz fehlt definitiv. Aber wie soll die mit diesen Einsatzminuten auch aufkommen? Wirklich abfallen tut er dabei aber eigentlich nie. Ein paar haben einfach noch nicht begriffen das seine Spielweise auch viele Fehler verursacht. Schiebt halt nicht den Ball hin und her auf Sicherheit bedacht. Kann mich daher nur anschliessen:
ER bleibt hier. Punkt!
ER :confused: - man könnte meinen er ist ein Heiliger..... :rolleyes:

Aguero hat es eben auf den Punkt gebracht
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

aguero hat geschrieben:Zuffi spielt die besseren Bälle...
Leider gibt es keine Statistik über "gute Bälle". Da werden wir wohl einfach unterschiedlicher Meinung bleiben.

@ tuetone: Du solltest schon genug lange in dem Forum angemeldet sein um zu wissen von wo das Grossschreiben kommt....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ja liebe Delgado basher, wen wollt ihr denn Anstelle von Delgado haben? Mir ist ein Delgado immer noch tausendmal lieber, als so langweilige Typen wie Chiumiento, Schneuwly, Chicken usw.! Seltsam auch, dass bei unseren Wirtschafts-Professoren hier, immer der Lohn von Delgado ins Spiel gebracht wird, bei Diaz, welcher nicht viel weniger als Delgado verdient, ist das nie ein Thema, obwohl er seit Jahren nicht viel bringt! Glaubt ihr, der FCB macht wegen Delgados Lohn Konkurs? Wenn man die Bussen, welche der FCB jedes Jahr zahlen muss, zusammenzählt, könnte man sich 2 Delgados leisten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

aguero hat geschrieben:In dem business isch es ganz sicher relevant was öpper für e lohn het und was er als gegeleistig bietet... Und es isch bi allne Verein eso... Wenn de topverdiener d'leistig nit bringt denn stoht er halt schneller in de kritik als irgend e junior wo grad sin erschte profivertrag unterschriebe het... Weg dem müend Delgado-verehrer nit grad umetäubele... Bim Diaz dasselbe, bald 3 johr fürd katz...
sicher isch es relevant, aber mr wüsse nid was ER vrdient. und nei i bi kei blinde delgado verehrer, aber teilwiis könnt me s'gfühl ha do in er bringi überhaupt kei leistig sondern sig numme do zum lohn abkassiere.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

ER bleibt hier. Punkt!
Ich bin damit einverstanden, dass ER am Ball wohl der Stärkste in unserem Kader ist. Ebenso ist es richtig, dass der Vertikalpass, den ER immer wieder sucht, mehr Risiko beinhaltet als ein Quer- oder Rückpass und deshalb halt öfter zu einem Fehlpass wird. Diese Fehlpassquote wäre sicher kleiner, wenn ER öfter spielen würde und die Laufwege SEINER Mitspieler besser kennen könnte.
ABER: Von einem Spieler in SEINER Gehaltsklasse (und da müssen wir die Zahlen nicht genau kennen um zu wissen, dass ER wohl einer der Topverdiener im Kader ist!) muss man auch mehr erwarten können im Spiel gegen den Ball. Mir fiel mehr als einmal auf, dass ER bei einigen Szenen den Fuss zurückzieht, wo z.B. ein Zuffi draufhält und den Ball erobert. Und als Zweites bin ich nach wie vor sehr enttäuscht von der Qualität SEINER Freistösse. Bei SEINEM ersten Engagement beim FCB erzielte ER viele Freistosstore. Sollte ER diese Treffsicherheit tatsächlich "verlernt" haben, so erwarte ich von einem Spieler mit SEINEM Gehalt, dass im Training Zusatzschichten geschoben werden (Wie das anscheinend ein AF auch tat), um die alte Treffsicherheit zurück zu erlangen. Sollte ER nämlich wieder ab und zu einen Freistosstreffer erzielen, könnte man über seine Schwäche bei der Balleroberung hinwegsehen. So aber kommt für mich von IHM unter dem Strich (leider!) einfach zu wenig.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Quo hat geschrieben:Ich bin damit einverstanden, dass ER am Ball wohl der Stärkste in unserem Kader ist. Ebenso ist es richtig, dass der Vertikalpass, den ER immer wieder sucht, mehr Risiko beinhaltet als ein Quer- oder Rückpass und deshalb halt öfter zu einem Fehlpass wird. Diese Fehlpassquote wäre sicher kleiner, wenn ER öfter spielen würde und die Laufwege SEINER Mitspieler besser kennen könnte.
ABER: Von einem Spieler in SEINER Gehaltsklasse (und da müssen wir die Zahlen nicht genau kennen um zu wissen, dass ER wohl einer der Topverdiener im Kader ist!) muss man auch mehr erwarten können im Spiel gegen den Ball. Mir fiel mehr als einmal auf, dass ER bei einigen Szenen den Fuss zurückzieht, wo z.B. ein Zuffi draufhält und den Ball erobert. Und als Zweites bin ich nach wie vor sehr enttäuscht von der Qualität SEINER Freistösse. Bei SEINEM ersten Engagement beim FCB erzielte ER viele Freistosstore. Sollte ER diese Treffsicherheit tatsächlich "verlernt" haben, so erwarte ich von einem Spieler mit SEINEM Gehalt, dass im Training Zusatzschichten geschoben werden (Wie das anscheinend ein AF auch tat), um die alte Treffsicherheit zurück zu erlangen. Sollte ER nämlich wieder ab und zu einen Freistosstreffer erzielen, könnte man über seine Schwäche bei der Balleroberung hinwegsehen. So aber kommt für mich von IHM unter dem Strich (leider!) einfach zu wenig.
Sehr guet gschriibe! Meh gits aigentlig nit z'sage!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

delgado isch und blibt wichtig. au wenn dr zuffi grad e lauf het...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Quo hat geschrieben:Und als Zweites bin ich nach wie vor sehr enttäuscht von der Qualität SEINER Freistösse. Bei SEINEM ersten Engagement beim FCB erzielte ER viele Freistosstore.
Ich bi ebbe dr Meinig, dass vieli Fans do völlig verbländet sin. Het är in sinere erschte Zyt bim FCB wirklig soviel Freistossgoal gmacht?
I mein jetzt abgseh vom 1:1 auf Schalke. Zell mr moll baar uf, würd mi interessiere.

Was mi eher stört ischd Qualität vo de Eckbäll und indieräkte Freistoss. Die isch zwar mMn sit letschter Saison scho klar besser, aber immer noni grossartig. Do findi am Zuffi sini Standards klar gfährliger.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

ER ist einfach keine 1,6 Mio wert. höchstens 200'000 im Jahr.
Das isch fact.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Balotelli hat geschrieben:ER ist einfach keine 1,6 Mio wert. höchstens 200'000 im Jahr.
Das isch fact.
die ussag isch e frächheit.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

MistahG hat geschrieben:die ussag isch e frächheit.
Wieso auch? Beim FC Thun gibt es Akteure mit weniger als 200'000 Lohn, die mindestens soviel leisten wie Delgado.
Bei 1,6 Mio Lohn ist sein Preis- / Leistungsverhältnis schlicht und einfach eine Katastrophe.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben:ER ist einfach keine 1,6 Mio wert. höchstens 200'000 im Jahr.
Das isch fact.
du bisch au kei rappe wärt, trotzdäm gsehn mr di immer.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Moutinho hat geschrieben:Wieso auch? Beim FC Thun gibt es Akteure mit weniger als 200'000 Lohn, die mindestens soviel leisten wie Delgado.
Bei 1,6 Mio Lohn ist sein Preis- / Leistungsverhältnis schlicht und einfach eine Katastrophe.
Wer??

Antworten