Offizieller "R.I.P." - Thread
RIP Bolle Laufeburger (oder ghört das in ehemalige Thread oder sunscht in d FCB "Sparte"?)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
RIF Udo Jürgens
Heute Nachmittag an Herzversagen verstorben.
Heute Nachmittag an Herzversagen verstorben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Soeben habe ich erfahren, dass das langjährige FCB-Forumsmitglied Oralapostel gestorben ist. Dem einen oder anderen "Alten", der wie ich vor über 10 Jahren die ersten Schritte im Vorläufer des heutigen FCB-Forums unternahm, wird er noch bekannt sein.
RIF.
RIF.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Treppenkind on the stairway to heaven! :sad:k@rli o. hat geschrieben:Soeben habe ich erfahren, dass das langjährige FCB-Forumsmitglied Oralapostel gestorben ist. Dem einen oder anderen "Alten", der wie ich vor über 10 Jahren die ersten Schritte im Vorläufer des heutigen FCB-Forums unternahm, wird er noch bekannt sein.
RIF.
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Oha. Mein Beileid an Familie und alle die ihn besser kanten.k@rli o. hat geschrieben:Soeben habe ich erfahren, dass das langjährige FCB-Forumsmitglied Oralapostel gestorben ist. Dem einen oder anderen "Alten", der wie ich vor über 10 Jahren die ersten Schritte im Vorläufer des heutigen FCB-Forums unternahm, wird er noch bekannt sein.
RIF.
R.I.P
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
k@rli o. hat geschrieben:Soeben habe ich erfahren, dass das langjährige FCB-Forumsmitglied Oralapostel gestorben ist. Dem einen oder anderen "Alten", der wie ich vor über 10 Jahren die ersten Schritte im Vorläufer des heutigen FCB-Forums unternahm, wird er noch bekannt sein.
RIF.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mag mich deutlich an den Oralapostel und die erste gemeinsame Begegnung mit ihm erinnern. Domingo schrieb mir heute eine SMS mit der traurigen Nachricht. Aus welchem Grund auch immer er den Weg gehn Himmel gefunden hat - ich sende ihm gute Gedanken. R.I.P.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich kannte Oralapostel nicht persönlich, weiss auch nicht wie alt er war, aber es macht mich sehr traurig. Kannte ihn immer als tollen Forumsmember. Immer einer von uns, R.I.P! 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Stägegoof h.i.E.!
Gerade im alten Testament war er ein absolutes Hochlicht und einer der Gründe,
warum ich das Forum so schätzen gelernt habe. Er hat mich hunderte male zum
Lachen gebracht und mir den Alltag erhellt. Einfach nur Danke!
Ruhe in Frieden.
Gerade im alten Testament war er ein absolutes Hochlicht und einer der Gründe,
warum ich das Forum so schätzen gelernt habe. Er hat mich hunderte male zum
Lachen gebracht und mir den Alltag erhellt. Einfach nur Danke!
Ruhe in Frieden.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Rueh in Friede, Oralapostel! Immer eine vo uns, immer bi uns..!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Du meinsch jetzt aber dr Cocker, nid s'Treppenkind, oder?Käppelijoch hat geschrieben:70
Lieg ich richtig, dass s'Treppenkind ca. 40 gsi isch? I vermuet ebbe es isch är, wo mit uns früehner immer uswärts gfahre isch (Initiale MH???), mir uns aber scho sehr lang komplett us de Auge verlore hän, sprich nie meh troffe hän.
Merci für Uffklärig.
Du vermutest richtig.Späcki hat geschrieben:Du meinsch jetzt aber dr Cocker, nid s'Treppenkind, oder?
Lieg ich richtig, dass s'Treppenkind ca. 40 gsi isch? I vermuet ebbe es isch är, wo mit uns früehner immer uswärts gfahre isch (Initiale MH???), mir uns aber scho sehr lang komplett us de Auge verlore hän, sprich nie meh troffe hän.
Merci für Uffklärig.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
Das kommt jetzt unerwartet. RIP Treppenkind.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
RIP Sir Jack Hayward: Fans, players and the football world celebrate the life of Mr Wolverhampton Wanderers
"A man with a passion for his club who helped bring Wolves out of the darkness and into the light."

http://www.birminghammail.co.uk/sport/f ... ns-8441958
"A man with a passion for his club who helped bring Wolves out of the darkness and into the light."

http://www.birminghammail.co.uk/sport/f ... ns-8441958