kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

art-of-football hat geschrieben:Hmmm, weiss nicht wie es Budget technisch aussieht:

- Bad Bellingen (Cassiopaia Therme), nicht top of the top aber Gratisparking und günstiger als alles in der Schweiz.
Kasch go bade, heiss, kalt, kleine Whirlpool alles andere koschtet extra...

- Westside Bärn, weekend4to.ch, für 300 Stutz inkl. ein Nacht, Ässe, z'Morge und am Oobe Kino... isch sicherlich au no digg!

Und nei, bi kei Frau, aber ha das au scho verschänggt...
Falls dr Bierathlet zämme mit sim Miggeli will go (so romantisch und so), würdi nit nach Bad Bellingen go...Findi etz nit sone Top Ort für das.

Falls er se aber äifach will e Daag loswärde ( :p ) und se mitere Kollegin will losschigge denne isches ganz ok. Vor allem vom Pryys här günstigr wies Sole Uno, aber Sole Uno bietet au mehr.

S'Edith meint no: In Bad Bellingen hets vieli närvigi Kinder (ämmel wo ich dörte gsi bi)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Master hat geschrieben:Ersteren kenne ich selber noch nicht, letzteren kann ich ebenfalls sehr empfehlen!

Äh...nein? Ich meinte das sei nach Band 10 vorbei gewesen und der ist jetzt auch schon 4-5 Jahre her?
Originalbücher sind draussen. Sie lassen sich nur unglaublich viel Zeit mit der Übersetzung..

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

http://www.bad-ramsach.ch/index.php?id=8

Weiss halt nit ob no e Nacht wetsch drahängge..

Wenns nit CH muess si mi Fründ und ich sind sunst in Braz in Östrich gsi, haaaammer Hotel, hammer Zimmer, hammer ässe, hammer Wellness und kasch mega toll go laufe, Velofahre, Ski oder Snöbe…

http://www.traubebraz.at

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Wer kann mir helfen?!

Wie bringe ich Fotos vom IPhone auf den Computer?
Bisher habe ich immer über den Computer auf das Iphone zugreifen können und wie bei einer Kamera die Fotos von einem Ordner runterziehen können.
Seit heute habe ich nun extrem viele Ordner mit random Fotos in keiner Reihenfolge und die neusten Bilder sind unauffindbar.

Gibts noch eine andere Möglichkeit an die Fotos zu kommen? Itunes?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Wer kann mir helfen?!

Bisher habe ich immer über den Computer auf das Iphone zugreifen können und wie bei einer Kamera die Fotos von einem Ordner runterziehen können.
Seit heute habe ich nun extrem viele Ordner mit random Fotos in keiner Reihenfolge und die neusten Bilder sind unauffindbar.

Der einfachste weg ist über ICloud.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Preiswertes Wellness mit allem Drum und Dran findet man in Leukerbad. Ok, liegt bei euch nicht auf dem Weg, aber das Abschalten des Alltags gehört beim Wellnessen auch indirekt dazu und ist nicht ganz uwichtig. Kann einfach von Zurzach abraten. War schon 2 mal ein Wochenende im Abstand von 10 Jahren, war jedenfalls beide Male ziemlich beschissen.

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

D Otherland biecher vom Tad Wiliams, hani super gfunde (scho 2x gläse) und hänn mi e paar wuche Beschäftigt (insgesamt 3 biecher aööi +/- 1000 site)
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Danke für euri Antworte, aber ich ha mi jetz füre anders Gschänk entschiede. Euri Antworte sin aber nid umsunscht gsi, git jo no gnueg Glägeheite zum ihre das schänke. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Kann man Schenkungen in BS vom steuerbaren Einkommen abziehen? Glaube ich ja kaum, aber nett waer's. ;)

Was mit Unterstuetzung von Drittpersonen?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

z basel a mym ryy hat geschrieben:Wer kann mir helfen?!

Bei Outlook.com erhälst du bis 30gb cloudspeicher. App runterladen und Kamerasicherung aktivieren, dann wandern deine Fotos in den betreffenden Ordner. Zuerst noch One Drive auf dem Desktop einreichten.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Weiss jemand was als nächstes auf meiner ID steht, wenn mein Heimatort über Neujahr fusionierte? Ist dann einfach die neue Gemeinde mein Heimatort?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bierathlet hat geschrieben:Weiss jemand was als nächstes auf meiner ID steht, wenn mein Heimatort über Neujahr fusionierte? Ist dann einfach die neue Gemeinde mein Heimatort?
Wahrscheinlich schon, denn die in die Fusion eingegangene Gemeinde gilt als "aufgehoben".

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bierathlet hat geschrieben:Weiss jemand was als nächstes auf meiner ID steht, wenn mein Heimatort über Neujahr fusionierte? Ist dann einfach die neue Gemeinde mein Heimatort?
Wahrscheinlich schon, denn die in die Fusion eingegangene Gemeinde gilt als "aufgehoben".
Aber es gibt da kantonale Unterschiede in der Ortsnamendarstellung.
https://www.bj.admin.ch/dam/data/bj/ges ... 10_7-d.pdf

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Bi mir ischs so gsi. Ha drum au kei Termin online könne beatrage zum d ID go mache, will mi Heimatort nüm akzeptiert worde isch. Ha denn erscht im Spiegelhof erfahre, dass die alt Gmeind nüm existiert und uf dr neue ID stoht dr Name vo dr neue (fusionierte) Gmeind.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Immerhin spricht die Tatsache, dass man nicht schriftlich darüber informiert wird, für eine Fusion. Möglicherweise ist in dieser Situation niemand dafür zuständig, wie man es kennt beim "Haus das Verrückte macht".

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Danke für die Antworten. :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kennt Ihr die Haupstädte? die Länderauswahl ist aber leicht

http://de.what-character-are-you.com/d/ ... /5215.html

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:kennt Ihr die Haupstädte? die Länderauswahl ist aber leicht

http://de.what-character-are-you.com/d/ ... /5215.html
15 von 15 Punkten. Du bist ein lebender Atlas.
Einfach unglaublich. Du hast jede Frage richtig beantwortet. Entweder hast du einen Atlas gefrühstückt oder du bist schon sehr weit in der Welt herumgekommen. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Spitzenergebnis müssen dir deine Freunde erst einmal nachmachen. Teile dieses Quiz mit ihnen und finde heraus, ob sie deinem Wissen gewachsen sind.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

THOR29 hat geschrieben:15 von 15 Punkten. Du bist ein lebender Atlas.
Einfach unglaublich. Du hast jede Frage richtig beantwortet. Entweder hast du einen Atlas gefrühstückt oder du bist schon sehr weit in der Welt herumgekommen. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Spitzenergebnis müssen dir deine Freunde erst einmal nachmachen. Teile dieses Quiz mit ihnen und finde heraus, ob sie deinem Wissen gewachsen sind.
Dito. Waren auch unglaublich schwere Fragen. Fehlt noch die Frage, ob nun Schaan, Balzers, Eschen oder Vaduz die Hauptstadt von Liechtenstein ist.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

THOR29 hat geschrieben:15 von 15 Punkten. Du bist ein lebender Atlas.
Es spielt auch keine rolle was man anklickt, man hat immer 15 von 15 richtig

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Stavia hat geschrieben:Es spielt auch keine rolle was man anklickt, man hat immer 15 von 15 richtig
So ist es. Ich hatte ziemlich sicher Fehler und hatte 15 Punkte. Danach nochmals durchgeklickt und immer das oberste gewählt. 15/15 richtig. Fazit: Fake.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

rhybrugg hat geschrieben:So ist es. Ich hatte ziemlich sicher Fehler und hatte 15 Punkte. Danach nochmals durchgeklickt und immer das oberste gewählt. 15/15 richtig. Fazit: Fake.
Wahrscheinlich wäre die Idee dahinter, dass man damit auf Facebook angibt, damit irgend ein trauriger Lump 1 cent pro Click kriegt. 2015 wird nicht besser....

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

kah mir epper e link gäh wo me de fond "arial.ttf" kah abelade für mac? ich find de kolleg niene :o

und normalerwiis findi so sache schnell, aber jetzt klappts irgendwie grad nit
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

heisser drnoo hat geschrieben:kah mir epper e link gäh wo me de fond "arial.ttf" kah abelade für mac? ich find de kolleg niene :o

1. Ergebnis auf google...
http://www.drivehq.com/folder/p2073678/159377155.aspx

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

die datei hanni au scho gfunde.. het irgend e fehler dinn :(
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

heisser drnoo hat geschrieben:kah mir epper e link gäh wo me de fond "arial.ttf" kah abelade für mac? ich find de kolleg niene :o

arial ist doch standardmässig auf os x drauf?

schau mal via spotlight oder font book.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Hallo zusammen...

Wir sind an eine Rockabilly Party eingeladen, nun muss ich noch passende Kleider kaufen, ich habe schon diverse Online Shops gefunden, möchte aber dieses Zeug lieber anprobieren, kennt jemand ein Ladengeschäft in der Region (auch nahes Deutschland) wo solches Zeug verkauft?

Danke!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

gego hat geschrieben:Hallo zusammen...

Wir sind an eine Rockabilly Party eingeladen, nun muss ich noch passende Kleider kaufen, ich habe schon diverse Online Shops gefunden, möchte aber dieses Zeug lieber anprobieren, kennt jemand ein Ladengeschäft in der Region (auch nahes Deutschland) wo solches Zeug verkauft?

Danke!
Zunzgen: http://wop-shop.ch/de/shop-zunzgen/
Aesch: http://www.kostuemverleih-kaiser.ch/
Kämpfe Basel

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kämpfe Basel

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

gego hat geschrieben:Hallo zusammen...

Wir sind an eine Party eingeladen, nun muss ich noch passende Kleider kaufen, ich habe schon diverse Online Shops gefunden, möchte aber dieses Zeug lieber anprobieren, kennt jemand ein Ladengeschäft in der Region (auch nahes Deutschland) wo solches Zeug verkauft?

Danke!
Am besten suchst du dieses Zeug in Second Hand-Läden oder Brockis. Nimmt natürlich viel Zeit in anspruch. FreshUp im Gerbergässlein ist spezialiesert auf 50-60er Zeug.

Antworten