Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Unsere Ehemaligen
Den artikel bzgl. Petric kann ich nicht finden. Hat jemand einen link?
-
- Erfahrener Benutzer
Überrascht mich gar nicht wie Chelsea momentan drauf ist brauchen sie definitiv nicht auf ein Risiko-spieler wie Salah zu setzen. Chelsea in der momentane Fassung könnte vielleicht nur ein Bayern schlagen.dasdiyok hat geschrieben:salah vor dem abgang bei chelski
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 71233.html
Blöd-Artikel ist katastrophal geschrieben...
Es ist halt nicht alles Gold was Glänzt!TonofBasel hat geschrieben:Überrascht mich gar nicht wie Chelsea momentan drauf ist brauchen sie definitiv nicht auf ein Risiko-spieler wie Salah zu setzen. Chelsea in der momentane Fassung könnte vielleicht nur ein Bayern schlagen.
Nicht nur Salah ist ein Bankdrücker auch Shaq... somit kann beiden nichts besseres passieren als wenn sie im Winter weg können
Salah wäre besser noch ein wenig beim FCB geblieben.....
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Petric hat damals bei uns seine Sache sehr gut gemacht und auch danach in der Bundesliga brachte er meistens seine Leistungen. Nach seinem Wechsel in die PL habe ich noch ein paar Spiele im TV gesehen, seither nun in Griechenland spielt, muss ich offen gestehen kann ich mir nur ein Bild von der Statistik machen. Und diese Statistik ist ja mehr als nur bescheiden, vor allem hat er doch einige Spiele über die volle Distanz im OM oder ST absolvieren dürfen. Bezweifle dass er noch ein Arbeitgeber in der NLA findet.Agent Orange hat geschrieben:Mladen Petric kehrt in der Winterpause in die Schweiz zurück....keine Panik, Interessenten YB und Zirüch.
Aarau, Thun oder Vaduz dürften kaum sein Lohn bezahlen können, bleibt zwar noch Sion

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Klar für beide ist es das Beste. Nur Shaq kam immerhin in seiner 1. Saison recht oft zum Zuge bei Bayern während Salah ja lausige 795 Min. (also keine 9 Spiele....) Einsatzzeit bekam seit seinem Wechsel....Und gerade in der PL sind es ja mit den zig Cup's brutal viele Spiele in einer Saison.Haexli hat geschrieben:Es ist halt nicht alles Gold was Glänzt!
Nicht nur Salah ist ein Bankdrücker auch Shaq... somit kann beiden nichts besseres passieren als wenn sie im Winter weg können
Salah wäre besser noch ein wenig beim FCB geblieben.....
Aus Sicht des Spielers wäre es wohl besser gewesen noch zu bleiben, aber für den FCB war es ein 6 im Lotto. Niemals hätte man später soviel Geld für Ihn bekommen.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ich finde Shaqs Fähigkeiten kommen im RM/OM sowieso mehr zu tragen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Spielt nicht Asamoah auf der Shaq-Position im linken Mittelfeld?
Okay er könnte natürlich auch im RM spielen, aber irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn er je nach Verein auch am neuen Ort nicht in der Stamm 11 ist bzw. nicht für lange...
Übrigens wollte Nedved Shaqiri anscheinend schon vor ein paar Jahren zu Juventus holen - die Bayern haben dann aber das Rennen gemacht.
In jedem Transferfenster das gleiche Theater um ihn. Spätestens nach Fulham hätte er in die Schweiz zurückkehren sollen, aber er wollte lieber noch ein wenig abkassieren. Jetzt ist es zu spät, seine Zeit ist abgelaufen. SchadeAgent Orange hat geschrieben:Mladen Petric kehrt in der Winterpause in die Schweiz zurück....keine Panik, Interessenten YB und Zirüch.
newcastle hats vor drei wochen auch mit dem dritten torwart geschafft..TonofBasel hat geschrieben:Überrascht mich gar nicht wie Chelsea momentan drauf ist brauchen sie definitiv nicht auf ein Risiko-spieler wie Salah zu setzen. Chelsea in der momentane Fassung könnte vielleicht nur ein Bayern schlagen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ist doch schön, bis jetzt ist shaq in jedem seiner profijahre immer meister gewordenTheBobby hat geschrieben:Ihm ist wohl wichtig bei einer Mannschaft anzuheuern, welche Meister wird... Und er kann mit 25 immer noch zu Barcelona wechseln![]()

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht wird er das Euro-Team Maskottchen und jede Mannschaft will ihn - aber nicht spielerisch - sondern nur um Meister zu werden, denn WO ShaQ spielt, da wird man einfach Meister.Shurrican hat geschrieben:ist doch schön, bis jetzt ist shaq in jedem seiner profijahre immer meister geworden, wenn es so weitergeht, wird er ein meisterspieler, der in europa seinesgleichen sucht
![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es ist momentan fast alles, bis vielleicht Real Madrid, ein Abstieg, wenn man die Bayern verlässt.shady hat geschrieben:Was für ein Abstieg!

Bänkli-Wärmer bei den Bayern ist sicher weniger langweilig... Ein Wechsel zu Juve würde durchaus Sinn machen. Der Verein gewinnt regelmässig die ital. Meisterschaft und ist Stammgast in der Champions League. Shaqiri muss in erster Linie spielen können, um sich weiter zu entwickeln. Ein spektakulärerer Transfer ist in seiner momentanen Lage absolut unrealistisch.GengBen hat geschrieben:Ich persönlich finde Juventus Turin ja sowas von langweilig. International völlig überschätzt, national in der verhältnismässig biederen ital. Liga unterwegs. Naja, hätte Shaqiri einen etwas spektakuläreren Transfer gewünscht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die englische Premier Division ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Und hoffentlich geht er nicht zu Liverpool. Dort stimmt gar nichts mehr. Er passt schon in die erste Buli z.B. zu der BVB (meinte kürzlich Heynkes), aber auch zu Borussia Mönchengladbach meine ich. Dort hätte er einen Trainer, der auf ihn setzt und dieser Verein ist solide geführt und hätte guten Chancen, einer der absolut spielbestimmenden Spieler zu werden. Dazu hätte er 2 ehemalige FCB Kumpels in der Mannschaft. Das hilft manchmal auch. Er ist ja noch jung und kann wie Rakitic später immer noch z.B. zu einem spanischen Grossverein wechseln.Patzer hat geschrieben:shaq verhandelt mit juve für ein leihgeschäft mit kaufoption...
naja, würde wohl besser nach england oder spanien gehen.. die italienische liga ist aktuell nicht mehr top...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Nur würde er bei Liverpool schnell hochgejubelt werden, wenn er nur einige Erfolge zu verzeichnen hätte. 4 Tore und er wäre einer der Toptorjäger von LiverpoolNobby Stiles hat geschrieben:Die englische Premier Division ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Und hoffentlich geht er nicht zu Liverpool. Da stimmt gar nichts mehr. Er passt schon in die erste Buli z.B. zu der BVB meint Heinkes, aber auch zu Borussia Mönchengladbach meine ich. Dort hätte er einen Trainer, der auf ihn setzt und dieser Verein ist solide geführt. Dort kann er sich profilieren und sich noch weiter entwickeln. Er ist ja noch jung und kann wie Rakitic später immer noch z.B. zu einem spanischen Grossverein wechseln.

-
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika sieht das schon richtig. AF hat bis jetzt neben dem Fussballplatz noch nichts erreicht. Gut, dass er beim FCL gescheitert ist, ist sicher nicht alleine seine Schuld. Er hat sicher Lehrgeld bezahlt. Das macht aber nichts. Aber ich könnte mir ihn sehr wohl im Vorstand des FCB in einer Beraterrolle sehen. Da kann er Erfahrung sammeln und sich an höhere Aufgaben heranarbeiten.No_IP hat geschrieben:Deine Beiträge sind mit Abstand am nervigsten, vielleicht hat es mit der hohen Anzahl zu tun. Jetzt würde mich Wunder nehmen wie
dein Leistungsausweis aussieht, was hast du schon bewiesen oder erreicht? Bei solchen Kommentaren kann ich mir nicht grosses
vorstellen, sonst würde man anders kommentieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Oder aber es würde ihm so ergehen wie andere Stars. Er würde auf der Tribüne landen. Liverpool ist z.Z. ein kompletterNervenbündel hat geschrieben:Nur würde er bei Liverpool schnell hochgejubelt werden, wenn er nur einige Erfolge zu verzeichnen hätte. 4 Tore und er wäre einer der Toptorjäger von Liverpool![]()
Chaoten Verein. Mit dem Spielermaterial müsste man unter den ersten 4 platziert sein. Ich würde ihn dann noch eher bei einem Club wie dem Fc Southampton sehen. Was dieser Verein abliefert verdient höchsten Respekt. Da verliert der Verein 5 seiner besten Spieler und muss eine halbe Mannschaft ersetzten und befindet sich z.Z. gtrotz allem auf dem 4. Platz. Chapeau. Und ja, der Verein gehört einer
Schweizerin. Und ein Eishockey Fachmann befindet sich auch noch im Managment. Deshalb erstaunlich, was die Saints im Moment
leisten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wage zu behaubten das Shaqiri den wichtigsten Transfer seiner Karriere vor sich hat! Jetzt wird entschieden bei welchem Verein er sich nun unbedingt beweisen werden muss! Setzt er sich beim nächsten Verein nicht durch wirds schwierig mit der Grossen Karriere! Juventus ist so ein Verein! In Italien in den letzten Jahren praktisch unantastbar! Ein Stammplatz scheint in Reichweite zu liegen! Ein guter Freund ist eingefleister Juve fan und wünscht sich Shaqiri unbedingt! Wäre schön sein Lachen wieder auf dem Feld zu sehen! War bei uns immer eine Freude Ihm zuzusehen obwohl nicht immer alles Gold war was glänzte!
-
- Erfahrener Benutzer
Starkes Interview in der gestrigen und heutigen BaZ mit Urs Siegenthaler. Der Junge hat damals beim FCB nicht nur Erfolge gefeiert (Spieler), sondern als Trainer auch unten durch müssen.
War m.E. der erste Schweizer, der das Trainerdiplom an der Kölner Sporthochschule erwarb.
War m.E. der erste Schweizer, der das Trainerdiplom an der Kölner Sporthochschule erwarb.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga