1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Groß, Haris <a href="https://twitter.com/hashtag/Seferovic?s ... ferovic</a>! <a href="https://twitter.com/hashtag/Tugce?src=hash">#Tugce</a> <a href="http://t.co/4ABcSHKS8g">pic.twitter.com ... S8g</a></p>— 11FREUNDE_de (@11Freunde_de) <a href="https://twitter.com/11Freunde_de/status ... 745088">30. November 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Gute Aktion von Seferovic.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Die Tabelle ist halt Momentan schon wunderschön #Wachablösung2012undSo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dortmund LETZTER!!!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

hahaha, dortmund wird sicher wieder finanzielli problem kriege ohni CL mit däm übertüürte trottelkader wo si jetz hän :D

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Bericht über die Fanproblematik in Hannover und Hamburg (Vorbild Manchester).

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 14082.html

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sollte Klopp am Ende sein, wer kommt denn als neuer Trainer infrage? mir fallen Favre, Tuchel und Sousa ein...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tuchel geht zum Retortenclub Leipzig. Gemäss der deutschen Blöd-Zeitung soll er einen Vorvertrag haben.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

krass die Zahlen des FC Bayern :eek:

http://www.sueddeutsche.de/sport/jahreshauptversammlung-des-fc-bayern-im-schwindel-der-zahlen-1.2244532
528,7 Millionen Euro Umsatz, fast 100 Millionen mehr als vor einem Jahr. 405 Millionen Euro Eigenkapital. Mit 251.315 Mitglieder erstmals der größte Verein der Welt nun vor Benfica Lissabon. In jeder Grafik wurden nach rechts die Balken immer größer. Das 345 Millionen Euro teure Stadion binnen neuneinhalb Jahren abbezahlt, weshalb nun 20 Millionen Euro mehr pro Jahr für Mannschaft zur Verfügung stehen. 1,3 Millionen verkaufte Trikots, 16 Millionen Euro Gewinn.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ergic89 hat geschrieben:Sollte Klopp am Ende sein, wer kommt denn als neuer Trainer infrage? mir fallen Favre, Tuchel und Sousa ein...
Sousa zum BVB und Forte füllt die Lücke beim FCB? :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Agent Orange hat geschrieben:Tuchel geht zum Retortenclub Leipzig. Gemäss der deutschen Blöd-Zeitung soll er einen Vorvertrag haben.
Damit macht er sich zur Marketing-Hure. Schade, ich mochte ihn.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Taratonga hat geschrieben:Sousa zum BVB und Forte füllt die Lücke beim FCB? :p
Klopp beim FCB :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bundesliga führt Torkamera ein!
Ab der nächsten Saison kommt das aus dem Tennis bekannten Hawk Eye System in allen Bundesliga-Stadien zum Einsatz (2. Bundesliga ist davon nicht betroffen). Und wieder verliert der Fussball ein Teil seines Charmes... :(
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:Bundesliga führt Torkamera ein!
Ab der nächsten Saison kommt das aus dem Tennis bekannten Hawk Eye System in allen Bundesliga-Stadien zum Einsatz (2. Bundesliga ist davon nicht betroffen). Und wieder verliert der Fussball ein Teil seines Charmes... :(
Charmes der Fehlentscheide?

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

atdhe.net scheint ja nicht mehr zu funktionieren.
weiss sonst jemand noch ne streamwebsite die online ist?

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

glaibasel88 hat geschrieben:atdhe.net scheint ja nicht mehr zu funktionieren.
weiss sonst jemand noch ne streamwebsite die online ist?
http://www.oleoletv.ws/

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

fabinho hat geschrieben:http://www.oleoletv.ws/
dangge!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bayern - Freiburg 2:0

Torschüsse: 35 : 1, isch scho verreckt
item: Bürki mit einer Weltsleistung

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Behrami & Djourou wie fast immer die schlechtesten auf dem Platz beim HSV (bei jedem anderen Team wären solche Spieler nicht mal im Aufgebot) & Shaqiri durfte auch mal wieder 5 Minuten Bundesliga-Luft schnuppern, wie immer unauffällig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Blödsinn! Behrami & Djourou gehören in dieser Saison noch zu den stärksten im jämmerlichen HSV-Kader mit Nulpen wie VdV, Lasogga, Holtby, Diekmeier, Westermann... nur weil sie gestern einen Gegentreffer mitverschuldet haben, sind sie bei weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Misere :)
Und Shaqiri übrigens mit 30 minütigem Einsatz, aber was solls...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

stacheldraht hat geschrieben:Behrami & Djourou wie fast immer die schlechtesten auf dem Platz beim HSV (bei jedem anderen Team wären solche Spieler nicht mal im Aufgebot) & Shaqiri durfte auch mal wieder 5 Minuten Bundesliga-Luft schnuppern, wie immer unauffällig.
Wie bitte? Also ich kann weder mit Behrami noch mit Djourou was anfangen, aber woher kommt deine Aussage "wie fast immer die schlechtesten auf dem Platz"? Das ist doch überhaupt nicht wahr, ganz im Gegenteil. Die gehörten diese Saison neben Drobny und evtl. Westermann zu den besten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

GengBen hat geschrieben:Blödsinn! Behrami & Djourou gehören in dieser Saison noch zu den stärksten im jämmerlichen HSV-Kader mit Nulpen wie VdV, Lasogga, Holtby, Diekmeier, Westermann... nur weil sie gestern einen Gegentreffer mitverschuldet haben, sind sie bei weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Misere :)
Und Shaqiri übrigens mit 30 minütigem Einsatz, aber was solls...
Behrami ist eine Verstärkung in der Defensive vom HSV, aber im Spielaufbau nicht gerade der Beste, da gibt es meiner Meinung nach bessere 6er (bspw. Fabian Frei; sollte in der Nati Vorrang haben vor Behrami). Djourou hat sich im Laufe dieser Saison gesteigert und zeigte zuletzt ein paar anständige Partien, gestern allerdings sicherlich nicht. Mangels echten Alternativen meiner Meinung nach in der Nati neben Schär immer noch gesetzt. Wenn er so spielt wie die letzten paar Spiele (abgesehen von gestern, könnte man sogar vielleicht noch Freude machen ;) )

Und was Shaqiri betrifft: Zum 30minütigen Handkuss kam er ja auch nur, weil Alonso sich verletzte. Shaqiri muss Bayern verlassen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Während vorne um die Meisterschaft das Grosse Gähnen herrscht, ist es hinten schon recht spannend. Da wird es im Winter wohl einige Panikkäufe geben.
Wie erwartet konnten sich nicht alle Schweizer durchsetzten bzw. in Szene setzen (Zuber, Drmic, Shaq oder mit abstrichen Stocker)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Wie bitte? Also ich kann weder mit Behrami noch mit Djourou was anfangen, aber woher kommt deine Aussage "wie fast immer die schlechtesten auf dem Platz"? Das ist doch überhaupt nicht wahr, ganz im Gegenteil. Die gehörten diese Saison neben Drobny und evtl. Westermann zu den besten.
Behrami ist für mich ein typischer Alibi-Fussballer ( kann auch positiv sein! ) welcher seine defensive Arbeit - wenn das Team gut spielt - gut macht, aber selber keine Akzente setzen kann (ausser in Interviews). Die HSV-Defensive wirkt in manchen Spielen wirklich stabilisiert, allerdings sieht man schnell dass Behrami das ganze nicht zusammenhalten kann wenn das Team auseinander fällt und das wäre gerade beim HSV sehr wichtig bzw. erwarte ich von so einem Spieler eigentlich. Bei Djourou sag ich nichts, der verursacht m.E. sehr viele Tore mit teils gravierenden Stellungsfehlern.

(ich gebe aber auch zu komplett bewerten kann ich das natürlich nicht, da ich gestern zB. nur Konferenz geschaut habe)

54, 74, 90 - 2014!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Reus auf den spuren von Balotelli
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 55626.html

Dumm dümmer am dümsten.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Nachdem sich Stocker von den anfänglichen Problemen erholt hatte und sich mehr und mehr etablierte ( Verletzung war ihn zurück ) motzt nun ein anderer unterschwellig über den Trainer..

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

54, 74, 90 - 2014!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

scho widder verloore : totmund gege muschelschubbser 1:2
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hiesse der Trainer nicht Klopp, wäre er schon lange weg. :eek: Favre beim BVB wäre mal geil! :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

erlebnisorientierter hat geschrieben: Wie erwartet konnten sich nicht alle Schweizer durchsetzten bzw. in Szene setzen (Zuber, Drmic, Shaq oder mit abstrichen Stocker)
stocker ist vom tempo in der buli wie erwartet überfordert. ich gebe ihm noch eine max zwei saisons, dann sehen wir ihn in der superleague wieder

drmic hat einen geisteskranken trainer, der ihn nie einsetz, obwohl kissling kaum trifft

ansonsten: gääähn, immer das gelaber früher wegen spanischen verhältnissen, die man halt in der bundesliga nicht hätte... heute ists viel schlimmer als in allen anderen topligen in europa. dass dortmund so ablost, find ich irgendwie geil... gut, ich mag den klopp halt auch nicht

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Stocker überfordert? Na also von dem was ich gelesen und gesehen habe, trifft "vom Tempo überfordert" gar nicht zu...

Xhaka übrigens in den letzten Wochen zum absoluten Spielmacher und Herz der Gladbacher geworden. Neben Sommer vermutlich der wichtigste Mann bei denen auf dem Platz. Auch heute die einzigen beiden, die wirklich zu überzeugen wussten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten