sehe das ähnlich, früher war das sicher noch was spezielles wenn man sich und seine aussergewöhnlichen fertigkeiten vor einem riesigen publikum präsentieren konnte und auch für die zuseher spannend. seit dem internet und youtube interessierts doch keinen mehr, da kann jeder trottel seinen trick präsentieren und wenns halbwegs "gut" ist, sieht es die ganze welt, die wetten die ich ab und zu mal gesehen habe waren zu 90% einfach nur langweilig...Taratonga hat geschrieben:kann deine Wehmut nicht teilen. Ära hin oder her: war doch nur noch Scheisse, seit x-Jahren.
Wetten dass... in basel
Bsunders sit däms de Hueresohn Lanz übernoh het. Dr Elstner und vor allem dr Gottschalk sin wenigstens no Kultfigure gsi, aber dä Lanz isch eifach e Witzfigur und Sälbstdarsteller. Sini Talkshow isch eifach zum Fremdschäme. Wär gschieder bi RTL blibe statt zum staatliche Färnseh zwechsle, dört wär sini Art vo "Moderation" besser ufghobe.Taratonga hat geschrieben:kann deine Wehmut nicht teilen. Ära hin oder her: war doch nur noch Scheisse, seit x-Jahren.
Me het scho ca. vor 10 Joor sölle ufhöre mit däm TV-Format. Mehrstündigi Samstigsobe-Shows sin bide Lüt zwüsche 15-40 eh out, usser es handlet sich um e Raab-Event.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Man hätte mehr mit der Zeit gehen müssen, ohne sich gänzlich von den Wurzeln zu lösen. Wäre das bei Wetten dass...? möglich gewesen?Konter hat geschrieben:Bsunders sit däms de Hueresohn Lanz übernoh het. Dr Elstner und vor allem dr Gottschalk sin wenigstens no Kultfigure gsi, aber dä Lanz isch eifach e Witzfigur und Sälbstdarsteller. Sini Talkshow isch eifach zum Fremdschäme. Wär gschieder bi RTL blibe statt zum staatliche Färnseh zwechsle, dört wär sini Art vo "Moderation" besser ufghobe.
Me het scho ca. vor 10 Joor sölle ufhöre mit däm TV-Format. Mehrstündigi Samstigsobe-Shows sin bide Lüt zwüsche 15-40 eh out, usser es handlet sich um e Raab-Event.
Social Media: Die beste Youtube-Wette? Kürzung der Sendezeit. Promi gegen Promi-Livewette. Hollywood-Stars nicht stundenlang auf dem Sofa versauern lassen. Das Format hat sich zu wenig geändert und angepasst, um bestehen zu können. In der Ausgabe auf Mallorca näherte man sich dann stark der Hartz4 pöbelnden dümmlichen Klamauk-Massenunterhaltung an. Am Ende wirkte es wie ein Relikt aus längst vergangener Zeit mit einem deplatzierten Moderator Lanz.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So wie das Publikum durchaus jünger wird, hätte auch Wetten-Dass Jünger werden müssen. Auch wenn sie nur durch Blödel-TV bekannt sind, wären z.B. Joko und Klaas eine Mischung gewesen, welche Wetten-Dass ein anderes Gesicht hätten verpassen können. Natürlich ein wenig seriöser, aber doch mit frechem Witz & Charmes. Dazu wie du sagst das Sendekonzept etwas ändern. Die Chance hat man mE mit der Schlaftablette Lanz verpasst. Aber ich hab die Sendung seit die dumme Tante mit ihrer aufgesetzten nervigen Lache an der Seite von Gottschalk war nicht mehr gesehen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ausgerechnet die beiden Vollidioten deren Sendung aktuell den absoluten Tiefpunkt in Sachen Niveau darstellt?stacheldraht hat geschrieben:Auch wenn sie nur durch Blödel-TV bekannt sind, wären z.B. Joko und Klaas eine Mischung gewesen, welche Wetten-Dass ein anderes Gesicht hätten verpassen können.
Da können sie ja direkt Cindy aus Marzahn ins Sandwich nehmen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Hunziker & Gottschalk ging ja recht gut eigentlich - ich mochte diese Kombination. Aber der Wechsel auf Markus Lanz, das ist einfach nur unglaublich schlecht gewesen. Selten eine mühsamere und langweiligere Person in einer "Unterhaltungsshow" getroffen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
die hab ich noch nie witzig gefunden. Dann lieber Stermann und Grissemann (oder Gülsha und Julianstacheldraht hat geschrieben:Joko und Klaas
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Cocolores hat geschrieben:Er hatte damals leider abgesagt.
Und er wusste wieso.
Seien wir ehrlich. Nach Gottschalk konnte niemand mehr etwas bei Wetten Dass?! gewinnen. Ausser den Wettkandidaten oder jemand der wirklich komplett neu gewesen wäre.
Als Kapitän auf ein Schiff geschickt zu werden, dass bereits zur Hälfte unter Wasser steht ist generell ein undankbarer Job.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
die Leute, die den "Schlag den Raab"-Thread auf 12 Seiten anwachsen lassen? Wieviele Bachel-or und Dschungelkämp-Threads gibt es allein hier drin? etc. pipapoPatzer hat geschrieben:wer schaut noch fernsehen? wer lässt sich vom fernsehen noch die zeit diktieren, wann er was zu schauen hat? wer will sich noch 25 minuten von 60 minuten wertvoller lebenszeit mit werbung zumüllen lassen?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA