Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben: die IV ist die einzige Schwachstelle, aber wenn Abraham wieder da ist, passt :cool:
Nicht jede Rückholaktion ist sinnvoll. Da gäbe es sicher bessere Alternativen. Zum Glück haben wir eine gute Tranferkommission

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wer wirds diesesmal?

Vorletzte Saison schlägt man Bayern - Darauf kauft Bayern Shaqiri
Letzte Saison schlängt man Chelsea - Darauf kauft Chelsea Salah

Diese Saison?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sharky hat geschrieben:Wer wirds diesesmal?

Diese Saison?
Liverpool wird bald für FF ein Angebot abgeben...

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Sharky hat geschrieben:Wer wirds diesesmal?

Diese Saison?
Liverpool holt Die, ausser Chelsea ist wieder schneller
Porto möchte Gonzales, kann ihn sich aber nicht leisten
Real wirbt die Zivis ab, merkt aber, dass sich die Rucksäcke doch nicht so gut vermarkten lassen
Inter holt den Tauli auf Empfehlung vom Walti
Augsburg bietet RB im Tausch für Sio, der passe doch so gut zu unseren Liedli

Was noch?

Ah ja, der Forte Uli bietet ein Dessert für Breel und singt ihm "aber bitte mit Sahne" vor. O-Ton UF "Der Breel ist eine coole Socke und hat sich mega gefreut, dass ich extra für ihn von Bern bis Basel gefahren bin"

Quelle spätestens nächste Woche im Blöd

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wenn, dann eher Schär...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Kuma hat geschrieben:Alec Hofer, 15 Jahre alt, Xamax, 185m gross. Wird Schaer ersetzen.

cool, schär bleibt noch 4 jahre in basel :eek:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

diego hat geschrieben:cool, schär bleibt noch 4 jahre in basel :eek:
Quelle?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn einer von yb, dann sanogo.... als die ersatz

oder in 2 jahren mvogo als vaclik ersatz...

der rest ist zu schwach für uns

nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

Patzer hat geschrieben:wenn einer von yb, dann sanogo.... als die ersatz

den meinst du jezt aber nicht ernst, oder?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Patzer hat geschrieben:wenn einer von yb, dann sanogo.... als die ersatz

Mvogo wäre ein Zubi ersatz. :rolleyes: 1-2 gute Spiele und dazwischen sehr viel slapstick. Sogar unser 2. Mann fürs Tor ist besser wie Yvonne...

Danke, nein danke.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:ach wieviele siegesserien hatte yb die letzten jahre.
zwischen ihrem und unserem kader sind immer noch welten (nicht mehr galaxien), das reicht um am ende mit mindestens 9 punkten abstand vor ihnen zu liegen
Na ja, immerhin haben sie jetzt einmal ein "Endspiel" gewonnen und sind somit auf dem Weg, ihr "Looser-Image" loszuwerden. Es wäre wohl ein fataler Fehler, YB zu unterschätzen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Quelle?
echt jetzt?

lies den beitrag inkl. zitat nochmal genau durch ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:echt jetzt?

lies den beitrag inkl. zitat nochmal genau durch ;)
Oh Schande, habe nur diesen Post gelesen... :o

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Kuma hat geschrieben:Alec Hofer, 15 Jahre alt, Xamax, 185m gross. Wird Schaer ersetzen.
Was? Wie? Hab ich da was verpasst? Infos?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Martin Ødegaard ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Martin Ødegaard ;)
keep on dreaming :(

fog
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 14/15

Beitrag von fog »

Chrisixx hat geschrieben:keep on dreaming :(
[ATTACH]20445[/ATTACH]

;)
Dateianhänge
Foto-2.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

donhon hat geschrieben:[ATTACH]20445[/ATTACH]

;)
Schön wärs unser FCB :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Chrisixx hat geschrieben:keep on dreaming :(
Träumen darf erlaubt sein :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn er zu den bayern geht, wird er eh in der versenkung verschwinden ;)

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

Patzer hat geschrieben:wenn er zu den bayern geht, wird er eh in der versenkung verschwinden ;)
Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Schaumschläger hat geschrieben:Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.
uii hat der in so jungen Jahren auch schon die Veranlagung zur Steuerhinterziehung ?? das gibt mir eine Karriere !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:wenn er zu den bayern geht, wird er eh in der versenkung verschwinden ;)
Genau, er spielt dann am Sonntagmorgen auf irgendeiner bayrischen Kuhwiese, und die Bayernbosse lachen sich einen ab, da man der Konkurrenz ein Talent weggeschnappt hat! :mad: Bayern wäre die Notbremse seiner noch nicht in Fahrt gekommenen Karriere!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Wenn er Charakter hat dann unterschreibt er seinen ersten Profivertrag bei seinem Stammverein mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

aguero hat geschrieben:Wenn er Charakter hat dann unterschreibt er seinen ersten Profivertrag bei seinem Stammverein mit einer ordentlichen Ausstiegsklausel...
Er hat schon einen Profivertrag bei seinem Verein in Norwegen, da man dort schon ab 15 einen Profivertrag unterschreiben darf.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Ach ja? Dann zähle doch unsere vier Innenverteidiger auf. Aber bitte nicht dazu zählen:
Ivanov, da verletzt
Ajeti, da nicht eingesetzt wird, auch wenn er den Verein nicht verletzt ist
Xhaka, FF, da nicht wirkliche IV, sondern MF oder bei TX auch RV.

Ich bin der Meinung, dass hier sehr wohl Handlungsbedarf besteht.

Vor ein paar Monaten sah ich auch auf der LV Position Handlungsbedarf. Aber da hat sich Safari doch sehr gemacht. Als Backup Aliji.
RV: Mit PHD und TX sind wir für diese Saison ausreichend bedient.
Schär, Suchy, Samuel, Ajeti, Xhaka, auch Safari hat einmal IV gespielt und hat das ganz ordentlich gemacht. Zudem kann der FCB jederzeit auch mit einer 3er Kette spielen. Du willst also einen Ausländer holen, Nati Spieler seines Landes muss er schon sein um den Ansprüchen des FCB zu genügen. Der kommt nur zum FCB, wenn er eine reele Stammspieler Chance sieht. Deshalb sehe ich zumindest für das nexte Transfer Zeitfenster keinen Handlungsbedarf. Sollte Schär uns verlassen, dann ja.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schaumschläger hat geschrieben:Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.
Chapeau, du kanntest schon Messi als Teenager und jetzt diesen Norweger...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Quo hat geschrieben:Na ja, immerhin haben sie jetzt einmal ein "Endspiel" gewonnen und sind somit auf dem Weg, ihr "Looser-Image" loszuwerden. Es wäre wohl ein fataler Fehler, YB zu unterschätzen!
Ja

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Schär, Suchy, Samuel, Ajeti, Xhaka, auch Safari hat einmal IV gespielt und hat das ganz ordentlich gemacht. Zudem kann der FCB jederzeit auch mit einer 3er Kette spielen. Du willst also einen Ausländer holen, Nati Spieler seines Landes muss er schon sein um den Ansprüchen des FCB zu genügen. Der kommt nur zum FCB, wenn er eine reele Stammspieler Chance sieht. Deshalb sehe ich zumindest für das nexte Transfer Zeitfenster keinen Handlungsbedarf. Sollte Schär uns verlassen, dann ja.
Wie gesagt, kannst du Ajeti aus deiner Liste streichen. Man kann es gut finden oder nicht: Der Trainer setzt nicht auf ihn.
Safari kannst du ach streichen. Er hat als IV nicht gut ausgesehen. Zudem hat der Trainer auch erkannt, dass er nicht in der IV sondern als LV eingesetzt werden muss.
Und Xhaka kannst du von mir aus als RV, LV oder im DM laufen lassen. OK, im Cup wird er es auch als IV schaffen.
Dann sind's noch drei IV. Ich muss dir ja nicht erzählen, wie schnell sich ein Schär oder Samuel verletzen kann. Zudem ist Samuel jedes 4. Spiel gesperrt. ;-)
Dass ein neuer IV Ausländer und Nati Spieler sein muss, sagst du, nicht ich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in der IV Handlungsbedarf sehe.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tsunami hat geschrieben:Wie gesagt, kannst du Ajeti aus deiner Liste streichen. Man kann es gut finden oder nicht: Der Trainer setzt nicht auf ihn.
Safari kannst du ach streichen. Er hat als IV nicht gut ausgesehen. Zudem hat der Trainer auch erkannt, dass er nicht in der IV sondern als LV eingesetzt werden muss.
Und Xhaka kannst du von mir aus als RV, LV oder im DM laufen lassen. OK, im Cup wird er es auch als IV schaffen.
Dann sind's noch drei IV. Ich muss dir ja nicht erzählen, wie schnell sich ein Schär oder Samuel verletzen kann. Zudem ist Samuel jedes 4. Spiel gesperrt. ;-)
Dass ein neuer IV Ausländer und Nati Spieler sein muss, sagst du, nicht ich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in der IV Handlungsbedarf sehe.
Kommt darauf an wie sich der Gesundheitszustand von Ivanov entwickelt. Falls er wieder ganz fit wird, haben wir mit Schär, Suchy, Samuel und Ivanov vier gute IV! Das sollte reichen. Als 5.IV kann ein Junger (Dünki?) nachgezogen werden.

Antworten