Nicht jede Rückholaktion ist sinnvoll. Da gäbe es sicher bessere Alternativen. Zum Glück haben wir eine gute Tranferkommissiontanner hat geschrieben: die IV ist die einzige Schwachstelle, aber wenn Abraham wieder da ist, passt![]()
Transfergerüchte 14/15
Wer wirds diesesmal?
Vorletzte Saison schlägt man Bayern - Darauf kauft Bayern Shaqiri
Letzte Saison schlängt man Chelsea - Darauf kauft Chelsea Salah
Diese Saison?
Diese Saison?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Liverpool holt Die, ausser Chelsea ist wieder schnellerSharky hat geschrieben:Wer wirds diesesmal?
Diese Saison?
Porto möchte Gonzales, kann ihn sich aber nicht leisten
Real wirbt die Zivis ab, merkt aber, dass sich die Rucksäcke doch nicht so gut vermarkten lassen
Inter holt den Tauli auf Empfehlung vom Walti
Augsburg bietet RB im Tausch für Sio, der passe doch so gut zu unseren Liedli
Was noch?
Ah ja, der Forte Uli bietet ein Dessert für Breel und singt ihm "aber bitte mit Sahne" vor. O-Ton UF "Der Breel ist eine coole Socke und hat sich mega gefreut, dass ich extra für ihn von Bern bis Basel gefahren bin"
Quelle spätestens nächste Woche im Blöd
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mvogo wäre ein Zubi ersatz.Patzer hat geschrieben:wenn einer von yb, dann sanogo.... als die ersatz
oder in 2 jahren mvogo als vaclik ersatz...
der rest ist zu schwach für uns

Danke, nein danke.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Na ja, immerhin haben sie jetzt einmal ein "Endspiel" gewonnen und sind somit auf dem Weg, ihr "Looser-Image" loszuwerden. Es wäre wohl ein fataler Fehler, YB zu unterschätzen!charliesheenFCB hat geschrieben:ach wieviele siegesserien hatte yb die letzten jahre.
zwischen ihrem und unserem kader sind immer noch welten (nicht mehr galaxien), das reicht um am ende mit mindestens 9 punkten abstand vor ihnen zu liegen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
echt jetzt?Agent Orange hat geschrieben:Quelle?
lies den beitrag inkl. zitat nochmal genau durch

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 14/15
[ATTACH]20445[/ATTACH]Chrisixx hat geschrieben:keep on dreaming![]()

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schaumschläger
- Benutzer
Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.Patzer hat geschrieben:wenn er zu den bayern geht, wird er eh in der versenkung verschwinden![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
uii hat der in so jungen Jahren auch schon die Veranlagung zur Steuerhinterziehung ?? das gibt mir eine Karriere !Schaumschläger hat geschrieben:Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau, er spielt dann am Sonntagmorgen auf irgendeiner bayrischen Kuhwiese, und die Bayernbosse lachen sich einen ab, da man der Konkurrenz ein Talent weggeschnappt hat!Patzer hat geschrieben:wenn er zu den bayern geht, wird er eh in der versenkung verschwinden![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Schär, Suchy, Samuel, Ajeti, Xhaka, auch Safari hat einmal IV gespielt und hat das ganz ordentlich gemacht. Zudem kann der FCB jederzeit auch mit einer 3er Kette spielen. Du willst also einen Ausländer holen, Nati Spieler seines Landes muss er schon sein um den Ansprüchen des FCB zu genügen. Der kommt nur zum FCB, wenn er eine reele Stammspieler Chance sieht. Deshalb sehe ich zumindest für das nexte Transfer Zeitfenster keinen Handlungsbedarf. Sollte Schär uns verlassen, dann ja.Tsunami hat geschrieben:Ach ja? Dann zähle doch unsere vier Innenverteidiger auf. Aber bitte nicht dazu zählen:
Ivanov, da verletzt
Ajeti, da nicht eingesetzt wird, auch wenn er den Verein nicht verletzt ist
Xhaka, FF, da nicht wirkliche IV, sondern MF oder bei TX auch RV.
Ich bin der Meinung, dass hier sehr wohl Handlungsbedarf besteht.
Vor ein paar Monaten sah ich auch auf der LV Position Handlungsbedarf. Aber da hat sich Safari doch sehr gemacht. Als Backup Aliji.
RV: Mit PHD und TX sind wir für diese Saison ausreichend bedient.
Chapeau, du kanntest schon Messi als Teenager und jetzt diesen Norweger...Schaumschläger hat geschrieben:Würde sicherlich mit einigen passieren, die im Teenager-Alter zu den Bayern wechseln, aber mit Bestimmtheit nicht Martin Ødegaard (Ausser es stösst ihm etwas Unerwartetes zu). Solche Anlagen in diesem Alter habe ich bis jetzt nur bei L. Messi gesehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt, kannst du Ajeti aus deiner Liste streichen. Man kann es gut finden oder nicht: Der Trainer setzt nicht auf ihn.Nobby Stiles hat geschrieben:Schär, Suchy, Samuel, Ajeti, Xhaka, auch Safari hat einmal IV gespielt und hat das ganz ordentlich gemacht. Zudem kann der FCB jederzeit auch mit einer 3er Kette spielen. Du willst also einen Ausländer holen, Nati Spieler seines Landes muss er schon sein um den Ansprüchen des FCB zu genügen. Der kommt nur zum FCB, wenn er eine reele Stammspieler Chance sieht. Deshalb sehe ich zumindest für das nexte Transfer Zeitfenster keinen Handlungsbedarf. Sollte Schär uns verlassen, dann ja.
Safari kannst du ach streichen. Er hat als IV nicht gut ausgesehen. Zudem hat der Trainer auch erkannt, dass er nicht in der IV sondern als LV eingesetzt werden muss.
Und Xhaka kannst du von mir aus als RV, LV oder im DM laufen lassen. OK, im Cup wird er es auch als IV schaffen.
Dann sind's noch drei IV. Ich muss dir ja nicht erzählen, wie schnell sich ein Schär oder Samuel verletzen kann. Zudem ist Samuel jedes 4. Spiel gesperrt. ;-)
Dass ein neuer IV Ausländer und Nati Spieler sein muss, sagst du, nicht ich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in der IV Handlungsbedarf sehe.
Kommt darauf an wie sich der Gesundheitszustand von Ivanov entwickelt. Falls er wieder ganz fit wird, haben wir mit Schär, Suchy, Samuel und Ivanov vier gute IV! Das sollte reichen. Als 5.IV kann ein Junger (Dünki?) nachgezogen werden.Tsunami hat geschrieben:Wie gesagt, kannst du Ajeti aus deiner Liste streichen. Man kann es gut finden oder nicht: Der Trainer setzt nicht auf ihn.
Safari kannst du ach streichen. Er hat als IV nicht gut ausgesehen. Zudem hat der Trainer auch erkannt, dass er nicht in der IV sondern als LV eingesetzt werden muss.
Und Xhaka kannst du von mir aus als RV, LV oder im DM laufen lassen. OK, im Cup wird er es auch als IV schaffen.
Dann sind's noch drei IV. Ich muss dir ja nicht erzählen, wie schnell sich ein Schär oder Samuel verletzen kann. Zudem ist Samuel jedes 4. Spiel gesperrt. ;-)
Dass ein neuer IV Ausländer und Nati Spieler sein muss, sagst du, nicht ich. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in der IV Handlungsbedarf sehe.