Wunschgegner 1/8 Final CL 14/15
Sehe ich genauso. Gegen Porto ein Weiterkommen sicher Wahrscheinlicher als gegen Barca. Aussenseiter sind wir trotz dem.footbâle hat geschrieben:Na also
Nein im Ernst, wir sind natürlich klarer Aussenseiter, aber unter den besten 16 Teams Europas sind nun mal keine Freilose dabei.
Ausser vielleicht wir selber, aus der Sicht der anderen 15.
Und ich denke die Portugiesen freuen sich, dass Sie Basel und nicht PSG gezogen haben.
Mal schauen, was möglich ist.
mal sehen. Nicht unterschätzen die PortugiesenBlackmore hat geschrieben:Sehe ich genauso. Gegen Porto ein Weiterkommen sicher Wahrscheinlicher als gegen Barca. Aussenseiter sind wir trotz dem.
Und ich denke die Portugiesen freuen sich, dass Sie Basel und nicht PSG gezogen haben.
Mal schauen, was möglich ist.

Wäre, gut das heimspiel als Rückspiel zu haben.
Wir haben ein einziges Mal einen Portugiesen geschlagen, Sporting Lissabon unter MY mit 3:0 (Europa League).
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Klar wird es verdammt schwierig, aber immerhin ein Gegner, der mit einer Leistung wie bei den beiden Liverpoolspielen durchaus schlagbar ist. Ich bin einfach froh ist es nicht ein "Grosser Name aber fast bis keine Chance" à la Bayern, Chelsea Bayern oder Barca geworden ist. Es bestehen uns 2 Partien gegen einen Gegner mit grossem Namen aber einer reellen Chance auf ein Weiterkommen bevor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Los.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
ich glaube zu wissen, dass wir guimaraes ebenfalls unter gütiger mithilfe zuhause besiegt haben..Falcão hat geschrieben:mal sehen. Nicht unterschätzen die Portugiesenist unser Prozessor eigentlich aus Porto ?
Wir haben ein einziges Mal einen Portugiesen geschlagen, Sporting Lissabon unter MY mit 3:0 (Europa League).

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
haha, wieso habt ihr das gefühl, dass das stadion nicht ausverkauft sein wird. es wird zu 100% ausverkauft sein. denke sogar, dass mehr tickets verkauft werden könnten, als plätze zur verfügung stehen. es ist ein achtelfinale der championsleage. da wird niemand fernbleiben wollen...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Hinspiell ist sicher zuerst im Joggeli, das ist klar als Gruppenzweiter !!Falcão hat geschrieben:mal sehen. Nicht unterschätzen die Portugiesenist unser Prozessor eigentlich aus Porto ?
Längi hat geschrieben:BVB
AS Monaco
Porto
Ist also immernoch möglichMaster hat geschrieben:Ist das "der Weg nach Berlin"?![]()

Für mich aber das blödeste der möglichen Duelle....in Thailand interessiert dieses Spiel kein Schwein...hätte deswegen lieber einen englischen oder deutschen Verein gehabt. Gibts halt kein Live Spiel in einer Bar, sondern zuhause auf dem Laptop....schade. Aber naja....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
zumal alleine die Portigiesen dies füllen könntenThe_Dark_Knight hat geschrieben:haha, wieso habt ihr das gefühl, dass das stadion nicht ausverkauft sein wird. es wird zu 100% ausverkauft sein. denke sogar, dass mehr tickets verkauft werden könnten, als plätze zur verfügung stehen. es ist ein achtelfinale der championsleage. da wird niemand fernbleiben wollen...
und dieses Los wird den einen oder anderen dazu animieren seine jahreskarte wieder zu bezahlen, könnte ja noch ein weiteres Spiel geben und da will man ja dabei sein
1. Porto ist aus einem Grund Gruppensieger geworden.
2. Der FCB tut sich schwer gegen Teams die in "Reichweite" sind.
3. Portugiesische Teams…
4. Stadion wird dieses mal nicht so voll mit Restschweizer-Gloryhunters sein, dafür aber umso mehr Putzfrauen und Serviceangestellte die trotz 967 Jahren Aufenthalt in der Schweiz Hauptsache für ein portugiesisches Team sind.
5. Finde es ein irgendwie ein Vorteil zuerst zuhause zu Spielen. Hauptsache zu null (von mir aus auch ein 0:0). sollte man zuhause ein Tor kassieren, dann halt alles auf eine Karte und ein Heimsieg muss her (z.b. 3:2)
2. Der FCB tut sich schwer gegen Teams die in "Reichweite" sind.
3. Portugiesische Teams…
4. Stadion wird dieses mal nicht so voll mit Restschweizer-Gloryhunters sein, dafür aber umso mehr Putzfrauen und Serviceangestellte die trotz 967 Jahren Aufenthalt in der Schweiz Hauptsache für ein portugiesisches Team sind.
5. Finde es ein irgendwie ein Vorteil zuerst zuhause zu Spielen. Hauptsache zu null (von mir aus auch ein 0:0). sollte man zuhause ein Tor kassieren, dann halt alles auf eine Karte und ein Heimsieg muss her (z.b. 3:2)
chentisch no glück ha... s spielet pro spieltag jewiels nur 2 mannschafteSharky hat geschrieben:Ist also immernoch möglich
Für mich aber das blödeste der möglichen Duelle....in Thailand interessiert dieses Spiel kein Schwein...hätte deswegen lieber einen englischen oder deutschen Verein gehabt. Gibts halt kein Live Spiel in einer Bar, sondern zuhause auf dem Laptop....schade. Aber naja....

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Und Bayern nicht zu vergessenKonter hat geschrieben:Klar wird es verdammt schwierig, aber immerhin ein Gegner, der mit einer Leistung wie bei den beiden Liverpoolspielen durchaus schlagbar ist. Ich bin einfach froh ist es nicht ein "Grosser Name aber fast bis keine Chance" à la Bayern, Chelsea Bayern oder Barca geworden ist. Es bestehen uns 2 Partien gegen einen Gegner mit grossem Namen aber einer reellen Chance auf ein Weiterkommen bevor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Los.

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Längi hat geschrieben:BVB
AS Monaco
Porto
Bei mir in der Gegend sind alle Bars entweder englisch- oder deutschlastig....wird sicher immer einer vom jeweiligen Land gleichzeitig spielen. Wenn es jetzt Basel - Barca geheissen hätte, hätte man noch eine Chance gehabt, aber so....kaum.Mindl hat geschrieben:chentisch no glück ha... s spielet pro spieltag jewiels nur 2 mannschaftemir wirds jo gliech goh wie die mindestens bim heimspiel
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Stadion sieht ja schon mal schön aus, hoffen wir mal, dass es nicht all zu windig wird 
http://www.stadiumguide.com/dragao/

http://www.stadiumguide.com/dragao/
Mist, dann brauchts einen absoluten Exploit in Portugal !fullHOUSE hat geschrieben:Hinspiell ist sicher zuerst im Joggeli, das ist klar als Gruppenzweiter !!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Die wollte ich einfach wirklich ums Verrecken nicht, so dass sie es durchaus verdient haben 2mal aufgezählt zu werdenRhyyläx hat geschrieben:Und Bayern nicht zu vergessen![]()

Bayern natürlich wie immer mit Losglück

Ansonsten hat es noch ein paar geile Affichen:
City-Barca
Juve-Dortmund
PSG-Chelsea
und die Neufauflage des letzjährigen Klatschenduells Schalke-Real (*hofft auf Wiederholung*

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Porto sicher eine eher "machbare" Aufgabe als die meisten anderen Achtelfinalisten.
Einen Vorteil weil Sousa Portugiese ist sehe ich nicht. Den müsste man mir erklären.
Das Heimspiel wird trotz einiger Sorgen einiger User sicherlich ausverkauft sein.
Porto ist eine interessante Stadt und sicher eine Reise wert.
So und jetzt können wir hoffen, dass die Portugiesen uns unterschätzen
Einen Vorteil weil Sousa Portugiese ist sehe ich nicht. Den müsste man mir erklären.
Das Heimspiel wird trotz einiger Sorgen einiger User sicherlich ausverkauft sein.
Porto ist eine interessante Stadt und sicher eine Reise wert.
So und jetzt können wir hoffen, dass die Portugiesen uns unterschätzen

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski