Ausländische Berichterstattung zum FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Ausländische Berichterstattung zum FC Basel 1893

Beitrag von Käppelijoch »

Ich eröffne mal diesen Thread, da ich denke, dass viele daran interessiert sind zu lesen, was im Ausland über unseren FC Basel so geschrieben wird.

Hier ein erster Artikel aus den Niederlanden: http://www.buitenkantvoet.com/2014/12/1 ... ajax-niet/

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Interessant wäre es noch, wenn man es verstehen würde. :p

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich eröffne mal diesen Thread, da ich denke, dass viele daran interessiert sind zu lesen, was im Ausland über unseren FC Basel so geschrieben wird.

Hier ein erster Artikel aus den Niederlanden: http://www.buitenkantvoet.com/2014/12/1 ... ajax-niet/
google transalate: "Die größten Talente in der aktuellen Auswahl neben der Autodidakt Fabian Frei alle Exoten. " :p
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Da fand ich
"der FC Basel, der überall hat einige Talente, die sich nahtlos ersetzen die verstorbenen Spieler."besser :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Also Niederländisch dürfte nicht sooo schwer sein ;) "ij" z.B. wird "ei" ausgesprochen ;)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Käppelijoch hat geschrieben:Also Niederländisch dürfte nicht sooo schwer sein ;) "ij" z.B. wird "ei" ausgesprochen ;)
Na ja die Holländer sprechen einfach ein Leben lang so wie wir als Zweijährige :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich eröffne mal diesen Thread, da ich denke, dass viele daran interessiert sind zu lesen, was im Ausland über unseren FC Basel so geschrieben wird.

das foto hat allerdings nichts mit frei's tor an der anfield zu tun - schlecht recherchiert.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Milchmaa
Benutzer

Beitrag von Milchmaa »

"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Het zwar nüt diräkt mit usländischer Brichterstattig ztue, aber fänds voll geil wenns mol wieder e Saison-Doku würd gäh übere FCB (Topf im Kopf 2.0) :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

in der Tat, ein bemerkenswerter Artikel, von einem profunden Kenner geschrieben! Was mir besonders gefällt, ist die Passage wo er den anderen Clubs empfiehlt, sich das Geschaeftsmodell des FCB an den Hut zu stecken...

Antworten