UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

alatariel hat geschrieben:wie sieht es mit der 5 Jahreswertung aus?

yb als Vize Meister wäre halt optimal, da sie gesetzt sind und eine bessere chance auf die cl quali hätten.
YB als Vize wär auch besser, weil sie europäisch allgemein deutlich mehr reissen wie Zi!rü... und weil sie nicht aus der hässlichen Stadt kommen :D

Freut mich, Gratulation an YB. Zwar grausiger Match, aber ich freu mich trotzdem für sie.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

johnDoe hat geschrieben:Gratulation YB. War zwar ein sackschwacher Match von YB, aber dennoch, ein YB gehört eher in die KO-Phase als ein Sparta Prag.
soo schlecht wie du schreibst waren sie ganz sicher nicht. sackschwach
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

YB ganz unbernisch abgezockt. Well done! mit Typen wie Vilotic, Hoarau, Steffen etc. mehr als eine Schönwettertruppe à la FCZ

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

also wenn man so die teams anguckt welche in der KO Phase sind plus die 3. platzierten der CL…

mit Ausnahme einiger Ost teams eine tolle Ansammlung.

yb wird sicher ein grosser club bekommen.

kurze frage wird einfach nur gelost oder gibt es zwei töpfe?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

cantona hat geschrieben:Zwei Schwizer Mannschafte überwintere, wenn hets das letschtmol gäh?
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

2. halbzeit war gut und kämpferisch von yb, gegen ein durchaus starkes sparta prag... mvogo motm

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ybs gegner:
12 EL group winners and
4 best CL group third-ranked
------------------------ ---
Bor. Mönchengladbach *4 Ger
Club Brugge *3 Bel
Besiktas @4 Tur
FC Salzburg @4 Aut
Dinamo Moscow *3 Rus
Internazionale *4 Ita
Feyenoord @3 Ned
Everton Eng
Dynamo Kiev Ukr
Fiorentina Ita
Legia Warsaw @3 Pol
Olympiakos Piraeus # Gre
Sporting CP Lisbon # Por
Athletic Bilbao # Esp
Zenit St. Petersburg # Rus

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wiviele punkte hat yb diese saison gesammelt für ihren teamkoeffizienten?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, das hat sich heute bei Qarabag - Inter zugetragen, Qarabag wird der Einzug in die Sechzehntelfinals vom Schiri gestohlen.

http://www.record.xl.pt/multimedia/vide ... _id=919665

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:dieses sparta hat unseren fcb übrigens mit 4:0 geschlagen und yb gewinnt gegen die tschechen? YB Topfavorit auf dem Kübel :eek:
Ja unsere B Mannschaft :p

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:Apropos, das hat sich heute bei Qarabag - Inter zugetragen, Qarabag wird der Einzug in die Sechzehntelfinals vom Schiri gestohlen.

WOW, unglaublich bitter, uffem livebild hani aber au zerscht gmeint dr karabakh spieler heig dr schuss abglänkt. challenge/videobewies muess ÄNDLIG mol igfiehrt wärde, goht jo gar nid sowas :(

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Chrisixx hat geschrieben:Apropos, das hat sich heute bei Qarabag - Inter zugetragen, Qarabag wird der Einzug in die Sechzehntelfinals vom Schiri gestohlen.

uhhh, das ist hart...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

sehr hart... Dafür ist dieses Goal zwischen Legia und Trabzonspor Gold, reines Billard...

http://gfycat.com/GiftedVengefulArkshell

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alatariel hat geschrieben:also wenn man so die teams anguckt welche in der KO Phase sind plus die 3. platzierten der CL…

mit Ausnahme einiger Ost teams eine tolle Ansammlung.

yb wird sicher ein grosser club bekommen.

kurze frage wird einfach nur gelost oder gibt es zwei töpfe?
2 töpfe
die 8 dritten der cl plus die 8 besten 1.plazierten vom UEFA Cup Wettbewerb
und dann alle 2.plazierten plus die restlichen 1. platzierten

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

tanner hat geschrieben:2 töpfe
die 8 dritten der cl plus die 8 besten 1.plazierten vom UEFA Cup Wettbewerb
und dann alle 2.plazierten plus die restlichen 1. platzierten
falsch, "The 12 group-winners and the 4 best third-ranked teams in the Champions League group stage are drawn against the 12 group runners-up and the remaining third-ranked teams in the Champions League group stage"

Bild

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:das wird au nüt..
Ah nid? :rolleyes:

@Konter: spezielli Art vo "abkacke", und die Theorie vo "Europäischer Sättigung" isch ou abstrus. :-D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

donhon hat geschrieben:aber so goal nid zmache dasch denn ebbe dr unterschied. veryoungboysen in perfektion. unglaublig.
Achso

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ganz ruhig, Grambi: Do de sicher no bitz erregt bisch, vo eurem Erfolg, lossis au duuregoh, dassde mit Post nit verstande hesch :p .

Also ruhig uschschnufe und abeko, dKritik isch jo au nit an di gange, do i mol devo usgang, dassde im Stadion gsi bisch.

I muess euch abr au e kleins Kränzli winde, do dr die letzte Spiel genau sGegedeil vo däm machet, wo euch eigentlig usmacht. Mit Solala-Leistig vo Sieg zu Sieg, und au in de Big Point Spiel mache dr Fortschritt. Villicht längts in dr Rückrundi sogar mol füre Unentschiede gege uns ;)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

4059 hat geschrieben:WOW, unglaublich bitter, uffem livebild hani aber au zerscht gmeint dr karabakh spieler heig dr schuss abglänkt. challenge/videobewies muess ÄNDLIG mol igfiehrt wärde, goht jo gar nid sowas :(
Ich habe das Video zwei Mal geschaut (inkl. der 4 Wiederholungen) und erkenne keine Regelwidrigkeit...

EDIT: Achso der Schiri hat das Tor nicht gegeben. Ich dachte, Inter hat angegriffen und der Schiri hätte
das Tor nicht geben dürfen. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

andreas hat geschrieben:Ich habe das Video zwei Mal geschaut (inkl. der 4 Wiederholungen) und erkenne keine Regelwidrigkeit...
ich ja auch nicht, ball wird klar vom inter spieler abgelenkt. nur live war ich mir auch nicht ganz sicher und wenn der schiri halt mal so entschieden hat, weil er es falsch gesehen hat kann er auch nichts mehr ändern, darum ja auch pro coaches challenge/videobeweis einführen!

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Patzer hat geschrieben:2. halbzeit war gut und kämpferisch von yb, gegen ein durchaus starkes sparta prag... mvogo motm
Finde ich auch. Das man YB jetzt verhöhnt dafür, dass sman sich nicht glanzvoll qualifiziert habt(obwohl 2:0 auf dem Matchblatt sich ja durchaus nicht schlecht anschaut), kann ich nicht verstehen.
Nach meiner Erinnerung hat man dem FCB früher häufig Tribut und internationale Abgeklärtheit dafür gezollt, dass man wichtige Spiele unspektakulär gwonnen und sich dadurch für die nächste Runde qualifiziert hat.
Warum das für YB nicht gelten soll, leuchtet mir nicht ein.
Darum bravo YB dafür, dass man den ersten Schritt zur Abstreifung des Losergens getan hat, auf jeden Fall positiv für den CH-Fussball
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

fog
Erfahrener Benutzer

UEFA Europa League 2014/15

Beitrag von fog »

Grambambuli hat geschrieben:Achso
jä jä, zu dem zytpunggt het's nämlig dr yūya fertigbrocht us ca. 3 m dr štech abzschiesse, e 100%igi. und kurz drvor het dr yūya no ei ball schön abepflückt aber au nid vrwertet und dr steffen au e sehr guete ball nebe s'goal köpft.
aber am schluss isch's jo no guet cho. gratulation an däre stell.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

FCZ out, YB weiter

guter EL Abend !

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Voyager hat geschrieben: Dem Ruefer würde ich das Versagen der arroganten Berner echt von Herzen gönnen
Dem Solothurner Basel Fan würdest du das gönnen, echt jetzt?
Petric_10 hat geschrieben:Die YB Fans trällern 90 Minuten das gleiche Lied, was soll das?
Danke, danke. Vom Meister (des monotonen Dauersupportes) viel gelernt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bitte, lass YB auf die Firmensportmannschaft treffen und bitte, lass YB mit viel Glück und richtig dreckig weiterkommen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

irgend hat geschrieben:Dem Solothurner Basel Fan würdest du das gönnen, echt jetzt?

Danke, danke. Vom Meister (des monotonen Dauersupportes) viel gelernt.
alles besser als ständig vo hemmige z singe... wobi, das passt zu yb.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

Sollte Wolfsburg auf Salzburg treffen, müsste Wolfsburg innert 2 Wochen (19.02.; 26.02.; 03./04.03.15)
3x gegen die RB-Produkte ran...
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Dieser Sieg ist genau der Grund wieso ich lieber YB auf Platz 2 der Meisterschaft sehe als eine der Zürcher Mannschaften. Für mich reissen sie einfach mehr in Europa!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

RVL hat geschrieben:Dieser Sieg ist genau der Grund wieso ich lieber YB auf Platz 2 der Meisterschaft sehe als eine der Zürcher Mannschaften. Für mich reissen sie einfach mehr in Europa!
Ja, Sparta Prag ist ja auch vergleichbar stark wie Gladbach oder Villareal.... Fussballsachverstand wo?

Trotzdem Gratuliere ich Bernern wie natürlich Baslern zum Weiterkommen. In der FCZ-Gruppe wären wahrscheinlich auch Basel und sicher YB nicht weitergekommen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr. Dre hat geschrieben:Ja, Sparta Prag ist ja auch vergleichbar stark wie Gladbach oder Villareal.... Fussballsachverstand wo?

Trotzdem Gratuliere ich Bernern wie natürlich Baslern zum Weiterkommen. In der FCZ-Gruppe wären wahrscheinlich auch Basel und sicher YB nicht weitergekommen.
genau, real und liverpool sin jo schwächer als villareal und gladbach :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten