Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Brummler-1952 hat geschrieben:Aha !
Man hofft und freut sich auf Rang zwei. Es ist ein exorbitanter Anstieg der Winner-Mentalität festzustellen ! ;)
Der Grund, dass man nicht besser platziert ist in der Tabelle, bei der mangelnden Chancenauswertung des kleinen Bruders, statt beim eigenen Team zu suchen, würde ich jetzt nicht gerade als "Anstieg der Winner-Mentalität" bezeichnen ;) . Frei nach Forte: Schiri Schuld, Gegner Schuld, aber nie die eigene Mannschaft.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Konter hat geschrieben:Der Grund, dass man nicht besser platziert ist in der Tabelle, bei der mangelnden Chancenauswertung des kleinen Bruders, statt beim eigenen Team zu suchen, würde ich jetzt nicht gerade als "Anstieg der Winner-Mentalität" bezeichnen ;) . Frei nach Forte: Schiri Schuld, Gegner Schuld, aber nie die eigene Mannschaft.
Doch doch, die sind durchaus selber schuld dass sie nur noch gewinnen. ;)

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Gab es in der Geschichte von YB überhaupt schon einmal ein Spiel, dass sie verloren haben weil der Gegner einfach besser war? Anscheinend wohl nicht. :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Bigb_ch hat geschrieben:Gab es in der Geschichte von YB überhaupt schon einmal ein Spiel, dass sie verloren haben weil der Gegner einfach besser war? Anscheinend wohl nicht. :D
Jup, im Meistercup gegen Real Madrid zuhause zum Beispiel. Ach nee, da haben wir ja gewonnen :D .

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Grambambuli hat geschrieben:Jup, im Meistercup gegen Real Madrid zuhause zum Beispiel. Ach nee, da haben wir ja gewonnen :D .
war das vor oder nach dem 30-jährigen Krieg?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fredy H. hat geschrieben:war das vor oder nach dem 30-jährigen Krieg?
337 Jahre und 328 Tage nach Kriegsende.

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Grambambuli hat geschrieben:Wenn der Trottel eine einigermassen normale Chancenverwertung an den Tag gelegt hätte wären wir jetzt auf Rang 2. :mad: :)
Und wenn Siegenthaler das Thuner Publikum im Derby nicht mundtot gemacht hätte wäre es ein klassisches 0:0 geworden, und das Spiel Luzern-YB hätte niemals in eine für YB so schmeichelhafte Phase der Meisterschaft verschoben werden dürfen! Aber im reklamieren seid Ihr halt schon die unbestrittene Nummer 1 der Schweiz... :o :p ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

jochen dries hat in sion den bettel hingeworfen, sion steht somit wieder ohne trainer da

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der FCZ bringt den Fall Wieser vor Zivilgericht.

Heisst das jetzt Punkteabzug gegen den FCZ wie damals Sion?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

andreas hat geschrieben:Der FCZ bringt den Fall Wieser vor Zivilgericht.
Wieso darf do dr FCZ klage? Dr ainzig wo Klage dörft wär doch dr Wieser oder nid?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

andreas hat geschrieben:Der FCZ bringt den Fall Wieser vor Zivilgericht.

Heisst das jetzt Punkteabzug gegen den FCZ wie damals Sion?
Wie kann der FCZ Strafanzeige einreichen? Müsste das nicht Yapi tun? Der FCZ ist ja nicht Partei bei einem allfälligen Verfahren.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

fixi hat geschrieben:Der Jubel von Ferreira, meine Güte..was für eine Hackfresse. :o
Der Jubel war eine Anlehnung an eine Thuner Tradition genannt "Fulehung" .

Trotzdem sah es beschissen aus, aber mir soll's recht sein, der FCZ hat auf ganzer Linie versagt. aber eins macht mir schon ein bisschen Sorgen, da bekommen sie 3 geschenkte Penaltys in 2 Spielen (EL und gegen uns) und gestern hätte es einen klaren gegen sie geben müssen. Wurde natürlich auch nicht gepfiffen.

Aber Hauptsache sie haben verloren, mag ich der tollen Canepa Witzfigur (Er und Sie) von Herzen gönnen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bild

Echt jetzt? Das soll eine an "Fulehung" sein?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Carlos Varela heute im brack.ch fussball arena uf Tele züri.

Carlos über Basel: Basel ist scheisse, YB ist besser. Normal hätte YB gegen Basel gewinnen müssen dann wäre YB wintermeister und Basel weg vom Fenster :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Intihuasi hat geschrieben:Bild

Echt jetzt? Das soll eine an "Fulehung" sein?
Gibts nicht einen User hier im Forum der so heisst? :confused: :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Carlos Varela heute im brack.ch fussball arena uf Tele züri.

Carlos über Basel: Basel ist scheisse, YB ist besser. Normal hätte YB gegen Basel gewinnen müssen dann wäre YB wintermeister und Basel weg vom Fenster :)
Da hat er natürlich recht. Aber wenn Tore wie das von Hoarau nicht zählen sowie Elfmeter nicht gegeben werden nur weil es gegen den FCB ist, dann ist halt die Tabelle am Schluss der Runde völlig verzerrt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Gibts nicht einen User hier im Forum der so heisst? :confused: :p
Stimmt, das gibt's auch nur in Thun, dass die eine Tradition auf einem FCB-Forumsnamen aufbauen.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Balotelli hat geschrieben:Carlos Varela heute im brack.ch fussball arena uf Tele züri.

Leck mich am arsch ist dieser idiot ein problem- und komplexhaufen!!!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

fixi hat geschrieben:Gibts nicht einen User hier im Forum der so heisst? :confused: :p
Hey, wer stellt denn da ein Bild von mir ins Forum. :cool:
Ferreira kann ja für seinen nächsten Jubel eine Fulehungmaske unter seinem Trikot verstecken.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Grambambuli hat geschrieben:Da hat er natürlich recht. Aber wenn Tore wie das von Hoarau nicht zählen sowie Elfmeter nicht gegeben werden nur weil es gegen den FCB ist, dann ist halt die Tabelle am Schluss der Runde völlig verzerrt.
Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.
Dieses scheiss Berner gejammere kann ich nicht mehr hören. Immer dieser böse Schiri der YB keinen Penalty schenkt.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

zBasel Fondue hat geschrieben:Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.
Dieses scheiss Berner gejammere kann ich nicht mehr hören. Immer dieser böse Schiri der YB keinen Penalty schenkt.
Also langsam aber sicher würd ich eher druf Wette, dass im fcbforum öbber uf provokatione vom Grambi ihgoht, als dass s Amen in dr Kirche kunnt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

zBasel Fondue hat geschrieben:Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.
Sozusagen: Viva Varela! oder?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dr lüthi vo Thun wächslet bis ändi Saison zu gc.
quelle: blick.ch

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Ist varela dieser bachel seit gestern abend ca 22:40 am weinen????

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nicht wirklich oder?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Ist varela dieser bachel seit gestern abend ca 22:40 am weinen????
Zusammen mit Grambi, im Bärengraben...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

verstehe varela nicht.
der war bei basel beliebt. und hatte erfolg.
wieso er sich bei jeder Gelegenheit anfeindet.
irgend ein Basler muss seine imaginäre Freundin geknallt haben.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Didier Tholot zum 3. male Sion Trainer... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Antworten