Wie heisst dieses Lied???
Wie heisst dieses Lied???
Wie heisst das lied,welches oft vor dem Match und z.B. auch bei Fussballreportagen am TV gespielt wird?Es ist eine Art Trance odr so.Es wurde auch beim FCB-Magazin ROTBLAU auf TeleBasel gespielt,bei der Auswahl der Tore zur Wahl des bessten Tors.
Freundliche Grüsse
Freundliche Grüsse
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
@GRGevatter Rhein hat geschrieben:Das Lied heisst "OFFTOPIC"
kha meh bimene neie user au e bitzeli anderscht formuliere ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
das isches nid ... und Trance isches vo mir us gseh au nid. S isch gspilt worde bi dere Zämäfassig vo de letschte Johr (und im Rotblau immer bim Tor des Monats)Ernesto hat geschrieben:Meinst du etwa "Carneval de Paris" von 'Dario G.'? Aber nennt man so was Trance?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
kha meh bimene neie user au e bitzeli anderscht formuliere ... ]
Wenns kei Neue xi wär hätti gschribe "Es heisst Offtopic du Trottel, blindi Nuss, Arschloch, Wichser, Hueresohn"
kha meh bimene neie user au e bitzeli anderscht formuliere ... ]
Wenns kei Neue xi wär hätti gschribe "Es heisst Offtopic du Trottel, blindi Nuss, Arschloch, Wichser, Hueresohn"

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Wenns kei Neue xi wär hätti gschribe "Es heisst Offtopic du Trottel, blindi Nuss, Arschloch, Wichser, Hueresohn" ]
Mit däm Biitrag isch jo denn dr thread eigentlich wieder richtig platziert do. Dr typischi Wortschatz vomene Durchschnitts-FCB-Fan, wo me an jedem FCB-Match ka höre. Et voilà ....
Mit däm Biitrag isch jo denn dr thread eigentlich wieder richtig platziert do. Dr typischi Wortschatz vomene Durchschnitts-FCB-Fan, wo me an jedem FCB-Match ka höre. Et voilà ....

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
jo, das wär cool, wenn meh dä ha chönd!!!BloodMagic hat geschrieben:was mi vill meh intressiere würdi...
Hett öpper s Video vo dem Chind vo bim letschte Match gspilt worde isch .... ???
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wennmer no erkläre kasch was dr Wichser mit em FCB oder au numme mit Fuessball ztue hett? Dä spielt doch Iishockey!Zemdil hat geschrieben:Mit däm Biitrag isch jo denn dr thread eigentlich wieder richtig platziert do. Dr typischi Wortschatz vomene Durchschnitts-FCB-Fan, wo me an jedem FCB-Match ka höre. Et voilà ....![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Wennmer no erkläre kasch was dr Wichser mit em FCB oder au numme mit Fuessball ztue hett? Dä spielt doch Iishockey! ]
"Es war aber nicht der Umfang der Zuschauermenge oder die Tatsache, dass Erwachsene das Wort "WICHSER" so laut sie wollten schreien konnten, ohne die geringste Aufmerksamkeit zu erregen, was mich am stärksten beeindruckte, sondern wie sehr die meisten Männer um mich herum es hassten, wirklich hassten hier zu sein... Der natürliche Grundzustand eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." (Nick Hornby: Ballfieber. Die Geschichte eines Fans)

"Es war aber nicht der Umfang der Zuschauermenge oder die Tatsache, dass Erwachsene das Wort "WICHSER" so laut sie wollten schreien konnten, ohne die geringste Aufmerksamkeit zu erregen, was mich am stärksten beeindruckte, sondern wie sehr die meisten Männer um mich herum es hassten, wirklich hassten hier zu sein... Der natürliche Grundzustand eines Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." (Nick Hornby: Ballfieber. Die Geschichte eines Fans)

Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
swiss2005 hat geschrieben:Wie heisst das lied,welches oft vor dem Match und z.B. auch bei Fussballreportagen am TV gespielt wird?Es ist eine Art Trance odr so.Es wurde auch beim FCB-Magazin ROTBLAU auf TeleBasel gespielt,bei der Auswahl der Tore zur Wahl des bessten Tors.
Freundliche Grüsse

FREYSTAATBASEL 2003
-
- Erfahrener Benutzer