Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4000
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Ein Zürcher schiesst die Zürcher ab! Geile Siech Gashi!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10776
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Gashi du Gott!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6706
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Mea culpa!
Ich habe mich bei keinem Transfer in den letzten 10 Jahren so verschätzt wie bei diesem. Ich war einer der dachte, die letzte Saison sei für ihn einmalig gewesen.

Jetzt hat er mich eines Besseren belehrt. Jetzt weiss ich auch, dass das nicht einfach Glück war. Der Typ weiss, wo man zu stehen hat und fackelt nicht lange.

Aber hey! Das nehme ich sooo gerne in Kauf! Lieber so als umgekehrt. :-)

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Hat ein richtig gutes Auge dafür, wann er wohin laufen muss. Und er tut dies immer im Rücken der Gegenspieler. Kleverer Offensivspieler.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 17.05.2014, 15:01

Beitrag von Perry Rhodan »

guter Mann, ganz ganz guter Mann, wirklich guter Spieler.
Wächst mir jede Woche mehr ans Herz.

Lou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: 03.09.2007, 10:02
Wohnort: Blätzbums

Beitrag von Lou »

In mine Auge, dr Transfer vom Johr...dä wird uns no viel frayd bringe...s ainzig...wenn de nomol tooschytze wirdsch und Maischtertitel fyyre kasch... rasier dr dä verdammti Baart ab....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10776
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Lou hat geschrieben:In mine Auge, dr Transfer vom Johr...dä wird uns no viel frayd bringe...s ainzig...wenn de nomol tooschytze wirdsch und Maischtertitel fyyre kasch... rasier dr dä verdammti Baart ab....
Ist ja no-shave November ;)

radioactiv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 12.10.2011, 21:27

Beitrag von radioactiv »

Tsunami hat geschrieben:Mea culpa!
Ich habe mich bei keinem Transfer in den letzten 10 Jahren so verschätzt wie bei diesem. Ich war einer der dachte, die letzte Saison sei für ihn einmalig gewesen.

Jetzt hat er mich eines Besseren belehrt. Jetzt weiss ich auch, dass das nicht einfach Glück war. Der Typ weiss, wo man zu stehen hat und fackelt nicht lange.

Aber hey! Das nehme ich sooo gerne in Kauf! Lieber so als umgekehrt. :-)
diese Deine Einsicht zeigt charakterliche GRÖSSE :-)

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1851
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Lou hat geschrieben:In mine Auge, dr Transfer vom Johr...dä wird uns no viel frayd bringe...s ainzig...wenn de nomol tooschytze wirdsch und Maischtertitel fyyre kasch... rasier dr dä verdammti Baart ab....
Was genau ist dein Problem? Hauptsache was zu nörgeln? Bart rasieren? Ernsthaft? :rolleyes:

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

MR.unkreativ hat geschrieben:Mein Gott wie tragisch, ruf die Polizei! :eek: Mega schlimm!
Du wärst morgen Abend der erste, der sich einen runterholen würde, falls Gashi uns zum Sieg schiessen sollte.. :rolleyes:
ich wills nicht wissen ! :eek:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Tsunami hat geschrieben:Mea culpa!
Ich habe mich bei keinem Transfer in den letzten 10 Jahren so verschätzt wie bei diesem. Ich war einer der dachte, die letzte Saison sei für ihn einmalig gewesen.

Jetzt hat er mich eines Besseren belehrt. Jetzt weiss ich auch, dass das nicht einfach Glück war. Der Typ weiss, wo man zu stehen hat und fackelt nicht lange.

Aber hey! Das nehme ich sooo gerne in Kauf! Lieber so als umgekehrt. :-)
Das nenn ich mal Einsicht!

Ich habe Gashi seit der ertsen Sekunde genau so eingeschätzt. Wer ihn letzte Saiosn schon ein wenig beachtete, und nicht nur aus der Zeitung, dann konnte man sehen, was für ein Typ Spieler er bereits bei GC war. Ich habe immer schon gesagt, dass wir genau diesen Spieler holen müssten. Et voilà! :)
Für mich der beste Transfer der letzten Jahre und mehr als nur ein guter Ersatz für Stocker.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 27.08.2012, 08:39

Beitrag von MR.unkreativ »

Idefix hat geschrieben:ich wills nicht wissen ! :eek:
Auf einmal lieben ihn alle :rolleyes: habe mir vorhin mal die ersten 2-3 Seiten gegeben ... Schrecklich

Auch vor dem Spiel hätte man sehen müssen das dies ein Riesen Transfer war!(?) Er hat auch ohne das gesterige Spiel oft genug bewiesen das er es würdig ist das Rot-Blaue Trickots zu tragen!!!

Gashi eine vo uns!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 27.08.2012, 08:39

Beitrag von MR.unkreativ »

Leider befürchte ich irgendwie , das falls Gashi wieder TSK werden sollte, er nicht mehr sehr lange in der Schweiz spielen wird.
Was auch mehr als verständlich wäre und ich würde es ihm auch sehr gönnen sich bei einem grösseren Verein beweisen zu dürfen , aber bitte erst in 1-2 Jahren, würde gerne noch paar Spiele sehen von ihm, jünger wird er leider auch nicht mehr.
Gashi - Eine vo Uns!!!

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Agent Orange hat geschrieben:Unfassbar was da wieder geschrieben wird! Der FCB verpflichtet den letztjährigen Torschützenkönig!!! und diverse Leute hier verrecken fast vor Hass! :mad: Ihr müsst ihn ja nicht heiraten, also gebt ihm doch eine faire Chance! Glaubt ihr Träumer denn wirklich, es kommt ein Top-Stürmer in die Schweiz, nur weil es der FCB ist, und er dann 8 mal gegen Aarau und Vaduz spielen darf? :(
Zitiere mich ungern selber!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8388
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

durchschnittlicher fussballer, aber einen torriecher wie ein mittelstürmer... ich ärgere mich die ganze zeit ab ihm, und dann schiesst er immer seine tore.

ich würde ihn gerne als zentraler offensiven mittelfeldspieler sehen. für die flügel ist er meiner meinung nach zu langsam und zu wenig trickreich. ausserdem müsste er als flügelspieler etwas mehr für die defensive machen, was er gar nicht gut macht.
etwa so:

-------elneny - frei---------
gonzales - gashi - embolo
----------streller-----------

oder so ähnlich

Benutzeravatar
Sali zämme
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 22.08.2012, 17:19

Beitrag von Sali zämme »

Dieser Gashi ist ein richtiger Sympathieträger.
Man muss ihn, trotz seines Aussehens, einfach gern haben.

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Patzer hat geschrieben: ich würde ihn gerne als zentraler offensiven mittelfeldspieler sehen. für die flügel ist er meiner meinung nach zu langsam und zu wenig trickreich.
etwa so:
nö bitte nicht ins Zentrum - Gashi muss auf die Seite wo er eben den Platz hat sich zwischen die Linien zu bewegen und dem Gegner zu entwischen. Dies ist gerade seine grosse Stärke, die würde im Zentrum verloren gehen (sah man schon als er 2. Stürmer gespielt hatte). Denn wie du sagst, technisch ist er sicher nicht der stärkste in unserer Mannschaft. Aus meiner Sicht hat er jetzt die genau richtige Position und nach hinten arbeitet er auch immer schön mit.

Weil er technisch eben nicht so stark ist wie andere, habe ich auch keine grosse Angst, dass er schnell weg sein wird. Ich sehe ihn ein bisschen wie Frei - man kann ihn 90 Minuten nicht sehen aber dann haut er das Ding rein.

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Hat ein richtig gutes Auge dafür, wann er wohin laufen muss. Und er tut dies immer im Rücken der Gegenspieler. Kleverer Offensivspieler.
Das 1:0 war extrem Alex-like:
selbst eingeleitet, getrabt und dann gesprintet um in Torjägermanier draufzuhauen...

Sehr löblich!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Eigentlich ein ähnlicher Typ wie Stocker. Keiner für das 1 gegen 1 oder irgendwelche Youtube-Tricks und maximal durchschnittlich schnell. Dafür mental einfach parat und ungemein effizient.

Benutzeravatar
Sali zämme
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 22.08.2012, 17:19

Beitrag von Sali zämme »

Also das Kopfballtor war technisch sehr schön.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Der werden wir gegen liverpool schmerzlichst vermissen.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 08.12.2004, 17:23

Beitrag von D1-Balkonhocker »

baslerstab hat geschrieben:Der werden wir gegen liverpool schmerzlichst vermissen.....
???? Worum isch är gsperrt?? Oder wägrotiert???

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

baslerstab hat geschrieben:Der werden wir gegen liverpool schmerzlichst vermissen.....
:confused:
Hab' ich was verpasst? Gesperrt? Wohl kaum. Verletzt? Beim Einstieg in den Mannschaftsbus?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

baslerstab hat geschrieben:Der werden wir gegen liverpool schmerzlichst vermissen.....
:confused:

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

DeN!

Wer weicht wohl dem Kaptän?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 08.12.2004, 17:23

Beitrag von D1-Balkonhocker »

baslerstab hat geschrieben:DeN!

Wer weicht wohl dem Kaptän?
Embolo

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

baslerstab hat geschrieben:Wer weicht wohl dem Kaptän?
Wenn mich mein Kurzeitgedächtnis nicht ganz täuscht, waren gestern doch auch alle 3 auf dem Feld? Liverpool ist immer noch auf der Suche nach der Form der letzten Saison und hat von den letzten vier Spielen nur gerade das letzte gegen den Tabellennachbarn Stoke (knapp vor Schluss) gewonnen. Wieso also nicht mit derselben Formation auftreten, wie gestern? Gashi/Embolo auf den Flügeln und Pipi vorne?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Gut, auf derlis kann man schon mal verzichten - breel macht seine sache auch auf dem flügel ziemlich gut.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

baslerstab hat geschrieben:Gut, auf derlis kann man schon mal verzichten - breel macht seine sache auch auf dem flügel ziemlich gut.
Nein auf Derlis auf keinen Fall verzichten. Der rennt den linken AV sowas von müde, so dass man Embolo nach 60-70 Min bringen kann.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Dr bolo het jo bewyyse, dassr in dr CL vorne zum bäll heebe untauglig isch!
Do isch dr mister 30% sicher die besser variante. Schliesslig macht sini presänz au d'mitspieler stärker!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten