+1Sarault hat geschrieben:Also vo mir wird nie ein Wort der Kritik an Herrn Heusler kommenZu gut ist der Mann für den Fcb und vorallem Rhetorisch Brillant! Es gibt keinen Besseren
Bernhard Heusler
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
du meinst wohl blurin fleisch.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wann wird die Heiligsprechung verkündet?Sarault hat geschrieben:Also vo mir wird nie ein Wort der Kritik an Herrn Heusler kommenZu gut ist der Mann für den Fcb und vorallem Rhetorisch Brillant! Es gibt keinen Besseren
Ich finde BH wirklich gut und er macht einen guten Job, zumindest wie ich das von aussen sehen kann. Aber langsam nimmt es hier im Forum Sektenzüge an;-)
Zu recht!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wo ist Padre Pio wenn man ihn mal braucht? Nein, Spass beiseite, ich finde Heusler auch sehr gut, aber so Beweihräuchern wie es hier ein paar machen, ist übertrieben!rhybrugg hat geschrieben:Wann wird die Heiligsprechung verkündet?
Ich finde BH wirklich gut und er macht einen guten Job, zumindest wie ich das von aussen sehen kann. Aber langsam nimmt es hier im Forum Sektenzüge an;-)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Fakt ist aber unbestritten, dass Berni für uns ein absoluter Glücksfall ist.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Einige hier sollten sich beim FC Basel als Berater/Spieler/Trainer bewerben.
Um etwas zu bewerten sollte man immer das ganze betrachten. Seit Bernhard Heusler den Verein führt, läuft es sportlich & finanziell beinahe perfekt! Aber in der Schweiz neigt man dazu an allem irgendetwas zu kritisieren. Hauptsache kritisiert.
(Natürlich kommt Heusler die schwäche&dummheit anderer CH Clubs entgegen)
Der Spieler könnte sich verletzen, er soll so und so spielen..keine Rotation und und und
Er könnte sich auch im Strassenverkehr verletzen oder wenn er beim schlafen aus dem Bett fällt.
Das Leben ist gefährlich.
Die Rotation ist heutzutage so wichtig und in den grossen Ligen einfach normal. Schaut man aber jedes Wochen nur die SL Spiele, da merkt man das auch nicht.
Um etwas zu bewerten sollte man immer das ganze betrachten. Seit Bernhard Heusler den Verein führt, läuft es sportlich & finanziell beinahe perfekt! Aber in der Schweiz neigt man dazu an allem irgendetwas zu kritisieren. Hauptsache kritisiert.
Der Spieler könnte sich verletzen, er soll so und so spielen..keine Rotation und und und
Er könnte sich auch im Strassenverkehr verletzen oder wenn er beim schlafen aus dem Bett fällt.
Die Rotation ist heutzutage so wichtig und in den grossen Ligen einfach normal. Schaut man aber jedes Wochen nur die SL Spiele, da merkt man das auch nicht.
=> auch nachdem BH den Verein von Frau Öri übernommen hat, läuft es sportlich & finanziell...franktroxler hat geschrieben:Einige hier sollten sich beim FC Basel als Berater/Spieler/Trainer bewerben.
Für mich Zeigt sich die Grösse dann in einer Krise. Wenn es gar nie zu einer Krise kommt...dann sagt das natürlich auch etwas aus. Aber ein wirklich grosser Verein muss auch mit einer Saison wie sie z.B. Dortmund aktuell zeigt umgehen können. Weil eben nicht immer alles Planbar ist.
denke nicht das das so passiert. auch weil wir jeweils den Trainer wechseln, wenn man merkt, dass immer nur noch gleich gespielt wird und die Gegner wissen wie.Patzer hat geschrieben:will mir gar nicht vorstellen was hier drinnen los ist, wenn wir mal so eine saison wie dortmund hinlegen![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
die haben aber nur eine Kreise in der Buli und auch da ist die saison noch lange nicht vorbei (ok was die FANS anbelangt könnten sich hier noch einige eine Scheibe abschneiden)rhybrugg hat geschrieben:=> auch nachdem BH den Verein von Frau Öri übernommen hat, läuft es sportlich & finanziell...
Für mich Zeigt sich die Grösse dann in einer Krise. Wenn es gar nie zu einer Krise kommt...dann sagt das natürlich auch etwas aus. Aber ein wirklich grosser Verein muss auch mit einer Saison wie sie z.B. Dortmund aktuell zeigt umgehen können. Weil eben nicht immer alles Planbar ist.
international sind die TOP
kann sein, dass das Rotieren eine neue Form des Fussballs ist. Bedingt logischerweise einen grosen Kader und welcher CH-Klub, ausser wir, kann sich das leisten?franktroxler hat geschrieben:Einige hier sollten sich beim FC Basel als Berater/Spieler/Trainer bewerben.
"Die Strukturen des FCB sind stärker als seine Figuren" - das Ziel der Arbeit unseres Präsidenten
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/da ... 1.18442208
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/da ... 1.18442208
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Heusler im Videointerview zu der Stimmung der Mannschaft, Verpflichtung von Traoré und zu weiteren Themen.
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/14 ... s-Marbella
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/14 ... s-Marbella
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Heute vor einem Jahr hat Heusler den Bademeister rausgeschmissen, eine der besten Taten für unseren Verein von Heusler. Darauf sollte heute jeder ein Extrabier gönnen! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hier kann man es nochmals hören
http://m.srf.ch/sendungen/tagesgespraec ... r-gewinnen
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
So ein Bullshit. Also nicht, dass René ein Glücksfall war, im Gegenteil. Er hat definitiv das Fundament gelegt, zusammen mit Oeri im Verwaltungsrat. Aber nur das Fundament, nicht mehr und nicht weniger. Du legst es jedoch so dar, als hätte Jäggi Heusler das Amt fix fertig übergeben und Heusler musste einfach alles so weiterführen, wie Jäggi es aufgegleist hat. So quasi, als ab ein x-Beliebiger Jäggis Erbe hätte übernehmen können.aguero hat geschrieben:ein Glücksfall war René C. Jäggi... BH ist die Folge seiner Arbeit und der Strukturen die er aufgegleist hat...
Dem war aber mitnichten so. Falls du es nicht mehr weisst. Zwischen Jäggis Rücktritt als Präsi und Heuslers Übernahme der operativen Leitung liegen 7 Jahre und 2 Präsis. Zudem übernahm er den FCB, zwar als solides Top 3 Team in der Superleague, aber erst die Arbeit Heuslers machte den FC Basel zum absoluten und unbestrittenen Ligadominator. Natürlich hat Heusler von Jäggis guter Vorarbeit profitiert, aber er hat dem FC Basel ebensoviel gegeben und ihn weiterentwickelt. BH hat den FCB ähnlich stark geprägt wie Jäggi, obwohl diese Vergleiche eigentlich eher mühsam sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
...für mich der wichtigste Punkt, welche B. Heusler seit seinem Amtsantritt beschlossen hat, dass Fananliegen Chefsache ist.Konter hat geschrieben:So ein Bullshit. Also nicht, dass René ein Glücksfall war, im Gegenteil. Er hat definitiv das Fundament gelegt, zusammen mit Oeri im Verwaltungsrat. Aber nur das Fundament, nicht mehr und nicht weniger. Du legst es jedoch so dar, als hätte Jäggi Heusler das Amt fix fertig übergeben und Heusler musste einfach alles so weiterführen, wie Jäggi es aufgegleist hat. So quasi, als ab ein x-Beliebiger Jäggis Erbe hätte übernehmen können.
Dem war aber mitnichten so. Falls du es nicht mehr weisst. Zwischen Jäggis Rücktritt als Präsi und Heuslers Übernahme der operativen Leitung liegen 7 Jahre und 2 Präsis. Zudem übernahm er den FCB, zwar als solides Top 3 Team in der Superleague, aber erst die Arbeit Heuslers machte den FC Basel zum absoluten und unbestrittenen Ligadominator. Natürlich hat Heusler von Jäggis guter Vorarbeit profitiert, aber er hat dem FC Basel ebensoviel gegeben und ihn weiterentwickelt. BH hat den FCB ähnlich stark geprägt wie Jäggi, obwohl diese Vergleiche eigentlich eher mühsam sind.
Etwas Einzigartiges für einen europäisch etablierten Verein.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Wie immer, bin einfach nur stolz auf unseren Präsi.stacheldraht hat geschrieben:Hier kann man es nochmals hören