FC Basel - FC Aarau, 23.11.14, 13.45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :cool:

Nganga mit dem Gastgeschenk. Trotzdem muss man den dann erst mal so unter die Latte nageln wie Gashi!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych krieg do kei verdammte Stream zum laufe und bwin will mr kei Mail mit mine Date schigge, woni vergässe ha... welle Radio-Sänder brichtet über FCB-Matches jetzt statt Basilisk? Energy?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

e super link uf Spanisch isch:
http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... ci=87&si=1
die 2 kenne alli Spieler und Komentar wirklich guet

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

delgado schwach...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

?uestlove hat geschrieben:http://www.stream2u.me/watch/43252/3/Su ... Aarau.html

Ohne Kommentar, gute Qualität.
Dankeeeee!!! :D
Rächt viel Lüt, für dass es "nur" Aarau isch. Gefällt! :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Embolo nur bis 31.Dezember 2017 verlängert? Der Transfer schon beschlossen im Winter?
Man darf einem unter 18-Jährigen keinen Vertrag über mehr als 3 Jahren geben.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ex C4 hat geschrieben:e super link uf Spanisch isch:
http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... ci=87&si=1
die 2 kenne alli Spieler und Komentar wirklich guet
Do hät mini Frau sicher Freud am spanische Kommentar... leider gseht dä Stream bi mir so us (wie alli andere, usser dem vo ?uestlove):
[ATTACH]20371[/ATTACH]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grande Federer!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Chrisixx hat geschrieben:Man darf einem unter 18-Jährigen keinen Vertrag über mehr als 3 Jahren geben.
Ja...mindestens 5 Jahre!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

hmmm.... aber so langsam sött basel denn wider emoll in die anderi hälfti go.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

so und jetzt wieder mal ab nach vorne!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben:so und jetzt wieder mal ab nach vorne!
spiel nicht wirklich gut. warum nicht das 2:0 energisch suchen. so ist es gefährlich und sieht nach 1:1 aus (remember Thun und sion).

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Han ych das jetzt richtig gseh, dass dr Päuli uf d'Tribüne gschiggt wird, will er sich vom 4. Offizielle nid het welle loh betouche?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Hesch richtig gseh :D
Der Ball ist rund!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Frau Ti hat geschrieben:Hesch richtig gseh :D
Unglaublich, zu was für eme Pussysport dä Fuessball in dr Schwiz verkoh isch, wenn mr nid mol meh darf im 4. Assi uf d'Finger klopfe... :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

[ATTACH]20372[/ATTACH]

:o
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

Was ein Einsatz von Derlis! Ich liebe den Kerl!!! :cool:

Doppelter Gashi!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nganga Motm! :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

FCB-Hesse 1893 hat geschrieben:Was ein Einsatz von Derlis! Ich liebe den Kerl!!! :cool:
11 von der gleichen Sorte und wir verlieren keinen Ball mehr...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wenig Energie verbraucht, 3-0. Gut gemacht. Jetzt zwei wichtige Spiele gegen Real und Zürich.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Guete Match! Zueversichtlich für die negschte zwei Spiel =)

Nganga - Sone Typ Gegespieler, wo eim am schluss eifach leid duet, kei guete Tag vo ihm ^^

Wennd Standarts no besser gnutzt wärde, denn bini zfriide ;)

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

E fascht guete match. Z viel chance ussgloo und em gegner z viel chance zuegloo. Delgado schwach, gashi e fräche siech. Es macht freud em embolo zuezluege. Dr 2er und dr3er vo aarau geboreni antifuessballer
Dr schiri e elände sälbstdarsteller!!!

Jetzt gmietlig am mittwuch an match und ab em sunntig no 2 sieg in dr meischterschaft und e unentschiede in dr champions league. Denn het dr sousa schlussändlich fascht alles richtig gmacht

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Degen-Delgado-Kakitani wirbelten ordentlich in der ersten Hälfte.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

lpforlive hat geschrieben:Embolo nur bis 31.Dezember 2017 verlängert? Der Transfer schon beschlossen im Winter?
Seufz... Wieder mal typisch Ipfor. Unter 18 Jährige dürfen maximal 3 Jahre an eine Verein gebunden werden.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Subbuteo hat geschrieben:Ja...mindestens 5 Jahre!
Begriffsstutzig? Das Wort "darf " war hier im juristischen Sinne gemeint...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Trekbebbi hat geschrieben:Han ych das jetzt richtig gseh, dass dr Päuli uf d'Tribüne gschiggt wird, will er sich vom 4. Offizielle nid het welle loh betouche?
das spiel läuft in der wiederholung auf teleclub - sousa hat dem 4. offiziellen nach 10 minuten auf die finger gehauen, daher ..

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

jay hat geschrieben:das spiel läuft in der wiederholung auf teleclub - sousa hat dem 4. offiziellen nach 10 minuten auf die finger gehauen, daher ..
Aber doch erst, als dieser ihm mindestens zweimal mit dem Finger angepiekt hat... also, darf der das und man muss sich das einfach gefallen lassen? :confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Klägliche Chancenauswertung. ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Intihuasi hat geschrieben:Seufz... Wieder mal typisch Ipfor. Unter 18 Jährige dürfen maximal 3 Jahre an eine Verein gebunden werden.
Die Schmach von der WM noch nicht verdaut? :p

Antworten