Hallo Alle
Ich werde 2, 3 Tage vor dem Spiel am 26.11. zwei Tickets im Gästesektor erhalten, wo genau, weiss ich noch nicht. Lieber würde ich natürlich zwischen vielen Bebbis sitzen. Ist jemand unter Euch, oder hat jemand (spanische) Kollegen, die gerne tauschen würden?
Danke und schönen Tag
Aegina
Kartentausch FCB-Real Madrid
Hallo Aegina,Aegina hat geschrieben:Hallo Alle
Ich werde 2, 3 Tage vor dem Spiel am 26.11. zwei Tickets im Gästesektor erhalten, wo genau, weiss ich noch nicht. Lieber würde ich natürlich zwischen vielen Bebbis sitzen. Ist jemand unter Euch, oder hat jemand (spanische) Kollegen, die gerne tauschen würden?
Danke und schönen Tag
Aegina
Ich habe zwei Tickets fur das FC Basel - Real Madrid Spiel, im Sektor fur Basel Fans

Vielleicht konnen wir etwas ausmachen?
Hallo Fredzzz - mit Vergnügen! Ich hab sie im Internet gekauft und es gab nur Gästesektor, deshalb... Aber ich hab sie noch nicht, weiss also auch noch nicht, wo sie sein werden. Wo sind Deine Zwei? Du kannst mich gerne anrufen 061 281 12 00 (bei Abwesenheit läuft ein Bändli). Schöne Sunntig. Regula
Ok!Aegina hat geschrieben:Hallo Fredzzz - mit Vergnügen! Ich hab sie im Internet gekauft und es gab nur Gästesektor, deshalb... Aber ich hab sie noch nicht, weiss also auch noch nicht, wo sie sein werden. Wo sind Deine Zwei? Du kannst mich gerne anrufen 061 281 12 00 (bei Abwesenheit läuft ein Bändli). Schöne Sunntig. Regula