FC Vaduz - FC Basel 1893, 09.11.14, 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:O.K., wenigstens nimmst du dich selber nicht so ernst - das macht dich wiederum sympathisch! ;)
sehr gut erkannt. bist du Psychologe? ;)
nein, ich nehme mich nicht immer ernst. Fussball ist viel zu emotional, als dass ich alles, was ich während eines spiels schreibe, ernst nehmen könnte....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:sehr gut erkannt. bist du Psychologe? ;)
nein, ich nehme mich nicht immer ernst. Fussball ist viel zu emotional, als dass ich alles, was ich während eines spiels schreibe, ernst nehmen könnte....
Vielleicht wär's besser, wenn du erst nach dem Spiel schreiben würdest... ;) Ich staune sowieso darüber, dass man während eines FCB-Spiels Beiträge ins Forum schreiben kann. Ich persönlich bin da viel zu stark aufs Spiel fixiert, als dass ich noch etwas anderes daneben machen könnte!

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Dever hat geschrieben:Die Liga-Zusammenfassungen des SRF sind sowas von schwach. 2:20 Minuten für das heutige Spiel, das nun eigentlich ganz unterhaltsam war. :o Eine einzige Chance von Vaduz wird gezeigt.
Und auf 20Minuten haben sie es nicht geschafft einen Bericht zu bringen, oder habe ich Tomaten....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Daniel Brogle hat geschrieben:Und auf 20Minuten haben sie es nicht geschafft einen Bericht zu bringen, oder habe ich Tomaten....
Tomaten!
(okay, schwer zu finden & sie haben einfach ein Bericht für beide 13:45 Uhr Spiele veröffentlicht)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

stacheldraht hat geschrieben:Tomaten!
(okay, schwer zu finden & sie haben einfach ein Bericht für beide 13:45 Uhr Spiele veröffentlicht)
Ok ich hatte wirklich die Tomaten... :D Danke

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Brausebad hat geschrieben: Ich ha irgendwie s'Gfühl ka, dass Vaduz ganz anders yybere ko isch als no in de vergangene Joore. Au wenn sy 4:0 verloore hän, find ich d'Leischdig vo dr Mannschaft nid so leid. Au toll wenn mr in Vaduz vor ussverkauftem Huus spiile ka. Respäggd.
Hatte auch dass Gefühl, dass Vaduz sehr stark gespielt hat. Viele Zweikämpfe gewonnen und erstaunlich wenig Fehlpässe im Mittelfeld. Auch unter Druck haben Sie meistens saubere Pässe hinten herausgespielt. Vor und im Strafraum fehlt dann aber die Kreativität. Naja uns soll es recht sein :rolleyes:

Die Unseren waren, extrem effizient. (Ok ich habe die weniger effizienten ersten 25. min nicht gesehen). Wieviele Torchancen hatten wir? Gemäss Matchbericht der Tageswoche 3 (?) daraus 4 Tore zu generieren ist wahrlich Weltklasse :D

Antworten