Sportpanorama von heute, Sonntag, 29.05.2005
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Bist du sicher? Ich meine, dass du die Sendung ganz von Anfang an geschaut hast? Ob sie am TV in der gleichen Reihenfolge kommt, wie in der Archiv-Auflistung, weiss ich natürlich auch nicht.Balisto hat geschrieben:Ich gucke jetzt die ganze Sendung von Anfang an auf SF INFO. Zum Thema "Stadionsicherheit" wurde rein gar nichts gesagt! Strohfeuer?
SFDRS hat geschrieben:Sportpanorama Aktuelle Sendung
Sendung vom 29.05.2005
Fussball
Stadionsicherheit: Unsensible Fussball-Vereine.
Formel 1
Der Grand Prix von Europa stand auf dem Programm.
Aus rechtlichen Gründen können wir im Internet leider keine Bilder zeigen.
Tennis: French Open in Paris
Die beiden Schweizer Frauen im Achtelfinal: Gagliardi - Karatantcheva und Schnyder - Pierce.
(...)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
es ist das erste Thema, noch vor der Formel 1
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Falls ihr euch beschweren wollt: heiner.hug@sfdrs.ch
Hat zwar nichts mit dem Sportpanorama zu tun, ist aber auch ein dummes, freches, verblendetes *********, das sich jederzeit über Kritik freut.
Hat zwar nichts mit dem Sportpanorama zu tun, ist aber auch ein dummes, freches, verblendetes *********, das sich jederzeit über Kritik freut.