Sportpanorama von heute, Sonntag, 29.05.2005
-
- Erfahrener Benutzer
ich kann zwar den Ton hören, jedoch stockt das Bild, es wechselt ca. alle 4 sekunden, wieso das? wie birng ich das weg?Goofy hat geschrieben:http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:06:12.76
-
- Benutzer
Ich nehme an, das liegt daran, dass es eine Stream-Datei ist...Ingrid hat geschrieben:ich kann zwar den Ton hören, jedoch stockt das Bild, es wechselt ca. alle 4 sekunden, wieso das? wie birng ich das weg?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin für ein Sportfersehn und da können sie gerade die ganze Meisterfeier übertragen (ist mir auch egal, wenn ich dann die Meisterfeier Thuns anschauen müsste), anstatt über Kreuzfahrten zu berichten. Wenn sie nicht genügend Material haben, können sie ja über die Herstellung von Pyros reden. Mir egal. Hauptsache auch die Schweiz hat ein Sportfersehn
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jojo... Schlichwärbig!! Bi mir lauft alles wo ufem Pc lauft, ufem Mac nid!maxxer hat geschrieben:das würde mich auch mal interessieren. auf dem pc gings bei mir auch nicht richtig, auf dem mac schon.![]()
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Naja, wenn das dann im Stile DSF rauskommt, kann ich gerne drauf verzichten...The Bacras hat geschrieben:Ich bin für ein Sportfersehn und da können sie gerade die ganze Meisterfeier übertragen (ist mir auch egal, wenn ich dann die Meisterfeier Thuns anschauen müsste), anstatt über Kreuzfahrten zu berichten. Wenn sie nicht genügend Material haben, können sie ja über die Herstellung von Pyros reden. Mir egal. Hauptsache auch die Schweiz hat ein Sportfersehn
Dauernd doofe Telefonspiele, bei Liveübertragungen die verdammten Werbeeinblendungen, ich hasse diesen Scheiss-Sender...

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Der Pyro-Beitrag war so lächerlich, dass man sich eigentlich gar nicht darüber aufregen sollte.
Auch der Beitrag zur Meisterfeier war absolut schwach. Nachdem sie nicht einmal das Spiel mit Pokalübergabe übertragen haben, erwartete ich eigentlich schon einen besseren Bericht. Aber nein, es kam mir vor wie ein klassischer Lückenfüller... Hauptsache einen Bericht über "Speedminton" oder wie der Schwachsinn heisst... Sackstark, SFDRS!!!

Auch der Beitrag zur Meisterfeier war absolut schwach. Nachdem sie nicht einmal das Spiel mit Pokalübergabe übertragen haben, erwartete ich eigentlich schon einen besseren Bericht. Aber nein, es kam mir vor wie ein klassischer Lückenfüller... Hauptsache einen Bericht über "Speedminton" oder wie der Schwachsinn heisst... Sackstark, SFDRS!!!

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn es so werden würde, wäre ich auch nit begeistert davon... Ja was solls. Kann auch ohne lebenkliko hat geschrieben:Naja, wenn das dann im Stile DSF rauskommt, kann ich gerne drauf verzichten...
Dauernd doofe Telefonspiele, bei Liveübertragungen die verdammten Werbeeinblendungen, ich hasse diesen Scheiss-Sender...![]()
Nur leider ist der Schweizer Markt viel zu klein für solche SpässchenThe Bacras hat geschrieben:Ich bin für ein Sportfersehn und da können sie gerade die ganze Meisterfeier übertragen (ist mir auch egal, wenn ich dann die Meisterfeier Thuns anschauen müsste), anstatt über Kreuzfahrten zu berichten. Wenn sie nicht genügend Material haben, können sie ja über die Herstellung von Pyros reden. Mir egal. Hauptsache auch die Schweiz hat ein Sportfersehn

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
es gibt die pyrobilder zum beispiel jetz auf http://www.fcb.ch
es sind nur die bilder vom match gestern
der ganze bericht war scheisse(tschuldigung)
es sind nur die bilder vom match gestern
der ganze bericht war scheisse(tschuldigung)
Für was luege, wäg däm wirds au nid besser...schnauz hat geschrieben:jetzt wiederholung auf sfinfo !
.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
öpiss total blöd: 2min04 für das Basler Fest mit schöne PYRO Billder und MEHR MIUTEN, FAST 5MIN 07 für das Pyro Problem. Es ist doch kein Problem, es gehört zum Fest. Was macht das wenn http://www.fcb.ch piro bilder hät? Gar nüd und es isch normal.
DRS möchte Piro stoppen
Piro bleibt, weil es halt schön ist.
DRS möchte Piro stoppen
Piro bleibt, weil es halt schön ist.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
-
- Neuer Benutzer
vorallem stimmt schlichtwegs nicht, was darin berichtet wurde
- auf fcb.ch findet sich ein link zur stadionordnung wo klar definiert ist, was im stadion erlaubt ist und was nicht
- von den 14'000 bildern sind circa 4 pyro-bilder im stadion, allerdings von der meisterfeier lange nach schlusspfiff und nicht während der spiele
so jetzt hab ich mich genug genervt für heute. eigentlich lohnt es sich ja gar nicht
- auf fcb.ch findet sich ein link zur stadionordnung wo klar definiert ist, was im stadion erlaubt ist und was nicht
- von den 14'000 bildern sind circa 4 pyro-bilder im stadion, allerdings von der meisterfeier lange nach schlusspfiff und nicht während der spiele
so jetzt hab ich mich genug genervt für heute. eigentlich lohnt es sich ja gar nicht
Ich gucke jetzt auf SF Info die Wiederholung des heutigen Sportpanoramas. Der FCB-Beitrag ist vorbei, von irgendwelchen Pyrosachen auf fcb.ch hab ich aber nix gehört!?SUPPORTERS hat geschrieben:Hat es jemand gesehen? Wann gab es Pyrobilder auf www.fcb.ch?!? Wie lange ist es her?!?!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Die betreffenden Aussagen wurden auch nicht im Bericht zur FCB-Meisterfeier sondern beim neuen Lieblingsthema "Stadionsicherheit". Bei den Impressionen zur Meisterfeier greift man dann selbst wieder gerne auf "stimmungsvolle" Pyrobilder zurück. Im oder ausserhalb des Stadions ist doch furzegal --> Doppelmoral allez!Balisto hat geschrieben:Ich gucke jetzt auf SF Info die Wiederholung des heutigen Sportpanoramas. Der FCB-Beitrag ist vorbei, von irgendwelchen Pyrosachen auf fcb.ch hab ich aber nix gehört!?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich. Habe es nur im Internet gesehen (dort steht es in der Liste zuoberst):Balisto hat geschrieben:Wann kam das? In den ersten Minuten der Sendung?
Sendung: http://www2.sfdrs.ch/sport/sportpano_sendung.php
Direkt zum Beitrag: http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/sp/20 ... 0:06:12.76
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf