Ein Toter in Basler Dancing!

Der Rest...
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Ein Toter in Basler Dancing!

Beitrag von Heaven Underground »

Streit in Basler Dancing fordert einen Toten
Basel. SDA/baz. Einen Toten und vier Verletzte haben zwei Auseinandersetzungen in der Nacht auf den Sonntag in Basler Restaurants gefordert. In einem Dancing wurden am frühen Morgen ein jüngerer Mann niedergestochen und zwei Männer verletzt.

In dem Dancing im Untergeschoss des Restaurants «Grill-Pub-Bar» kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einem heftigen Streit.

Wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt mitteilte, stach dabei ein Unbekannter mit einem Messer auf einen jüngeren Mann ein. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb. Seine Identität stand am Sonntagmorgen nicht fest. Die Polizei war um 2.40 Uhr alarmiert worden.

Der 34-jährige türkische Wirt des Etablissements und ein 37- jähriger Gast aus Serbien-Montenegro erlitten ebenfalls Stichverletzungen und mussten notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft sind sie ausser Lebensgefahr.

Der Messerstecher machte sich nach der Tat davon. Eine Grossfahndung blieb bis am Sonntagmorgen ohne Erfolg. Die Ursache des Streits war unklar.

Attacke mit Hackbeil

Ein zweiter Streit mit blutigen Folgen ereignete sich gegen 5.00 Uhr ebenfalls in einem Restaurant. Dabei gerieten sich drei Vietnamesen in die Haare. Einer der Kontrahenten verliess das Lokal und kehrte kurz darauf mit einem Hackbeil zurück. Mit diesem hieb er auf seine Gegner ein, die Kopf- und Beinverletzungen davontrugen.

Nach der Tat ergriff er die Flucht. Bis am Sonntagmorgen blieb die Fahndung nach dem bisher nicht Identifizierten ebenfalls erfolglos. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ist die Ursache des Streits wohl eine Beziehungsangelegenheit. Die beiden Opfer liegen mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Spital.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Grill Pub Bar?

Wasndat?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme :eek:

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

isch wohl meistens so... und isch nid merkwürdig, wenn mes nid andersch lehrt wie willsch andersch wärde?

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

badcop hat geschrieben:isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme :eek:
Nei, das isch reine Zuefall. Usserdem, du bisch e rassischt! ;)
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="Alois E."]Nei, das isch reine Zuefall. Usserdem, du bisch e rassischt! ]

Denne wird ich mi jetzte wohl als rassischt oute... immer die gliche! :D

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Scheissrassischte! -> Pro Forumsnazis
Messi nogi an däre Stell. ;P
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

was soll man zu sowas noch sagen? irgendwann reichts doch.... ich verteile waffen und dann gibts n grossen event wo sich alle abschlachten können aufem marktplatz und dann is wieder ruhe

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

badcop hat geschrieben:isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme :eek:
dem ist so... www.onlinereports.ch
mit Quellenangabe.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

integration, integration, integration...

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

AJBS hat geschrieben:integration, integration, integration...
Versuchen wir das nicht schon seit Jahren?
Fragen schränkt ein!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Es steht nirgends geschrieben das eine Perfekte integration für alle gibt schaut euch doch mal um sie funktioniert bei der mehrheit aber solche deppen fallen halt immer auf.

[HTML]isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme[/HTML]

Nur das täter unbekannt isch und dr Wirt jo muess jo fascht awäsend si und du weisch jo nid wieso är au verletzt worde isch also chasch nid säge das är drin verwicklet gsi isch.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

No comment!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ihr seid doch alle scheiss rassisten!!! erst 12 einträge in diesem thread, wäre ein schweizer niedergestochen worden, wäre die anteilnahme enorm viel grösser! ich möchte euch daran erinnern, dass ausländer, egal ob "jugo" oder türke, nich weniger wert sind wie wir! also, schreibt hier rein was das zeug hält!!!
RIP

:rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Pioneer hat geschrieben:Ihr seid doch alle scheiss rassisten!!! erst 12 einträge in diesem thread, wäre ein schweizer niedergestochen worden, wäre die anteilnahme enorm viel grösser! ich möchte euch daran erinnern, dass ausländer, egal ob "jugo" oder türke, nich weniger wert sind wie wir! also, schreibt hier rein was das zeug hält!!!
RIP
:rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pascilicious hat geschrieben: :rolleyes:
ups, ich ha s'smiley vrgässe - sorry!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Bombur hat geschrieben:Versuchen wir das nicht schon seit Jahren?
Mit Erfolg! Oder warum treffen wir soviele Secondos in den Hochschulen? Italiener, Spanier und Portugiesen sind meiner Einschätzung sehr gut in die Schweiz integriert.
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

CHEF hat geschrieben:Mit Erfolg! Oder warum treffen wir soviele Secondos in den Hochschulen? Italiener, Spanier und Portugiesen sind meiner Einschätzung sehr gut in die Schweiz integriert.
um die gohts glaubs weniger, lis lieber dr bricht nomol...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Rassismus hin oder her, die Aussländer fallen meist nur durch ihre Gewalttaten auf. Es gibt Aussländer, die sich benehmen können, andere wiederum nicht. Solches Pack gehört nicht in die Schweiz. Wir haben genug eigene Idioten, die andere Menschen angreiffen müssen.
Oder sind sie für etwas gut, die ausländischen Verbrecher?
Ich weiss es nicht.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

WO den im GüNDüLü?
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...
und wenn mir jetzt wieder einer kommt, gsesch! d usländer sind dir wider egal du sack!
den meini eifach: wer kümmeret sich scho nid meh um en landesmah als um sonen balkanier wo i nid mol kenne?

Er söll eifach ruehe, öb in friede oder nid isch mr egal
Punkt.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Immerwieder schön zu sehen wie einige Leute solche Threads immerwieder ausnützen um rassistische Propaganda zu verbreiten ;) Solange sie sich das gegenseitig machen sollte es ja dir egal sein!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Hat eine gewisse Logik. Hass-Abbausterapie oder was?

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Noch hinzu! Es gibt so viele Balkanier hier so dass es logisch ist das solche Fälle am häufigsten passieren! Glaubt mir die normalen und die mehrzahl unserer Landsleute wären glücklich über verweisungen von kriminellen Landsleuten. Doch das liegt an euch!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

The Bacras hat geschrieben:Rassismus hin oder her, die Aussländer fallen meist nur durch ihre Gewalttaten auf. Es gibt Aussländer, die sich benehmen können, andere wiederum nicht. Solches Pack gehört nicht in die Schweiz. Wir haben genug eigene Idioten, die andere Menschen angreiffen müssen.
Oder sind sie für etwas gut, die ausländischen Verbrecher?
Ich weiss es nicht.
Ich kenne Ausländer, die können besser schreiben als du! :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Wundert mich nicht. Bin selber einer :D

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

AJBS hat geschrieben:um die gohts glaubs weniger, lis lieber dr bricht nomol...
Doch. Bi däne het me vor 10-20 gliche gseit.
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

wieso sin denn d'italiener, portugise und spanier ind schwiiz cho? ich glaub die hei do arbet gsuecht...
d'motivatione vo de hütige iwanderer sin mir nid ganz klar. ;)
Fragen schränkt ein!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

deadline hat geschrieben:Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...
und wenn mir jetzt wieder einer kommt, gsesch! d usländer sind dir wider egal du sack!
den meini eifach: wer kümmeret sich scho nid meh um en landesmah als um sonen balkanier wo i nid mol kenne?

Wahrscheinlich die kränkste Aussage die ich je im FCB Forum gelesen habe. Schlicht menschenverachtend!

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

deadline hat geschrieben:Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...

Ich zum Beispiel.
Vor langer Zeit, gab es ein Wort das hiess: Mensch!
Und Gerüchten Zufolge sollten Menschen gleich behalndelt und als Gleichwertig angesehen werde. Ich glaube sogar mal etwas von Menschenrechte gehört zu haben.
Selbstverständlich beinhaltet meine kultur-pluralistische Anschauung noch mehr.
So sind natürlich Richtlinien, welche für alle Menschen gelten auch von allen Menschen einzuhalten. Nun sollte man Menschen, die sich nicht an die Regeln halten gleich bestrafen , da sie ja so etwas wie "gleichwertig" sind muss man auch alle Menschen gleich bestrafen. Man kann diesen Gedanken auch weiterdenken und sagen, dass auch bei Verurteilung im Geiste oder Anteilnahme an Todesfällen nur die Tatsache, dass es ein Menschen, und somit jemanden Gleichwertiges, betrifft rsp jemand Gleichwertiges gestorben ist zählen.

In diesem Sinne
Lieber Deadline willkommen im Lande der Menschen mit Hirn, möge ihre Klugheit Licht in dein dunkel bringen.
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Antworten