Ein Toter in Basler Dancing!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ein Toter in Basler Dancing!
Streit in Basler Dancing fordert einen Toten
Basel. SDA/baz. Einen Toten und vier Verletzte haben zwei Auseinandersetzungen in der Nacht auf den Sonntag in Basler Restaurants gefordert. In einem Dancing wurden am frühen Morgen ein jüngerer Mann niedergestochen und zwei Männer verletzt.
In dem Dancing im Untergeschoss des Restaurants «Grill-Pub-Bar» kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einem heftigen Streit.
Wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt mitteilte, stach dabei ein Unbekannter mit einem Messer auf einen jüngeren Mann ein. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb. Seine Identität stand am Sonntagmorgen nicht fest. Die Polizei war um 2.40 Uhr alarmiert worden.
Der 34-jährige türkische Wirt des Etablissements und ein 37- jähriger Gast aus Serbien-Montenegro erlitten ebenfalls Stichverletzungen und mussten notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft sind sie ausser Lebensgefahr.
Der Messerstecher machte sich nach der Tat davon. Eine Grossfahndung blieb bis am Sonntagmorgen ohne Erfolg. Die Ursache des Streits war unklar.
Attacke mit Hackbeil
Ein zweiter Streit mit blutigen Folgen ereignete sich gegen 5.00 Uhr ebenfalls in einem Restaurant. Dabei gerieten sich drei Vietnamesen in die Haare. Einer der Kontrahenten verliess das Lokal und kehrte kurz darauf mit einem Hackbeil zurück. Mit diesem hieb er auf seine Gegner ein, die Kopf- und Beinverletzungen davontrugen.
Nach der Tat ergriff er die Flucht. Bis am Sonntagmorgen blieb die Fahndung nach dem bisher nicht Identifizierten ebenfalls erfolglos. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ist die Ursache des Streits wohl eine Beziehungsangelegenheit. Die beiden Opfer liegen mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Spital.
Basel. SDA/baz. Einen Toten und vier Verletzte haben zwei Auseinandersetzungen in der Nacht auf den Sonntag in Basler Restaurants gefordert. In einem Dancing wurden am frühen Morgen ein jüngerer Mann niedergestochen und zwei Männer verletzt.
In dem Dancing im Untergeschoss des Restaurants «Grill-Pub-Bar» kam es am Sonntag in den frühen Morgenstunden zu einem heftigen Streit.
Wie die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt mitteilte, stach dabei ein Unbekannter mit einem Messer auf einen jüngeren Mann ein. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb. Seine Identität stand am Sonntagmorgen nicht fest. Die Polizei war um 2.40 Uhr alarmiert worden.
Der 34-jährige türkische Wirt des Etablissements und ein 37- jähriger Gast aus Serbien-Montenegro erlitten ebenfalls Stichverletzungen und mussten notfallmässig ins Spital eingeliefert werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft sind sie ausser Lebensgefahr.
Der Messerstecher machte sich nach der Tat davon. Eine Grossfahndung blieb bis am Sonntagmorgen ohne Erfolg. Die Ursache des Streits war unklar.
Attacke mit Hackbeil
Ein zweiter Streit mit blutigen Folgen ereignete sich gegen 5.00 Uhr ebenfalls in einem Restaurant. Dabei gerieten sich drei Vietnamesen in die Haare. Einer der Kontrahenten verliess das Lokal und kehrte kurz darauf mit einem Hackbeil zurück. Mit diesem hieb er auf seine Gegner ein, die Kopf- und Beinverletzungen davontrugen.
Nach der Tat ergriff er die Flucht. Bis am Sonntagmorgen blieb die Fahndung nach dem bisher nicht Identifizierten ebenfalls erfolglos. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ist die Ursache des Streits wohl eine Beziehungsangelegenheit. Die beiden Opfer liegen mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Spital.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- woodpecker
- Benutzer
- Haltestelle
- Benutzer
dem ist so... www.onlinereports.chbadcop hat geschrieben:isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme![]()
mit Quellenangabe.
-
- Neuer Benutzer
Es steht nirgends geschrieben das eine Perfekte integration für alle gibt schaut euch doch mal um sie funktioniert bei der mehrheit aber solche deppen fallen halt immer auf.
[HTML]isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme[/HTML]
Nur das täter unbekannt isch und dr Wirt jo muess jo fascht awäsend si und du weisch jo nid wieso är au verletzt worde isch also chasch nid säge das är drin verwicklet gsi isch.
[HTML]isch sone schuppe im gündülü....scho merkwürdig, dass bi bluttate immer jugos und türke mien drbi.....oder mein ich das numme[/HTML]
Nur das täter unbekannt isch und dr Wirt jo muess jo fascht awäsend si und du weisch jo nid wieso är au verletzt worde isch also chasch nid säge das är drin verwicklet gsi isch.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
-
- Erfahrener Benutzer
Ihr seid doch alle scheiss rassisten!!! erst 12 einträge in diesem thread, wäre ein schweizer niedergestochen worden, wäre die anteilnahme enorm viel grösser! ich möchte euch daran erinnern, dass ausländer, egal ob "jugo" oder türke, nich weniger wert sind wie wir! also, schreibt hier rein was das zeug hält!!!
RIP

RIP

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Pioneer hat geschrieben:Ihr seid doch alle scheiss rassisten!!! erst 12 einträge in diesem thread, wäre ein schweizer niedergestochen worden, wäre die anteilnahme enorm viel grösser! ich möchte euch daran erinnern, dass ausländer, egal ob "jugo" oder türke, nich weniger wert sind wie wir! also, schreibt hier rein was das zeug hält!!!
RIP

Mit Erfolg! Oder warum treffen wir soviele Secondos in den Hochschulen? Italiener, Spanier und Portugiesen sind meiner Einschätzung sehr gut in die Schweiz integriert.Bombur hat geschrieben:Versuchen wir das nicht schon seit Jahren?
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
-
- Erfahrener Benutzer
Rassismus hin oder her, die Aussländer fallen meist nur durch ihre Gewalttaten auf. Es gibt Aussländer, die sich benehmen können, andere wiederum nicht. Solches Pack gehört nicht in die Schweiz. Wir haben genug eigene Idioten, die andere Menschen angreiffen müssen.
Oder sind sie für etwas gut, die ausländischen Verbrecher?
Ich weiss es nicht.
Ich weiss es nicht.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...
und wenn mir jetzt wieder einer kommt, gsesch! d usländer sind dir wider egal du sack!
den meini eifach: wer kümmeret sich scho nid meh um en landesmah als um sonen balkanier wo i nid mol kenne?
Er söll eifach ruehe, öb in friede oder nid isch mr egal
und wenn mir jetzt wieder einer kommt, gsesch! d usländer sind dir wider egal du sack!
den meini eifach: wer kümmeret sich scho nid meh um en landesmah als um sonen balkanier wo i nid mol kenne?
Punkt.
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Immerwieder schön zu sehen wie einige Leute solche Threads immerwieder ausnützen um rassistische Propaganda zu verbreiten
Solange sie sich das gegenseitig machen sollte es ja dir egal sein!

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
-
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Noch hinzu! Es gibt so viele Balkanier hier so dass es logisch ist das solche Fälle am häufigsten passieren! Glaubt mir die normalen und die mehrzahl unserer Landsleute wären glücklich über verweisungen von kriminellen Landsleuten. Doch das liegt an euch!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne Ausländer, die können besser schreiben als du!The Bacras hat geschrieben:Rassismus hin oder her, die Aussländer fallen meist nur durch ihre Gewalttaten auf. Es gibt Aussländer, die sich benehmen können, andere wiederum nicht. Solches Pack gehört nicht in die Schweiz. Wir haben genug eigene Idioten, die andere Menschen angreiffen müssen.
Ich weiss es nicht.

-
- Erfahrener Benutzer
Doch. Bi däne het me vor 10-20 gliche gseit.AJBS hat geschrieben:um die gohts glaubs weniger, lis lieber dr bricht nomol...
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
It's a Motherfucker
Being here without you
thinkin 'bout the bad
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich die kränkste Aussage die ich je im FCB Forum gelesen habe. Schlicht menschenverachtend!deadline hat geschrieben:Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Ich zum Beispiel.deadline hat geschrieben:Kann dem eigentlich nicht mehr viel hinzufügen ausser: natürlich ists auch um diesen typen schade, allerdings kannte ich ihn nicht, er war ausländer, folglich ists mir egal...
Vor langer Zeit, gab es ein Wort das hiess: Mensch!
Und Gerüchten Zufolge sollten Menschen gleich behalndelt und als Gleichwertig angesehen werde. Ich glaube sogar mal etwas von Menschenrechte gehört zu haben.
Selbstverständlich beinhaltet meine kultur-pluralistische Anschauung noch mehr.
So sind natürlich Richtlinien, welche für alle Menschen gelten auch von allen Menschen einzuhalten. Nun sollte man Menschen, die sich nicht an die Regeln halten gleich bestrafen , da sie ja so etwas wie "gleichwertig" sind muss man auch alle Menschen gleich bestrafen. Man kann diesen Gedanken auch weiterdenken und sagen, dass auch bei Verurteilung im Geiste oder Anteilnahme an Todesfällen nur die Tatsache, dass es ein Menschen, und somit jemanden Gleichwertiges, betrifft rsp jemand Gleichwertiges gestorben ist zählen.
In diesem Sinne
Lieber Deadline willkommen im Lande der Menschen mit Hirn, möge ihre Klugheit Licht in dein dunkel bringen.
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]
▲ ▲[/CENTER]