Sportpanorama von heute, Sonntag, 29.05.2005
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Sportpanorama von heute, Sonntag, 29.05.2005
Hat es jemand gesehen? Wann gab es Pyrobilder auf www.fcb.ch?!? Wie lange ist es her?!?!
-
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Schon, aber es waren ein Haufen Matchspiele vom FCB und die Fotos auf http://www.fcb.ch
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Het aber nur Pyrobilder wo nit im Stadion gmacht worde sind im Archiv.
Sportpanorama het glaub es Bild us em Joggeli zeigt...
Sportpanorama het glaub es Bild us em Joggeli zeigt...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Es wurden Bilder genommen, welche Pyros zeigen die anlässlich der Pokalübergabe geschossen wurden. Das hat SF DRS natürlich nicht gesagt. Wir sind seit Jahren dazu gehalten, keine Pyro-Bilder von Spielen zu publizieren und kommen dem auch nach. Darum nervte mich dieser polemische Bericht von SF DRS gewaltig
Dominik
Dominik
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
also ich kann mich nicht daran erinnern dass früher schon mal Pyrobilder auf fcb.ch waren.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich auch. Die machten unseren Titel lächerlich. Das war ja kein Beitrag. Eher ein Zwischending um Lücken zu füllen. Ganz billig. Sie können es einfach nicht lassen. Sie sagten nichts zur Zuschauerzahl, zu den Emotionen etc. Vergleichen wirs doch mal mit der MF von 2002.
Ich bin entrüstet. Und für das habe ich Formel 1 geschaut. Ph!!! Scheiss SFDRS! Ich überlege mir ob ich mir das wieder antuhen werde. Über Pyros können sie stundenlang berichten, aber über etwas wunderbares, was einem in Mark und Bein geht, nicht.
Ich bin absolut endtäuscht. Zum Glück war ich da und musste mich nicht auf einen guten Beitrag des SFDRS verlassen
Ich bin entrüstet. Und für das habe ich Formel 1 geschaut. Ph!!! Scheiss SFDRS! Ich überlege mir ob ich mir das wieder antuhen werde. Über Pyros können sie stundenlang berichten, aber über etwas wunderbares, was einem in Mark und Bein geht, nicht.
Ich bin absolut endtäuscht. Zum Glück war ich da und musste mich nicht auf einen guten Beitrag des SFDRS verlassen

-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke da immer an das gratis Bier. Gute Lösung, wenn man sonst nicht feiern kann.
Vielleicht ist es auch besser so, dass Basel nicht vom Fehrsehn so hoch gefeiert wird sondern von uns selbst. Bin aber trotzdem endtäuscht.
Kann man nichts machen. Ich kann die Leute von dort schon lange nicht mehr leiden. Nimmt mich wunder, wie sie sich benehmen, wenn Basel in der CL wieder gut abschneidet und wie lange sie noch von den Pyros reden?
Den Beitrag über die Bilder auf fcb.ch habe ich aber nicht verstanden. Sollen jetz Pyrobilder verboten werden oder sollte man unter jedes Bild schreiben, dass Pyros verboten sind? Da lacht ja ein Hahn.
Und dieser Werbespot aus Deutschland: Wer glaubt schon daran, dass dies etwas veränderen würde? Basel mag es nunmal, wenn das Stadion schön ausschaut und da wird sicher keiner seine Meinung ändern nur wegen eines Spots, der sagt dass Pyros gefährlich sind.
Das wissen wir ja alles schon längst. Zeze... Vorstellungen die diese zürcher haben...
Vielleicht ist es auch besser so, dass Basel nicht vom Fehrsehn so hoch gefeiert wird sondern von uns selbst. Bin aber trotzdem endtäuscht.
Kann man nichts machen. Ich kann die Leute von dort schon lange nicht mehr leiden. Nimmt mich wunder, wie sie sich benehmen, wenn Basel in der CL wieder gut abschneidet und wie lange sie noch von den Pyros reden?
Den Beitrag über die Bilder auf fcb.ch habe ich aber nicht verstanden. Sollen jetz Pyrobilder verboten werden oder sollte man unter jedes Bild schreiben, dass Pyros verboten sind? Da lacht ja ein Hahn.
Und dieser Werbespot aus Deutschland: Wer glaubt schon daran, dass dies etwas veränderen würde? Basel mag es nunmal, wenn das Stadion schön ausschaut und da wird sicher keiner seine Meinung ändern nur wegen eines Spots, der sagt dass Pyros gefährlich sind.
Das wissen wir ja alles schon längst. Zeze... Vorstellungen die diese zürcher haben...
-
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Dieser beitrag von sfdrs war schlechter als schlecht. Manchmal denkt man schon, dass diese hinter dem mond leben.
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sind E-mailadressen bei ZF DRS eigentlich nach dem üblichen Muster vorname.nachname@sfdrs.ch aufgebaut?