FC Basel - FC Sion, SA 20.00
FC Basel - FC Sion, SA 20.00
Welcome back Ado Legend
[ATTACH]20289[/ATTACH]
[ATTACH]20289[/ATTACH]
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Danke, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Den Ludogorets-Scheiss abhacken und vorwärtsschauen.
Diesmal wieder mit Gashi, womöglich sogar mit Kakitani, resulitert ein ungfährdetes 4:3
.
Nachdem man in der obligaten Schlafphase ein 3:1 aus den Händen gegeben hat kommt man in der Nachspielzeit zur Abwechslung mal vor das gegnerische Tor und XY erzielt den Siegtreffer per Kopf.
Diesmal wieder mit Gashi, womöglich sogar mit Kakitani, resulitert ein ungfährdetes 4:3

Nachdem man in der obligaten Schlafphase ein 3:1 aus den Händen gegeben hat kommt man in der Nachspielzeit zur Abwechslung mal vor das gegnerische Tor und XY erzielt den Siegtreffer per Kopf.
-
- Erfahrener Benutzer
Het öbber d'Telefonnummere vom Schiri am Samstig? Ych will wette! 
Spass ufs Velo: Ych fänd no irgend e Aktion für e Ado nätt, au wenn er dr Gegner trainiert.

Spass ufs Velo: Ych fänd no irgend e Aktion für e Ado nätt, au wenn er dr Gegner trainiert.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Denke nicht, dass Degen spielen wird (noch verletzt?). Pipi wohl auch eher knapp. Aber schön wär die Aufstellung schonBender hat geschrieben:So, jetzt mal den Spektakelmodus aktivieren, Hösch!:
-------- Streller - Gashi
Zuffi --- Delgado - Gonzales
------------- Diaz
Aliji - Suchy - Schär - Degen
----------- Vaclik

Realist: 1:0 erknorztes Spiel, Gashi spielt mal wieder nicht durch und nach dem Match pfeifft wieder das halbe Stadion. Dann wird man erneut die Trainerfrage aufwerfen und zum Schluss kommen, dass sich nicht viel verbessert aber man trotzdem bis zur Winterpause mit der Beurteilung warten will.
Optimist: 5:1 Wuet usem Buuch tschutte, bätsch and Wand mit dene!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
3:0
Ein Sieg muss her. Ohne Wenn und Aber.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
I hätt no gärn e Portion Raclette und e Gläsili Fendant drzueAsmodeus hat geschrieben:3:0
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Kei Raclette für Basler. Aber d'Gäschtefans bekömme es Pack Basler Läckerli.Falcão hat geschrieben:I hätt no gärn e Portion Raclette und e Gläsili Fendant drzue
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
hmmm...i sag 7 Rotatione, könnt uffgohD1-Balkonhocker hat geschrieben:Nit s resultat tippe. Wieviel rotiert wird....
Es wärde 6 spieler rotiert

Vaclik; Däge, Ajeti, Xschhaka, Aliiijiii; Diaz, ER, Zuffi, Frei; Streller, Gashi.
Spassfaktor zrugg, wenn me s'Resultat nid tippt, sondern anders. zB isch dr Chippy an sim Börgerschtand und trinkt mit em Adsge Bier oder nid ...Frau Ti hat geschrieben:Ich merk das ich uf dr negativzug ufspring.. Glaub 1:1
Trau ihne au nit grad sooo viel zue..
Hoff uf e Reaktion.
Find ussage wie "egal wie, hauptsach 3 pünkt nit guet, merkt me das de spassfaktor sinkt..
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
... und ich auf ein noch unspektakuläreres 1 : 1.B.Richterstatter hat geschrieben:Tippe auf ein relativ unspektakuläres 2:0.
Begründung: man spüre den Match gegen Ludogorets noch in den Beinen (obwohl vermutlich 4 oder 5 Spieler auflaufen werden, die gegen Ludogorets gar nicht gespielt haben) und die Last-Minute-Niederlage wäre auch mental nicht einfach zu verarbeiten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Embolo sollte definitiv eine Pause erhalten. Hat nun gegen YB und gegen Ludogorets gespielt. Defintiv Zeit, Sio im Zentrum spielen zu lassen. Zumal er gegen seinen Ex-Club definitv hoch motiviert wärealatariel hat geschrieben:- - - - - - - - VACLIK - - - - - - - -
DEGEN - SCHÄR - SUCHY - XHAKA
- - - - - - DIE - - - DIAZ - - - - - -
GASHI - - DELGADO - - GONZALEZ
- - - - - - - - EMBOLO - - - - - - - -
Bank:
Vailati
Ajeti
Aliji
Elneny
Frei
Calla
Sio
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nicht nur die physische Müdigkeit, sondern auch die mentale. Embolo hat nun innert wenigen Wochen sehr oft in der Super League und auch in der CL gespielt. Für einen 17 jährigen sind all diese Eindrücke, Emotionen und Umstellungen und auch den Hype um seine Person nicht einfach zu verkraften. Obwohl ich ihm zutraue das er dies schafft, hat gute Leistungen gebracht. Nun wäre es aber an der Zeit, auch anderen die Chance zu geben!alatariel hat geschrieben:der typ ist 17. der wird nicht müde.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was Du immer wieder für Argumente findest, um Deine Elfenbeinkü(n)stler und Beinahe-Weltmeister ins Spiel zu bringen...Dieélephant hat geschrieben:Embolo sollte definitiv eine Pause erhalten. Hat nun gegen YB und gegen Ludogorets gespielt. Defintiv Zeit, Sio im Zentrum spielen zu lassen. Zumal er gegen seinen Ex-Club definitv hoch motiviert wäre

Von mir aus darf unser Mister den Sio auf der Bank schmoren lassen, denn selbst ein müder Embolo bringt dreimal mehr als er. Während Embolo nämlich Spiel für Spiel Leistung zeigt und seine Nominierung gerechtfertigt, irrt Sio leider oftmals ein wenig hilflos in der vorderen Platzhälfte herum.
-
- Erfahrener Benutzer