Fussballtalk mit Gigi, Gross, Murat...
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Fussballtalk mit Gigi, Gross, Murat...
Fussballtalk mit G. Oeri, Ch. Gross und M. Yakin
Gäste des Fussballtalks auf SF2/PresseTV vom Samstag,28. Mai 205, 21.40 Uhr auf SF2 (Wiederholung: Sonntag, 29. Mai 2005, 18.00 Uhr) sind Christian Gross, Gigi Oeri und Murat Yakin.
Interessenten können der Aufzeichnung im CityForum der Basler Zeitung (Aeschenplatz) am Freitag, 27. Mai 2005, 17.00 Uhr beiwohnen.
Gäste des Fussballtalks auf SF2/PresseTV vom Samstag,28. Mai 205, 21.40 Uhr auf SF2 (Wiederholung: Sonntag, 29. Mai 2005, 18.00 Uhr) sind Christian Gross, Gigi Oeri und Murat Yakin.
Interessenten können der Aufzeichnung im CityForum der Basler Zeitung (Aeschenplatz) am Freitag, 27. Mai 2005, 17.00 Uhr beiwohnen.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Walliserin
- Neuer Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Hüt Obe am 6i uf SF2 kunnt d'widrholig...
Ich has ufgnoh und scho gluegt. Isch no intressant gsi.
Vor allem wo dr Marco Streller kurz au s'Thema gsi isch.
Vom Streller isch me sehr entdüscht gsi. Dr Fc Beee het en wölle bhalte.
Er het e Couvert beko mit em Agebot vo Basel drin, aber er hets nit emol ufgmacht, will er nur no s'Agebot vo Stuttgart im Kopf ka het.
Bundesligageil...
Für eine wo bisher no gar nüt erreicht het, find ich das zimlich arrogant.
Ich has ufgnoh und scho gluegt. Isch no intressant gsi.
Vor allem wo dr Marco Streller kurz au s'Thema gsi isch.
Vom Streller isch me sehr entdüscht gsi. Dr Fc Beee het en wölle bhalte.
Er het e Couvert beko mit em Agebot vo Basel drin, aber er hets nit emol ufgmacht, will er nur no s'Agebot vo Stuttgart im Kopf ka het.
Bundesligageil...

Für eine wo bisher no gar nüt erreicht het, find ich das zimlich arrogant.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Sendung war sehr interessant. Wichtige Punkte meiner Meinung nach:
- Gross ist nicht nur wegen eines hohen Budgets erfolgreich, sondern erwirtschaftet auch sehr viel Geld.
- Gross soll Zusicherungen für zwei Transfers haben, die den FCB sofort weiter bringen, allerdings findet man solche Spieler in Europa fast nicht.
- Gigi wurde (noch?) nicht Präsidentin, weil sie sich für diese Aufgabe noch nicht reif genug fand
- Laut Vogel hat der FCB viele Veretzte (#7, Boris, Carignano), weil diese von Anfang an unter Druck stehen und so immer, auch im Training am Limit, spielen müssen...
- Gross ist nicht nur wegen eines hohen Budgets erfolgreich, sondern erwirtschaftet auch sehr viel Geld.
- Gross soll Zusicherungen für zwei Transfers haben, die den FCB sofort weiter bringen, allerdings findet man solche Spieler in Europa fast nicht.
- Gigi wurde (noch?) nicht Präsidentin, weil sie sich für diese Aufgabe noch nicht reif genug fand
- Laut Vogel hat der FCB viele Veretzte (#7, Boris, Carignano), weil diese von Anfang an unter Druck stehen und so immer, auch im Training am Limit, spielen müssen...
bin gespannt, welche zwei spieler das sind!?Captain Sky hat geschrieben:Die Sendung war sehr interessant. Wichtige Punkte meiner Meinung nach:
-
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Nimmt mi jo au wunder...hoff eifach nit dasses zwei "usdienti" Superstars sin...besser jungi, ufblüendi und starki Persönligkeite.carigool hat geschrieben:bin gespannt, welche zwei spieler das sind!?
Becks uf d Insle zrugg und dr Hakan (Gigi...!!!) kasch au bhalte...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gross erwirtschaftet Geld? In welchem Zusammenhang ist diese Aussage zu verstehen ?Captain Sky hat geschrieben:Die Sendung war sehr interessant. Wichtige Punkte meiner Meinung nach:
Wenn man 2 Transfers in Südamerika oder sonstwo macht, ist das Preisrisiko wohl eher höher - siehe Carignano. Ein unfertiger Spieler mit Anlagen, der sofort 4 Mio gekostet hat (wäre er stärker, hätten sich noch 5 Bundesligisten mitgeprügelt um ihn). Ich denke, in Osteuropa ist sicherlich noch die eine oder andere Perle zu finden. Wäre, wenn man das Wissen, sprich die Marktkenntnis, hätte. Vor Allem aus Sicht Ausländerregelung wäre das sicherlich vorteilhaft, ich erinnere mich ungern an die Nicht-EU-Ausländerzange, die im Herbst oft die Aufstellung diktierte.
Ob Gisela selbst, oder weiterhin der vorgeschobene Hampel den Verein an ihrer Leine präsidiert, ist eine Frage der Kosmetik. Ausser Organigrammzeichnungs-Fetischisten dürfte das Niemanden gross intressieren.
Dass es beim FcB sicherlich mehr so ist, dass man auch im Training Vollgas geben muss, um "drin" zu bleiben, ist gewünscht und logisch. In grossen Ligen Alltag. Kein Mitleid an aus diesem Grund Verletzte. Jeder Kaderspieler muss sich bewusst sein, dass er nicht beim Fc Eintracht Kispi zum Plausch 5.Liga spielt, sondern dass er die (Zitat Zubi) "Pflicht hat, Meister zu werden". Dass der Kader stark ist, hat auch Jeder gewusst, der gekommen ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Durch die Verkäufe von Tum,Atouba,Streller,Lupo,Yakin hat man 15Mioross erwirtschaftet Geld? In welchem Zusammenhang ist diese Aussage zu verstehen ?
Franken eingenommen.Und da man sie für weniger Geld eingekauft hat manchmal sogar praktisch zum Nulltarif,hat man gewinn erwirtschaftet.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
indem er Spieler wie Atouba praktisch zum Nulltarif holt und für 6Mio wiederGevatter Rhein hat geschrieben:Gross erwirtschaftet Geld? In welchem Zusammenhang ist diese Aussage zu verstehen ?
Wenn man 2 Transfers in Südamerika oder sonstwo macht, ist das Preisrisiko wohl eher höher - siehe Carignano. Ein unfertiger Spieler mit Anlagen, der sofort 4 Mio gekostet hat (wäre er stärker, hätten sich noch 5 Bundesligisten mitgeprügelt um ihn). Ich denke, in Osteuropa ist sicherlich noch die eine oder andere Perle zu finden. Wäre, wenn man das Wissen, sprich die Marktkenntnis, hätte. Vor Allem aus Sicht Ausländerregelung wäre das sicherlich vorteilhaft, ich erinnere mich ungern an die Nicht-EU-Ausländerzange, die im Herbst oft die Aufstellung diktierte.
Ob Gisela selbst, oder weiterhin der vorgeschobene Hampel den Verein an ihrer Leine präsidiert, ist eine Frage der Kosmetik. Ausser Organigrammzeichnungs-Fetischisten dürfte das Niemanden gross intressieren.
Dass es beim FcB sicherlich mehr so ist, dass man auch im Training Vollgas geben muss, um "drin" zu bleiben, ist gewünscht und logisch. In grossen Ligen Alltag. Kein Mitleid an aus diesem Grund Verletzte. Jeder Kaderspieler muss sich bewusst sein, dass er nicht beim Fc Eintracht Kispi zum Plausch 5.Liga spielt, sondern dass er die (Zitat Zubi) "Pflicht hat, Meister zu werden". Dass der Kader stark ist, hat auch Jeder gewusst, der gekommen ist.
verkauft. Aehnlich Ph. Degen.
War ziemlich interesssant:
Dem FCB wird vorgeworfen, dass er gute Spieler einfach ziehen liess.
Hier nun ein paar Hintergrundinformationen aus dieser Sendung:
Streller:
den wollte man unbedingt behalten. Er hat laut Aussage von Gross
nicht einmal den Briefumschlag geöffnet, in welchem ein neues FCB Angebot
steckte.
Hakan Y.
Der FCB hat ihn von Paris wieder zurückgeholt. Es wurde eine Abmachung getroffen, welche Hakan Y. zwei Monate später gebrochen hat. Schon aus
diesem Grund sollte man eigentlich Hakan nie mehr zum FCB zurückholen.
Fazit: das zeigt doch klar auf, dass die meisten Spieler doch gar kein rot/blaues Herz mehr haben und tanzen dem Vorstand des Fussballklubs auf der Nase herum.
Und bei der Ehrenrunde nach dem Xamax Spiel haben unsere Argentinier noch die Argentinische Fahne geschwungen
Streller:
steckte.
Hakan Y.
Der FCB hat ihn von Paris wieder zurückgeholt. Es wurde eine Abmachung getroffen, welche Hakan Y. zwei Monate später gebrochen hat. Schon aus
Fazit: das zeigt doch klar auf, dass die meisten Spieler doch gar kein rot/blaues Herz mehr haben und tanzen dem Vorstand des Fussballklubs auf der Nase herum.
Und bei der Ehrenrunde nach dem Xamax Spiel haben unsere Argentinier noch die Argentinische Fahne geschwungen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gigi als Präsidentin? Warum nicht? Habe bisher gedacht, dass sie 2006 aufhören will (weil dann CG's Vertrag ausgelaufen wäre).
Da jetzt aber Gross verlängert hat, wird sie auch dabei bleiben wollen. Ist für mich ok, vor allem auch, weil man jetzt eigene Junioren in den Profikader aufgenommen hat.
Da jetzt aber Gross verlängert hat, wird sie auch dabei bleiben wollen. Ist für mich ok, vor allem auch, weil man jetzt eigene Junioren in den Profikader aufgenommen hat.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Kann ich mir vorstellen... bei aller Sympathie für Jimmy und Feindschaft mit GC, zu solchen Sprüchen oder Rufen sollte sich ein Spieler nicht hinreissen lassen. Ausserdem kann man das meistens eh nicht ernst nehmen.manau hat geschrieben:mal eine frage. hab ich mich getäuscht oder ist gigi beinahe ausgerastet, als gimenez scheiss gc gerufen hat?
Figo hat mal bei Barca Real aufs übelste beschimpft, war der Held der Fans und wechselte ein Jahr später nach Madrid - soviel zu diesem Thema.
In diesem Zusammenhang nicht zu vergessen auch das Verhalten eines gewissen MP an einer GC Feier

Was erwartest du im Profifussball?Querdängger hat geschrieben:War ziemlich interesssant:
Streller:
steckte.
Hakan Y.