fcb hat geschrieben:...dass man es verpasst hat mit Hitzfeld (haette er interesse gehabt) nochmals einen neuen Impuls zu bekommen.
Was man hier nicht alles weiss.Kimplayer hat geschrieben:Dr Hitzfeld wär uf Mitti 2006 sicherlich cho.
Um das geht es eigentlich auch. Wenn Gross bei einem Grossclub gefragtEdberg hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht.
Dieser Rentenvertrag beweist mir nur eines: dass Gigi die nötige Distanz zu Gross fehlt, um unabhängige und sachliche Entscheide zu fällen. Die Anzeichen einer Abnutzung waren mehr als deutlich, aber wenn man eben nur EIN Trainer kennt und die Erfahrung allgemein fehlt, ist eine gewisse Betriebsblindheit logisch.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Platz in der Nati bald frei wird und der FCB seinen Abgang noch ein bisschen vergolden lässt.
und er möchte sich auf die WM in Deutschland konzentrieren. Ihn intressiertHobbes hat geschrieben:wieso besteht eigentlich die allgemeine meinung, dass hitzfeld sowieso zum fcb gekommen wäre? wenn man das interview vergangene woche vor dem cl-final gesehen hat, muss man definitiv zu einem anderen schluss kommen.
hitzfeld möchte bald wieder ins geschehen eingreifen, aber dann nochmals eine grosse aufgabe übernehmen sprich, spanien, england etc.... von fcb fiel kein wort.
Bisch erfolgsverwöhnt??? Mir sin immerhin Meischter und dr Gross het sicherlich sini Plän wenn är OHNI USSTIGSKLAUSLE und ohni Lohnerhöhig nomol e paar Joor drahängt! Wenn de die letschte Joore vom FCB aluegsch, zeigt halt scho dass aer ein vo de bescht mögliche Trainer isch wo mer momentan chöne ha. In 5 Joor 5 Titel, respäkt...bring eine wo das zerscht Mol nochemacht! Dr Erfolg git ihm ebe scho rächt...wenn ich an die Trainer in de 20 Joor vorem Gross dängg, bini ganz friede mit ihm was das betrifft...sini Taktik und Iiwägslige sin teils disskutabel aber das ka bimene andere genau so dr Fall sii!fcb is my life hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gerade erfreut, dass er noch länger bleibt, aber ich würde mal sagen, wir sollten mind. noch die nächste Saison abwarten. Jedoch habe ich (auch) das Gefühl, dass es mit Basel eher nur noch bergab gehen kann![]()
Nein das bin ich sicher nicht. Und sicher, ich habe respekt vor dem was er alles geleistet und für uns getan/gewonnen hat. Jedoch musst du auch auf unsere Liga schauen. Wenn wir mit einem Buget von 32 Mio. gegen Mannschaften wie Schaffhausen, Xamax (in diesem Jahr), YB (welche dieses Jahr auch nicht die beste Saison hatte), GC (welche in einem Umbruch waren) usw. nicht Meister werden, wäre dies alles andere als akzeptabel.Fire of Basle hat geschrieben:Bisch erfolgsverwöhnt??? Mir sin immerhin Meischter und dr Gross het sicherlich sini Plän wenn är OHNI USSTIGSKLAUSLE und ohni Lohnerhöhig nomol e paar Joor drahängt! Wenn de die letschte Joore vom FCB aluegsch, zeigt halt scho dass aer ein vo de bescht mögliche Trainer isch wo mer momentan chöne ha. In 5 Joor 5 Titel, respäkt...bring eine wo das zerscht Mol nochemacht! Dr Erfolg git ihm ebe scho rächt...wenn ich an die Trainer in de 20 Joor vorem Gross dängg, bini ganz friede mit ihm was das betrifft...sini Taktik und Iiwägslige sin teils disskutabel aber das ka bimene andere genau so dr Fall sii!
D Froog wo me sich stelle sött isch eher...warum är in Basel het welle blibe?! S zeigt fuer mi e gwüssi Treui und dass är sehr gärn in Basel isch...e Trainer wo sich so mitem Club identifiziert und - wie witer obe scho gschribe - kei Usstiigsklausle veriibahrt obwohl är mit Sicherheit problemlos zumene Club im Usland chönt wäggsle...das isch das wo ich als Fan will seh...und nit sone Hampelmaa wo ei zwei Joor do isch und denn gsättigt isch durre Erfolg und dr Club nit ehrevoll im Härze treit... Wenn me sys Interview hoert im Sport Aktuell denn seht me, dass är gnueg motiviert isch und das de Spieler sicherlich au so witergit...wies d Spieler denn ufem Faeld umsetze isch die anderi Sach und immer gwünne (egal mit wellem Budget...do kasch guet Chelsea aluege, vom Budget här hätte sie miese d Champions League gwünne...so näbebii als Vergliich) ka me nit!Limo hat geschrieben:Ja verdammt, warum wollte ihn den keiner??????????????
Guete Text...ich ha mi au scho oft über ihn ufgregt und s het mer nit immer alles passt wo är gmacht het (so beträffend gwüssne Spieler-Transfers, System, usw.) aber ich glaub dass das bi jedem andere Trainer genau so isch. Au wenn e Hitzfäld do wär, kas guet sii dass Sache passiere wo di denn genau so närvsch wie bim Gross...ich dängg do zum Biispil ane Transfer vomene Bayern-Spieler oder so (was bi mir ähnliche "Hass" ufwärfe würd wie die GC-Subventionierig). Aber wie gseit isches für mi am Wichtigschte wenn dr Trainer sich mitem Club so identifiziert, dass är sicher nit grad bim erscht beschte Agebot dr Abgang macht und das mit dr Usstigsklausle seit für mi gnueg us in dere Beziehig! Und so wird uns d Gigi wohl au no witeri Joore erhalte bliibe...SCAR hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Gross, aber bring Ihm den nötigen Respekt für das Geleistete entgegen!Es ist definitiv so das der Erfolg mit Ihm und Gigi(und Rene C.) zurück nach Basel gekommen ist, wäre Gross nicht gekommen wäre vieleicht Gigi auch nicht hier, sprich wir würden diese idiotischen Budgetvergleichdiskussionen("aber der FCB mit seinen 30 Millionen.."blabla..)gar nicht führen können..Aber dann würden wir wahrscheinlich darüber diskutieren dass wir mit einem 10 Millionen Budget einfach in den Uefa Cup kommen müssen...Es ist jedem Fan selbst überlassen welche Prioritäten er hat, ob einem der Erfolg oder die Ehre wichtiger ist(soll heissen nicht Erfolg um jeden Preis zu haben, ich erwähne hier gerne Petric noch einmal..) aber ich finde auch dass sich die 2 enorm gebessert haben, Gigi in gewissen Ansichten und Gross der genau weiss was hier erwartet wird, sowohl den FCB mit Stolz zu präsentieren wie auch Titel und auch mit Kritik leben kann!Ob er daraus Lehren ziehen kann ist ein anderes Thema..!Ich denke entscheidend wird nur sein welches Vertrauen er in die wichtigen Spieler haben wird(Delgado), es Ihnen zeigen, rüberbringen kann, denn falsch machen kann man in unserer Liga mit diesem Kader einfach nicht viel...Ich bin überzeugt wir werden eine klare Steigerung erleben nächste Saison wenn wir von Veletzungspech verschont bleiben und die Liga noch mehr dominieren!Dieses Jahr, ein Übergangsjahr war nicht so schlecht wie es einige hier drin gesehen haben..
es ist zu befürchten, dass Gigi nun auch bis 09 (wenn auch im (Pseudo-)Hintergrund) bleiben wirdMalinalco hat geschrieben:und was passiert wenn Gigi geht? Das ist meine einzige Frage.
recht hast du, sollte sich aber in den ersten Spielen herausstellen, dass der Bezug total verloren ginge (was ich bedauern würde, bin ja nicht seit gestern FCB-Fan) würde sich diese Frage automatisch klärenGevatter Rhein hat geschrieben:"Als Konsument an die Spiele kommen will" -> Als ob man Sowas bewusst steuern könnte...
Du scheinst sehr depressiv zu sein...Domingo hat geschrieben:recht hast du, sollte sich aber in den ersten Spielen herausstellen, dass der Bezug total verloren ginge (was ich bedauern würde, bin ja nicht seit gestern FCB-Fan) würde sich diese Frage automatisch klären![]()
So ist es. Es war ein Wunschdenken der Fans. Die WM naht und Hitzfeld kann sich scheinbar von exzellent honorierten Mandate als Consultant von Fernsehstationen nicht wehren. Dabei trägt er keine Verantwortung und verdient sich noch dumm und dämlich......Querdängger hat geschrieben:Hitzfeld ist gar nicht verfügbar. Hat andere Pläne als wieder Fussballtrainer
zu sein.