Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

jo dä Walti......au kai blasse Schimmer vo Fuessball, wie dr PS und dr MY etc. :o

Do sich mir e TX zähtuusig mol lieber als e Diaz (spiele nit ganz die glichi Position ich weiss...).
Immer mit 120% derbii wenn är spielt.
Spielt konstant und weiss was är kha (und au was är nit kha)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

spiderdan hat geschrieben:jo dä Walti......au kai blasse Schimmer vo Fuessball, wie dr PS und dr MY etc. :o

Do sich mir e TX zähtuusig mol lieber als e Diaz (spiele nit ganz die glichi Position ich weiss...).
Immer mit 120% derbii wenn är spielt.
Spielt konstant und weiss was är kha (und au was är nit kha)
+1: Ich has scho immer gseit, dr Tauli (einizige Stadtbasler im Kader) isch eine vo uns. Dass är bishär (fast) immer im Startufgebot gsi isch, bedütet für mi, dass är im Training immer Vollgas git und sich somit ufdrängt. Ihsatz und Wille üertrumpft (vermeintlig) gueti Alaage: Das muess au dr Diaz zspüüre beko. (wie isch das nomol gsi: unterem neue Trainer wird är ufbliehe? :p Anschienend isches doch nit nur am Muri glääge ;) .) Ich mags em Tauli vo Härze gönne. Ich dänk es isch für ihn nit eifach gsi, im Schatte vo sim jüngere Brueder zstoh abr mittlerwile wachst är uffem Fäld und au näbem Platz zunere ächte Persönlichkeit ane (merkt me au an sine Interviews, wo zwar sicherlich nit perfäkt, abr im Inhalt qualitativ besser worde sin, als fiener. Au tritt är sälbstsicherer uf). Könnt eine vo däne Fiehrigsspieler wärde die Saison, wos jo bekanntlig brucht und mer vilicht dr eint odr andr zwenig hän. (zämme mitem Strelli, Serey Die und Fabian Frei, wo au klari Leistigssteigerig zeigt het am Mittwuch).

Witer so Tauli: Gsehenen abr lieber uf dr Sitte odr als Schiebwüscher vor dr Abwehr, statt als IV.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ja, weiter so Taulant, dann wirst du uns hoffentlich bald weggekauft. Für mich weiterhin der Schwachpunkt der Stammformation. Wird Zeit dass Degen zurückkehrt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tauli wird von einigen ziemlich unterschätzt und sogar niedergemacht. und genau diese typen loben wiederum den diaz in den himmel. das soll mal einer verstehen.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Voyager hat geschrieben:Ja, weiter so Taulant, dann wirst du uns hoffentlich bald weggekauft. Für mich weiterhin der Schwachpunkt der Stammformation. Wird Zeit dass Degen zurückkehrt!
Du gehörst leider auch zu denjenigen, die sich nicht mehr von einer gemachten Meinung weg bewegen können.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

aguero hat geschrieben:Tauli wird von einigen ziemlich unterschätzt und sogar niedergemacht. und genau diese typen loben wiederum den diaz in den himmel. das soll mal einer verstehen.
Genau.

Letztes Jahr dachte ich mir auch...ohje wieso haben wir den von GC geholt? Und er kam mir unsympathisch rüber aber ich muss sagen, dass ich mich getäuscht habe.
Er ist ein Kämpfer und kann fast auf jeder Position spielen.

Natürlich ist er kein Dani Alves aber der Junge kann jedes Team mitreissen. Mit seinem Willen wird er eventuell noch alle Leute überraschen und eine gute Karriere hinlegen, vielleicht sogar besser als sein talentierter aber fauler Bruder.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

es braucht nicht nur divas sondern auch kämpfer
nicht umsonst loben ihn fachleute - im gegensatz zu vielen laien ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Tatsache ist, dass Taulant seit Ende der vergangenen Saison einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat.
Imho ist er seinem Bruder jetzt schon überlegen. Mit solchen Leistungen wird er leider nicht lange bei uns bleibern. Schade.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kuma hat geschrieben:Tatsache ist, dass Taulant seit Ende der vergangenen Saison einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat.
Imho ist er seinem Bruder jetzt schon überlegen. Mit solchen Leistungen wird er leider nicht lange bei uns bleibern. Schade.
Kannst du uns das noch genauer erklären, wie du das meinst mit "überlegen"? Weil TX letzte Saison die grösseren Fortschritte als sein Bruder gemacht haben soll, sei er diesem "überlegen"?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Kuma hat geschrieben:Tatsache ist, dass Taulant seit Ende der vergangenen Saison einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat.
Hm? Wie willst du die beiden vergleichen, spielen ja nicht die gleiche Position?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Zargor hat geschrieben:es braucht nicht nur divas sondern auch kämpfer
nicht umsonst loben ihn fachleute - im gegensatz zu vielen laien ^^
Lob für Taulant Xhaka von Walter Samuel:
BAZ Interview: http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/29983474

Welcher Mitspieler hat Sie bisher besonders beeindruckt?
Taulant Xhaka. Er ist sehr vielseitig und zeigt immer Leistung, egal, auf welcher Position er eingesetzt wird. Xhaka könnte problemlos in jedem Team der Serie A mittun.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, wie schlecht Taulant Xhaka in Wirklichkeit ist.. :p

PanPan

Beitrag von PanPan »

Serbien - Albanien = Spielabbruch! Was ne Überraschung.. wie waren die Wettquoten für einen Abbruch.. 1.10?!
Und wer war mittendrin statt nur dabei..? der Taulant, dieser superintelligente Kicker.. Depp!!!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Grande Tauli!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

manu3l hat geschrieben:Grande Tauli!
!

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

[video=youtube;x1bq8rkIc_w]https://www.youtube.com/watch?v=x1bq8rkIc_w[/video]

Ab Sekunde 20 :rolleyes:
Member since 2008.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Meine Güte, man könnte meinen, er hätte die Fahne angezündet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PanPan hat geschrieben:Serbien - Albanien = Spielabbruch! Was ne Überraschung.. wie waren die Wettquoten für einen Abbruch.. 1.10?!
Und wer war mittendrin statt nur dabei..? der Taulant, dieser superintelligente Kicker.. Depp!!!
Wenn hier einer ein Depp ist, dann DU!!! Was, bitte schön, hat Taulant mit diesem Spielabbruch zu tun?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Quo hat geschrieben:Wenn hier einer ein Depp ist, dann DU!!! Was, bitte schön, hat Taulant mit diesem Spielabbruch zu tun?
war der erste der auf den serben losging, als dieser die flagge runterholte... ehre mann

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine Güte, man könnte meinen, er hätte die Fahne angezündet.
Vor allem: Was hätten sie mit der scheiss Flagge machen sollen? Auf dem Feld lassen und weiter spielen? Bitte Hirn einschalten. Natürlich gehörte das Teil vom Feld. Nein echt jetzt, was für eine Bande von Spasten. Zuerst der Depp mit der Drohne, und dann springen auch noch die Spieler drauf an, wie kleine Kinder.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Beide Mannschaften von der Quali ausschliessen. Echt peinliches Getue und ein Verhalten wie in der Steinzeit.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

unser Tauli....mittendrin statt nur dabei. Kein Wunder....Ehre und so....sein Vater sei ja ein albanischer Freiheitskämpfer gewesen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

HJK hat geschrieben:unser Tauli....mittendrin statt nur dabei. Kein Wunder....Ehre und so....sein Vater sei ja ein albanischer Freiheitskämpfer gewesen.
Naja. Was auch immer die Leute als "Ehre" bezeichnen mögen. Gesunder Menschenverstand scheint damit zumindest nichts zu tun zu haben. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die Person, die die Drohne im Stadion steuerte, war kein geringerer als der Bruder des albanischen Regierungschefs. Wurd noch im Stadion verhaftet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Person, die die Drohne im Stadion steuerte, war kein geringerer als der Bruder des albanischen Regierungschefs. Wurd noch im Stadion verhaftet.
Und nach etwa 20 Sekunden wieder freigelassen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Person, die die Drohne im Stadion steuerte, war kein geringerer als der Bruder des albanischen Regierungschefs. Wurd noch im Stadion verhaftet.
Dann gönn ich ihm mal ne haftstrafe in einem rein serbischen GefängnisBild

schlussendlich werden die serben bestraft wegen den Sicherheitsverfehlungen. Obwohl die Albaner dies provozierten.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

aguero hat geschrieben:Dann gönn ich ihm mal ne haftstrafe in einem rein serbischen GefängnisBild

schlussendlich werden die serben bestraft wegen den Sicherheitsverfehlungen. Obwohl die Albaner dies provozierten.
Jetzt mal rein theoretisch er käme in den Knast. Wofür würde man ihn denn verurteilen? Nicht, dass ich die Aktion gutheisse, ganz im Gegenteil, aber es kann ja wohl kaum eine Gefängnisstrafe geben für das Steuern einer Drohne.
Member since 2008.

Jorge20
Neuer Benutzer

Beitrag von Jorge20 »

Nur so am rande... Uf sinnere facebook sitte het er die "fetteli" kommentiert mit: "ich ha müesse unseri flagge vo dem serbische dreckspack beschütze, mir fiire jetzt dr sieg über serbie"..... Dumm dümmer Xhaka. Hoffentlich wird er gsperrt so eine brucht d fuessball welt wirklich nit.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jorge20 hat geschrieben:Nur so am rande... Uf sinnere facebook sitte het er die "fetteli" kommentiert mit: "ich ha müesse unseri flagge vo dem serbische dreckspack beschütze, mir fiire jetzt dr sieg über serbie"..... Dumm dümmer Xhaka. Hoffentlich wird er gsperrt so eine brucht d fuessball welt wirklich nit.
Isches die offizielli odr eini vo dene 100 Fakes?

Edit: Uf dr offizielle Site stoht überhaupt nüt eso...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Jorge20 hat geschrieben:Nur so am rande... Uf sinnere facebook sitte het er die "fetteli" kommentiert mit: "ich ha müesse unseri flagge vo dem serbische dreckspack beschütze, mir fiire jetzt dr sieg über serbie"..... Dumm dümmer Xhaka. Hoffentlich wird er gsperrt so eine brucht d fuessball welt wirklich nit.
Auch grade gesehen.

Der Junge soll sch einen Verein in Albanien suchen. Sojemanden brauchen wir beim FCB nicht.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten