Do sich mir e TX zähtuusig mol lieber als e Diaz (spiele nit ganz die glichi Position ich weiss...).
Immer mit 120% derbii wenn är spielt.
Spielt konstant und weiss was är kha (und au was är nit kha)
+1: Ich has scho immer gseit, dr Tauli (einizige Stadtbasler im Kader) isch eine vo uns. Dass är bishär (fast) immer im Startufgebot gsi isch, bedütet für mi, dass är im Training immer Vollgas git und sich somit ufdrängt. Ihsatz und Wille üertrumpft (vermeintlig) gueti Alaage: Das muess au dr Diaz zspüüre beko. (wie isch das nomol gsi: unterem neue Trainer wird är ufbliehe?spiderdan hat geschrieben:jo dä Walti......au kai blasse Schimmer vo Fuessball, wie dr PS und dr MY etc.
Do sich mir e TX zähtuusig mol lieber als e Diaz (spiele nit ganz die glichi Position ich weiss...).
Immer mit 120% derbii wenn är spielt.
Spielt konstant und weiss was är kha (und au was är nit kha)
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Genau.aguero hat geschrieben:Tauli wird von einigen ziemlich unterschätzt und sogar niedergemacht. und genau diese typen loben wiederum den diaz in den himmel. das soll mal einer verstehen.
Kannst du uns das noch genauer erklären, wie du das meinst mit "überlegen"? Weil TX letzte Saison die grösseren Fortschritte als sein Bruder gemacht haben soll, sei er diesem "überlegen"?Kuma hat geschrieben:Tatsache ist, dass Taulant seit Ende der vergangenen Saison einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat.
Imho ist er seinem Bruder jetzt schon überlegen. Mit solchen Leistungen wird er leider nicht lange bei uns bleibern. Schade.
Hm? Wie willst du die beiden vergleichen, spielen ja nicht die gleiche Position?Kuma hat geschrieben:Tatsache ist, dass Taulant seit Ende der vergangenen Saison einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat.
Imho ist er seinem Bruder jetzt schon überlegen. Mit solchen Leistungen wird er leider nicht lange bei uns bleibern. Schade.
Lob für Taulant Xhaka von Walter Samuel:Zargor hat geschrieben:es braucht nicht nur divas sondern auch kämpfer
nicht umsonst loben ihn fachleute - im gegensatz zu vielen laien ^^
Wenn hier einer ein Depp ist, dann DU!!! Was, bitte schön, hat Taulant mit diesem Spielabbruch zu tun?PanPan hat geschrieben:Serbien - Albanien = Spielabbruch! Was ne Überraschung.. wie waren die Wettquoten für einen Abbruch.. 1.10?!
Und wer war mittendrin statt nur dabei..? der Taulant, dieser superintelligente Kicker.. Depp!!!
Vor allem: Was hätten sie mit der scheiss Flagge machen sollen? Auf dem Feld lassen und weiter spielen? Bitte Hirn einschalten. Natürlich gehörte das Teil vom Feld. Nein echt jetzt, was für eine Bande von Spasten. Zuerst der Depp mit der Drohne, und dann springen auch noch die Spieler drauf an, wie kleine Kinder.Käppelijoch hat geschrieben:Meine Güte, man könnte meinen, er hätte die Fahne angezündet.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Naja. Was auch immer die Leute als "Ehre" bezeichnen mögen. Gesunder Menschenverstand scheint damit zumindest nichts zu tun zu haben.HJK hat geschrieben:unser Tauli....mittendrin statt nur dabei. Kein Wunder....Ehre und so....sein Vater sei ja ein albanischer Freiheitskämpfer gewesen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Dann gönn ich ihm mal ne haftstrafe in einem rein serbischen GefängnisKäppelijoch hat geschrieben:Die Person, die die Drohne im Stadion steuerte, war kein geringerer als der Bruder des albanischen Regierungschefs. Wurd noch im Stadion verhaftet.
Jetzt mal rein theoretisch er käme in den Knast. Wofür würde man ihn denn verurteilen? Nicht, dass ich die Aktion gutheisse, ganz im Gegenteil, aber es kann ja wohl kaum eine Gefängnisstrafe geben für das Steuern einer Drohne.aguero hat geschrieben:Dann gönn ich ihm mal ne haftstrafe in einem rein serbischen Gefängnis
schlussendlich werden die serben bestraft wegen den Sicherheitsverfehlungen. Obwohl die Albaner dies provozierten.
Isches die offizielli odr eini vo dene 100 Fakes?Jorge20 hat geschrieben:Nur so am rande... Uf sinnere facebook sitte het er die "fetteli" kommentiert mit: "ich ha müesse unseri flagge vo dem serbische dreckspack beschütze, mir fiire jetzt dr sieg über serbie"..... Dumm dümmer Xhaka. Hoffentlich wird er gsperrt so eine brucht d fuessball welt wirklich nit.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Auch grade gesehen.Jorge20 hat geschrieben:Nur so am rande... Uf sinnere facebook sitte het er die "fetteli" kommentiert mit: "ich ha müesse unseri flagge vo dem serbische dreckspack beschütze, mir fiire jetzt dr sieg über serbie"..... Dumm dümmer Xhaka. Hoffentlich wird er gsperrt so eine brucht d fuessball welt wirklich nit.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.