San Marino dänk*13* hat geschrieben:Dann mach dir schon mal Gedanken darüber wo du Asyl beantragen willst![]()
Schweizer «Nati» Faden
-
Marcomunetti
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass Silvan Widmer bald mal seinen ersten Natieinsatz haben wird.
Was er in Udinese abliefert überzeugt!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Die Schweizer stellen sich heute gar nicht so umständlich an, sieht sogar etwas lockerer aus als die Königinnen-Anbeter gegen das Land ohne Existenzberechtigung. Der einzige, der nicht locker wirkt ist Petkovic - er sieht immer noch aus als würde er versuchen eine 14-tägige Verstopfung rauszudrücken. Vielleicht klappt es ja in der Pause.
da ist er jaz basel a mym ryy hat geschrieben:Ich hoffe, dass Silvan Widmer bald mal seinen ersten Natieinsatz haben wird.
über mehmedis fresse motzen und dann frey fordernSimonFCB hat geschrieben:Ich versteh nicht, wieso die ganze Zeit dieser Mehmedi eingesetzt wird. Kann dem seine Fresseeinfach nicht ausstehen. Lieber mal Frey bringen
Scheiss Kuehglocke 
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Absolut richtig!!! Simmer do in Dütschland odr wasdonhon hat geschrieben:dr granit het me denn: "was isch, he?!?" ruefe ghört![]()
Sascha Ruefer au wiedermol mitere kommentatorische Meisterleistig: Sit irgendwie Minute 60 am Lamentiere, wieso denne immerno erst 0:3 stoht.
Lieber jetzt do halt e 0:4 und defür denne 2 konzentrierti Leistige in de beide näggste Heimspiel gege Litaue und Estland, statt eme 0:8 und dGfohr füre allfälligi Sälbstüberschätzig bi einige Spieler.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das arrogante Arschloch hat mich dazu gebracht zu hoffen, dass San Marino noch ein Tor schiesst.Konter hat geschrieben:Sascha Ruefer au wiedermol mitere kommentatorische Meisterleistig: Sit irgendwie Minute 60 am Lamentiere, wieso denne immerno erst 0:3 stoht.
Die Schweiz hätte durchaus mehr leisten können, aber war im Abschluss zu unfähig und vor allem in der zweiten Halbzeit weniger gefährlich. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass San Marino in der zweiten Hälfte entschieden besser verteidigt hat. Zumindest haben sie aggressiveres forechecking betrieben.
Mit so einer Chancenauswertung brauchen sie aber gar nicht mehr an andere Spiele gehen zu wollen. 10 Chancen pro Tor reichen bei spielen gegen England und Co. nirgendwohin.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
dä het mi vo Minute zu Minute mehr ufgregt, so öbis überheblichs hani no sälte ghört... dä het jo nüt gmacht als ständig z betone wie schwach san marino isch und het insgeheim d vorstellig ka dass d Goal im minutetakt mien falleKonter hat geschrieben:Abs
Sascha Ruefer au wiedermol mitere kommentatorische Meisterleistig: Sit irgendwie Minute 60 am Lamentiere, wieso denne immerno erst 0:3 stoht.
überbietet sogar dr salzgeberwenn er über goalies redet und dr satz mit: "mir goalies" afoht
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
Marcomunetti
- Erfahrener Benutzer
Mann Petkovic ist so ein bacheli-trainer!!!!! wieso bringt der gestandene spieler wie barnetta oder mehmedi gege so einen gegner bei dem spielstand. nimmt dafür den am selbstvertrauen angekratzten drmic runter. drmic richtiggehend auf den kopf geschissen damit. Was solll diese aufstellung herrgottnochmal????? bring frey oder sogar moubandje. Leute die hungrig sind und sich beweisen wollen. Hatte der angst gege diesen gegner unerfahrene zu bringen oder was??? dummer trainer!!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;aqzmdo_gprY]http://www.youtube.com/watch?v=aqzmdo_gprY[/video]