FC Basel - Xamax
-
- Erfahrener Benutzer
Finde mal jemand, der freiwillig in den Sektor A geht. Ich nur über meine Leiche. Einmal Muttenzerkurve. Immer Muttenzerkurve.
Da schaue ich lieber den Match am TV als bei diesen Kanaken des Sektor A. War zwei mal im A. Einmal als Programmverteiler Schweiz-Deutschland (0 zu 2), da konnten wir noch "Stimmung" machen und einmal gegen Xamax vor etwa drei Jahren. Was weit und breit der einzige mit einem Shirt in rotblau und als ich mal laut "...mergt au jede Vollidiot: Blau und Rot bis in Tod..." schrie, wurde ich angemozt.
Nein von diesen 1100 gehen vielleicht 500 an die Modefans, die nur sagen wollen, dass sie auch am Meistermatch gewesen waren.
Da schaue ich lieber den Match am TV als bei diesen Kanaken des Sektor A. War zwei mal im A. Einmal als Programmverteiler Schweiz-Deutschland (0 zu 2), da konnten wir noch "Stimmung" machen und einmal gegen Xamax vor etwa drei Jahren. Was weit und breit der einzige mit einem Shirt in rotblau und als ich mal laut "...mergt au jede Vollidiot: Blau und Rot bis in Tod..." schrie, wurde ich angemozt.
Nein von diesen 1100 gehen vielleicht 500 an die Modefans, die nur sagen wollen, dass sie auch am Meistermatch gewesen waren.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
WORD!!!The Bacras hat geschrieben:Finde mal jemand, der freiwillig in den Sektor A geht. Ich nur über meine Leiche. Einmal Muttenzerkurve. Immer Muttenzerkurve.
War nie im A und werde auch nie dorthin gehen.
65.- Franke zahlen und wenn du aufstehst musst du dich Anfluchen lassen weil der feine Herr hinter dir das Spiel nicht sehren kann.
Könnte im ja egal sein am FCB ist der sowieso nicht interessiert.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
chipps schiesst keine Tore aus em Urlaub also mein TypSupersonic hat geschrieben:5:0
2x Jimmy
1x Delgado
1x Chipps
1x Barberis(!!!)
4:0
1x jmmy
1x Umberto Barberis Nr.12
1x Dr Vadder
1x Mandl irgendwie
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
-
- Erfahrener Benutzer
Was Du hier erzählst gilt vielleicht für den Balkon des A.ilovebasel hat geschrieben:WORD!!!
War nie im A und werde auch nie dorthin gehen.
65.- Franke zahlen und wenn du aufstehst musst du dich Anfluchen lassen weil der feine Herr hinter dir das Spiel nicht sehren kann.
Könnte im ja egal sein am FCB ist der sowieso nicht interessiert.![]()
Im Parkett hat es vorwiegend rotblau angezogene Fans, die emotional genau so mitgehen, wie die MK.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
na und? hesch eppis anders erwartet???The Bacras hat geschrieben:Finde mal jemand, der freiwillig in den Sektor A geht. Ich nur über meine Leiche. Einmal Muttenzerkurve. Immer Muttenzerkurve.
binis am cupfinal gege gc im seggtor a gsi (well das die ainzigi meegligkait gsi isch, no irgendwie an dä match z koo).
ha mir die wunderscheenschte schimpfweerter derfe aloose (gwissi lyt dert in hän zwar s digger portmonee als anderi, aber s niivoo isch wäge däm kai bitz heecher!), well i 120 minute lang gstande bi und gsunge ha bis d stimmbänder nimme hän kenne.
naja mitte unten ist etwa dasselbeCuore Matto hat geschrieben:Was Du hier erzählst gilt vielleicht für den Balkon des A.
Im Parkett hat es vorwiegend rotblau angezogene Fans, die emotional genau so mitgehen, wie die MK.
allerdings sie die tickets, die gemeint sind, sowieso im A an den Rändern unten. Und ganz ehrlich: für 60 Franken würde ich auch niemals dahin gehen, wenn ich daneben in der MK sogar einen besseren Sitzplatz oder mindestens gleichwertigen für einen Drittel dieses Preises bekomme!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
20:00carigool hat geschrieben:zum glück hanni e abo!den sf2 überträgt glaub nit
![]()
100 Minuten
The Best of DCTP - SpiegelTV Special •]Fussballtalk [/B]
Journalisten, Manager, Spieler und Trainer diskutieren den Schweizer Fussball • Mit Adrian Fetscherin und Fussballmanager Erich Vogel
und will me mol dänkt het, es chönnti spanndend wärde in dr schlussrundi isch s spiel weg sf2 uf 20.15 gsetzt worde... baz
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
No 2 Billett Gratis
Cha leider nit an dä geili Match hüt, lieg mit 39 Grad Fieber flach!!!
Sind dauerkarte für im D Parkett! Bi mir hohle in Münchestei,,und morn wider bringe!! ID-Karte mitneh, mues jo wüsse wem i die gib!!
Sind dauerkarte für im D Parkett! Bi mir hohle in Münchestei,,und morn wider bringe!! ID-Karte mitneh, mues jo wüsse wem i die gib!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Bist du sicher, dass Seba das überhaupt wollen würde ?Stiuy87 hat geschrieben:bin ganz klar defür dass de seba de pokal in d höchi stemmt. er het so viel gleischtet für en fcb!!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
eine Schande, dass bei verkauften 33'000 Tickets
nur 28'000 anwesende Zuschauer da sind, eine echte Schande
Weiss man eigentlich, wieso die Xamaxiens das Spiel boykottierten? Ich interpretierte ihr Transpi so, dass sie wegen den Preisen das Spiel boykottierten!
nur 28'000 anwesende Zuschauer da sind, eine echte Schande

Weiss man eigentlich, wieso die Xamaxiens das Spiel boykottierten? Ich interpretierte ihr Transpi so, dass sie wegen den Preisen das Spiel boykottierten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
BOYCOTT FANATI'X DU MATCH CONTRE LE FC BALE CE SAMEDIDomingo hat geschrieben:Weiss man eigentlich, wieso die Xamaxiens das Spiel boykottierten? Ich interpretierte ihr Transpi so, dass sie wegen den Preisen das Spiel boykottierten!
Parce que :
- Nous refusons de payer 33.- qui plus est pour un match bidon
- Nous refusons de donner notre identité pour avoir nos billets
- Nous refusons de partager le pseudo-secteur qui nous est aloué avec des Bâlois
- Nous refusons de nous plier à une sécurité et à des règles abusives
- Etc.
C'est pour toutes ces raison que les Fanati'X n'iront pas au Stade Saint-Jacques ce samedi !
NON AU FOOTBALL BUSINESS
http://forum.aceboard.net/4567-871-2922 ... Fanati.htm