FCSG - FC Basel 04.10.2014 um 20:00 UHR
FCSG - FC Basel 04.10.2014 um 20:00 UHR
Das Leben nach Liverpool geht weiter.
Gibt es 3 Punkte und/oder gibt es eine heisse Geschichte in der AFG Arena?
Gibt es 3 Punkte und/oder gibt es eine heisse Geschichte in der AFG Arena?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Für das St. Gallen Spiel sollte klar sein wer eine Pause braucht: Streller, Embolo, Gonzalez, Hamoudi, El Neny, Serey Die. Das Spiel gestern hat Kraft gekostet. Dafür würde ich folgende Herren bringen:
Sio, Gashi, Kakitani, Calla, Delgado, Diaz
Alles andere wäre aus meiner Sicht fahrlässig
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Fahrlässig wäre, wenn er auf diese beiden setzen würde...Dieélephant hat geschrieben:Für das St. Gallen Spiel sollte klar sein wer eine Pause braucht: Streller, Embolo, Gonzalez, Hamoudi, El Neny, Serey Die. Das Spiel gestern hat Kraft gekostet. Dafür würde ich folgende Herren bringen:
Es wird sicher rotiert werden, aber ich hoffe nicht, dass Sio in der Startelf ist....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Aha! Denn heissts er rotiert z viel.Dieélephant hat geschrieben:Für das St. Gallen Spiel sollte klar sein wer eine Pause braucht: Streller, Embolo, Gonzalez, Hamoudi, El Neny, Serey Die. Das Spiel gestern hat Kraft gekostet. Dafür würde ich folgende Herren bringen:
Ich würd vor allem vorne wächsle.. Defensive sich witer ispiele loh
Der Ball ist rund!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Möchte ich nicht sehen.Dieélephant hat geschrieben:Für das St. Gallen Spiel sollte klar sein wer eine Pause braucht: Streller, Embolo, Gonzalez, Hamoudi, El Neny, Serey Die. Das Spiel gestern hat Kraft gekostet. Dafür würde ich folgende Herren bringen:
Der rest geht ok. Vorallem müssen sich diese Spieler die eine Pause hatten nun aufdrängen, sonst droht ihnen beim nächsten CL Spiel wieder die Bank.
Dä Siig muess miteme Siig bestätigd wärde! Egal ob mit eim Gool oder 3 Gool Differänz.
Tipp: 0:2 (D'Null muess stoh), Gashi, Gonzalez
Tipp: 0:2 (D'Null muess stoh), Gashi, Gonzalez
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Sio und Calla sind beiden überdurchschnittliche Spieler in der Liga.PadrePio hat geschrieben:Möchte ich nicht sehen.
Der rest geht ok. Vorallem müssen sich diese Spieler die eine Pause hatten nun aufdrängen, sonst droht ihnen beim nächsten CL Spiel wieder die Bank.
angenommen diese beiden sind unsere schlechtesten spieler (irgendjemand muss es ja sein) bin ich absolut zufrieden.
da hatten wir schon viel schlechtere.
ausserdem wenn die beiden so viel einsatz zeit bekommen würden wie elneny, xhaka, aliji, frei etc dann wären sie auch in einem besseren licht.
würde gerne mal auf eine fach-begründung warten wieso diese beiden spiele nicht gut sein sollen.
es gibt max 1-2 spieler welche z.b. einen besseren torschuss haben als calla.
auch sio hat qualitäten welche in für das kader des fcbs wertvoll machen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wir haben ein riesen Kader. Alle können nun mal nicht spielen. Ein paar müssen zuschauen. Offensiv hat man genügend Optionen. Wir haben ganz einfach bessere Alternativen als die beiden.alatariel hat geschrieben:Sio und Calla sind beiden überdurchschnittliche Spieler in der Liga.
angenommen diese beiden sind unsere schlechtesten spieler (irgendjemand muss es ja sein) bin ich absolut zufrieden.
da hatten wir schon viel schlechtere.
ausserdem wenn die beiden so viel einsatz zeit bekommen würden wie elneny, xhaka, aliji, frei etc dann wären sie auch in einem besseren licht.
würde gerne mal auf eine fach-begründung warten wieso diese beiden spiele nicht gut sein sollen.
es gibt max 1-2 spieler welche z.b. einen besseren torschuss haben als calla.
auch sio hat qualitäten welche in für das kader des fcbs wertvoll machen.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
und genau das ist doch Quatsch! Wo soll bitteschön ein Kakitani besser sein als ein Sio? Der einzige Ort an dem Kakitani bislang eingeschlagen hat ist im Fanshop! Sio hat letzte Saison genug bewiesen, welche Qualitäten er hat. Hat in weniger Spielminuten fast gleich viele Tore in der MS geschossen wie Streller.PadrePio hat geschrieben:Wir haben ein riesen Kader. Alle können nun mal nicht spielen. Ein paar müssen zuschauen. Offensiv hat man genügend Optionen. Wir haben ganz einfach bessere Alternativen als die beiden.
Sio sieht diese Saison schlecht aus, weil er nicht viel spielen darf. Wie alatariel richtig sagt, dürfte dieser mehr spielen, würde auch er besser aussehen.
Bitte nicht wieder eine weitere Abhandlung darüber, dass Sio der bessere Stürmer als Streller ist, weil er eine bessere "Tor pro minute-Quote" hat.Dieélephant hat geschrieben:und genau das ist doch Quatsch! Wo soll bitteschön ein Kakitani besser sein als ein Sio? Der einzige Ort an dem Kakitani bislang eingeschlagen hat ist im Fanshop! Sio hat letzte Saison genug bewiesen, welche Qualitäten er hat. Hat in weniger Spielminuten fast gleich viele Tore in der MS geschossen wie Streller.

Auch er hat meiner Meinung nach seine Einsatzzeit verdient und nur weil Kakitani Popstarqualitäten hat, hat soll er nicht automatisch Vorrang bekommen. Ob Sio gegen St.Gallen spielen wird, liegt an ihm und ob er sich im Training aufdrängen kann. Ich habe PS mittlerweile so als Trainer wahrgenommen, dass jeder Spieler im FCB-Kader jederzeit eingesetzt werden könnte.
We'll see.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Zum 1. Teil: Wenn ich eine weitere Abhandlung hätte schreiben wollen, so hätte ich es ja schon in meinem Post gemachtKonter hat geschrieben:Bitte nicht wieder eine weitere Abhandlung darüber, dass Sio der bessere Stürmer als Streller ist, weil er eine bessere "Tor pro minute-Quote" hat.. Sio ist definitiv nicht so stark wie du uns weismachen willst aber sicher auch nicht soo schwach wie der Padre oder andere ihn sehen.
Auch er hat meiner Meinung nach seine Einsatzzeit verdient und nur weil Kakitani Popstarqualitäten hat, hat soll er nicht automatisch Vorrang bekommen. Ob Sio gegen St.Gallen spielen wird, liegt an ihm und ob er sich im Training aufdrängen kann. Ich habe PS mittlerweile so als Trainer wahrgenommen, dass jeder Spieler im FCB-Kader jederzeit eingesetzt werden könnte.
We'll see.
zum 2. Teil: da bin ich mit dir völlig einverstanden. Und genau deshalb sollte meiner Meinung nach ein Sio, ein Kakitani und ein Gashi gegen St. Gallen die Chance bekommen, genauso wie ein Delgado und ein Diaz. wenn nicht jetzt, wann dann?
Das Spiel gestern hat enorm viel Kraft gekostet, zudem haben über die letzten 3 Spiele im Sturm meistens die gleichen gespielt. Deshalb ist es in Anbetracht der Grösse des Kaders und der vorhandenen Optionen nur logisch, wenn die anderen nun die Chance bekommen.
Gibt ein geiles Spiel. Full House, gute Stimmung, eine wirblige Partie. Resultat-Tipp 2:3
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Am Samstag wird sich das breite, aber trotzdem qualitativ hochstände Kader auszahlen. Würde fast allen Helden von gestern eine Pause gönnen. Trotzdem werden wir eine Mannschaft auf dem Feld haben, die den FCSG, falls die Einstellung stimmt, vom Platz fegen wird...
Mein Tipp: 1:3
Aufstellung:
-------Vaclik
Degen, Schär, Suchy, Aliji
-----diaz, elneny
------delgado, Zuffi
Kakitani--------- Gashi
Mein Tipp: 1:3
Aufstellung:
-------Vaclik
Degen, Schär, Suchy, Aliji
-----diaz, elneny