Fifa 15

Der Rest...
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Costanzo_1 hat geschrieben:Habs noch nicht ausprobiert, aber man kann ja anscheinend jetzt selber Online-Turniere erstellen. Hätte jemand Lust auf ein Forum-Turnier (PS4)? Wir könnten ja allenfalls auch mit irgendeinem kleinen Einsatz (10-20.- Paysafecard) oder so spielen.
Interesse auch vorhanden :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Brausebad hat geschrieben:Das ist rassistisch!! Nur weil ich eine PS4 habe? Hätte ich das gewusst, hätte ich keine PS4 gekauft! Das nervt! Da ich nur Fifa spiele, bezahle ich also jedes jah 70 Franken für das spiel,plus nochmals gleich viel um es Online (wer spielt schon Offline) spielen zu können! Die verfiggden scheiss wixxer!! HASS!!!
Das isch doch langsam e Frächheit. I spil ab und zue gege Kollege, meh nit.. i zahl drfür sicher nit's doppelte.
jänu, blibi halt bi dr PS3 und verzicht druff, mit de Kollege wo d ps4 scho hän z spile
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Costanzo_1 hat geschrieben:Habs noch nicht ausprobiert, aber man kann ja anscheinend jetzt selber Online-Turniere erstellen. Hätte jemand Lust auf ein Forum-Turnier (PS4)? Wir könnten ja allenfalls auch mit irgendeinem kleinen Einsatz (10-20.- Paysafecard) oder so spielen.
Wäre auch dabei , :) obwohl ich dieses Paysafecard nicht kenne.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Chikhaoui geht ab wie e Rakete und het 5* skills

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

karrieremodus stufe weltklasse:

spiele ich mit einem durchschnitts team (bsp. southampton). spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

spiele ich mit einem topteam (chelsea): spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

spiele ich mit einem schwanzclub: spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

ergo: man kann sich ein mega team aufbauen, die spiele sind immer gleich... klar landet man dann mit dem topteam unter den top fünf und mit dem durchschnittsteam etwas dahinter. aber wenn ich einen neymar hole, möchte ich aus merklich spüren, dass der den unterschied ausmachen kann.. das war schon im letzen fifa so beschissen, und ist irgendwie ärgerlich... wenn ich mir ein geiles team aufbaue, erwarte ich auch, dass ich das beim spielen spüre, dass es etwas einfacher wird, und man einen schwanzclub auch mal mit 5,6 stück heimschicken kann....--> schwierigkeitsstufe passt sich innerhalb der schwierigkeitsstufe je nach stärke des teams an. das ist schwachsinn, wenn ichs schwieriger will, gehe ich auf stufe legende

thema zweikämpfe:
zum teil gut animiert und gut umgesetzt, aber trotzdem sind immer noch mega unrealistische ballgewinne möglich. man kann den ball immer noch direkt vom fuss schnappen, und das immer ohne foul. sehr unrealistisch, und das hat vorallem der KI des computer super drauf :rolleyes:

thema taktik:
die taktikeinstellungen (normal, offensiv, sehr offensiv etc.) bewirken immer noch einen scheiss... das verhalten der spieler ändert sich nicht, oder so, dass ich es jedenfalls kaum merke...

thema spielerentwicklung:
immer noch ein grosses ärgernis. da holt mein ein supertalent, setzt es immer ein, hat immer gute noten --> entwickelt sich nicht. hankerum entwickelt sich dann ein talent auf der bank, das man kaum einsetzt, nie tore schiesst wie eine rackete --> wahrscheinlich einfach ein zufallsgenerator dahinter

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Wieso spielt ihr Karriere? Kennt ihr das ultimate Modus nicht. Ich spiele nur noch ultimate Team macht am meisten spass.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Patzer hat geschrieben:karrieremodus stufe weltklasse:

spiele ich mit einem durchschnitts team (bsp. southampton). spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

spiele ich mit einem topteam (chelsea): spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

spiele ich mit einem schwanzclub: spiele sind hart, immer eng, mal gewinne ich, mal verliere ich

ergo: man kann sich ein mega team aufbauen, die spiele sind immer gleich... klar landet man dann mit dem topteam unter den top fünf und mit dem durchschnittsteam etwas dahinter. aber wenn ich einen neymar hole, möchte ich aus merklich spüren, dass der den unterschied ausmachen kann.. das war schon im letzen fifa so beschissen, und ist irgendwie ärgerlich... wenn ich mir ein geiles team aufbaue, erwarte ich auch, dass ich das beim spielen spüre, dass es etwas einfacher wird, und man einen schwanzclub auch mal mit 5,6 stück heimschicken kann....--> schwierigkeitsstufe passt sich innerhalb der schwierigkeitsstufe je nach stärke des teams an. das ist schwachsinn, wenn ichs schwieriger will, gehe ich auf stufe legende

thema zweikämpfe:
zum teil gut animiert und gut umgesetzt, aber trotzdem sind immer noch mega unrealistische ballgewinne möglich. man kann den ball immer noch direkt vom fuss schnappen, und das immer ohne foul. sehr unrealistisch, und das hat vorallem der KI des computer super drauf :rolleyes:

thema taktik:
die taktikeinstellungen (normal, offensiv, sehr offensiv etc.) bewirken immer noch einen scheiss... das verhalten der spieler ändert sich nicht, oder so, dass ich es jedenfalls kaum merke...

thema spielerentwicklung:
immer noch ein grosses ärgernis. da holt mein ein supertalent, setzt es immer ein, hat immer gute noten --> entwickelt sich nicht. hankerum entwickelt sich dann ein talent auf der bank, das man kaum einsetzt, nie tore schiesst wie eine rackete --> wahrscheinlich einfach ein zufallsgenerator dahinter
Sehe ich anders, mit einem schwächeren Team muss ich deutlich mehr über den Kampf gehen und Geduld üben beim Angriffspiel. Mit einem Topteam fege ich vor allem die Schwanzclubs regelmässig weg. Einer der Spieler welcher bei mir seit FIFA 13 den Unterschied machen kann ist El Shaarawy :) Immer der erste Topkauf welchen ich tätige sobald das Kleingeld vorhanden ist. Die Entwicklung der Talente, finde ich auch, wirkt sehr zufällig.
Balotelli hat geschrieben:Wieso spielt ihr Karriere? Kennt ihr das ultimate Modus nicht. Ich spiele nur noch ultimate Team macht am meisten spass.
Wie lange gibt es den Ultimate Mode mittlerweile? 2-3 Jahre? Habe es noch nicht gezockt.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Bei meinem HTC Fifa Ultimate game haben Kaki und Embolo eine höhere Wertung als Streller ist das auf der PS auch so?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Django hat geschrieben:Bei meinem HTC Fifa Ultimate game haben Kaki und Embolo eine höhere Wertung als Streller ist das auf der PS auch so?
Streller 72, Kaki 69 und Embolo 68. Bei Embolo bin ich nicht ganz sicher.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

whizzkid hat geschrieben: Wie lange gibt es den Ultimate Mode mittlerweile? 2-3 Jahre? Habe es noch nicht gezockt.
Habe ich sehr wohl und finde den Kariere Modus viel geiler. Wenn man mit einem Team (z.B. FCB) einfach Single Player spielen möchte ist der Ultimate Modus einen Scheiss wert...
NaSrI hat geschrieben:Streller 72, Kaki 69 und Embolo 68. Bei Embolo bin ich nicht ganz sicher.
Streller 72 (Potenzial 72)
Kakitani 69 (Potenzial 76)
Embolo 66 (Potenzial 83)

http://sofifa.com/players/?tm=896

W. Samuel übrigens mit 76 der Beste Spieler beim FCB. Wer auch immer sowas einschätzt ...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Streller 72 (Potenzial 72)
Kakitani 69 (Potenzial 76)
Embolo 66 (Potenzial 83)

http://sofifa.com/players/?tm=896

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

kurze frage:

ist es möglich sein aufgebautes team aus dem karrieremodus im onlinemodus in friendlies spielen zu lassen?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

noomy hat geschrieben:kurze frage:

ist es möglich sein aufgebautes team aus dem karrieremodus im onlinemodus in friendlies spielen zu lassen?
Nein, aber du kannst dir dein Team des Karrieremodus unter "Teams bearbeiten" --> "Vereintransfers" nachbauen. Dann kannste es auch online gegen Freunde verwenden

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

SimonFCB hat geschrieben:Nein, aber du kannst dir dein Team des Karrieremodus unter "Teams bearbeiten" --> "Vereintransfers" nachbauen. Dann kannste es auch online gegen Freunde verwenden
danke..

leutwiler (shrewsbury) ist übrigens ebenfalls 'generiert' worden.

beim fcb fehlt zur zeit einzig hamoudi - hoffe, dies wird dann im januar-update nachgeholt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

noomy hat geschrieben: beim fcb fehlt zur zeit einzig hamoudi - hoffe, dies wird dann im januar-update nachgeholt.
Hamoudi wird beim nächsten Transfer-Update dabei sein.
Bei Vertragsabschluss werden die Spieler bei uns sofort erfasst.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Laebi hat geschrieben:Hamoudi wird beim nächsten Transfer-Update dabei sein.
Bei Vertragsabschluss werden die Spieler bei uns sofort erfasst.
Weisst du schon wie stark er sein wird? Und wie lange wir noch auf das Update warten müssen? :) Ich hoffe doch sehr das er bei Spezialbewegung 4 Sterne hat.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hab mal eine frage zu ultimate team: wie wirken sich die kaderaktualisierungen auf die spielerkarten im ultimate team aus?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Patzer hat geschrieben:hab mal eine frage zu ultimate team: wie wirken sich die kaderaktualisierungen auf die spielerkarten im ultimate team aus?
Nein. Die Werte werden bei einem Update im Januar teilweise angepasst

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

NaSrI hat geschrieben:Weisst du schon wie stark er sein wird? Und wie lange wir noch auf das Update warten müssen? :) Ich hoffe doch sehr das er bei Spezialbewegung 4 Sterne hat.
Jep aber dies dürfen wir natürlich nicht verraten ;)
Die Stärke wird noch nicht auf dem Wert sein, den er verdient hat. Es gibt Vorgaben, bei denen eine gewisse Spielanzahl nötig sein muss, um wirklich grosse Stärkeanpassungen vorzunehmen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Laebi hat geschrieben:Jep aber dies dürfen wir natürlich nicht verraten ;)
Die Stärke wird noch nicht auf dem Wert sein, den er verdient hat. Es gibt Vorgaben, bei denen eine gewisse Spielanzahl nötig sein muss, um wirklich grosse Stärkeanpassungen vorzunehmen.
allgemein finde ich die top-klubs der kleinen ligen im fifa zu schlecht bewertet. dass bundesliga-schwanzklubs das höhere rating haben als ein fcb oder auch ein red bull ist doch wenig realistisch... ein serey die zum beispiel müssste aus meiner sicht mindestens 75 stärke haben. elneny ist auch katastrophal schlecht bewertet.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Laebi hat geschrieben:Jep aber dies dürfen wir natürlich nicht verraten ;)
Okey, ja hätte ich wissen müssen. :) Weisst Du schon was über einen Torhüter-Patch? Ich finde doch das sich die Torhüter zumteil ziemlich doof anstellen. Ist Dir auch aufgefallen das es extrem viele Elfmeter gibt im Spiel, dass war bei Fifa14 um einiges besser gereglet.

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Patzer hat geschrieben:allgemein finde ich die top-klubs der kleinen ligen im fifa zu schlecht bewertet. dass bundesliga-schwanzklubs das höhere rating haben als ein fcb oder auch ein red bull ist doch wenig realistisch... ein serey die zum beispiel müssste aus meiner sicht mindestens 75 stärke haben. elneny ist auch katastrophal schlecht bewertet.
Welche anderen Top-Klubs den?
Da möchte ich noch was ändern, sodass unser FCB ein besseres Rating erhält. ;)
NaSrI hat geschrieben:Okey, ja hätte ich wissen müssen. :) Weisst Du schon was über einen Torhüter-Patch? Ich finde doch das sich die Torhüter zumteil ziemlich doof anstellen. Ist Dir auch aufgefallen das es extrem viele Elfmeter gibt im Spiel, dass war bei Fifa14 um einiges besser gereglet.
Es gibt für die Konsolen auch bald ein Update, wie für den PC. Was dieser genau beinhaltet, kann ich Dir so nicht genau sagen.
Und Elfmeter hatte ich nicht wirklich viel^^

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

noomy hat geschrieben:danke..

leutwiler (shrewsbury) ist übrigens ebenfalls 'generiert' worden.

beim fcb fehlt zur zeit einzig hamoudi - hoffe, dies wird dann im januar-update nachgeholt.
Hamoudi isch sit em letzte Update derby (leider z'schlächt bewertet)
ROT UND BLAU TILL I DIE

Laebi
Benutzer

Beitrag von Laebi »

Costanzo_1 hat geschrieben:Hamoudi isch sit em letzte Update derby (leider z'schlächt bewertet)
Sagte ich doch ;)
Aber da sind wir dran

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

[mol wieder dampf abloh]au nach em update... i blieb derby. Online dr gröschti bruns vonere ea fifa reihe! spiel spass isch gleich null! d-spieler störe sich jo no schlimmer gegesittig als bi de vorgänger versione und vo flüssige spiel bisch jo liechtjoore weg...![/dampf abgloh]
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

salegh hat geschrieben:[mol wieder dampf abloh]au nach em update... i blieb derby. Online dr gröschti bruns vonere ea fifa reihe! spiel spass isch gleich null! d-spieler störe sich jo no schlimmer gegesittig als bi de vorgänger versione und vo flüssige spiel bisch jo liechtjoore weg...![/dampf abgloh]
stimme ich Dir 100 % zu, die bisher schlechteste Version ever.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

do bini froh hani's nit poschtet bis jetzt, wenni mir euri biträg durelis.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Abgesehen vom "Durchlauf-Bug" nach Anpfiff gefällt mir persönlich das FIFA gut

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

SimonFCB hat geschrieben:Abgesehen vom "Durchlauf-Bug" nach Anpfiff gefällt mir persönlich das FIFA gut
Dito, ich denke mit den Updates wird das ein richtig gutes Spiel. :)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

dr Embolo isch bi mir in dr Ultimate Team Version Kameruner :o hett mich sehr gnervt :D

Antworten