FC Basel - Liverpool FC (Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20.45)
Weiss jemand wo die Reds logieren ? Hilton ab Dienstagnachmittag ?FCBasel1967 hat geschrieben:FCB - LFC Ist fuer mich eines der wegweisenden Spiele der ganzen Saison. Ein bisschen aehnlich wie in der Saison 2011/12 vor dem ManU Spiel im OT. Fuer Sousa ohne Zweifel DIE Bewaehrungsprobe schlechthin.
In der CL geht es darum, ob man den zweiten Rang schon nach zwei Spielen ad acta legen muss oder nicht. Alles andere als ein Sieg laesst die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation fuer das Achtelfinale in den einstelligen Prozentbereich sinken. Fuer die CH Meisterschaft koennte das Spiel vom Mittwoch bei einer Top-Leistung und einem positivem Resultat zu einem Katalysator fuer den Rest der Saison werden.
Es kommt ein starker Gegner von grosser internationaler Ausstrahlungskraft ins Joggeli. Eben nicht Thun oder SG. D.h. jeder FCB Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein (so etwa wie in den Spielen gegen Chelsea letzte Saison). Liverpool scheint mir auch nicht ganz so stark zu sein wie noch letzte Saison mit dem Zombie.
Nach durchzogenen Leistungen in der bisherigen Saison erwarten nur wenige Beobachten einen Exploit. Der momentane Pessimismus (Realismus?) unter uns FCB Fans stimmt mich ebenfalls optimistisch.
Freue mich und kann Mittwoch Nacht kaum abwarten!!!
Tip: FCB - Pool 1:1 (realistisch) oder 2:1 (optimistisch).
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ich will einsatz, mut, ehre & stolz sowie bisschen feuer sehen.
dann können sie von mir aus auch 5:1 verlieren.
(und es wäre toll wenn die spieler dort eingesetzt werden würden wo sie ihre stärken am besten entfalten können.)
von einem system oder einer genauen aufstellung oder gar einem positiven resultat rede ich gar nicht.
dann können sie von mir aus auch 5:1 verlieren.
(und es wäre toll wenn die spieler dort eingesetzt werden würden wo sie ihre stärken am besten entfalten können.)
von einem system oder einer genauen aufstellung oder gar einem positiven resultat rede ich gar nicht.
Fast alle schwafeln vom "stärksten & breitesten Kader" der Vereinsgeschichte und vom "nächsten Level" das man erreichen möchte, mit dem (Fern)ziel internationaler Titel aka Finale dahoam 2016 und nun rechnet der Grossteil mit einer Heimklatsche gegen Liverpool und von Euphorie keine Spur. Ob der Trainermessias womöglich doch ein wenig zu sehr gehypt wurde? Mir war von Anfang an klar, dass man Yakin noch nachtrauern wird. Nun denn, der FCB ist drauf und dran mit dem Clown an der Seitenlinie seinen internationalen Ruf zu beschädigen. Aber jammert bloß nicht, ihr wolltet diesen Trainerwechsel. Hauptsache Spektakel wird geboten, wenn auch mehrheitlich in der Form von haufenweise Gegentoren. Diesen sauren Apfel gönn ich den Yakin-Bashern von ganzem Herzen!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
denke der Wunsch war ja nicht den langweiligen Fussball von Yakin durch einen schlechteren zu ersetzen.Voyager hat geschrieben:Fast alle schwafeln vom "stärksten & breitesten Kader" der Vereinsgeschichte und vom "nächsten Level" das man erreichen möchte, mit dem (Fern)ziel internationaler Titel aka Finale dahoam 2016 und nun rechnet der Grossteil mit einer Heimklatsche gegen Liverpool und von Euphorie keine Spur. Ob der Trainermessias womöglich doch ein wenig zu sehr gehypt wurde? Mir war von Anfang an klar, dass man Yakin noch nachtrauern wird. Nun denn, der FCB ist drauf und dran mit dem Clown an der Seitenlinie seinen internationalen Ruf zu beschädigen. Aber jammert bloß nicht, ihr wolltet diesen Trainerwechsel. Hauptsache Spektakel wird geboten, wenn auch mehrheitlich in der Form von haufenweise Gegentoren. Diesen sauren Apfel gönn ich den Yakin-Bashern von ganzem Herzen!!
Das Spektakel war meiner Meinung auch da die ersten paar Spiele, hat richtig Spass gemacht. Nur ist leider Mittlerweile nichts mehr zu sehen ausser einem Hühnerhaufen ohne Leidenschaft.
Und ja, bei den internationalen Spielen hätte ich Yakin mehr zugetraut mit seiner defensiven Einstellung da wir doch auch Spieler haben die mit ihrer individuellen Klasse was zustande bringen, egal mit welchen System.
Jetzt wird das schwierig da nun auch hinten meiner Meinung nach sehr wenig stimmt vor allem auch Rechtsaussen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
da stimme ich dir 100 Prozent zuOnkel Tom hat geschrieben:nachdem wir zuerst GC und dann Real aus der Krise geholfen haben, leisten wir nun Aufbauhilfe für die Reds: 0:2
und als nächstes (und letztes) Hilfsprojekt steht dann der Einsatz in der Swisspor-Arena an.
das ganze nennt man dann ja PROZESS
Sauce raus
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Deinen Realitätssinn möchte ich haben...FCBasel1967 hat geschrieben:Tip: FCB - Pool 1:1 (realistisch) ...
Das ist wirklich das, was mich am meisten schmerzt. Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.Voyager hat geschrieben:Nun denn, der FCB ist drauf und dran mit dem Clown an der Seitenlinie seinen internationalen Ruf zu beschädigen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so etwas nach einem spiel zu prognostizieren, finde ich doch arg verfrüht. ich gehe davon aus, dass er weiss, dass man zwar in madrid vielleicht 1:5 untergehen darf, aber das selbe resultat gegen liverpool zu hause nicht gut ankommen würde. und ich traue ihm zu, dahingehend korrekturen vor zu nehmen.Mundharmonika hat geschrieben: Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
wegweisend wird das Spiel in Sofia sein (was die CL betrifft)FCBasel1967 hat geschrieben:FCB - LFC Ist fuer mich eines der wegweisenden Spiele der ganzen Saison. Ein bisschen aehnlich wie in der Saison 2011/12 vor dem ManU Spiel im OT. Fuer Sousa ohne Zweifel DIE Bewaehrungsprobe schlechthin.
In der CL geht es darum, ob man den zweiten Rang schon nach zwei Spielen ad acta legen muss oder nicht. Alles andere als ein Sieg laesst die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation fuer das Achtelfinale in den einstelligen Prozentbereich sinken. Fuer die CH Meisterschaft koennte das Spiel vom Mittwoch bei einer Top-Leistung und einem positivem Resultat zu einem Katalysator fuer den Rest der Saison werden.
Es kommt ein starker Gegner von grosser internationaler Ausstrahlungskraft ins Joggeli. Eben nicht Thun oder SG. D.h. jeder FCB Spieler wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein (so etwa wie in den Spielen gegen Chelsea letzte Saison). Liverpool scheint mir auch nicht ganz so stark zu sein wie noch letzte Saison mit dem Zombie.
Nach durchzogenen Leistungen in der bisherigen Saison erwarten nur wenige Beobachten einen Exploit. Der momentane Pessimismus (Realismus?) unter uns FCB Fans stimmt mich ebenfalls optimistisch.
Freue mich und kann Mittwoch Nacht kaum abwarten!!!
Tip: FCB - Pool 1:1 (realistisch) oder 2:1 (optimistisch).
und was "Beobachter" beobachten ist mir, gelinde gesagt, sowieso scheiss egal, die wissen eh alles besser
ich freue mich auf jedenfall auf mittwoch und bin zufrieden mit einem remis und viel kampf und wenn dann schon gepfiffen wird, dann hoffentlich jedesmal wenn dieser ballotelli am ball ist
dieses geschwafel vom 2. Rang in der Gruppe tönt zwar gut, unser 1.Ziel sollte aber der 3. Rang sein, müssen ja "üben" für 2016 wenn es um den Final geht

Man wusste ja im Februar noch nicht, wer als Nachfolger verpflichtet werden würde. Zumindest ich wusste es nicht. Und da habe ich im Zweifelsfall Vertrauen in die Vereinsleitung.Voyager hat geschrieben: Mir war von Anfang an klar, dass man Yakin noch nachtrauern wird.!!
Ich würde auch niemals Yakin nachtrauern, sondern nur der verpassten Chance, ihn durch einen talentierteren Trainer zu ersetzen.
Und die Spieler sind jetzt auch mal gefordert, sofern wir nicht wieder mit einer schwachsinnigen Austellung überrascht werden.
2:1 Sieg nach verdammt viel Kampf.Voyager hat geschrieben:mimimimimimimi
Tore: Streller und Die.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Der FCB hat in jüngerer Vergangenheit mit dem 0 zu 7 in München eine historische Klatsche abgeholt, im letzten Frühjahr einen blamablen Auftritt in Valencia hingelegt. Geschadet haben diese Niederlagen in meinem Augen dem Ruf des FCBs nicht. D.h. solch hohe Niederlage wird es immer wieder geben, der FCB ist nun mal ein kleiner Fisch im Champions League-Becken!Mundharmonika hat geschrieben:Das ist wirklich das, was mich am meisten schmerzt. Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.
Viel schlimmer fand ich während der letzten CL-Kampagne die absolut blutleeren und uninspirierten Auftritte gegen Bukarest. Solche Auftritte sind in meinen Augen um einiges blamabler als eine Niederlage in Madrid!
Was wir momentan für einen Ruf geniessen(und das trotz Klatsche gegen Madrid, was auch den Liverpoolern nicht entgangen sein dürfte), kannst im Liverpoolforum nachlesen, wo viele mit einem Unentschieden am Mittwoch zufrieden wären. Glaubst du ernsthaft, dass eine negative Partie, oder falls es jetzt diese Championsleaguekampagne mal für keinen Sieg gegen ein grosses Team reicht, dass unser Ruf, der wir uns erarbeitet haben, futsch ist??Mundharmonika hat geschrieben:Deinen Realitätssinn möchte ich haben...
Das ist wirklich das, was mich am meisten schmerzt. Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.
In der CL, können wir gegen solche Mannschaften nur gewinnen...Das man etwas verlieren könnte ist der gesteigerten Erwartungshaltung von einigen Fans geschuldet. Aber vielleicht wäre es gut, wenn wir wieder mal keine gute CL-Kampagne zeigen, oder besser gesagt: "eine normale" Cl-Kampagne. Und normal ist für mich, dass ein Punktgewinn am Mittwoch eine riiiesen Sache wäre. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche auch dann immer noch unzufrieden wären (meine nicht dich).
Edit: Die völlig übertrieben Erwartungshaltung zeigt sich ja schon daran, dass für einige User ein Unentschieden ein realistisches Resultat ist. Für mich, wie ich ja schon erwähnt haben, würde ich ein Unentschieden sofort unterschreiben, denn auch dies darf gegen Liverpool auf keinen Fall vorausgesetzt werden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Am Donnerstag will ich schreiben:
Gegen Liverpool war angerichtet.
Die Mannschaft verspürte Hunger.
Hinten legte die grundsolide Verteidigung die Basis für einen feuchtfröhlichen Abend.
Das vor Kreativität sprühende Mittelfeld bildete das Filetstück der Mannschaft.
Vorne stürmten die Flügel das Buffet.
Zum Dessert traf Streller in der Nachspielzeit zum Sieg.
Und zu alledem reichte Paule eine wunderbare Sauce.
Hinten legte die grundsolide Verteidigung die Basis für einen feuchtfröhlichen Abend.
Das macht unser Herz nicht mit. Darf Streller nicht in der Nachspielzeit noch den Sieg mit einem zusätzlichen Treffer abrunden?Sali zämme hat geschrieben:Am Donnerstag will ich schreiben:

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das ist jetzt wirklich die absolute Krönung deiner Beiträge (die anderen Kritik-Beiträge von dir in Richtung Sousa kann ich ja noch verstehen, deine Meinung und die sollte man akzeptieren).Mundharmonika hat geschrieben: Das ist wirklich das, was mich am meisten schmerzt. Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.
Nach einem 1:5 gegen die momentan beste Mannschaft der Welt kommst du nun mit "wir verspielen unseren internationalen Ruf" ? Das Spiel gegen Liverpool ist noch nicht mal angepfiffen (!!) und du jammerst im Spielthread, der internationale Ruf könnte leiden?
Um mal unparteiisch zu werden: ja der FC Basel geniesst einen tollen internationalen Ruf, allerdings ist der noch nicht so hoch als würde uns jemand in dieser Gruppe (international) den 2 Platz zutrauen. Klar kann man sagen, nach dem was wir in den letzten Jahren besiegt haben sollten 2 Siege gegen Liverpool her. Allerdings steht man mit dieser Meinung International so ziemlich alleine da (ich denke auch realistisch gesehen hier in der CH, ausser beim Boulevard die ja sechs Siege vom FCB erwarten). Also bleibe bitte - bei aller Kritik an Sousa (teils auch gerechtfertigt) - einfach mal auf dem Boden der Tatsachen.
Der FCB wird übrigens auch deshalb so geschätzt, weil er finanziell auf sehr gesunden Beinen steht und ein fast einzigartiges Konzept hat. Das Loben alle Vereinsspitzen und hospizieren auch gerne mal im SJP. Auch wenn man gegen Real Madrid zwei Mal verliert & gegen L'Pool zwei mal verliert ändert sich nichts, aber gar nichts an diesem ansehen. Es ist auch umgekehrt so: Sollte man - für mich die Überraschung - schaffen und gegen Liverpool zuhause zB gewinnen und auswärts einen Punkt holen und sich mit zwei guten Spielen gegen die Ludos sensationell für die CL-Achtelfinals qualifizieren, würde das Ansehen nicht steigen. Es würde einfach Anerkennt werden, dass der kleine Krösus aus der Schweiz erneut einen grossen Club ausgeschaltet hat und man würde für seine Leistungen Applaus ernten. Das Internationale Renomee würde dadurch aber nicht steigen.
Der FCB kann sich frühstens mit einem Final (EL zb) einen neuen Namen machen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mit zwei Niederlagen gegen Madrid sehr gut leben.
Und auch zwei Niederlagen gegen Liverpool kann ich akzeptieren.
Was mir stinkt ist wenn wir wie Anfänger gedemütigt werden und nicht den Hauch einer Chance haben.
Das war leider gegen Madrid der Fall.
Und bitte keine Argumentation von wegen Ballbesitz in der zweiten Hälfte, etc.
Was mir stinkt ist wenn wir wie Anfänger gedemütigt werden und nicht den Hauch einer Chance haben.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es geht mir um das WIE und WARUM und nicht um die Klatsche als solches.stacheldraht hat geschrieben:Nach einem 1:5 gegen die momentan beste Mannschaft der Welt kommst du nun mit "wir verspielen unseren internationalen Ruf" ?
Mit einer Dreierkette, die so noch nie zusammen gespielt hat, ins Spiel zu gehen. Dann zu versuchen, in einem Auswärtsspiel im Bernabeú "Protagonist" (Wortlaut Sousa) zu sein und nach der Klatsche dies auch noch als positiv herauszuheben. Das ist doch alles völlig naiv und hat nichts mit unserer Einstellung der letzten Jahre zu tun, wo man mit allen Mitteln versucht hat, aus jedem Stadion Europas mindestens einen Punkt zu holen. In Madrid sind wir aufgetreten wie absolute CL-Newcomers ohne jegliche internationale Erfahrung.
Die einzige Niederlage, die in die gleiche Kategorie Naivität einzuordnen ist, war die 0 : 7 Klatsche in München, wo wir in der Euphorie nach dem Heimsieg dachten, wir könnten Bayern München im eigenen Stadion mit einer Offensivtaktik dominieren.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nochmals: auch wenn man ein Warum & Wie miteinbezieht leidet der Ruf kein bisschen. Warum habe ich eigentlich recht ausführlich beschrieben.
btw. Heusler würde mit dir wahrscheinlich keine 2 Sätze wechseln, sondern lachend aufstehen und gehen. Es nimmt langsam aber wirklich ein bedenkliches Niveau an..
btw. Heusler würde mit dir wahrscheinlich keine 2 Sätze wechseln, sondern lachend aufstehen und gehen. Es nimmt langsam aber wirklich ein bedenkliches Niveau an..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich auch ähnlich. Wobei hier ist PS nicht alleine schuld. Das Team, Strelli allen voran, wollte es auch so.Sali zämme hat geschrieben:Ich kann mit zwei Niederlagen gegen Madrid sehr gut leben.
Der Match fing gut an, aber dann kam Pech dazu (mit dem Eigengoal) und dann war es vorbei. Unabhängig vom System, Trainer usw, verliert der FCB mindestens 8 von 10 Matches im Bernabeu. Das ist die Realität. Ob wir 2-0 mit Beton oder, eben 5-1 mit eine dreier Abwehrkette verlieren, spielt m.E. keine grosse Role. La Coruna hat ja danach sogar 8 Goals kassiert, und der Fc Elche ebenso 5. Das ist keine Schande.
So oder so, der FCB hält seit einige Zeit der Rekord an Klatschen in der CL, nicht seit dem 5-1, und trotzdem bleibt unser Ruf gut. (6 Mal hat der FCB 5 Goals oder mehr in einem Match kassiert/ Rekordhalter FC Basel vor Anderlecht und Graz die 5x so eine Klatsche kassierten / also passiert es dem FCB im Schnitt 1x pro Teilnahme)
Letzter Punkt: Real hat bereits 13 Mal mindestens 5 Goals in einem CL Match geschossen...
FCB
:):)

Hört doch auf einen solchen Mist zu erzählen. Unter Yakin hatten wir gegen Bukarest und Schalke, sowie gegen Valencia auswärts peinlichste Vorstellungen geboten. Nun ging 1 Spiel gegen den amtierenden CL-Sieger verloren und schon soll der FCB wegen PS der internationale Ruf geschädigt sein?!Mundharmonika hat geschrieben:Deinen Realitätssinn möchte ich haben...
Das ist wirklich das, was mich am meisten schmerzt. Jetzt haben wir uns über Jahre hinweg international einen Ruf erarbeitet und jetzt sieht es ganz so aus, als würden wir das alles über Bord schmeissen und in Kauf nehmen, wie CL-Neulinge Klatschen zu kassieren, nur um nach dem Spiel dann auch noch glücklich zu kommentieren, dass man offensiv ins Spiel gegangen sei und phasenweise spielbestimmend gewesen wäre.
Gegen Bayern hatten wir auch scon 7:0 verloren und trotzdem konnten weitere Talente gedraftet werden.
Übrigens, auch Bayern verlor zuhause gegen Real 0:4.
Ab deinen Einträgen kann man manchmal echt nur noch den Kopf schütteln...
Gegen Liverpool würde ich ein 4-2-3-1 aufstellen:
-------------Vaclik------------
Xhaka--Schär---Suchy----Safari
--------El Nenny----Die-------
Gonzalez----Delgado-----Gashi
-----------Streller-----------
-------------Vaclik------------
Xhaka--Schär---Suchy----Safari
--------El Nenny----Die-------
Gonzalez----Delgado-----Gashi
-----------Streller-----------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- peter
- Erfahrener Benutzer
in der Saison 08-09 haben wir eine 5-0 gegen Barcelona bei uns zuhause und nochmals eine 5-0 auswärts gegen Donetz kassiert... Das hat unser Ruf deswegen nicht kaput gemachtBender hat geschrieben:Hört doch auf einen solchen Mist zu erzählen. Unter Yakin hatten wir gegen Bukarest und Schalke, sowie gegen Valencia auswärts peinlichste Vorstellungen geboten. Nun ging 1 Spiel gegen den amtierenden CL-Sieger verloren und schon soll der FCB wegen PS der internationale Ruf geschädigt sein?!
Gegen Bayern hatten wir auch scon 7:0 verloren und trotzdem konnten weitere Talente gedraftet werden.
Übrigens, auch Bayern verlor zuhause gegen Real 0:4.
Ab deinen Einträgen kann man manchmal echt nur noch den Kopf schütteln...
FCB
:):)