36. Runde
FC Basel - NE Xamax FC am Samstag, 28. Mai 2005 um 20.15 Uhr (TSR, TSI)
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
da gits am samschtig sicher nit. sunscht chönne si jo kei bricht drüber bringe im 10vor10.brewz_bana hat geschrieben:di bringe doch nur spiel mit "usschrittig-potenzial"![]()
TSI2 zeigt ab 19.25 Uhr Chiasso-Vaduz und ab 21.20 Uhr Basel-Xamax (Quelle).pinHEad hat geschrieben: 36. Runde
TSI2 zeigt ab 19.25 Uhr Chiasso-Vaduz und ab 21.20 Uhr Basel-Xamax (Quelle).pinHEad hat geschrieben: 36. Runde
Das ist nicht mein Problem. Irgendwie schaffte ich mir in jedem Meisterjahr einen guten Platz. Bis endlich mal die Spieler kommen, kannst du dich problemlos durch die Menge boxen. Und wenn die Spieler erst um 1 Uhr kommen, steht nur noch die halbe menge da. Die Trams fahren nur bis 1 Uhr an den Arsch der Welt.und nachher ufem märtplatz z'vorderscht vorne stönd.
Wer geht denn schon um 1 Uhr nach Hause? Letztes Jahr mussten halt meine Beine bzw. Füsse dran glauben, aber Gehen ist gesundThe Bacras hat geschrieben:Das geilste an der Meisterfeier ist sowieso der Weg zum Barfi/ Marktplatz. Und die armen Hunde, die sich die parteiischen Sprecher rein ziehen müssen, verpassen wohl den grössten Teil des Weges. Ich freue mich schon auf die Rauchpetarden in den "Tunnels"![]()
Das ist nicht mein Problem. Irgendwie schaffte ich mir in jedem Meisterjahr einen guten Platz. Bis endlich mal die Spieler kommen, kannst du dich problemlos durch die Menge boxen. Und wenn die Spieler erst um 1 Uhr kommen, steht nur noch die halbe menge da. Die Trams fahren nur bis 1 Uhr an den Arsch der Welt.
Habe es genossen, als ich letztes Jahr ein Mädel hörte, dass auf das Tram wollte, das in 5 Minuten fuhr. Das einzige was sie daran hinderte, das letzte Tram zu erreichen waren wohl die 4o`ooo Menschen. Oder schafft man in 5 von der Mitte aus, bis zum Theater an einer Meisterfeier des Fc Basels Ich glaube nicht![]()