Hallo zusammen
Ich und ein Freund verfügen zusammen über 10 CL-Packages im Sektor G. Real und Liverpool waren natürlich schnell an (spanische) Familie und Freunde verteilt und so sind von den 10 Ludogorets Tickets 5 immernoch übrig. Der Originalpreis ist 88.35, aber schreibt mir mal was ihr zahlen würdet, ist natürlich verhandelbar-hauptsache das Joggeli wird voll sein. :-)
V: 5 Tickets gegen Ludogorets im G8
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ist der FCB nach dem 1:5 gegen dieses Madrid etwa immer noch nicht ausgeschieden?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
jä, warum hesch du denn 10 päggli?
die familie und fründe sölle ruhig au ans spiel gege ludogorets. me goht jo wegem fcb ins stadion!
by the way:
usserdem bini dafür das alli in de heimsektore mit mene liebli/schal/suuscht was vo de gegnerische mannschaft usem stadion verwiise wärde!
die familie und fründe sölle ruhig au ans spiel gege ludogorets. me goht jo wegem fcb ins stadion!
by the way:
usserdem bini dafür das alli in de heimsektore mit mene liebli/schal/suuscht was vo de gegnerische mannschaft usem stadion verwiise wärde!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
10 Päckli sinds weil gleichzeitig mein Freund von Bern nach Basel Schlange stehen gegeangen ist und mein Vater es im Internet versucht hat. Waren halt beide erfolgreich und 2mal 5 gab dann halt 10 ;-)
Gegen Ludogorets sind 3 halt jetzt in den Ferien (ich bins übrigens gegen Liverpool
) und zugegeben, 2 sind sich zu schön für dieses Spiel... traurig aber wahr..
Jä nu, wenn jemand interesse hat soll er sich melden. :-)
Gegen Ludogorets sind 3 halt jetzt in den Ferien (ich bins übrigens gegen Liverpool
Jä nu, wenn jemand interesse hat soll er sich melden. :-)
Wie in England würde ich gut finden.heisser drnoo hat geschrieben:jä, warum hesch du denn 10 päggli?
by the way:
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das chunt drvo wenn das buuresaupack tickets kauft und keine gege ludo will go..
fuessball für alli, aber nit für euch!
fuessball für alli, aber nit für euch!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!