So. 31.08.2014, 16.00 FC Basel 1893 - BSC Young Boys

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

D1-Balkonhocker hat geschrieben: Vor dr szene afum/schär, gits doch e klars foul an xhaka sn dr outlinie höchi 16er vo de bärner oder tüsch ich mi doo???
war ein bisschen zentraler aber nein du täuscht dich nicht !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Onkel Tom hat geschrieben:hast du Tomaten auf den augen? ich habe die Szene x mal in der Zeitlupe gesehen und vaclik spielt klar den ball (ob zufällig oder nicht, ist egal) und dieser ändert seine Richtung um mindestens 30 grad.
Naja, von klar würde ich nicht sprechen. Schliesslich musste wohl fast jeder von uns die Zeitlupe konsultieren. Aber da er den Ball zuerst spielte, ob absichtlich oder nicht, war der Entscheid korrekt, keinen Penalty zu pfeifen.

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Worum redet eigentlich keine vo däre szene wo, glaub dr gonzales emene bärner dr bsll wägschnappt und loslauft und dä bärner ihm mit eme geziehlte ging in d wade zfall bringt. Isch wärend dr 2. halbzyt gseh. Für mi rot!!!

Vor dr szene afum/schär, gits doch e klars foul an xhaka sn dr outlinie höchi 16er vo de bärner oder tüsch ich mi doo??? Hätt är dört pfiffe wärs gar nir zue däre situation kho.

Dr gsichtsussdruug vom sanogo bi dr "diskussion" mit em streller hrt mi au an e andere ort erinneret......
Nimmt mi immer no wunder was är dört em streller an grind gworfe het. Es isch sicher nit druckryf gseh
Das war doch Nuzzolo, oder? Aus dem Gästesektor heraus, hätte ich auch auf eine Tätlichkeit getippt. Sah extrem nach einem Frustnachtreten aus. Habe aber keine Bilder dazu gesehen.

Was passierte eigentlich zwischen Streller und Sanogo? Weiss man da näheres dazu?

team17
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 762
Registriert: 02.01.2005, 14:31

Beitrag von team17 »

Grambambuli hat geschrieben:Nö, Fakt ist, dass beide zum Ball gehen, Afum zuerst dran ist und den Ball vorbei spielt, dieser von Vaclik völlig zufällig noch leicht berührt wird, ohne die Richtung zu ändern. Wenn er den Ball klärt oder zumindest entscheidend wegspitzelt ist es sicher kein Penalty, so aber wird Afum ein sicheres Tor genommen.
Hast du das schon mal im TV angeschaut? Der Ball geht also im 90° Winkel vom Tor weg, weil in Afum dort hin vorgelegt hat um das sichere Tor doch noch etwas schwerer zu machen? :D Und der Rückwärts Drall kommt auch daher dass Afum den Ball vorwärts spitzelt? :D

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: 21.05.2014, 13:35

Beitrag von Marcomunetti »

Zargor hat geschrieben:war ein bisschen zentraler aber nein du täuscht dich nicht !
Klares foul wo nit pfiffe worde isch und vor allem kei fairplay vo yb drnoch!! dr schär het sich dänkt, ihr Wix*** könnet mer mol und haut dr afum voll abe.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

tommasino hat geschrieben:gab 3 szenen... der gepfiffene penalty, in der 1. halbzeit die szene mit afum und wenig später nuzzolo, der an der 16er Linie mit
dem rücken zum tor steht und xakha (glaube ich..) ihm das standbein wegzieht.
Ihr Berner seit einfach elende "Grännibuebe" , verwendet eure Energie besser zum Tore schiessen. Nach jedem Spiel gegen YB die gleiche Leier. Würdet ihr gegen andere Teams so spielen und kämpfen würdet ihr vielleicht auch mal um den Titel spielen. Pro Saison 5 - 8 gute Spiele reichen nicht.

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

Rosinlitaler hat geschrieben:Ihr Berner seit einfach elende "Grännibuebe" , verwendet eure Energie besser zum Tore schiessen. Nach jedem Spiel gegen YB die gleiche Leier. Würdet ihr gegen andere Teams so spielen und kämpfen würdet ihr vielleicht auch mal um den Titel spielen. Pro Saison 5 - 8 gute Spiele reichen nicht.
zu dumm zum lesen? dein kollege hat gefragt um welche szenen es ging.. ich habe nicht gesagt dass es 3x Penalty war und gränne hier auch nicht rum.

Benutzeravatar
calvin klein
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2013, 21:40

Beitrag von calvin klein »

Em kakitani si schuss wird jo no vomene yb spiiler abglänggt, denn kas jo aigentlich gar kai offside si wen de goncales de ball no ihne macht. Den de ball kunnt jo vomene yb spiiler. Odr irr ich mi doh

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

calvin klein hat geschrieben:Em kakitani si schuss wird jo no vomene yb spiiler abglänggt, denn kas jo aigentlich gar kai offside si wen de goncales de ball no ihne macht. Den de ball kunnt jo vomene yb spiiler. Odr irr ich mi doh
falsch, abfälsche isch kei zielgrichteti/absichtlichi ballabgoob, dorum au kei neue spielsituation

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Rosinlitaler hat geschrieben:Ihr Berner seit einfach elende "Grännibuebe" , verwendet eure Energie besser zum Tore schiessen. Nach jedem Spiel gegen YB die gleiche Leier. Würdet ihr gegen andere Teams so spielen und kämpfen würdet ihr vielleicht auch mal um den Titel spielen. Pro Saison 5 - 8 gute Spiele reichen nicht.
perfekts bispiel dr sutter wo seit jedesmol wenn yb gege basel verliert sin sie die besser mannschaft gsi :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

ChosenOne hat geschrieben:Naja, von klar würde ich nicht sprechen. Schliesslich musste wohl fast jeder von uns die Zeitlupe konsultieren. Aber da er den Ball zuerst spielte, ob absichtlich oder nicht, war der Entscheid korrekt, keinen Penalty zu pfeifen.
also i has ballspiel im stadion direkt gseh... mitere hintertorkameraihstellig würd mr ganz klar gseh das zerst dr ball gspielt wird.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

calvin klein hat geschrieben:Em kakitani si schuss wird jo no vomene yb spiiler abglänggt, denn kas jo aigentlich gar kai offside si wen de goncales de ball no ihne macht. Den de ball kunnt jo vomene yb spiiler. Odr irr ich mi doh
Korrekto! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

No_IP
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 08.06.2005, 16:25

Beitrag von No_IP »

Grambambuli hat geschrieben:Nö, Fakt ist, dass beide zum Ball gehen, Afum zuerst dran ist und den Ball vorbei spielt, dieser von Vaclik völlig zufällig noch leicht berührt wird, ohne die Richtung zu ändern. Wenn er den Ball klärt oder zumindest entscheidend wegspitzelt ist es sicher kein Penalty, so aber wird Afum ein sicheres Tor genommen.

Aber egal, wird hier sicher niemand einsehen wollen :o
Der Torwart ist ganz klar vor dem Stürmer am Ball. Er trifft ihn nicht ganz richtig, sonst wäre dieser nach vorne weggewummert worden.
Es steht aber nirgends im Reglement das der Ball schön getroffen werden muss oder es sonst Penalty gibt. Nuzzolo dazu noch mit 2 schönen
Schwalben, bei der 2 Schwalbe und somit dritten Szene hat er der Schiri halt auf den Punkt gezeigt.

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Längi hat geschrieben:Korrekto! ;)
inkorrekto!

falsch, abfälsche isch kei zielgrichteti/absichtlichi ballabgoob, dorum au kei neui spielsituation

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

YB ist eine elende Verlierermannschaft.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Marcomunetti hat geschrieben:Klares foul wo nit pfiffe worde isch und vor allem kei fairplay vo yb drnoch!! dr schär het sich dänkt, ihr Wix*** könnet mer mol und haut dr afum voll abe.
Genau. Dafür hat er auch Applaus gekriegt von mir gestern.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Matchbericht aus der Hauptstadt:

Mümümümü schiiss Basu mümümümü 27 Jahr mümümümü scheisse eis zu nou mümümümü zweu zu nou STRELLER SCHISS DR I HAUS!!! mümümümü SCHIISS BASU mümümümü Schiribonus mümümümü JEAH GOU i singe mou es Liedli vom Mani Matter mümümümü Pouse, i ha geng chli Hunger, scheisse, z Basu gitz e kenner YB-Wurscht mümümümü JEA BENÖTSCH, MIR WÄRDE WÄUTMEISCHTER!!!HÄBET NECH AM BÄNKLI!!! Scheisse, Gajic raus!!! Mümümümü Streller huere Gigu! Mümümümü scheisse, mir hänn dr fausch Japaner gchouft! Mümümümü geng s gliiche z Basu, i choufe mr jetz no e Nussgipfu u warte nomou 27 Jahr!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Misterargus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1738
Registriert: 15.02.2008, 17:39

Beitrag von Misterargus »

No_IP hat geschrieben:Der Torwart ist ganz klar vor dem Stürmer am Ball. Er trifft ihn nicht ganz richtig, sonst wäre dieser nach vorne weggewummert worden.Es steht aber nirgends im Reglement das der Ball schön getroffen werden muss oder es sonst Penalty gibt. Nuzzolo dazu noch mit 2 schönenSchwalben, bei der 2 Schwalbe und somit dritten Szene hat er der Schiri halt auf den Punkt gezeigt.
genau, den er pfeift, war sicher keiner, den Ball vorlegen (hätte ihn gar nicht mehr erreicht) und dann beim Torwart einhängen. Der hat ihn überhaupt nicht berührt. Eine typische Nuzzolo Schwalbe. Hat die letzte Zeit schon mehrfach die gelbe erhalten. Ich hoffe die Schiris sind nun wieder sensibilisiert. Ein Schwalbengott höchster Güte !!!

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

4059 hat geschrieben:inkorrekto!

falsch, abfälsche isch kei zielgrichteti/absichtlichi ballabgoob, dorum au kei neui spielsituation
het mich sogar irritiert :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

So, ych gib jetzt au mol kurz mini 2 Cents zum Beschte, ych fass mi aber kurz:
Bis zum 2:0 ganz e guets Mätschli gsi, nach em Pausetee bis zum Penalty wär ych denn fast iigschloofe. Aber denn isch es jo zum Glück nomol abgange. Was dä Sanogo im Pipi verzellt het, hät mi halt scho wunder gno. Soo dermasse han ych unsere Captain glaub no nie gseh duuregheye.
Goalie: 5
Abwehr: 3 (So göhn mr in Madrid definitiv sowas vo unter)
Mittelfäld: 4 (Guet gege füre, schlächt in dr Ruggwärtsbewegig)
Sturm: 5.5 (ka mr fast nid motze, mänggmol no chli zu verspielt, statt dr Abschluss sueche)
MOTM definitiv dr Gonzales
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Worum redet eigentlich keine vo däre szene wo, glaub dr gonzales emene bärner dr bsll wägschnappt und loslauft und dä bärner ihm mit eme geziehlte ging in d wade zfall bringt. Isch wärend dr 2. halbzyt gseh. Für mi rot!!!

Vor dr szene afum/schär, gits doch e klars foul an xhaka sn dr outlinie höchi 16er vo de bärner oder tüsch ich mi doo??? Hätt är dört pfiffe wärs gar nir zue däre situation kho.

Dr gsichtsussdruug vom sanogo bi dr "diskussion" mit em streller hrt mi au an e andere ort erinneret......
Nimmt mi immer no wunder was är dört em streller an grind gworfe het. Es isch sicher nit druckryf gseh
Weil wir hier nicht im Gränni-Forum sind.

Benutzeravatar
Chiller82
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 07.12.2004, 08:56

Beitrag von Chiller82 »

basler hat geschrieben:Matchbericht aus der Hauptstadt:

Mümümümü schiiss Basu mümümümü 27 Jahr mümümümü scheisse eis zu nou mümümümü zweu zu nou STRELLER SCHISS DR I HAUS!!! mümümümü SCHIISS BASU mümümümü Schiribonus mümümümü JEAH GOU i singe mou es Liedli vom Mani Matter mümümümü Pouse, i ha geng chli Hunger, scheisse, z Basu gitz e kenner YB-Wurscht mümümümü JEA BENÖTSCH, MIR WÄRDE WÄUTMEISCHTER!!!HÄBET NECH AM BÄNKLI!!! Scheisse, Gajic raus!!! Mümümümü Streller huere Gigu! Mümümümü scheisse, mir hänn dr fausch Japaner gchouft! Mümümümü geng s gliiche z Basu, i choufe mr jetz no e Nussgipfu u warte nomou 27 Jahr!
weltklasse :D
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

Chiller82 hat geschrieben:weltklasse :D
Nicht mal Schnitzelbangg-Klasse. Für ein kleines Zucken des Mundwinkels hat's gereicht, aber mehr aufgrund der verbalen Unbeholfenheit.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: 10.12.2004, 14:23
Wohnort: Lima, Peru

Beitrag von Sacchi1 »

Habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen? In der zweiten Halbzeit hätte ich in 30 Jahren FCB das erste Mal beinahe einen Colabecher geworfen. Bei jedem gefühlten Foul der Basler hat's gleich ne Gelbe gegeben während es bei jedem Einschreiten der YB-ler gar nix oder einen normalen Foulpfiff gegeben hatte. Sogar mein Besuch aus Südamerika meinte nach dem Spiel, dass er gar nicht wusste, dass auch hier die Schiris gekauft werden... Zumindest hat auch er's so empfunden. Nix gegen Bieri aber aus meiner Sicht hat der in der zweiten Halbzeit massiv gegen Basel gepfiffen. Das offensichtlich noch YB-Fans der Meinung sind, dass der Schiri für den FCB gepfiffen hätte macht mich nur noch sprachlos... Das die YB-ler auch bei jedem Kontakt gleich auf Tauchstation gegangen sind übersehe ich jetzt mal... allen voran dieser Nuzzolo!!!

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Genial!!!!!!!

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

basler hat geschrieben:matchbericht aus der hauptstadt:

Mümümümü schiiss basu mümümümü 27 jahr mümümümü scheisse eis zu nou mümümümü zweu zu nou streller schiss dr i haus!!! Mümümümü schiiss basu mümümümü schiribonus mümümümü jeah gou i singe mou es liedli vom mani matter mümümümü pouse, i ha geng chli hunger, scheisse, z basu gitz e kenner yb-wurscht mümümümü jea benötsch, mir wärde wäutmeischter!!!häbet nech am bänkli!!! Scheisse, gajic raus!!! Mümümümü streller huere gigu! Mümümümü scheisse, mir hänn dr fausch japaner gchouft! Mümümümü geng s gliiche z basu, i choufe mr jetz no e nussgipfu u warte nomou 27 jahr!
genial!!!!!

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2014, 20:07
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Daniel Brogle »

Also ich mag die Berner und spielen sie nicht gegen FCB bin ich für YB. Ein Bekannter von mir ist ein "Schreiberling" bei der BZ und er hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass die Unruhe in der Vereinsleitung recht gross ist, ist zwar nichts Neues, aber es fehlt halt an Substanz beim Vorstand. „Es gäbe zu viele Köche“, „ und man war zwar erstaunt, dass man Meistertrainer Muri entliess aber grundsätzlich schien das ein guter Entscheid gewesen zu sein angesichts der derzeitigen Erfolge des FCBs“ Es ist halt so, der Fisch stinkt vom Kopf her und da haben wir wohl einfach einen sehr fähigen „Kopf“ und eine gute Strategie. Ich hoffe YB bekommt das mal in den Griff, denn nach Basel ist YB die 2. Verrückteste Fussballstadt, die sehr treue Fans haben auch wenn es nicht gut läuft. Das zeigen auch die Zuschauerzahlen. Basel führt derzeit mit 30'342 Zuschauern im Durchschnitt, YB:17'401, FCZ: 10'345, GC: 3'972
Quelle: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/supe ... -20142015/

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2917
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Beitrag von Lällekönig »

Daniel Brogle hat geschrieben:Also ich mag die Berner und spielen sie nicht gegen FCB bin ich für YB. Ein Bekannter von mir ist ein "Schreiberling" bei der BZ und er hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass die Unruhe in der Vereinsleitung recht gross ist, ist zwar nichts Neues, aber es fehlt halt an Substanz beim Vorstand. „Es gäbe zu viele Köche“, ...
... Es ist halt so, der Fisch stinkt vom Kopf her und da haben wir wohl einfach einen sehr fähigen „Kopf“ und eine gute Strategie. Ich hoffe YB bekommt das mal in den Griff, denn nach Basel ist YB die 2. Verrückteste Fussballstadt, die sehr treue Fans haben auch wenn es nicht gut läuft. Das zeigen auch die Zuschauerzahlen. Basel führt derzeit mit 30'342 Zuschauern im Durchschnitt, YB:17'401, FCZ: 10'345, GC: 3'972
Quelle: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/supe ... -20142015/
Gleichgültig ...
Stimme gar nicht zu ... / Trifft auf mich nicht zu ...
Stimme zu ...

Bern ist vom Zuschauerpotenzial her sicher ein schlafender Riese. Man stelle sich mal den Schnitt vor, wenn YB einen Titel gewonnen hätte und regelmässig um Platz 1 spielen würde ... aber ob Uli Forte nun der Prinz ist, das Dornröschen wachküssen zu können ... dies zu beurteilen überlasse ich anderen. Für den Schweizer Fussball wäre es sicherlich gut, wenn sich noch 1-3 weitere Clubs deutlich vom Mittelmass abheben würden und qualitativ (vor allem im Bereich der Vereinsleitung) zum FCB aufschliessen würden.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Daniel Brogle hat geschrieben:Also ich mag die Berner und spielen sie nicht gegen FCB bin ich für YB. Ein Bekannter von mir ist ein "Schreiberling" bei der BZ und er hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass die Unruhe in der Vereinsleitung recht gross ist, ist zwar nichts Neues, aber es fehlt halt an Substanz beim Vorstand. „Es gäbe zu viele Köche“, „ und man war zwar erstaunt, dass man Meistertrainer Muri entliess aber grundsätzlich schien das ein guter Entscheid gewesen zu sein angesichts der derzeitigen Erfolge des FCBs“ Es ist halt so, der Fisch stinkt vom Kopf her und da haben wir wohl einfach einen sehr fähigen „Kopf“ und eine gute Strategie. Ich hoffe YB bekommt das mal in den Griff, denn nach Basel ist YB die 2. Verrückteste Fussballstadt, die sehr treue Fans haben auch wenn es nicht gut läuft. Das zeigen auch die Zuschauerzahlen. Basel führt derzeit mit 30'342 Zuschauern im Durchschnitt, YB:17'401, FCZ: 10'345, GC: 3'972
Quelle: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/supe ... -20142015/
Zählen die Zürcher die Zuschauer beim rein und rausgehen? :confused:
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

basler hat geschrieben:Matchbericht aus der Hauptstadt:

Mümümümü schiiss Basu mümümümü 27 Jahr mümümümü scheisse eis zu nou mümümümü zweu zu nou STRELLER SCHISS DR I HAUS!!! mümümümü SCHIISS BASU mümümümü Schiribonus mümümümü JEAH GOU i singe mou es Liedli vom Mani Matter mümümümü Pouse, i ha geng chli Hunger, scheisse, z Basu gitz e kenner YB-Wurscht mümümümü JEA BENÖTSCH, MIR WÄRDE WÄUTMEISCHTER!!!HÄBET NECH AM BÄNKLI!!! Scheisse, Gajic raus!!! Mümümümü Streller huere Gigu! Mümümümü scheisse, mir hänn dr fausch Japaner gchouft! Mümümümü geng s gliiche z Basu, i choufe mr jetz no e Nussgipfu u warte nomou 27 Jahr!
Made my day. Und wenns dr Grambi kommentiert, hets en au gnärvt. Doppelt geil!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Antworten