CL 14/15 Gruppenphase
-
- Erfahrener Benutzer
War ja klar ... woni dr 16t als Spieltag gseh han isch mer klar gsy dass dört öppis isch woni nit chan verschiebe -.-*!!
Viel Spass allne wo chönne go und machet ne Füür unterem Arsch =)
Viel Spass allne wo chönne go und machet ne Füür unterem Arsch =)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
wow, scho so langThe_Dark_Knight hat geschrieben:haha, ich hab schon seit 6 jahren ne jahreskarte. aber ich frage wegen den eventfans![]()

Schient so hesch aber scho e chli e Problem mit däm, dass es jetzt Lüt chönnt geh, wo no schnell e Saisonkarte hole. Isch doch scheissegal, hauptsach die Hütte isch voll.
Zur Uslosig:
Eigentlich jo fascht mi Traumgruppe, aber ha glich khofft, dass es e chli schwächeri Gegner geh hät. 2. Platz isch fascht e Sensation, dr 3. Platz sött abers Ziel si. Aber us dr Vergangheit weiss me jo, wenn me e Grosse gschlage het, denn will me meh und denn isch dr 3. Platz nur no e undankbare Platz.
Schad isch Real und Liverpool grad am Afang, hät lieber Sofia kah, denn hät me e chli Selbstvertraue ufbaue...aber tja nu, chamme nüt mache, es muess au so go.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Mal abwarten. Vielleicht ist Liverpool ohne Suarez ja nur noch halb so stark. Und Balotelli ist vielleicht gesperrt…charliesheenFCB hat geschrieben:ist beschissen dass das startspiel und endspiel auswärts stattfindet, das letzte spiel dann sogar gegen den direkten konkurrenten um platz 2.

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Gseh dass e chli andersch, ich hoff nit, dass dr FCB mehr Saisonkarte wird freischalte, als sies jetzt scho hän. I glaub kumm, dass die "neue stolze" FCB-Fans au gege Vaduz Gebruch vo ihrer Saisonkarte mache. Unter Umständ fähle denn genau die Tickets füre freie Verkauf, und me muess uf beschisseni Plätz im G odr so uswiche.Sharky hat geschrieben:wow, scho so lang
Schient so hesch aber scho e chli e Problem mit däm, dass es jetzt Lüt chönnt geh, wo no schnell e Saisonkarte hole. Isch doch scheissegal, hauptsach die Hütte isch voll.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Coole Gruppe!
Platz 3 sollte realistischerweise das Ziel sein. Ich fände es gar nicht schlimm, nach der Gruppenphase in der EL weiterspielen zu müssen. Klar, die EL hat bei weitem nicht das Rennomée der CL, doch halte ich es für wahrscheinlicher in diesem Wettbewerb Erfolge feiern zu können. Und wenn der FCB dann im dritten Anlauf die EL gewinnt, dann hätte das doch was (träumen darf man ja)! 

Hätten wir einen durchgehenden 3. Rang, dann hätten wir dieses "Problem" nicht. Der Zuschauerschnitt dürte die nächsten Jahre eher wachsen statt zu schrumpfen, dafür sorg(t)en die Erfolge. Fragt sich, wie die Situation in 10 Jahren aussieht... Die 4-6 Topspiele in der RSL und 3-6 Europaspiele könnten dann sicher mehr Plätze brauchen...Konter hat geschrieben:Gseh dass e chli andersch, ich hoff nit, dass dr FCB mehr Saisonkarte wird freischalte, als sies jetzt scho hän. I glaub kumm, dass die "neue stolze" FCB-Fans au gege Vaduz Gebruch vo ihrer Saisonkarte mache. Unter Umständ fähle denn genau die Tickets füre freie Verkauf, und me muess uf beschisseni Plätz im G odr so uswiche.
PRO SEREY DIE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hat noch nie mehr als 25'000 JK's verkauft.Juha hat geschrieben:Was schätzt ihr den wie Viele Jk ingseamt verkauft werden,oder können. Vor zehn jahren haben sie nach meiner meinung bei 28 000 Jk gestopt. Ich denke das der Fcb das ziel haben müsste Knappe 30000 zu Jk zu verkaufen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Bezüglich Madrid "auswärts"..
-> Gibt es allenfalls Personen, die an folgendem "Programm" interessiert sind:
Samstag, 13.9.2014 Anreise nach Madrid
Samstagabend gleich Matchbesuch im Bernabeau, quasi als "Warm up" für den Dienstag wartet das Stadtderby gegen Athletico!
Dienstag Real-FCB
Mittwoch Rückreise
gemäss ebookers liesse sich der ganze Trip für 650 Stutz (Flug und Hotel 4 Übernachtungen..) machen..
-> Gibt es allenfalls Personen, die an folgendem "Programm" interessiert sind:
Samstag, 13.9.2014 Anreise nach Madrid
Samstagabend gleich Matchbesuch im Bernabeau, quasi als "Warm up" für den Dienstag wartet das Stadtderby gegen Athletico!
Dienstag Real-FCB
Mittwoch Rückreise
gemäss ebookers liesse sich der ganze Trip für 650 Stutz (Flug und Hotel 4 Übernachtungen..) machen..
Toll, sich nur wegen der phantastischen Auslosung noch rasch eine Saisonkarte zu kaufen...BloodMagic hat geschrieben:Bisschen spät sich jetzt "plötzlich" um ne Saisonkarte zu kümmern. Hab kein Mitleid...
Wie war das nochmal mit dem Modewort Modefan ???
Wie auch immer...Freude herrscht über diese Gruppe

- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Es git nur eins:
E Quote ifüehre - wär nit min. 90% vo allne Heimspiel bsuecht vrliert s Vorvrkaufsrächt.
So eifach.
Begründeti Usnahme nodürlich usgno.
Freu mi jetzt scho uf die ganz Selfie-Aargau Connection in dr MK.
Juhuuui!!!
E Quote ifüehre - wär nit min. 90% vo allne Heimspiel bsuecht vrliert s Vorvrkaufsrächt.
So eifach.
Begründeti Usnahme nodürlich usgno.
Freu mi jetzt scho uf die ganz Selfie-Aargau Connection in dr MK.
Juhuuui!!!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
alatariel hat geschrieben:Dritter platz Minimalziel.
lpforlive hat geschrieben:Überwintern im Europacup PFLICHT!!
ihr ärgert euch darüber, dass unser FCB immer wieder unterschätzt und als Kanonenfutter bezeichnet wird, schreibt aber selbst solche Posts...Chrisixx hat geschrieben:Platz 3 ein muss mit 6 oder 7 Punkten.

sehr schwere Gruppe, dass überwintern als Pflicht bezeichnen finde ich total übertrieben...
Naja gegen Real könnte man das Joggeli wahrscheinlich 2mal voll machen. Aber wenn man das Stadion nicht einmal vollkriegt, weil man bereits das vierte mal in einem Jahr gegen Chelsea spielt erübrigt sich die Diskussion einen durchgehenden 3. Rang zu bauen. Mit der jetzigen Kapazität sind wir gut bedient, denn ich denke, durch einen durchgehenden dritten Rang, welcher wohl meist leer bleiben würde, würde einiges an unserer heutigen Stadionatmosphäre verloren gehen.1893_fcb hat geschrieben:Hätten wir einen durchgehenden 3. Rang, dann hätten wir dieses "Problem" nicht. Der Zuschauerschnitt dürte die nächsten Jahre eher wachsen statt zu schrumpfen, dafür sorg(t)en die Erfolge. Fragt sich, wie die Situation in 10 Jahren aussieht... Die 4-6 Topspiele in der RSL und 3-6 Europaspiele könnten dann sicher mehr Plätze brauchen...
Aber man darf gerne darüber nachdenken im Bahndamm bei Ligaspielen wieder Stehplätze zu machen, dann hätten auch wieder mehr Menschen Platz

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Isch jo klar gsi... luegsch eimol bi dr Ferieplanig nid uf dr FCB, bisch glatt in de Ferie, wenn Real ins Joggeli kunnt...

Und an mym Geburtstag wird's e deftigi Packig gäh. Die, wo das e geili Gruppe finde, schaffe wohl alli in dr Buechhaltig?
Sportlich wird das e extrem schweri Gruppe. Ych rächne mit em 3. Platz.

Und an mym Geburtstag wird's e deftigi Packig gäh. Die, wo das e geili Gruppe finde, schaffe wohl alli in dr Buechhaltig?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und dann aber selber schreiben, dass man nedmal von Platz 3 ausgehtBafana Bafana hat geschrieben:ihr ärgert euch darüber, dass unser FCB immer wieder unterschätzt und als Kanonenfutter bezeichnet wird, schreibt aber selbst solche Posts...
sehr schwere Gruppe, dass überwintern als Pflicht bezeichnen finde ich total übertrieben...

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Ich möchte in dieser Champions League Saison einmal ein Auswärtsspiel des FCB's besuchen. Aber ich habe damit keinerlei Erfahrung, da ich das leider noch nie gemacht habe.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das am besten mache. Es gibt ja die Pauschalangebote mit Flug/Hotel und Tickets inbegriffen. Oder ist es besser wenn man nur den Flug bucht und sich die Tickets vor Ort kauft?
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte in dieser Champions League Saison einmal ein Auswärtsspiel des FCB's besuchen. Aber ich habe damit keinerlei Erfahrung, da ich das leider noch nie gemacht habe.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das am besten mache. Es gibt ja die Pauschalangebote mit Flug/Hotel und Tickets inbegriffen. Oder ist es besser wenn man nur den Flug bucht und sich die Tickets vor Ort kauft?
Vielen Dank im Voraus.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
frossard bietet pauschalaagebot aaa.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Hallo zusammen
Vielen Dank im Voraus.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Am einfachsten mit einer Pauschalreise von Frossard.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Hallo zusammen
Vielen Dank im Voraus.
http://www.fcbontour.ch/
Bei allem anderen hast du nicht wirklich die Sicherheit, dass du Tickets im Gästesektor bekommst.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
Musste ich noch kurz ergänzen.freestate hat geschrieben:Am einfachsten und teuersten mit einer Pauschalreise von Frossard.
http://www.fcbontour.ch/
Bei allem anderen hast du nicht wirklich die Sicherheit, dass du Tickets im Gästesektor bekommst.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
würde mich schon wunder nehmen ob der FCB für die seit gestern verkauften Saisonkarten auch das Vorkaufsrecht gelten lässt.SvenBK hat geschrieben:Cha das si, dass die Arschlöcher us dr Räschtschwiiz unser Ticketing belagere, damit si eimol im Läbe Real nit nur im TV sehn?!
Chum sit bald 2 Stund nit iine... zum kotze das Pack![]()
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Gibt ja noch keine Tickets zum Kaufen für die CL Spiele.SvenBK hat geschrieben:Cha das si, dass die Arschlöcher us dr Räschtschwiiz unser Ticketing belagere, damit si eimol im Läbe Real nit nur im TV sehn?!
Chum sit bald 2 Stund nit iine... zum kotze das Pack![]()
Nur Saisonkarten können gekauft werden.