Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

SubComandante hat geschrieben:Wieder eine Initiative mehr, welche die Errungenschaften unseres Rechtsstaates weiter zerstören will. Wobei das mit der Haftung schon einen Schritt weitergeht als anderes in der Vergangenheit.
Das ist nicht nur eine Errungenschaft, sondern die Basis eines Rechtsstaats. Wer wird freiwillig Richter wenn er unter Umständen sein Leben lang für ein Fehlurteil büssen muss? Resp. Welcher Richter wird noch ein Urteil unter der Maximalstrafe fällen (obwohl auch das einen Rückfall nicht ausschliesst. Haftet er dann trotzdem?)

Geistiger Dünnschiss. Eigentlich gar keine Diskussion wert.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

hanfueli hat geschrieben:Das ist nicht nur eine Errungenschaft, sondern die Basis eines Rechtsstaats. Wer wird freiwillig Richter wenn er unter Umständen sein Leben lang für ein Fehlurteil büssen muss? Resp. Welcher Richter wird noch ein Urteil unter der Maximalstrafe fällen (obwohl auch das einen Rückfall nicht ausschliesst. Haftet er dann trotzdem?)

Geistiger Dünnschiss. Eigentlich gar keine Diskussion wert.
Dieser geistige Dünnschiss ist Nährboden für eine Kaste geistig rückständiger Politiker. Warts nur mal ab... ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Da geht man nichts böses denkend die Abstimmungunterlagen durch...

Bernasconi
Engelberger
Rutschmann
.
.
.
Weber
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Somnium hat geschrieben:Da geht man nichts böses denkend die Abstimmungunterlagen durch...

Bernasconi
Engelberger
Rutschmann
.
.
.
Weber
Du bist ein ganz lausiger Stimmberechtigter! Hattest du einen Fensterplatz in der Schule? Und solche Leute lassen sie an die Urne. Unsere Demokratie ist zum scheitern verurteilt. Man öffnet das Kuvert und sortiert die Unterlagen fein säuberlich sortiert, in verchiedene dazu vorbereitete Fächer. Dann merkt man schnell, dass wir nicht nur Abstimmungsunterlagen, sondern auch Wahlunterlagen haben. Wir unterscheiden zwischen wählen und abstimmen. Sprich; Der neue Regierungsrat wird gewählt. Somit sind deine erwähnten Namen auf den Wahlunterlagen und nicht auf den Abstimmungsunterlagen. Wo enden wir den wenn das so weiter geht? Da können wir gleich farbige Kleider anziehen, berauschende Mittel zu uns nehmen und Musik hören die nach Freiheit schreit!

Also bitte geh das nächste Mal ein bisschen bedachter an die Unterlagen. :p

In dämm Sinn e scheens Weekend mit 3 Bohne! ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Somnium hat geschrieben:Da geht man nichts böses denkend die Abstimmungunterlagen durch...

Bernasconi
Engelberger
Rutschmann
.
.
.
Weber
Das gleiche dachte ich mir auch gerade. :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Brausebad: Kein Wunder ist bei mir Weber ins Couvert gerutscht...

( :) )

Gesundheitsdirektor Basel Eric Weber

kranke Vorstellung.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Brausebad hat geschrieben:Du bist ein ganz lausiger Stimmberechtigter! Hattest du einen Fensterplatz in der Schule? Und solche Leute lassen sie an die Urne. Unsere Demokratie ist zum scheitern verurteilt. Man öffnet das Kuvert und sortiert die Unterlagen fein säuberlich sortiert, in verchiedene dazu vorbereitete Fächer. Dann merkt man schnell, dass wir nicht nur Abstimmungsunterlagen, sondern auch Wahlunterlagen haben. Wir unterscheiden zwischen wählen und abstimmen. Sprich; Der neue Regierungsrat wird gewählt. Somit sind deine erwähnten Namen auf den Wahlunterlagen und nicht auf den Abstimmungsunterlagen. Wo enden wir den wenn das so weiter geht? Da können wir gleich farbige Kleider anziehen, berauschende Mittel zu uns nehmen und Musik hören die nach Freiheit schreit!
naja bei der variante kommen wohl klügere ideen raus, als bei den meisten politikern...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Auf die Beantwortung dieser Anfrage bin ich mal gespannt:

38. Schriftliche Anfrage betreffend kann Basel in Eric Weber-Stadt umbenannt werden? 14.5318.01

Bitte nicht lachen. Diese Anfrage ist vollkommen ernst gemeint und kein Hirngespinst eines politisch Verrannten. Meine Mutter stammt aus Karl-MarxStadt. Nach dem 2. Weltkrieg wurde diese Stadt von Chemnitz in Karl-MarxStadt umbenannt, obwohl Karl Marx nie in dieser sächsischen Stadt war.
Meine Frau stammt auch aus der DDR und ist verwandtmit dem ehemaligen Chef-Ideologen der SED,Politbüromitglied und Chefredakteur des Neuen Deutschlands (damals Auflage von 7'000'000 Exemplaren), Kurt
Hager.
Basel hat als Stadt abgewirtschaftet. Es muss ein Ruck durch die Stadt gehen. Die Volks-Aktion findet, das kann nur mit einem Namenswechsel gehen.
1. Dürfen Städte in der Schweiz umbenannt werden, wie z.B. Chemnitz auf Karl-Marx-Stadt?
2. Wäre es möglich, dass das Volk eine Abstimmung über einen Namenswechsel von Basel auf Eric Weber-Stadt durchführt?
3. Wieviele Unterschriften müssten für ein solches Volksbegehren in welcher Zeit gesammelt werden?
Eric Weber

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hahaha
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hahaha das gits doch nid :D

FC Eric-Weber-Stadt

Edit: Wo kann man sich seine ganzen Anfragen durchlesen? :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Politik diräkt vom Schiefe-Egge-Stammtisch, fantastisch!
Bierathlet hat geschrieben: Edit: Wo kann man sich seine ganzen Anfragen durchlesen? :D
http://www.grosserrat.bs.ch/de/mitglied ... l=15003908

grossartig was sich scho alles agsammlet het.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

panda hat geschrieben:A
1. Dürfen Städte in der Schweiz umbenannt werden, wie z.B. Chemnitz auf Karl-Marx-Stadt?
2. Wäre es möglich, dass das Volk eine Abstimmung über einen Namenswechsel von Basel auf Eric Weber-Stadt durchführt?
3. Wieviele Unterschriften müssten für ein solches Volksbegehren in welcher Zeit gesammelt werden?
Eric Weber [/I]
als politiker sollte er diese fragen allesamt selbst beantworten können.

1. vermutlich ja
2. ja
3. 3000

danke! bitte!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:guter Artikel

http://webpaper.nzz.ch/2014/08/24/hinte ... 1febc06a06
Wenn dieser Arsch nur ein wenig Ehre hätte, würde er zurücktreten! Aber die Linken suchen den Fehler immer bei den Anderen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn dieser Arsch nur ein wenig Ehre hätte, würde er zurücktreten! Aber die Linken suchen den Fehler immer bei den Anderen!
mümümü

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

cantona hat geschrieben:mümümü
Ja du Held, möchte nicht wissen, wie du hier rumgeifern würdest, wäre Müller SVP-Mitglied? :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Agent Orange hat geschrieben:Ja du Held, möchte nicht wissen, wie du hier rumgeifern würdest, wäre Müller SVP-Mitglied? :(
Ich bin kein Grüner, mich interessiert diese Geri Müller Scheisse einfach nicht, da kann sich Adnoctum drum kümmern und von mir aus Taratonga, den kratzts ja auch. Ich weiss gar nicht wie er argumentiert und wer da sonst noch mit drinsteckt, weil ich die Artikel nicht lese, aber es wird mir aufgezwungen, im Forum und in allen Medien.

Aber Allgemein gesehen sehen die Rechten immer gleich ein, dass sie selbst für Fehler verantwortlich sind. :rolleyes:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Habe das Zeugs auch nie richtig gelesen. Ist es denn verboten, ein Foto von seinem Wonnenpfahl zu verschicken?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Also das Gejammer wegen Müller ist lächerlich.

Er hat mit ner Tussi geflirtet und ihr ein Foto von seinem Pimmel gezeigt. Nachdem sie ihn deswegen erpressen wollte sagte er ihr sie solle es löschen.
Dürfen Politiker keinen Pimmel haben?

Wir haben dort oben echt andere Probleme als so eine Lächerlichkeit. Aber es ist generell herrlich wie hier drin zwar alle den Blick, 20Minuten etc. verteufeln können aber dann soviele genau auf deren Hetzkampagnen einzusteigen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:Ich bin kein Grüner, mich interessiert diese Geri Müller Scheisse einfach nicht, da kann sich Adnoctum drum kümmern und von mir aus Taratonga, den kratzts ja auch. Ich weiss gar nicht wie er argumentiert und wer da sonst noch mit drinsteckt, weil ich die Artikel nicht lese, aber es wird mir aufgezwungen, im Forum und in allen Medien.

Aber Allgemein gesehen sehen die Rechten immer gleich ein, dass sie selbst für Fehler verantwortlich sind. :rolleyes:
jetzt habe ichs im "lächerlichster Politker"-thread gepostet und jetzt kriechst du schon wieder hervor. mach doch dein eigenes forum auf, mit threads, themen und postings dir nur dir ganz alleine genehm sind. unglaublicher Motzgrind

und ja: wir wissen jetzt, dass du einer jener bist, die das einen Dreck interessiert

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben:Aber es ist generell herrlich wie hier drin zwar alle den Blick, 20Minuten etc. verteufeln können aber dann soviele genau auf deren Hetzkampagnen einzusteigen.
Spiegel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 86560.html

NZZ

http://www.nzz.ch/schweiz/weiterungen-i ... 1.18367956

die anderen seriösen Medien erspar ich mir jetzt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Meine Güte...er ist ein Idiot und Bacheli...aber dass er in seiner Freizeit sexchattet und Nacktselfies verschickt, ist mir so ziemlich egal.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:NZZ

http://www.nzz.ch/schweiz/weiterungen-i ... 1.18367956

die anderen seriösen Medien erspar ich mir jetzt
Die NZZ hat jeglichen seriösen Status spätestens nach #Selfiegate verloren. Auch die ist nur noch eine Ansammlung von diversen Parteimitgliedern die versuchen die Bevölkerung zu verschaukeln.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben:Die NZZ hat jeglichen seriösen Status spätestens nach #Selfiegate verloren. Auch die ist nur noch eine Ansammlung von diversen Parteimitgliedern die versuchen die Bevölkerung zu verschaukeln.
was ich damit sagen wollte: du findest keine, aber absolut keine Zeitung, die NICHT darüber berichtet.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine Güte...er ist ein Idiot und Bacheli...aber dass er in seiner Freizeit sexchattet und Nacktselfies verschickt, ist mir so ziemlich egal.
ja aber diese leute erheben bei anderen auch immer den mahnfinger

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:was ich damit sagen wollte: du findest keine, aber absolut keine Zeitung, die NICHT darüber berichtet.
Nur weil jede Zeitung darüber berichtet muss es also relevant, newsworthy und ein Grund sein sich darüber zu mockieren?
Dieselben Zeitungen berichten auch über Capri-Sonne oder Miley Cyrus neuestes Arschtattoo.

Aber der Mensch gehört halt zu den Herdentieren und labert alles nach. Ausser es geht gezielt gegen seine eigene Herde.

Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben:Nur weil jede Zeitung darüber berichtet muss es also relevant, newsworthy und ein Grund sein sich darüber zu mockieren?
Dieselben Zeitungen berichten auch über Capri-Sonne oder Miley Cyrus neuestes Arschtattoo.

Aber der Mensch gehört halt zu den Herdentieren und labert alles nach. Ausser es geht gezielt gegen seine eigene Herde.
ja, genau aus diesem Stoff sind Medien gemacht. ich interessiere mich auch nicht für den Kulturteil in der Tagesschau, dennoch kommt er jeden Tag. Auch interessiert mich nicht wenn irgendwo ein Bauernhaus abgebrannt ist, oder wie heute irgendwo in der Ostschweiz 2 Kleinflugzeuge zusammengestossen sind, aber die Medien berichten nunmal darüber. Soll jeder das rausnehmen was ihn interessiert, aber sicher nicht anderen vorhalten, was sie für Deppen sind, wenn diese etwas interessiert, was einem selber am Arsch vorbei geht.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Taratonga hat geschrieben:ja, genau aus diesem Stoff sind Medien gemacht. ich interessiere mich auch nicht für den Kulturteil in der Tagesschau, dennoch kommt er jeden Tag. Auch interessiert mich nicht wenn irgendwo ein Bauernhaus abgebrannt ist, oder wie heute irgendwo in der Ostschweiz 2 Kleinflugzeuge zusammengestossen sind, aber die Medien berichten nunmal darüber. Soll jeder das rausnehmen was ihn interessiert, aber sicher nicht anderen vorhalten, was sie für Deppen sind, wenn diese etwas interessiert, was einem selber am Arsch vorbei geht.
Lag auf der Hand, dass dich der Kulturteil nicht interessiert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:Lag auf der Hand, dass dich der Kulturteil nicht interessiert.
gell, wenn einem die Argumente ausgehen, bzw nie vorhanden waren

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wenn herauskommt, dass Promis besoffen sind, Frauen schlagen, Nacktbilder verschicken oder sonst etwas machen, was eben Menschen eben machen, steht es in der Zeitung. Bei einem Normalsterblichen interessiert das nicht.

Antworten