Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4460
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Jetzt sind also die Juden schuld an Geri Müllers Outing als Vollidiot:

http://www.blick.ch/news/politik/chats- ... 67465.html


Die BaZ dagegen sieht Sacha Wigdorovits als Drahtzieher:

http://bazonline.ch/schweiz/standard/We ... y/26547441


Müller vs. Wigdorovits und die Juden.

Kommt halt davon, wenn man sich mit der Hamas ins Bett ähh Bundeshaus begibt. Müller war schon lange Spitzenkandidat für eine derartige Demontage.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Und am Ende steckt der CIA dahinter ... wie so oft wird der Fehler nicht bei sich selber gesucht .
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Sicher eine Mossad-Verschwörung gegen den Hamas-Freund.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

sergipe hat geschrieben:Sicher eine Mossad-Verschwörung gegen den Hamas-Freund.
verdient hätte er es ja. Dieser Wicht!

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Lütt wo anhand vom Wetter miend scheiss schwiz sage. Huere limitierti sieche
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Lütt wo egoistische sind und nie vortritt gend
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Kassiererin im Migros, wo dir d Quittig mitem Ussegeld in d Hand druckt
1893 1903

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

adriano91 hat geschrieben:Lütt wo anhand vom Wetter miend scheiss schwiz sage. Huere limitierti sieche
Sag nüt, reggt mi au immer uf.
adriano91 hat geschrieben:Kassiererin im Migros, wo dir d Quittig mitem Ussegeld in d Hand druckt
Dank em Uusegäld uf dr Quittig muessi im Migros immer Balancieriebige mache. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

hass uf öv-Chauffeure wo dir nit ufdrugge wenn äxtra gsegglet bisch, aber wenns e wiiblichs wääse isch wo segglet mache sie's. :mad:

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Blutengel hat geschrieben:Und am Ende steckt der CIA dahinter ... wie so oft wird der Fehler nicht bei sich selber gesucht .
Immerhin hat die Dame jetzt eine geniale Vorlage für ihren Krimi :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Lütt wo keini Aleitige schribe und in'd ferie gönd
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

RotBlau flyer vrteilendi Kinder im Stadion..

-"Bitte nimm alli."
+"Was sölli mit 20?"
-"joo kasch futschiesse"
1893 1903

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Sag nüt, reggt mi au immer uf.



Dank em Uusegäld uf dr Quittig muessi im Migros immer Balancieriebige mache. :D
Ist im Ausland immer wieder witzig, wenn man die Hand hinhält, und sie das Geld neben die Hand auf die Schale wirft und gedanklich schon beim nächsten Kunden ist. Komm mir dann immer wie ein überfordertes Grosi vor.


PS: Hass auf Typen, die hochgestochen sprechen wollen, aber es nicht können. "Hast du noch kurz Kapazität?" Diese Frage ist nur sinnvoll, wenn man jemandem 2 Stunden abknöpfen will, aber nicht für eine Frage, welche nach 3 Sekunden beantwortet ist.

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

Bauer, ledig sucht! Was sött dä Scheiss? Welle normale Mensch luegt so was? Ja nu, luege mer halt GC zue
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Bauer, ledig sucht! Was sött dä Scheiss? Welle normale Mensch luegt so was? Ja nu, luege mer halt GC zue
Demnach schaust du jetzt Bauern, dumm, suchen Fussballstadion...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

Ich hoff sehr sie gwünne.. Bauern hin oder här..
Jo s erst Goal isch jo gfalle :)
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Steuerzahler zahlt für Leichtathletik- EM

Und täglich grüsst das Murmeltier: Gewinne für die Privaten, Defizite für die Öffentlichkeit.
:mad:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Konter hat geschrieben:Steuerzahler zahlt für Leichtathletik- EM

Und täglich grüsst das Murmeltier: Gewinne für die Privaten, Defizite für die Öffentlichkeit.
:mad:
Auf Radio SRF1 hat OK-Chef Patrick Magyar ja am Montag betont, dass er privat keine Sport-, sondern nur Kulturanlässe wie zB Opern besucht. Ja, das hat man schon an den dreistelligen Preisen erkannt. Und jetzt auch noch an der Subvensionitis.
Vor allem hat der tolle Chef nicht bemerkt, dass die besten Schweizer Leichtathleten - und dadurch auch deren Fans - aus Bern und der Ostschweiz kommen und nicht entlang der Zürcher Tramlinien wohnen. An Autofahrer wurde überhaupt nicht gedacht, von einem Park&Ride-System, wie es praktisch an jeder Dorfchilbi Standard ist, konnten (potenzielle) EM-Besucher nur träumen.

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Hass drauf, das man zurzeit in diesem Forum sehr oft vom eigentlichen Threadthema abkommt. Wenn ich in Transfergerüchte lese, will ich nicht seitenlang lesen müssen, was die User von Diaz halten. Oder wenn ich im EL Thread sinnlosen Müll über Weine und Konkurs von GC lesen muss, regt mich das fürchterlich auf. Und das sind nur zwei Beispiele, es gäbe noch viele weitere :mad:

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Baulärm :mad: :mad: :mad: Seit verdammtnochmal 3 Monaten täglich! Eigentlich ein Grund um die Stelle zu künden! aaaaaaaa!!!!!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Somnium hat geschrieben:Jetzt sind also die Juden schuld an Geri Müllers Outing als Vollidiot:

http://www.blick.ch/news/politik/chats- ... 67465.html


Die BaZ dagegen sieht Sacha Wigdorovits als Drahtzieher:

http://bazonline.ch/schweiz/standard/We ... y/26547441


Müller vs. Wigdorovits und die Juden.

Kommt halt davon, wenn man sich mit der Hamas ins Bett ähh Bundeshaus begibt. Müller war schon lange Spitzenkandidat für eine derartige Demontage.
Die Dame ist mir flüchtig bekannt. Aber im Leben nie gedacht, dass die mal so für Aufsehen sorgt. Und das auf eine Art und Weise, wo es auf allen Seiten nur Verlierer gibt. Tragisch.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Konter hat geschrieben:Steuerzahler zahlt für Leichtathletik- EM

Und täglich grüsst das Murmeltier: Gewinne für die Privaten, Defizite für die Öffentlichkeit.
:mad:
Ja... man stelle sich vor die Mehrheit der Privaten würden so werken: ich hab' nur 24.--, kaufe aber für 36.-- im Coop ein und hoffe, dass ein anderer bezahlt.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4819
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

marc.d hat geschrieben:Baulärm :mad: :mad: :mad: Seit verdammtnochmal 3 Monaten täglich! Eigentlich ein Grund um die Stelle zu künden! aaaaaaaa!!!!!
ich habe früher u.a Nachtschichten (Spital) geschoben und während ca. einem halben Jahr war unser Wohnblock eine Grossbaustelle. Ich wurde fast zum Mörder: Bohrarbeiten in der Whg nebendran treiben einen in den Wahnsinn!!! und wenn nicht gebohrt wurde dann würde gehämmert, gefräst oder sonst irgendwie gelärmt. Wie's so eben auf dem Bau geht. Auch wenn man sich 100x sagt, die Büezer können nichts dafür, du entwickelst einen Hass auf sie, bzw den Lärm den sie veranstalten. Wenns dann um 16h ruhig wurde, hatte ich noch 6 Std, bevor ich wieder zur Arbeit musste.

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Taratonga hat geschrieben:ich habe früher u.a Nachtschichten (Spital) geschoben und während ca. einem halben Jahr war unser Wohnblock eine Grossbaustelle. Ich wurde fast zum Mörder: Bohrarbeiten in der Whg nebendran treiben einen in den Wahnsinn!!! und wenn nicht gebohrt wurde dann würde gehämmert, gefräst oder sonst irgendwie gelärmt. Wie's so eben auf dem Bau geht. Auch wenn man sich 100x sagt, die Büezer können nichts dafür, du entwickelst einen Hass auf sie, bzw den Lärm den sie veranstalten. Wenns dann um 16h ruhig wurde, hatte ich noch 6 Std, bevor ich wieder zur Arbeit musste.
Genau so geht es mir auch :D wenn Mittag ist muss ich einen grossen Bogen um die Herren machen, gäbe wohl ärger wenn sie meine Blicke sehen würden ;) Und ich weiss ja, dass sie nichts dafür können, aber eben... die Nerven liegen blank! Zum glück hab ich ab heute Abend 1 Woche Auszeit vom Baulärm...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2014, 20:07
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Daniel Brogle »

Frau Ti hat geschrieben:Bauer, ledig sucht! Was sött dä Scheiss? Welle normale Mensch luegt so was? Ja nu, luege mer halt GC zue
Ist halt ein Zugpferdchen von 3+ ich denke viele Bauern schauen das halt gerne und auch ältere Semester. Auf 3+ läuft eh nix mehr was sehenswert ist nur noch Wiederholungen von alten Serien und der Killer sind die extrem vielen Werbepausen, was ich zwar dank Replay nicht sehen muss aber weil es dort eh nix zu sehen gibt... die laufen eh auf dem Zahnfleisch...

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2014, 20:07
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Daniel Brogle »

marc.d hat geschrieben:Genau so geht es mir auch :D wenn Mittag ist muss ich einen grossen Bogen um die Herren machen, gäbe wohl ärger wenn sie meine Blicke sehen würden ;) Und ich weiss ja, dass sie nichts dafür können, aber eben... die Nerven liegen blank! Zum glück hab ich ab heute Abend 1 Woche Auszeit vom Baulärm...
Witzig dabei ist aber, dass oft sehr früh am Morgen geraden die lärmigsten Dinge gemacht werden, später aber nicht mehr. Ich kann den Frust der Bauarbeiter verstehen welche sich vielleicht insgeheim denken "Scheiss ich muss schon am um 6.30h auf der Baustelle sein und andere dürfen noch pennen, denen zeig ich's nun und los! brrrrr, krach bumm!" ;)

Der Schlimmste Baulärm ist, ich weiss nicht wie das Ding heisst es dient dazu den Beton gleichmässig beim Eingiessen zu verteilen, ein sehr lauten "ööööööö" welches mich echt schon zur Weissglut gebracht hat. Lärm stresst und ist nicht gesund. :(

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2014, 20:07
Wohnort: Basel Stadt

Beitrag von Daniel Brogle »

Coop Kiosks die ein "Blumenladen" und ein Kiosk betreiben und nur eine Person bedient und man ewigs warten muss bis die Blumen endlich zur Zufriedenheit des Kunden geschnürt wurden, dabei möchte ich doch nur ein Päckchen Zigaretten kaufen. Die Schuld liegt nicht bei den Angestellten sondern daran, dass Coop nicht 2 Personen hinstellt und wenn dann eher selten. :( (Coop BH und Bachletten (Steinenring))

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5464
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Daniel Brogle hat geschrieben:Coop Kiosks die ein "Blumenladen" und ein Kiosk betreiben und nur eine Person bedient und man ewigs warten muss bis die Blumen endlich zur Zufriedenheit des Kunden geschnürt wurden, dabei möchte ich doch nur ein Päckchen Zigaretten kaufen. Die Schuld liegt nicht bei den Angestellten sondern daran, dass Coop nicht 2 Personen hinstellt und wenn dann eher selten. :( (Coop BH und Bachletten (Steinenring))
Coop beim Tellplatz genau das gleiche, immer. Da wartet man auch gerne mal 5 Minuten bis die Scheiss Blumen fertig sind, bis man bedient wird....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4460
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Beitrag von Somnium »

Konter hat geschrieben:Coop beim Tellplatz genau das gleiche, immer. Da wartet man auch gerne mal 5 Minuten bis die Scheiss Blumen fertig sind, bis man bedient wird....
Coop Spalenmärt gleichfalls.

Da gab es letzte Woche, am Montag nach den Sommerferien das Erlebnis, dass ich um 13.15 Uhr etwas zu Essen kaufen wollte (mit Passabene). Zwei Kassen offen, die Schlangen gingen über die erste Längsregalreihe hinaus, praktisch alles Ferienheimkehrer, die ihre Lebensmittelbestände wieder auffüllen wollten, praktisch alle mit vollen Einkaufswagen. Wartezeit: optimistisch 20min.

Es folgt der Originaldialog mit dem Chef der Filiale, der weiter hinten im Laden irgendwas auffüllte:

Ich: Chönne si bitte no e Kasse uffmache?

Chef: Näi, si alli i de Mittagspause.

Ich: (verständnisloser Blick)

Chef: Si wänn jo au Mittag mache, oder nid?

Ich: Jo sicher, aber wenns d Arbet nid zuelot, machi halt spöter.

Chef: (verwirft die Hände, labert irgendwas unverständliches, das mich nicht interessierte, den: )

Ich (stelle dem Pfeifensack den Einkaufskorb vor die Füsse und verlasse den Laden und gehe über die Strasse bei der Konkurrenz vom Denner einkaufen, wo ich prompt der einzige Kunde war)


Man, wenn der Chef auffüllt, während die Leute an der Kasse wie am Gotthard im Stau stehen und nicht selber an die Kasse sitzt, wenn seine Leute schon im Mittag sind und er die nicht an die Kasse zurückbeordern will, der braucht auch mein Geld nicht.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Sollen auch bei Coop endlich die Bezahl-Automaten wie bei Migros einführen. Wer zuviel Zeit hat und den Schwatz mit der Verkäuferin braucht, kann sich gerne in die Schlange stellen. Alle anderen bitte von diesem Anachronismus erlösen. Danke.

Antworten