Do. 14.08.2014, 20.00 FC Basel - FC St. Gallen

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Laebi hat geschrieben:PD ist sicherlich besser geeignet als FF, so meine Meinung.
Dies kann man auf diesem Foto gut sehen, als Captain sollte man eine andere Geste rüberbringen ;)

Bild
Ja der Frei ist ja schon eine Niete. Ist nicht auf jedem der hunderten und tausenden Photos die während eines Spiels geschossen werden mit dem korrekten Gesichtsausdruck drauf.

Hast du evtl. auch noch eine Aurafotografie gemacht? Oder seine Fingernägel anscheschaut. Ich warte ganz gebannt auf weitere Infos.


Ach... und von welchem Spiel ist das Photo eigentlich?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Marek hat geschrieben:In der Tat, sehr interessantes Photo. Xhaka ist renitent seinem Kapitän gegeüber. Wobei: Beide haben durch kapitale Fehlleistungen die beiden Gegentore verursacht haben. Aber richtig, die Körpersprache setzt Frei nicht gerade in die Kapitänsposition. Fraglich allerdings wann das Foto entstand. Wenn es nach dem ersten Gegentor entstand, wäre es verständlich. Nach dem zweiten, naja, wer kann einen Captain, dem vorher ein grösserer Fehler zuvor passiert ist, akzeptieren?
Ist aber ein anderes Spiel würde ich mal munter behaupten.

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

rhybrugg hat geschrieben:Ist aber ein anderes Spiel würde ich mal munter behaupten.
und @ fixi, rhybrugg:

Das ist natürlich Verrat. Im Hintergrund sind weisse Jerseys der Gegenspieler zu sehen: Also sicher nicht St. Gallen. Keine saubere Arbeit mit Quellen, Laebi.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5365
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Laebi hat geschrieben:PD ist sicherlich besser geeignet als FF, so meine Meinung.
Dies kann man auf diesem Foto gut sehen, als Captain sollte man eine andere Geste rüberbringen ;)

Bild
Schaffsch füre Blick??
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

stacheldraht hat geschrieben:Sitz emol mit em Phillipp zämme, denn wirsch glaub e biz andersch dänke. Dä het sich ganz klar gmacht als Fuessballer und könnt - wenn me ihm jetzt meh Vertraue schänkt - zunere richtige Leaderfigur wachse (ischer näb em Platz scho).Vor allem ischer mit Emotione und Isatz am Wärk, dä ka sini Mitspiler mitrisse. Also bi jetztige Vorrussetzige wär dr Däge mini ersti Wahl wenn dr Strelli nit spilt. Au - rein sportlich gseh - im Sharky si Vorschlag kei schlächti Sach.
Schön zu sehen, dass es anscheinend noch einige andere User gibt, die gleicher Meinung sind. :) Philipp ist nicht gleich David - auch wenn die beiden Zwillinge sind, so sind sie doch ziemlich unterschiedliche Charaktere. Und ich bleibe dabei, PD als 2. Captain würde ihm sicherlich charakterlich und sportlich noch einen "Schub" geben. Und ich wiederhole mich gerne - damals dachten alle, das nach Costanzo A. Frei oder Huggel Captain werden. Die Wahl Strellers hat viele überrascht. Und doch ist sie eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre gewesen.

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

Herr Frei muss sich also gewaltig steigern. Weniger Interviews mehr Einsatz.

4.0 Vaclik

3.0 Schär
3.5 Xhaka
3.5 Suchy
3.0 Aliji
3.5 Gonzalez (war in den ersten 30 Minuten oft super anspielbar, leider hat nie einer den tollen pass auf ihn gespielt.)
3.5 Die
2.5 Frei (ohne Worte... und das mit Binde)
3.0 Zuffi (ist ihm zu verzeihen da er viel verantwortung übernimmt. trotzdem ganz schwach.)
3.5 Delgado (kann wenig dafür dass er als flügel aufgestellt wird, trotzdem zuwenig einfluss aufs spiel.)
3.5 Kakitani (tolles tempo, viel dynamik, wenig bindung zum spiel. ich hoffe er weiss dass fussball eine teamsportart ist.)
3.5 Gashi
2.5 Sio (spiel mit 2x 100% wenden können.)
3.5 Degen

Die einzigen Ostschweizer auf dem Platz waren die schwächsten...

Skyline
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 775
Registriert: 20.01.2008, 16:38

Beitrag von Skyline »

Ein schlechtes Spiel und alles aber auch wirklich alles wird angezweifelt! Die Fan Kultur geht immer mehr in Richtung Bayern! Es sind alles Menschen und keine Maschinen!

Es war der Tag von STG und wir hatten nen schlechten Tag eingezogen Punk!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

1893 1903

Antworten