Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

[video=youtube_share;YQo3Z5XpMCc]http://youtu.be/YQo3Z5XpMCc[/video]

Ivan

Bereits nach wenigen Testspielen passt er besser ins Team als Cesc es je getan hat...
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sommer greift anscheinend öfters mal daneben in testspielen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Patzer hat geschrieben:sommer greift anscheinend öfters mal daneben in testspielen
Er muss in der Meisterschaft die Bälle halten, kommt schon gut.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Innert 10 Minuten 3 Gegentreffer nach Eckbällen, bitter. Die Abstimmung scheint noch nicht so richtig zu funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=TDI_tby2UPc
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Seferagic mit dem 1:2 (Schaffhausen - Lausanne)

Edith: und gleich auch noch mit dem 2:2

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

littlesnow hat geschrieben:Seferagic mit dem 1:2 (Schaffhausen - Lausanne)
...und dem 2:2

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

auch die luzerner kapieren langsam, dass alex frei von einer blick hetze gejagd wird.

http://fclforum.lu/viewtopic.php?f=1&t= ... &start=400

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]20071[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

eric.cartman hat geschrieben:[video=youtube_share;YQo3Z5XpMCc]http://youtu.be/YQo3Z5XpMCc[/video]

Ivan

Bereits nach wenigen Testspielen passt er besser ins Team als Cesc es je getan hat...
tolles video. er ist in barcelona angekommen. sieht jedenfalls bei diesem video so aus!
YNWA

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

eric.cartman hat geschrieben:[video=youtube_share;YQo3Z5XpMCc]http://youtu.be/YQo3Z5XpMCc[/video]

Ivan

Hab jetzt das Video 2 mal angeschaut, ausser Corner und Freistösse ist nichts zu sehen! Der Gegner ist unterklassig.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

schürpft düpft beim 1:1 für den fc basel 2 gegen fc luzern
grippo fliegt vom platz

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Fink bald trainer bei Luzern?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lekman hat geschrieben:Fink bald trainer bei Luzern?
Tja wäre nicht der erste, der meint er könne Basel den Rücken kehren, um sich anschliessend bei irgend einem Gurkenclub in der SL wieder zu finden :D ....Würde es ihm gönnen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Lekman hat geschrieben:Fink bald trainer bei Luzern?
Wieso weil er gester das Spiel Vaduz-Luzern Live gesehen hat?
Dann hättest du in der Pause genauer hinhören sollen :rolleyes: er betonte 4x (und das ist nicht übertrieben , 4x) das er 100% nicht bei Luzern oder Vaduz im gespräch ist.
Der Mann ist arbeitslos und hatte sehr wahrscheinlich langeweile, Vaduz erreichst du von München mit dem Auto in 1 1/2 - 2H , nicht gerade eine Weltreise , vorallem für einen Arbeitslosen :p ;)

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

MR.unkreativ hat geschrieben:Wieso weil er gester das Spiel Vaduz-Luzern Live gesehen hat?
Dann hättest du in der Pause genauer hinhören sollen :rolleyes: er betonte 4x (und das ist nicht übertrieben , 4x) das er 100% nicht bei Luzern oder Vaduz im gespräch ist.
Der Mann ist arbeitslos und hatte sehr wahrscheinlich langeweile, Vaduz erreichst du von München mit dem Auto in 1 1/2 - 2H , nicht gerade eine Weltreise , vorallem für einen Arbeitslosen :p ;)
Zürich (GC) und Bern sind für Gespräche auch nicht weit weg von Vaduz........und dort brauchen sie bald einen neuen Trainer.
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trotzdem frage ich mich: Wie kann man sich nur ein Spiel Vaduz - Luzern antun? Da ist ja sogar "Glanz & Gloria" am TV schauen spannender und unterhaltsamer...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

MR.unkreativ hat geschrieben:Wieso weil er gester das Spiel Vaduz-Luzern Live gesehen hat?
Wenn man bedenkt, dass man diesem Spiel einem Dortmund - Bayern Spiel den Vorrang gibt....so jetzt mal rein von der Unterhaltung her.... :confused:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Trotzdem frage ich mich: Wie kann man sich nur ein Spiel Vaduz - Luzern antun? Da ist ja sogar "Glanz & Gloria" am TV schauen spannender und unterhaltsamer...
selbst BibelTV ist spannender :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Yakins Spartak Moskau verliert 4:0 gegen Krasnodar.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Stocker nicht im Einsatz beim DFB Pokal. Weiss jemand warum? verletzt?

Also ich würde einen Lappen darauf wetten, das er spätestens im Winter 2016 wieder bei uns ist. Bauchgefühl

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Trainingsrückstand

das kann nun jeder für sich selber bewerten (kleine Info am Rande: ein anderer WM-Teilnehmer stieg ein Tag vor Stocker ins Training ein und hat keinen Trainingsrückstand)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

stacheldraht hat geschrieben:Trainingsrückstand

das kann nun jeder für sich selber bewerten (kleine Info am Rande: ein anderer WM-Teilnehmer stieg ein Tag vor Stocker ins Training ein und hat keinen Trainingsrückstand)
Wie lange ist Stocker im Training bei der Hertha? Sind sicherlich schon 3 Wochen oder? Im Endeffekt wäre das Beste Training ein Cuspiel (zumal 1. Runde und gegen einen Unterklassigen..)
Hoffe ja wirklich er packt es aber eben mich beschleicht ein ungutes Gefühl.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wie lange ist Stocker im Training bei der Hertha? Sind sicherlich schon 3 Wochen oder? Im Endeffekt wäre das Beste Training ein Cuspiel (zumal 1. Runde und gegen einen Unterklassigen..)
Hoffe ja wirklich er packt es aber eben mich beschleicht ein ungutes Gefühl.
Ich hab das Gefühl schon lange... mal schauen, wünsche ihm, dass es klappt.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Spartak siegt im Stadtrivalenderby gegen CSKA, heute mittag. Gratulation Muri. Bisher ist CSKA ohne Punktverlust.

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Shaq im Cup in der Startformation und Steinhöfer spielte heute im Sturm laut Sky.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Drigger hat geschrieben:Shaq im Cup in der Startformation und Steinhöfer spielte heute im Sturm laut Sky.
Isch laider e Änte! Er spielt wie gwohnt RAV!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wie lange ist Stocker im Training bei der Hertha? Sind sicherlich schon 3 Wochen oder? Im Endeffekt wäre das Beste Training ein Cuspiel (zumal 1. Runde und gegen einen Unterklassigen..)
darum schrieb ich ja, kann sich jeder selber denken warum.
Einige haben hier das Gefühl, Stocker sei der Mega-Spieler darum will ich zu seinen bisherigen Leistungen bei Hertha gar nicht mehr schreiben. Toll ist es nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

stacheldraht hat geschrieben:darum schrieb ich ja, kann sich jeder selber denken warum.
Einige haben hier das Gefühl, Stocker sei der Mega-Spieler darum will ich zu seinen bisherigen Leistungen bei Hertha gar nicht mehr schreiben. Toll ist es nicht.
He das ist Gotteslästerung! ;) … Aber leider war, aber Stocker ist nicht der einzige Spieler der nie krietisiert werden darf… aber auch meine Meinung… er war ein sehr guter Spieler in der Schweiz… aber ich denke mehr auch nicht!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Am Sepp Blatter Turnier :D

[ATTACH]20104[/ATTACH]

[ATTACH]20105[/ATTACH]
Dateianhänge
10550995_10152206341195841_3735576300765703347_n.jpg
7342_10152206341280841_6022799335849709766_n.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten