Basel stadt am rhyy?
Basel fehlt die Intelligenz die nun mit einer Fusion zurückgeholt werden sollte. Aber nein Danke!Käppelijoch hat geschrieben:Achja, damit die Berufsoberbaselbieter und FCB-Fans nicht mehr aufregen müssen an den Matches in der aus ihrer Sicht verbotenen Stadt Basel. Diese Bauern sollten lieber FCL oder FCA schauen gehen...
Kunnt sicher guet, wen du bi Usswärtsspyyl in dr Muttenzerkurve stohsch und Lieder singsch!meks hat geschrieben:Hallo zusammen da ich gerne die fan gesänge mittsingen würde und ich nich in der muttenzerkurve stehe, ausser bei auswerts spiele und ich dem sorry baslerdeutsch nicht so mächtig bin wolte ich fragen wo man die texte für die lieder herbekommt? Habe zum teil erhebliche mühe alles zu verstehen! Was ich sehr schade finde! Und jetz kommt mir nicht mit du must in di MK stehen. Wenn er wircklich wollt das das ganze stadion mit singt müst ihr text zettel verteilen l!

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Wilde Maa 1893
- Neuer Benutzer
- Louis Aggházy
- Benutzer
Die Muttenzerkurve hat ihn vor ca. 12 Jahren als junges, aufstrebendes Talent aus den Niederungen des regionalen Fussballs nach Basel gelockt. Nachdem er sich rasch bis in die erste Reihe gesungen hatte, übernahm er schon bald das Zepter und dirigierte die Kurve durch äusserst erfolgreiche Jahre. Auf dem Zenit seines Schaffens (Double-Gewinn) verkündete er seinen Abgang Richtung Bundesliga, wo er sich in den letzten Jahren einen Namen als einer der besten Vorsänger der Liga machte. Als er im Sommer, an der Hochzeit eines Jugendfreunds, zufällig mit einem aktuellen Capo am gleichen Tisch sass, fragte ihn dieser ob er sich eine Rückkehr nach Basel vorstellen könnte. Er meinte: «Wenn ich spüre, dass die Kurve alles für meine Rückkehr macht, gebe ich dir hier in der Kirche die Hand, dass ich im Sommer in Basel vorsinge» . Gesagt, getan und so trägt er seit dieser Saison wieder Rot-Blau.Frau Ti hat geschrieben:Und woher chunt dä här? Oder wächslet me immer wieder mol?? Sunst mäld mi bi ihm, würd mer das nach zwei Bier au zuetraue![]()
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das ist absolut neu und innovativ.
-
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
So het sich das au nach mine Informatione zuedreit, genau.Louis Aggházy hat geschrieben:Die Muttenzerkurve hat ihn vor ca. 12 Jahren als junges, aufstrebendes Talent aus den Niederungen des regionalen Fussballs nach Basel gelockt. Nachdem er sich rasch bis in die erste Reihe gesungen hatte, übernahm er schon bald das Zepter und dirigierte die Kurve durch äusserst erfolgreiche Jahre. Auf dem Zenit seines Schaffens (Double-Gewinn) verkündete er seinen Abgang Richtung Bundesliga, wo er sich in den letzten Jahren einen Namen als einer der besten Vorsänger der Liga machte. Als er im Sommer, an der Hochzeit eines Jugendfreunds, zufällig mit einem aktuellen Capo am gleichen Tisch sass, fragte ihn dieser ob er sich eine Rückkehr nach Basel vorstellen könnte. Er meinte: «Wenn ich spüre, dass die Kurve alles für meine Rückkehr macht, gebe ich dir hier in der Kirche die Hand, dass ich im Sommer in Basel vorsinge» . Gesagt, getan und so trägt er seit dieser Saison wieder Rot-Blau.

Den trau Di - im Internet gits sogar e Aleitig wie me Capo wird - also falls mol 8.38 Minute übrig hesch für Di Ziel:Frau Ti hat geschrieben:Und woher chunt dä här? Oder wächslet me immer wieder mol?? Sunst mäld mi bi ihm, würd mer das nach zwei Bier au zuetraue![]()
https://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hahaaaaa ....ist es möglich vor lauter Lachen einen Herzinfarkt zu bekommen? Wenn ja ruf ich jetz besser einen Arzt.Blutengel hat geschrieben:Den trau Di - im Internet gits sogar e Aleitig wie me Capo wird - also falls mol 8.38 Minute übrig hesch für Di Ziel:

Edit: ....mein Arzt....das Eutergesicht....
Ah dankschön, jetzt weiss ich mehLouis Aggházy hat geschrieben:Die Muttenzerkurve hat ihn vor ca. 12 Jahren als junges, aufstrebendes Talent aus den Niederungen des regionalen Fussballs nach Basel gelockt. Nachdem er sich rasch bis in die erste Reihe gesungen hatte, übernahm er schon bald das Zepter und dirigierte die Kurve durch äusserst erfolgreiche Jahre. Auf dem Zenit seines Schaffens (Double-Gewinn) verkündete er seinen Abgang Richtung Bundesliga, wo er sich in den letzten Jahren einen Namen als einer der besten Vorsänger der Liga machte. Als er im Sommer, an der Hochzeit eines Jugendfreunds, zufällig mit einem aktuellen Capo am gleichen Tisch sass, fragte ihn dieser ob er sich eine Rückkehr nach Basel vorstellen könnte. Er meinte: «Wenn ich spüre, dass die Kurve alles für meine Rückkehr macht, gebe ich dir hier in der Kirche die Hand, dass ich im Sommer in Basel vorsinge» . Gesagt, getan und so trägt er seit dieser Saison wieder Rot-Blau.

Dir au dangge.. Chum mim Traum grad viel nöcherBlutengel hat geschrieben:Den trau Di - im Internet gits sogar e Aleitig wie me Capo wird - also falls mol 8.38 Minute übrig hesch für Di Ziel:

Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
S-A-R-S !!Aftershock hat geschrieben:Das passt jetzt zwar überhaupt nid do ine aber wo ich no chli gsi bin hei mr fokgendes gsinge:
WORLD TRADE CENTER SCHALLALALALA
EINE KLEINE NYMPHOMANIN FI.... (Eigetlich nur uf em Fanmarsch an uswärtsmätch)
Heckenschütze!!
Mensch, schone zyytli här *g*
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa