Luca Zuffi

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pipi hat geschrieben:Wieso gibt es denn den Vertrag nicht, wenn man schon seit Wochen mit dem Spieler und dem Verein einig ist (laut den Medien)?
merksch sälber oder..?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nun bringt Heitz nach der Biografie die Yakins wohl auch eine über die Zuffis raus.

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Nun bringt Heitz nach der Biografie die Yakins wohl auch eine über die Zuffis raus.

Bild
wobei diese beiden mir sympatischer sind.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dr Bappe platzt fascht vor Stolz :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Käppelijoch hat geschrieben:Dr Bappe platzt fascht vor Stolz :D
Jo muesch dr das mol vorstelle. Was dr Bappe bim FCB erläbt het und sini Kinder au halbwägs und was är ihne allwä öfter vrzellt het und jetzt spielt dr eint Sohn au bim FCB und denn no in ere ganz andere Zit. E schöni Gschicht, abr schlussändlich muesses sich denn nochane au ufem Fäld uszahle.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Herz hat er bestimmt auf dem rechten Fleck.
Auf ein gutes Gelingen dieses Abenteuers !

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Easy Transfer

Herzlich Willkommen Zuffi
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

herzlich willkommen luca zuffi!

nicht nur wegen der geschichte ein schöner transfer. ich bin überzeugt, dass luca uns überzeugen wird :)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

schliessli isch dr luca jo z basel gebore und het sini ercht paar läbensmonet z oberwil bi dr ziegelei vrbrocht...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

fcb_1973 hat geschrieben:schliessli isch dr luca jo z basel gebore und het sini ercht paar läbensmonet z oberwil bi dr ziegelei vrbrocht...
Und sin Vater isch immer no e Held do wo imene entscheidende Momänt vo de FCB-Gschicht dabii gsi isch...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:Und sin Vater isch immer no e Held do wo imene entscheidende Momänt vo de FCB-Gschicht dabii gsi isch...
genau ! :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Benvenuto Luca!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Luca Zuffi wurde gestern vor dem Spiel in Richtung Basel verabschiedet.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bündner hat geschrieben:Luca Zuffi wurde gestern vor dem Spiel in Richtung Basel verabschiedet.
Er kann am Sonntag auch auf den Barfi kommen.

Dann kennt er's nächstes Jahr schon...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich bin überzeugt, dass wir an Zuffi noch viel Freude haben werden, sollte er denn eine faire Chance bekommen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

RVL hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass wir an Zuffi noch viel Freude haben werden, sollte er denn eine faire Chance bekommen.
war wohl noch ein muri-"ich spiele immer mit mindestens 6 zentralen mittelfeldspieler"-transfer und ist für mich ein kandidat für eine ausleihe im winter... aber vielleicht kommts auch anders

MassimoCeccaroni
Neuer Benutzer

Beitrag von MassimoCeccaroni »

Patzer hat geschrieben:war wohl noch ein muri-"ich spiele immer mit mindestens 6 zentralen mittelfeldspieler"-transfer und ist für mich ein kandidat für eine ausleihe im winter... aber vielleicht kommts auch anders
Murat Yakin wollte zum Transfer von Luca Zuffi allerdings keine Stellung nehmen, demnach gehe ich davon aus das Luca Zuffi ein Wunschtransfer des Vorstandes war und nicht des Trainers.

Meine Prognose: Spätestens im Winter hat Zuffi einen Stammplatz!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Patzer hat geschrieben:war wohl noch ein muri-"ich spiele immer mit mindestens 6 zentralen mittelfeldspieler"-transfer und ist für mich ein kandidat für eine ausleihe im winter... aber vielleicht kommts auch anders
Do ha ich aber scho s gegeteil ghört......

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

cantona hat geschrieben:Jo muesch dr das mol vorstelle. Was dr Bappe bim FCB erläbt het und sini Kinder au halbwägs und was är ihne allwä öfter vrzellt het und jetzt spielt dr eint Sohn au bim FCB und denn no in ere ganz andere Zit. E schöni Gschicht, abr schlussändlich muesses sich denn nochane au ufem Fäld uszahle.
Jetzt fehlen noch ein Sohn von Ørian Berg und Admir Smajic und die. Helden meiner Kindheit sind wieder beim FCB vereint :p

Weiss aber nicht, ob Smajic und Berg gleich erfolgreich bei der Reproduktion waren wie Zuffi?!? :rolleyes:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Aftershock hat geschrieben:Weiss aber nicht, ob Smajic und Berg gleich erfolgreich bei der Reproduktion waren wie Zuffi?!?
Von Sacha Rytschkow müsste doch eigentlich auch das eine oder andere genetische Ergebnis irgendwo aufzufinden sein.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ernesto hat geschrieben:Von Sacha Rytschkow müsste doch eigentlich auch das eine oder andere genetische Ergebnis irgendwo aufzufinden sein.
Bist Du Dir wirklich sicher, dass bei einer Kreuzung Rytschkow mit irgendeiner Bardame etwas Gescheidtes rauskommt?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Käppelijoch hat geschrieben:Bist Du Dir wirklich sicher, dass bei einer Kreuzung Rytschkow mit irgendeiner Bardame etwas Gescheidtes rauskommt?
Gescheidt muss es ja nicht sein, nur Fussball muss es spielen können ;)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Intihuasi hat geschrieben:Gescheidt muss es ja nicht sein, nur Fussball muss es spielen können ;)
Bei vielen schliesst bekanntlich ersteres letzteres aus - oder umgekehrt. Unter diesem Gesichtspunkt sollte rein fussballtechnisch gesehen im Erfolgsfall wirklich was Brauchbares entstanden sein...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Käppelijoch hat geschrieben:Bist Du Dir wirklich sicher, dass bei einer Kreuzung Rytschkow mit irgendeiner Bardame etwas Gescheidtes rauskommt?
Intihuasi hat geschrieben:Gescheidt muss es ja nicht sein, nur Fussball muss es spielen können ;)
In dem Zusammenhang würde ich wenigstens "Gescheidt" richtig schreiben bzw. nicht falsch abschreiben:-)

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Ernesto hat geschrieben:Von Sacha Rytschkow müsste doch eigentlich auch das eine oder andere genetische Ergebnis irgendwo aufzufinden sein.
Spuckreste in der Altglassammlung...?!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich glaube nicht das Muri noch gross einfluss auf die Transfers hatte, da ich überzeugt bin, dass der Vorstand den Entscheid, Muri im Sommer zu ersetzen, schon früh gefällt hat.

Lasst ihn spielen. Wir schauen im Dezember was er uns gebracht hat. Ich glaube er ist ein Spieler der seine schwächen gut mit Kampf und Einsatz kompensieren kann.

Ps: Wenn Hakans ganzer Nachwuchs einmal gereift ist, können sie die halbe Mannschaft besetzen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Hüt oobe isch er im joggeli acho und schiesst e gool wie anno dazumal bappe. Wyter e so luca!!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Zuffi ganz stark sehr guter Transfer gewesen bin begeistert

PanPan

Beitrag von PanPan »

örjan berg hat geschrieben:Hüt oobe isch er im joggeli acho und schiesst e gool wie anno dazumal bappe. Wyter e so luca!!
Und der "Bappe" hat alles aus nächster Nähe auf der Haupttribüne miterlebt..

Bravo Luca! Weiter so!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Das war richtig stark. Ich war verhalten pessimistisch und revidiere nein Urteil mit Freude:

MOM: LUCA ZUFFI

Danke.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten