Gilbert Grässlich wollte bei Xamax auch mal einen finnischen Stürmer nicht, der dann Weltklasse-Niveau erreichte...lpforlive hat geschrieben:Er ist ja schon da
http://www.transfermarkt.ch/luan/profil/spieler/192318
zum threadthema:
Unglaublich wie ein durchgefallener Testspieler sich noch entwickeln kann.
Luan Paiva
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
bin ich zu blöd? ich sehe bei ihm jetzt nichts grossartiges....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde 17 Scorerpunkte in 66 Spielen jetzt auch nicht den Oberhammer. Wenn ich denke, dass dem FCZ einst auch ein Abédi Pélé nicht genügte, kann man diesen Verlust eher verschmerzen.Sharky hat geschrieben:bin ich zu blöd? ich sehe bei ihm jetzt nichts grossartiges....

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dem fcb war pavel nedved damals auch zu teuer (1 mio?). ich denke solche böcke schiesst jeder verein mal.
die positive entwicklung von paiva erschliesst sich mir aber jetzt auch nicht ganz
die positive entwicklung von paiva erschliesst sich mir aber jetzt auch nicht ganz
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Damals konnte sich der FCB solche Ablösesummen nicht leisten!!! Heutzutage gibt man ja auch nicht 10 Millionen für jemanden aus, der sich in zwei Jahren für das Fünffache zu Real oder PSG verkaufen lässt.Latteknaller hat geschrieben:dem fcb war pavel nedved damals auch zu teuer (1 mio?). ich denke solche böcke schiesst jeder verein mal.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Schlechter Witz!Beim FCB war nicht immer alles goldig. Damals verdiente ein Bundesligaspieler beinahe 1Mio. pro Jahr...Maverick hat geschrieben:Damals konnte sich der FCB solche Ablösesummen nicht leisten!!!
Ich möchte gar nicht genau wissen, wieviel Geld man damals mit der "Operation Bundesliga" beim FCB in den Sand gesetzt hatte....
Zum Glück hat man dann abgebrochen und sie sind weiter nach Österreich gezogen. Wer heute den österreichischen Fussball
sieht muss sich deshalb nicht wundern, was dort schief gelaufen ist.