man müsste in der Pharma arbeiten - dann kommt man an sowas ranmorris hat geschrieben:bei uns hält die ca 2 wochen. das problem ist, das trockeneis kann ich nicht so lange aufbehalten :-) deshalb such ich eben jemand, der mir das trockeneis in kleiner menge liefern könnte. im schlimmsten fall würd ich halt nochmal eine flasche kaufen und dann so lange warten bis ich 2 flaschen aufs mal befüllen könnte, aber selbst das braucht nur 1kg trockeneis.
kurze Fragen, kurze Antworten
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da kauf ich mir die Getränke doch lieber fertig im Supermarkt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Dann kauf halt 5 solche buddeln...dann alle aufs mal füllen, dann rentiert sich das auch vom aufwand. depot kriegst du ja wieder zurück ...morris hat geschrieben:bei uns hält die ca 2 wochen. das problem ist, das trockeneis kann ich nicht so lange aufbehalten :-) deshalb such ich eben jemand, der mir das trockeneis in kleiner menge liefern könnte. im schlimmsten fall würd ich halt nochmal eine flasche kaufen und dann so lange warten bis ich 2 flaschen aufs mal befüllen könnte, aber selbst das braucht nur 1kg trockeneis.
ja das hab ich mir auch schon überlegt. wenn sich jetzt gar nix tun wird mit dem trockeneis in kleinmengen, dann werde ich das wohl so machen.rhybrugg hat geschrieben:Dann kauf halt 5 solche buddeln...dann alle aufs mal füllen, dann rentiert sich das auch vom aufwand. depot kriegst du ja wieder zurück ...
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Zuerst einmal herzliches Beileid!Taratonga hat geschrieben:von meinem verstorbenen Vater habe ich einen Laptop, aber keinen Usernamen und kein Passwort. Was kann ich tun?
Willst Du noch an die Daten kommen oder willst Du den einfach komplett neu aufsetzten?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
dankeBlutengel hat geschrieben:Zuerst einmal herzliches Beileid!
Willst Du noch an die Daten kommen oder willst Du den einfach komplett neu aufsetzten?
nein, die Daten interessieren mich nicht, ich möchte einfach den Laptop nutzen. wäre schade den wegzuschmeissen nur weil ich mich nicht einloggen kann. Wie geht das vonstatten? der Laptop könnte ja geklaut sein, wenn ich zum Händler gehe.."
Ich nehme mal an nur das BS ist passwortgeschützt. Daher könntest Du Folgendes versuchen. Beim Aufstarten des PC ins Bios gehen, dort die Bootreihenfolge so einstellen, dass zuerst das CD/DVD Laufwerk kommt und dann WinDVD einlegen und eine komplette Neuinstallation machen.Taratonga hat geschrieben:danke
nein, die Daten interessieren mich nicht, ich möchte einfach den Laptop nutzen. wäre schade den wegzuschmeissen nur weil ich mich nicht einloggen kann. Wie geht das vonstatten? der Laptop könnte ja geklaut sein, wenn ich zum Händler gehe.."
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
super, merci! werde das probierenBlutengel hat geschrieben:Ich nehme mal an nur das BS ist passwortgeschützt. Daher könntest Du Folgendes versuchen. Beim Aufstarten des PC ins Bios gehen, dort die Bootreihenfolge so einstellen, dass zuerst das CD/DVD Laufwerk kommt und dann WinDVD einlegen und eine komplette Neuinstallation machen.
Gleithangwhizzkid hat geschrieben:An welcher Stelle eignet sich das Baden im Rhein am Besten?
Was meinst du mit baden? An Ort und Stelle ins Wasser oder herunterschwimmen?
Ich schwimme eigentlich nur noch vom Tinguely bis Dreirosen, also dem Gleithang entlang. Tinguely ist angenehm um reinzugehen und Dreirose angenehm um rauszugehen mit den Leitern, d.h. keine Scherben. Kannst aber generell überall raus gehen.
Auf der Grossbaslerseite bin ich auch schon öfters vom Rhybadhüsli oder Birsköpfli runter geschwommen aber nur bis zur Wettsteinbrücke, glaube weiter geht gar nicht? Oder scheint mir zumindest zu gefährlich, da Prallhang und entgegenkommende Schiffe.
Wenn du nur ein bisschen ins Wasser und verweilen willst, dann eignen sich sicher die beiden Badhüslis, das Birsköpfli und die Kraftwerkinsel.
Ich würde sagen, am besten eignet sich die Kleinbaslerseite zwischen Tinguelymuseum und Dreirosenbrücke. Dort gibt es auch eine mit Bojen gekennzeichnete Schwimmzone, welche von Schiffen umfahren wird. Zudem verfügt die die Kleinbaslerseite über genügend Ein-, sowie Ausstiegstellen und eine durchgehende Buvette.whizzkid hat geschrieben:An welcher Stelle eignet sich das Baden im Rhein am Besten?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Wär no interessantheisser drnoo hat geschrieben:weiss öpper de twitter account vo dere sekretärin usem budneshuus?![]()
Edit:
Jetzt soll sie nicht nur nackt, sondern auch noch schön sein
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]