Sunntigs-Brunch zu Zweit auf dem Schiff
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
Sunntigs-Brunch zu Zweit auf dem Schiff
Habe einen Geschenkgutschein in der originellen Flaschenpost der Basler Personenschiffahrt für einen reichhaltigen Sunntigs-Brunch für 2 Personen abzugeben.
Inbegriffen sind:
Schiffahrt
Frühstücksbuffet à discrétion (Kalt & Warm)
2 Cüpli
Der Originalpreis inkl. Flaschenpost ist CHF 150.--. (Verkaufe ihn für CHF 140.-- )
Der Gutschein ist gültig bis ende 2014
Den Fahrplan und Weitere Informationen gibt es auf http://www.bpg.ch nachsehen.
http://www.bpg.ch/de/Geschenkgutscheine/
Inbegriffen sind:
Schiffahrt
Frühstücksbuffet à discrétion (Kalt & Warm)
2 Cüpli
Der Originalpreis inkl. Flaschenpost ist CHF 150.--. (Verkaufe ihn für CHF 140.-- )
Der Gutschein ist gültig bis ende 2014
Den Fahrplan und Weitere Informationen gibt es auf http://www.bpg.ch nachsehen.
http://www.bpg.ch/de/Geschenkgutscheine/
Finde ich noch klasse. Das Durchschnittsalter ist zwar um die 70, aber macht trotzdem spass. Vor allem wenn man einen Kater hat ist das blendend. Frische Luft, reichhaltiges Buffet und dann Beine Hochlagern. Ich habe es vor ein paar Jahren meiner Grossmutter geschenkt. Als ich ihr auf dem Schiff sagte, dass das Buffet eröffnet sei meinte sie: Ich ha scho zmorge g'ässe.... Leider wusste sie nicht was ein Brunch ist, was ich auch nicht wusste das sie es nicht weis.... 
Ps: Dein "Rabatt" ist ja wahnsinnig.
Warum gehst du nicht selber? Oder verschenkst es an jemand aus deiner Familie? Eltern, Grosseltern?
Ps: Dein "Rabatt" ist ja wahnsinnig.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
Das mit dem Alter stimmt nicht. Hab diesen Brunch schon 2 mal gemacht.Brausebad hat geschrieben:Finde ich noch klasse. Das Durchschnittsalter ist zwar um die 70, aber macht trotzdem spass. Vor allem wenn man einen Kater hat ist das blendend. Frische Luft, reichhaltiges Buffet und dann Beine Hochlagern. Ich habe es vor ein paar Jahren meiner Grossmutter geschenkt. Als ich ihr auf dem Schiff sagte, dass das Buffet eröffnet sei meinte sie: Ich ha scho zmorge g'ässe.... Leider wusste sie nicht was ein Brunch ist, was ich auch nicht wusste das sie es nicht weis....
Ps: Dein "Rabatt" ist ja wahnsinnig.Warum gehst du nicht selber? Oder verschenkst es an jemand aus deiner Familie? Eltern, Grosseltern?
140.-- ist ein fairer Preis. Wenn ihn jemand bei mir abholt, dann kann er ihn für 130.-- haben.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Solange Gutscheine nicht gratis oder verbilligt erworben wurde laufen sie erst nach 5 Jahren ab. Das ist Gesetzlich so geregelt. Selbst wenn auf dem Gutschein etwas anderes steht, ändert dies nichts an der rechtlichen Grundlage.Aficionado hat geschrieben:Ich finde es einen schlechten Witz, dass diese Gutscheine jeweils für nur 1 Jahr Gültigkeit haben
(überhaupt sollten Gutscheine kein Verfallsdatum haben).
Sonst aber eine gute Sache, auch für unter 70![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Warum sind die Gutscheine bei denen teurer als der Einzelpreis?
Preis
für Schifffahrt und dem reichhaltigen kalten und warmen Buffet à discrétion
CHF 62.50
50% Reduktion für Kinder von 6-15 Jahre | gratis für Kinder bis 5 Jahre
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ok, wusste ich nicht. Danke!Asmodeus hat geschrieben:Solange Gutscheine nicht gratis oder verbilligt erworben wurde laufen sie erst nach 5 Jahren ab. Das ist Gesetzlich so geregelt. Selbst wenn auf dem Gutschein etwas anderes steht, ändert dies nichts an der rechtlichen Grundlage.
Bei mir steht 1 Jahr.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
https://www.ktipp.ch/artikel/d/gutschei ... angegeben/Aficionado hat geschrieben:Ok, wusste ich nicht. Danke!
Bei mir steht 1 Jahr.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
Den Gutschein kann man für 10 CHF bei der BPG verlängern.
Übrigens, der Gutschein ist noch zu haben.
Lege noch einen 10 CHF ZIG ZAG Gutschein obendrauf. Preis verhandelbar.
Da ich nicht so oft hier angemeldet bin bitte in den Thread schreiben falls ihr PM geschickt habt.
@Blutengel da sind keine Flaschenpost und soviel ich weiss auch keine Cüpli dabei.
Übrigens, der Gutschein ist noch zu haben.
Lege noch einen 10 CHF ZIG ZAG Gutschein obendrauf. Preis verhandelbar.
Da ich nicht so oft hier angemeldet bin bitte in den Thread schreiben falls ihr PM geschickt habt.
@Blutengel da sind keine Flaschenpost und soviel ich weiss auch keine Cüpli dabei.
habe vor 3 Wochen einen Gutschein über CHF 250.- für das "Hotel am Oeschinensee" eingelöst, Ablaufdatum 31.12.2008!! Das nenn ich mal Kulanz, und auch ohne nur eine Sekunde zu zögernAficionado hat geschrieben:Ich finde es einen schlechten Witz, dass diese Gutscheine jeweils für nur 1 Jahr Gültigkeit haben
(überhaupt sollten Gutscheine kein Verfallsdatum haben).
Sonst aber eine gute Sache, auch für unter 70![]()
Wenn aber der Besitzer des Hotels in der Zwischenzeit gewechselt hätte, so hätte ich durchaus Verständnis wenn er keine Gutscheine des Vorgängers einlöst
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hab noch einen Kinogutschein vom letzten Jahr. Versuch den auch mal noch einzulösen - die haben nur 2 Jahre Gültigkeit - zum kotzen sowas ...Taratonga hat geschrieben:habe vor 3 Wochen einen Gutschein über CHF 250.- für das "Hotel am Oeschinensee" eingelöst, Ablaufdatum 31.12.2008!! Das nenn ich mal Kulanz, und auch ohne nur eine Sekunde zu zögern
Wenn aber der Besitzer des Hotels in der Zwischenzeit gewechselt hätte, so hätte ich durchaus Verständnis wenn er keine Gutscheine des Vorgängers einlöst
http://www.20min.ch/community/dossier/g ... y/21918618