am liebsten als erstes gegen den fcz oder die pinken!!
Walter Samuel
ich freue mich auf den ersten einsatz der neuen #6..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Oder es war bei ihm zuhause und die saufen ihm nun alles leer...Tschum hat geschrieben:Diaz freut sich gar nicht, mit anderen Südamerikanern zusammen einen fröhlichen Abend zu verbringen. Schon nur das Gesicht, das er macht. Der soll so schnell wie möglich die Party verlassen, es war ein Fehlgriff der Gastgeber, den überhaupt einzuladen.![]()
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
i schätz mol bim delgado, dr einzig vo de spieler ohni schuehTsunami hat geschrieben:Tolles Foto! Wo ist denn dieses geschossen worden? Party bei ??
Vielleicht das letzte Foto, auf welchem wir Sauro, Diaz, Delgado und Samuel gleichzeitg sehen?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sieht aus als wäre es in Pfeffingen BL (siehe Ruine im Hintergrund).
Wer vom Clan wohnt dort? ;-)
Fragen über Fragen ...
Wer vom Clan wohnt dort? ;-)
Fragen über Fragen ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Auch der Messias ging schon barfuss.basler hat geschrieben:i schätz mol bim delgado, dr einzig vo de spieler ohni schueh![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Argentinier und Chilenen verstehen sich vielleicht nicht so wahnsinnig gutTschum hat geschrieben:Diaz freut sich gar nicht, mit anderen Südamerikanern zusammen einen fröhlichen Abend zu verbringen. Schon nur das Gesicht, das er macht. Der soll so schnell wie möglich die Party verlassen, es war ein Fehlgriff der Gastgeber, den überhaupt einzuladen.![]()
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32523.html
Walter im Interview über seinen Wechsel zum FCB.
Walter im Interview über seinen Wechsel zum FCB.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
häää?charliesheenfcb hat geschrieben:dafuq? Ist das pedro neben diaz?
Muss aber leider auch sagen, dass der walter aufm bild nicht wirklich aussieht wie ein sportler, hat wohl einige kilos zu viel auf den rippen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nein das ist nicht Pedro, ich vermute es ist der ehemalige GC Spieler Antonio dos Santos, welcher mit seinem BMW in eine Mauer gefahren ist,charliesheenFCB hat geschrieben:dafuq? ist das pedro neben diaz?
muss aber leider auch sagen, dass der walter aufm bild nicht wirklich aussieht wie ein sportler, hat wohl einige kilos zu viel auf den rippen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
spielt jetzt mit den ex-baslern almerares, fejzulahi, gül und seferagic bei schaffhausenRotblauAmbassador hat geschrieben:Nein das ist nicht Pedro, ich vermute es ist der ehemalige GC Spieler Antonio dos Santos, welcher mit seinem BMW in eine Mauer gefahren ist,
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Jetzt spricht Walter Samuel «Der FCB ist für mich ein Schritt nach vorne»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-spricht-walter-samuel-der-fcb-ist-fuer-mich-ein-schritt-nach-vorne-id3032523.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-spricht-walter-samuel-der-fcb-ist-fuer-mich-ein-schritt-nach-vorne-id3032523.html
Wie gewisse Leute anhand eines Foto den Fitness zustand beurteilen können ist mir ein RätselLaca hat geschrieben:Den fittesten Eindruck macht er tatsächlich nicht, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Fotos sah.
Was zählt sind die Antworten auf dem Feld alles andere ist nur warme Luft...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Vo wellem Bild rede mir? De seht doch ganz normal us… E Wand set aber au nit wie e Blättli usseh…charliesheenFCB hat geschrieben:dafuq? ist das pedro neben diaz?
muss aber leider auch sagen, dass der walter aufm bild nicht wirklich aussieht wie ein sportler, hat wohl einige kilos zu viel auf den rippen.
Der Ball ist rund!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bei Majstorovic hiess es auch immer < was für eine Maschine>. Habe mal mit ihm geredet, er war zwar gross, aber sonst nicht besonders breit. Ok, bin natürlich von meinem Sport anderes gewöhnt.Frau Ti hat geschrieben:Vo wellem Bild rede mir? De seht doch ganz normal us… E Wand set aber au nit wie e Blättli usseh…![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ausserdem sieht man mit 34 nicht mehr aus wie ein 25jähriger....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/