Shkelzen Gashi
-
- Erfahrener Benutzer
Ahne ich halt nicht was für Probleme einige hier haben.. Die jenigen Personen die Gashi hier runtermachen oder nicht aktzeptieren weil er von GC gekommen ist, werden die ersten sein die sich einen runterholen nachdem er uns in der CL eine runde weiterschiesst (mein Wort in Gottes Ohr).
Lese hier sachen wie : Solider auftritt, nicht schlecht.. okay gemacht..
Also mal ehrlich, Gashi war besser als alle 22 Spieler auf dem Platz zusammen, es lief fast ALLES über ihn.
Defensiv auch sehr viel gemacht!
Es kam so rüber als ob er nie wo anders gespielt hat, als ob er vom eigenen Nachwuchs kommt.
Kann mich nicht daran erinnern das sich ein Spieler so schnell so gut zurecht gefunden hat (mit mehr glück und nerven hätte er bereits 3 Tore auf seinem Konto)
Also ich freue mich über den Transfer, freue mich ihn weiter in unseren schönen Farben zu sehen, und ich freue mich auf die schöne Summe die wir in 1-2 Jahren von einem Englischen oder einem Buli-Verein einsacken werden für die Ablöse, und natürlich freue ich mich das die inzuchtis ihm nachheulen.
Also mal ehrlich, Gashi war besser als alle 22 Spieler auf dem Platz zusammen, es lief fast ALLES über ihn.
Es kam so rüber als ob er nie wo anders gespielt hat, als ob er vom eigenen Nachwuchs kommt.
Kann mich nicht daran erinnern das sich ein Spieler so schnell so gut zurecht gefunden hat (mit mehr glück und nerven hätte er bereits 3 Tore auf seinem Konto)
Also ich freue mich über den Transfer, freue mich ihn weiter in unseren schönen Farben zu sehen, und ich freue mich auf die schöne Summe die wir in 1-2 Jahren von einem Englischen oder einem Buli-Verein einsacken werden für die Ablöse, und natürlich freue ich mich das die inzuchtis ihm nachheulen.
Also ehrlich gesagt hat mich Gashi gestern auch mehr überzeugt als z.B. Streller. Aus meiner Sicht war ausser beim (wichtigen) Tor von Streller nicht viel zu sehen. Er konnte kaum einen Ball halten oder mal einen geschickt verteilen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so, man merkt das er lange Zeit flach im Bett lag, ausser das Tor, und eine Zucker Flanke (mit Links) auf Gashi der leider mit dem Kopf bischen verzogen hat, war von Streller nichts zu sehen.Blutengel hat geschrieben:Also ehrlich gesagt hat mich Gashi gestern auch mehr überzeugt als z.B. Streller. Aus meiner Sicht war ausser beim (wichtigen) Tor von Streller nicht viel zu sehen. Er konnte kaum einen Ball halten oder mal einen geschickt verteilen.
In diesem Forum werden Spieler und Trainer oder andere Exponenten des FCB sehr oft nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten beurteilt, sondern da spielen offensichtlich persönliche Sympathien oder Antipathien ein viel wichtigere Rolle. Na ja, Emotionen gehören ja schliesslich auch zum Fussball!MR.unkreativ hat geschrieben:Ahne ich halt nicht was für Probleme einige hier haben.. Die jenigen Personen die Gashi hier runtermachen oder nicht aktzeptieren weil er von GC gekommen ist, werden die ersten sein die sich einen runterholen nachdem er uns in der CL eine runde weiterschiesst (mein Wort in Gottes Ohr).
Als einer, der sich nicht über den Gashi-Transfer freute, habe ich kein Problem meine persönlichen Antipathien auf die Seite zu legen und zu sagen, dass seine Leistung gestern tadellos war. Fand aber nicht, wie einige hier schreiben, dass er der Beste auf dem Platz war, denn dies war in meinen Augen der junge Derlis. Er kommt von einem völlig anderen Kontinent und kannte noch niemand in dieser Liga. Dafür war seine Leistung auf dem Platz beinahe schon perfekt. Freu mich unglaublich noch mehr von ihm zu sehen. Nicht das ich Gashsis Leistung irgendwie schmälern will, aber es ist natürlich einfacher sich beim FCB zu integrieren, wenn man schon seit ca 5 Jahren in der Superleague spielt.Quo hat geschrieben:In diesem Forum werden Spieler und Trainer oder andere Exponenten des FCB sehr oft nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten beurteilt, sondern da spielen offensichtlich persönliche Sympathien oder Antipathien ein viel wichtigere Rolle. Na ja, Emotionen gehören ja schliesslich auch zum Fussball!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Mag ja stimmen und wir rechnen es ihm auch an.. aber das sind Kriterien die für die Wahl zum MoM keine Rolle spielen dürfen. Es geht einzig und allein darum die Leistung auf dem Feld zu beurteilen.. Derlis hat überzeugt in seinem ersten Heimspiel. Aber für mich MoM ist Gashi. Unabhängig davon ob er die Stadien schon kenntKonter hat geschrieben:Als einer, der sich nicht über den Gashi-Transfer freute, habe ich kein Problem meine persönlichen Antipathien auf die Seite zu legen und zu sagen, dass seine Leistung gestern tadellos war. Fand aber nicht, wie einige hier schreiben, dass er der Beste auf dem Platz war, denn dies war in meinen Augen der junge Derlis. Er kommt von einem völlig anderen Kontinent und kannte noch niemand in dieser Liga. Dafür war seine Leistung auf dem Platz beinahe schon perfekt. Freu mich unglaublich noch mehr von ihm zu sehen. Nicht das ich Gashsis Leistung irgendwie schmälern will, aber es ist natürlich einfacher sich beim FCB zu integrieren, wenn man schon seit ca 5 Jahren in der Superleague spielt.

Naja für mich halt eben schonaguero hat geschrieben:Mag ja stimmen und wir rechnen es ihm auch an.. aber das sind Kriterien die für die Wahl zum MoM keine Rolle spielen dürfen. Es geht einzig und allein darum die Leistung auf dem Feld zu beurteilen.. Derlis hat überzeugt in seinem ersten Heimspiel. Aber für mich MoM ist Gashi. Unabhängig davon ob er die Stadien schon kennt![]()

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei den meisten Gashi-Kritikern (so auch bei mir) geht es nicht um sportliche Leistungen...
Auch wenn dieser Spieler Torschützenkönig in der CL werden sollte, freue ich mich bei seinem Abgang!
Klassische Söldner mit Zürcher Vergangenheit bei beiden Vereinen, welche den FC Basel als stinknormaler Arbeitgeber sehen, sollen sich schnellstmöglich wieder verpissen!
Auch wenn dieser Spieler Torschützenkönig in der CL werden sollte, freue ich mich bei seinem Abgang!
Klassische Söldner mit Zürcher Vergangenheit bei beiden Vereinen, welche den FC Basel als stinknormaler Arbeitgeber sehen, sollen sich schnellstmöglich wieder verpissen!
Dürfen die klassischen Söldner die den FCB als stinknormalen Arbeitgeber sehen und NICHT aus Zürich kommen wenigstens bleiben? Sonst haben wir nämlich ein Problem ...Bafana Bafana hat geschrieben:Bei den meisten Gashi-Kritikern (so auch bei mir) geht es nicht um sportliche Leistungen...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich unterscheide zwischen irgendeinem Südamerikaner und einem Ur-Zürcher, welcher seit 1994 entweder bei den Strichern oder GC spielte!!! (paar mal ausgeliehen, aber nicht verkauft)Blutengel hat geschrieben:Dürfen die klassischen Söldner die den FCB als stinknormalen Arbeitgeber sehen und NICHT aus Zürich kommen wenigstens bleiben? Sonst haben wir nämlich ein Problem ...
Diese Zürcher-Treue erreichen selbst Salatic, DaCosta oder Cabanas nicht!!!
Und ja, auch bei klassischen Söldner wie Carlitos, Gjasula oder Perovic stört es mich nicht im geringsten, wenn sie wieder weg sind...
Stimmt nicht.Bafana Bafana hat geschrieben:Ich unterscheide zwischen irgendeinem Südamerikaner und einem Ur-Zürcher, welcher seit 1994 entweder bei den Strichern oder GC spielte!!! (paar mal ausgeliehen, aber nicht verkauft)
Und ja, auch bei klassischen Söldner wie Carlitos, Gjasula oder Perovic stört es mich nicht im geringsten, wenn sie wieder weg sind...
hahaha, was ist denn der FCB heute, etwa kein normaler Arbeitsgeber? Was ist denn der Unterschied, ob ein "stinknormaler" Söldner oder ein ehem. Zürcher den FCB als Sprungbrett sieht? Jeder spieler soll sich während seiner Zeit beim FCB den Arsch aufreisen, egal woher er kommt und was für Absichten er hat, dann ist alles in Ordnung. Also ich habe lieber ein Gashi bei uns, auch wenn er in 2-3 Jahren eventuell wieder weg ist, als ein Basler Nachwuchsspieler, der seine Leistung nicht bringt oder kann und beim erstbesten Angebot abhaut. Und deine Söldner Spieler, Carlitos, Gjasula oder Perovic, waren ja auch alles super tolle Spieler...da war ich auch froh, als sie den FCB verliessen...wobei z.b. bei Petric gar nicht...Bafana Bafana hat geschrieben:Bei den meisten Gashi-Kritikern (so auch bei mir) geht es nicht um sportliche Leistungen...
Aber zum Glück gibts ja den Zürikomplex, sonst hätte man ja nichts zu hassen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Jetzt bin ich aber verwirrt. Ist er einfach nur ein klassischer Söldner oder ist er ein Urzürcher der 20 Jahre beim selben Verein gespielt hat? Du widersprichst dir da etwas.Bafana Bafana hat geschrieben:Ich unterscheide zwischen irgendeinem Südamerikaner und einem Ur-Zürcher, welcher seit 1994 entweder bei den Strichern oder GC spielte!!! (paar mal ausgeliehen, aber nicht verkauft)
Aber jo. Jemand ist aus Zürich. Man sollte ihn steinigen, teeren, federn und generell hat sowas beim FCB nichts verloren.

Schon noch blöd, dass es unter einem zürcher Trainer war, dass der FCB seit Jahren wieder das erste Mal Meister wurde

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Es geht ja nicht nur um Gashi selber. Es geht darum, dass man eigene Spieler aus solchen Gründen nicht mag und ihn am liebsten gleich weider weghaben will. Vorallem wenn er den FCB sogar noch weiterbringen kann. Wenn er jetzt eine Pumpe wäre, dann wäre das ja was anderes, aber dann wäre auch nicht geholt worden...Bierathlet hat geschrieben:Keiet doch nid immer dure, nur well öper dr Gashi nid mag...
Komisch einfach, dass man einen Gashi hasst, obwohl er nie etwas negatives gegen den FCB geäussert hat. Ausser vielleicht mal im Spiel seine Emotionen gezeigt hat, aber wer macht das nicht. Und das sollte kein Grund sein. Bei einem Voser, Zubi, Cantaluppi, etc, hat man sowas nie gehört....damals war man halt auch noch froh, dass man auch mal Spieler von GC holen konnte und es nicht immer umgekehrt war, wie die letzten 25 Jahre davor...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

FCB isch dummerwis en SPORTVERREIN wo sportlichi leistige s A und O sind!!Bafana Bafana hat geschrieben:Bei den meisten Gashi-Kritikern (so auch bei mir) geht es nicht um sportliche Leistungen...
Woher so viel Wuet und Frust?? Lueg mol bitz über e Tällerrand use!
Ps. Ich find de gashi suuuuper!!

Der Ball ist rund!
Wo kommen wir hin wenn man ur zürcher super findenFrau Ti hat geschrieben:FCB isch dummerwis en SPORTVERREIN wo sportlichi leistige s A und O sind!!
Ps. Ich find de gashi suuuuper!!![]()
Es kan doch nit sii das e gashi e zürcher isch sit klei uf im joggeli mit applaus verabschidet wird als neggshts kuschel duell mit z oder wie?
Sit gfühlter ewigkeit hemmer gege die stricher nimm gwunne, kei füür kei hass kei bitzeli ebbis wemmer gege sie spiele und jetzt applaudiert me dem no zu nur willer e gool gschosse het und astendig gspielt hez...!
Jetzt wirds schwierig...kein normaler Arbeitgeber und auch kein Sportverein....Frau Ti hat geschrieben:FCB isch dummerwis en SPORTVERREIN wo sportlichi leistige s A und O sind!!
Ps. Ich find de gashi suuuuper!!![]()

was het denn das mit em andere ztue? Me hasst jo dr Verein Züri und nit dr Spieler wo bi uns spielt....cartMN hat geschrieben:Wo kommen wir hin wenn man ur zürcher super finden ����
Es kan doch nit sii das e gashi e zürcher isch sit klei uf im joggeli mit applaus verabschidet wird als neggshts kuschel duell mit z oder wie?
Sit gfühlter ewigkeit hemmer gege die stricher nimm gwunne, kei füür kei hass kei bitzeli ebbis wemmer gege sie spiele und jetzt applaudiert me dem no zu nur willer e gool gschosse het und astendig gspielt hez...!

Jetzt sött me no wüsse, was me an Züri eigentlich sött hassecartMN hat geschrieben:De spiler isch aber e zürcher und ghört au uf züri!
Wie sell me de verein hasse wen me e. Spieler wo zürcher isch ..super.. findet![]()

Ich ha die Hassduell zwüsche uns und Züri au immer gliebt, aber ich ha nie dSpieler ghasst, sondern alles drumm umme

Alles was mit fuessball z due het...Sharky hat geschrieben:Jetzt sött me no wüsse, was me an Züri eigentlich sött hasseIschs dr Verein? Sinds ihri Fans? Ihri Spieler? Alles zämme?
Ich ha die Hassduell zwüsche uns und Züri au immer gliebt, aber ich ha nie dSpieler ghasst, sondern alles drumm ummeOk, dr Rekoooordmeiiiischter Bachel, aber das isch au e spezielle Fall....
Au do het jede e anderi asicht, aber wie soll ein hassduell enstehen, es ist in den letzen jahren immer mehr abgeflaut. Jedenfall wenn so ein spieler der seine heimat zürich schlussendlich verrät sollte hier nicht gefeiert werden.
Er soll seine tore schiessen was sein job ist, dan wieder verpissen und gut ist....
Ich verstehs einfach nicht wie man einen solchen spieler akzeptieren kann, und ich bin fan von dem verein und nicht von den spielern, manche mag man mehr manche gar nicht.
Es ist jetzt so wies ist aber so einen zu feiern oder super finden, naja ich weiss nicht wo man dan hinkommt.
Oh du meinsch es wirklich so!cartMN hat geschrieben:Alles was mit fuessball z due het...
Au do het jede e anderi asicht, aber wie soll ein hassduell enstehen, es ist in den letzen jahren immer mehr abgeflaut. Jedenfall wenn so ein spieler der seine heimat zürich schlussendlich verrät sollte hier nicht gefeiert werden.
Er soll seine tore schiessen was sein job ist, dan wieder verpissen und gut ist....
Ich verstehs einfach nicht wie man einen solchen spieler akzeptieren kann, und ich bin fan von dem verein und nicht von den spielern, manche mag man mehr manche gar nicht.
Es ist jetzt so wies ist aber so einen zu feiern oder super finden, naja ich weiss nicht wo man dan hinkommt.

Da me jo offesichtlich eh fast alli Verrein hasst, vo wo selle den neui Spieler ko?
Der Ball ist rund!
Denn läbsch aber in ere sehr kline Wält… Ich mag jo bim Fuessball au kei andere Verrein (wenn er gege uns spielt) und GZ und FCZ find ich au Scheisse, aber ab Vereinswächsel isch en Spieler FCB und fertig.. Was genau isch am Gashi andersch als am Vösi, Sommer und Co?cartMN hat geschrieben:Nee nit wirklich, habe nichts gegen söldner nur gegen zürcher!
Der Ball ist rund!
Voser und gashi sind das selbe....Frau Ti hat geschrieben:Denn läbsch aber in ere sehr kline Wält… Ich mag jo bim Fuessball au kei andere Verrein (wenn er gege uns spielt) und GZ und FCZ find ich au Scheisse, aber ab Vereinswächsel isch en Spieler FCB und fertig.. Was genau isch am Gashi andersch als am Vösi, Sommer und Co?
Wie vorher scho gsaid ich bin fan vom club und find einzelni spieler toller und akzeptierbar und e bar sind für mich eifach ,,billigi,,
(wenn d gashi nit ko wär wers worschinlich kli türer worde) arbeiter....
Mit därre Dänkensart wäre mehr hüt wohl no in dr Nati B. Aber jo, jedem das seine. ich bi froh das mich so sache nit beriere und beschäftige, sunst könnt ich jo dr Match gar nüm gniessecartMN hat geschrieben:Voser und gashi sind das selbe....
Wie vorher scho gsaid ich bin fan vom club und find einzelni spieler toller und akzeptierbar und e bar sind für mich eifach ,,billigi,,
(wenn d gashi nit ko wär wers worschinlich kli türer worde) arbeiter....

Der Ball ist rund!
Denn isch di Argument aber e bitzeli e widrspruchcartMN hat geschrieben:Alles was mit fuessball z due het...

Logisch wärs schönner wenn er nit us Züri kämmt, aber wenn er sich dr Arsch ufrisst denn kani au über so e Makel hinweggseh...